Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald

Nach unten

Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald Empty Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 12:59

Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald

Mit der Veröffentlichung des Kinofilms und des vierten Buches "Bis(s) zum Ende der Nacht" erscheinen nun auch immer mehr "Twilight"-Fanartikel.

Die Seite Elbenwald hat wieder neue "Twilight"-Artikel ins Sortiment aufgenommen. Neben einigen Fanartikel sind nun auch Artikel, die im Film zu finden sind, mit dabei.

Anhänger mit Kette Alice | Anhänger mit Kette Rosalie | Armband Edward
Schlüsselanhänger Wappen, Herz & Apfel | Schlüsselanhänger Lion & Lamb
Schlüsselanhänger Cullen Wappen | Tragetasche Edward & Bella
Puzzle Edward & Bella | Puzzle Full Cast | Puzzle Edward | Twilight Geldbeutel
Edward & Bella Figuren | "Boys Who Sparkle"-Armband | Twilight Regenschirm


Alle Artikel sind allerdings leider nur vorbestellbar. Sie erscheinen erst am 20. März 2009 oder 15. April 2009.

Eine Übersicht aller Fanartikel kannst Du Dir hier ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald Empty Re: Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 15:13

Die Cullen Armbänder und Halsketten finde ich eigentlich ganz schön. Aber 24,90€ ist mir zu teuer. Die ganzen Puzzel oder die Tragetasche finde ich irgendwie doof. Ich puzzle zwar gerne, aber ich weiß nicht... irgendwie ziehe ich dann doch die Landschaftsaufnahmen vor und egal wie sehr ich Twilight liebe, ich würde nie mit so einer Tasche rumlaufen. Ich finde das irgendwie total albern... Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald 602755 .
Den Schirm finde ich vom Motiv her echt schön, ich liebe das Bild! Aber ich benutze keine Regenschirme. Bei mir kann es noch so sehr regnen, ich würde nie auf die Idee kommen einen Schirm mit raus zu nehmen grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald Empty Re: Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 15:24

Haha der Regenschirm ist definitiv das Beste! Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald 851892 Nein ich glaub ich gebe für sowas nicht so viel Geld aus und ein bisschen kitschig find ich das auch. Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald Empty Re: Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 15:39

die puzzle finde ich eigentlich ganz toll,aber ich gebe mich nicht mit puzzlen mit 1000 teilen ab xD
ich brauch dann schon mindestens 2000 wenn nicht sogar 3000 teile,denn sonst machts keinen spaß und man ist sonst so schnell fertig.
naja,vielleicht gibts ja irgenwann nochmal größere puzzle von twilight *hoff*
also sowas wie nen regenschirm,geldbeutel oder tragetaschen mit den bildern drauf ist gar nix für mich.
da find ich schmuck schon viel ebsser,hab mir ja auch das kragenband bestellt was alice trägt und ich finds super =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald Empty Re: Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 15:43

Also brauchen tut man so Zeug natürlich nicht, aber typisch Frau halt, wie ich bin, hab ich einiges von Twilight, was auch oben zu sehen ist. Waren eigentlich alles Geschenke, aber mein Zeug kommt von Close up Posters, naja aber ich bin ziemlich glücklich mit den Sachen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald Empty Re: Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 16:07

Also ich muss sagen war sehr Amüsant der Link die Puppe von Edward und die zwei von Edward und Bella sind echt der Knaller Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald 894708


Der schmuck wär zwar Interessant nur ist er nicht so wie ich ihn gern hätte. Bei dem Schlüsselanhänger stört mich allerdings nur das das Herz Rot ist und nicht Durchsichtig. Naja irgendwann hab ich meine kleinen Holzwolf und dann schauen wir mal wie das dann so Ausschaut

LG Awa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald Empty Re: Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 16:58

Ich würde ja jetzt sagen, dass sie es immer mehr übertreiben, aber der Regenschirm hat doch schon irgendwas grins

Und die Alice-Kette find ich auch wirklich schön... würde sie mir für diesen Preis allerdings nie kaufen und höchstwahrscheinlich auch nicht mit dem Zeichen der Cullens, weil...naja...das sieht etwas twilight-besessen aus Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald Empty Re: Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 18:04

Naja, ein bisschen übertrieben ist es schon.
ich find's einfach zu teuer und solang ich die Bücher habe, bin ich glücklich. Very Happy

das Puzzle find ich aber echt lustig und die ketten find ich eigentlich ziemlich schön.

Und so ein schlüsselanhänger würde an meinem tristen schlüsselbund auch nicht schlecht aussehen.

aber naja, da ich es mir momentan nicht leisten kann, lese ich nach und nach wieder alle Bücher durch. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald Empty Re: Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 18:58

ich finde, sie übertreiben es etwas... aber gut. wenn sie es nötig haben^^
wobei ich die kette von rosalie total toll finde <3
auch ein schlüsselanhänger, aber ich muss noch etwas sparen xD
aber so einen regenschirm, brauche ich ehrlich gesagt nicht ... als ich würde damit nicht rumlaufen.

aber danke fürs posten Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald Empty Re: Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 23:35

Nun ja ich finde den Regenschirm uns so nicht so toll. Aber die Schlüsselanhänger und die Kette von Alice und Rose finde ich schön, wobei sie wirklich sehr teuer sind. Das Arband von Edward sieht nicht schlecht aus, aber es muss zum Style des Jungen passen. Sowas steht nicht jedem, ich sehe sie aber gern auch die Uhren mit den breiten Bänder sind schön, wenn sie zum Type passen wie gesagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald Empty Re: Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 10:53

Wir haben schon einige schöne Dinge davon, aber es ist ist immer interessant, was da noch so alles neues dazu kommt.
Mir fällt allerdings auf, dass die gleichen Artikel bei close up eine ganze Ecke günstiger sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald Empty Re: Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 12:35

@Melisande das ist mir allerdings auch aufgefallen!
Wie kann man denn für einen Regenschirm fast 25€ verlangen Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald 511522
Wahrscheinlich geht der auch noch direkt beim ersten Windstoß kaputt!

LG Igraine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald Empty Re: Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 18:02

Ich habe mir Rosalies Kette bestellt...
Habe gehört sie soll sehr schwer sein
aber das sit egal ich finde sie irgendwie total
außergewöhnlich...Aber auch die Kette von Alice
sieht ganz toll aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald Empty Re: Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 20:31

Also ich hab mir in der Stadt vor ca. 2 Wochen eine Tasche gekauft(wie bei den Fanartikeln oben). Dort ist aber nur edward drauf^^
Ich konnt einfach nicht anders als sie mir zu kaufen! Die sind aber sehr teuer Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald 127754 Ich finde bei den Artikeln die kissbabe gezeigt hat gefallen mir die Ketten von Rosalie und Alice total aber die sind mir ein wenig teuer...Ich schau erst mal das ich spar und anschließend mir vlt eine dieser Ketten kauf Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald Empty Re: Twilight Film -> Neue "Twilight"-Artikel auf Elbenwald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten