Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> weitere Infos zu "Twilight in Forks"

Nach unten

Twilight-Film -> weitere Infos zu "Twilight in Forks" Empty Twilight-Film -> weitere Infos zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 11:59

Neuer Trailer und weitere Informationen zu "Twilight in Forks: The Saga of the Real Town"

Wie wir Dir bereits mehrmals berichteten, wird es bald eine Dokumentation über das Leben und die Menschen im echten Forks geben. Der Film heißt "Twilight in Forks: The Saga of the Real Town" und erscheint laut eines neuen Artikels von MTV im Frühjahr 2010 gleichzeitig mit der New-Moon-DVD.

Des Weiteren enthält der Artikel einen ausführlicheren Trailer zur Dokumentation und einige weitere Details, zum Beispiel über den Inhalt des Filmes.

Den Artikel findest Du hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> weitere Infos zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film -> weitere Infos zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 12:15

trotzdem noch seeeehr langweilig... ich glaub die doku ist eh so langweilig, da können die keinen spannenderen trailer machen... Twilight-Film -> weitere Infos zu "Twilight in Forks" 894708


danke fürs posten. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> weitere Infos zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film -> weitere Infos zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 12:23

jo muss dir zustimmen ist echt langweilig Twilight-Film -> weitere Infos zu "Twilight in Forks" 851892
Der ganze Film find ich auch etwas unnötig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> weitere Infos zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film -> weitere Infos zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 12:52

ich muss auch zu stimmen ist jetz nich der ober knüller würd ich sagen *LANGWEILIG*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> weitere Infos zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film -> weitere Infos zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 22:52

tja woraus man ned alles Geld machen will und kann?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> weitere Infos zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film -> weitere Infos zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 06:12

Ich freu mich drauf grins . Ok....wenn ich nicht gerade erst in Forks gewesen wäre, hätte es mich vll nicht so interessiert, aber jetzt ist es ein wenig ein Reisetagebuch für mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> weitere Infos zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film -> weitere Infos zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten