Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

+7
mella
Julie.
Olette Cullen
Elli
jasper loverin
RosalieHale
bittersweet_eternity
11 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 15:42

Hab das gestern gesehen und muss sagen, dass das wirklich nur auf das Aussehen beschränkt wird, wie bei vielen dieser Casting-Shows ... und warum wieder nur Frauen? Es heißt doch "Mission Hollywood", es hätten auch Männer mitmachen können, aber nein, Frauen bieten eventuell mehr Dramatik und mehr ... ähm ... was fürs männliche Auge ^^" Ich weiß ja nicht, ob ihr die Kommentare von der Jury mitbekommen habt, aber die waren schon ziemlich ... eindeutig Very Happy

Gut, zumindest sind sie ehrlich was sie suchen und wollen Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 602755 Wenn Montags nichts Gescheites läuft, werde ich sicher mal reinschalten, aber ansonsten ... nee oO

Und es wurde nur gesagt, dass für eine Twilight-Fortsetzung eine Rolle drin ist und nicht einmal die Rolle ist definiert. Also kann es sich um den 2ten Teil oder um den 3ten Teil handeln.

Die Castings waren Anfang März, also könnte es sich auch gut um den 2ten Teil handeln, wenn die Dreharbeiten zu dem Casting Ende April fertig waren Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 23:57

Ich hab gestern da nur ab und zu mal rein gezappt weil ich My Big Fat Greek Wedding gesehen hab und ich hab halt immer in der Werbung mal rüberr geschaut und ich muss sagen was ich da gesehen hab war irgendwie einfach nur schlecht.
Und vorallem ich muss sagen ich find alle von den Frauen da echt nicht schön.
Also ich find diese Sendung echt verdammt sinnlos^^ Und ich denke falls sie in der Twilight Saga ne Rolle bekommen würden wäre sie denke ich so unbedeutend das die damit eh keine große Karriere machen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale Mi 10 Jun 2009, 10:00

ich werde es mir auch weiterhin gucken. in weiteren szene sieht man ja, dass es ein wenig mehr in die twilight-richtung geht (kampfszenen etc).
außerdem wirds nächste woche lustig und sogar eine szene aus "eine schrecklich nette familie" wird nachgespielt. das will ich sehen xD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty rolle

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 20:30

So wie ich weiß ist diese Rolle im 3. teil zu vergeben ich glaube das es um das Vampiermädchen Bree handelt (Victoria hat sie verwandelt, Volturie töten sie dann aber)
Vermute ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 20:33

Eigentlich geht es um eine Role in Bis(s) zur Mittagsstunde. Von den Dreharbeiten her geht das, schließlich wird ja nicht jetzt gecastet, sondern die Castings werden jetzt ausgestrahlt, also denke ich, es wird sich um die Rolle der Gianna handeln Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 17:28

alos es geht auf jeden fall um new moon,aber ich habe gelesen,dass es um eine sprechrolle also synchronisation geht.dadrüber habe ich mich ziemlich gewundert,weil ja die ganzen aufgaben und bla dann totaler quatsch sind, weil es ja eben nur um eine sprechrolle geht.

fnde diese casting-show aber total behämmert Rolling Eyes das einzige was daran gut ist, ist til schweiger grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale Fr 12 Jun 2009, 17:36

Sheddo schrieb:alos es geht auf jeden fall um new moon,aber ich habe gelesen,dass es um eine sprechrolle also synchronisation geht.dadrüber habe ich mich ziemlich gewundert,weil ja die ganzen aufgaben und bla dann totaler quatsch sind, weil es ja eben nur um eine sprechrolle geht.

fnde diese casting-show aber total behämmert Rolling Eyes das einzige was daran gut ist, ist til schweiger grins

nee nee, til schweiger hat deutlich gemacht, dass sie schauspielernd im film vorkommt.
er meinte etwas wie "sie wird da nicht nur dumm an der wand herumstehen, während ein vampir vorbeiläuft, sondern muss richtig schauspielern!"
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Olette Cullen Sa 13 Jun 2009, 01:20

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Irgendwie bin ich nciht besonders überzeugt, das es gut ist irgendeiner Gewinnerin einer Castingshow eien Rolle zu geben, weil sie halt die beste von zwölf (mehr oder weniger begabten) Mädchen war. Vielleicht hätte es irgendeine Amerikanerin oder sonst wer viel besser gemacht.
Natürlich sind auch Rob und die anderne normal gecastet worden. Doch denke das es ein riesen Unterschied ist, ob jemand im TV gecastet oder ganz "normal" gecastet wird. Davon abgesehen, das es immer was weiß denn ich wie viele Schauspieler sind die zu diesen Castings gehen. Und in diesen Fall sind es nur Zwölf Mädchen. Da die beste zu finden wird ja nicht besonders schwer.
Ich denke eher das es vielleicht eine Passantin in Volterra ist. Vielleicht ist sie die Frau von dieser Familie, dessen Töchter Edward in der Seitengasse beobachten. Nur weil sie im Buch ja nicht spricht heißt das ja nicht, das sie im Film es nicht kann. Oder sie ist irgendein Volturi im Hintergrund ( was ich nicht glaube) mit genau einem Satz. Oder sie ist vielleicht eine Saftschubse Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 969523 auf dem Weg von oder nach Italien.
Keine Ahnung, aber es wird nichts Bedeutenes sein. das wäre doch schon eher unter uns Twilightern bekannt geworden, sollte da een Deutsche eine größere Rolle spielen.
Zudem die bei dieser Show gesagt haben, das sie keinen speziellen Typ suchen. Es wäre noch völlig offen wen sie suchen. daher muss es eine Rolle sein, die wirklich keine einzige Vorgabe aus dem Buch hat. Also... unbedeutend für uns.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Julie. Sa 13 Jun 2009, 01:35

Hm .. ich war ein bisschen enttäuscht, dass nur so wenig bzw. gar keine Verbindung zu Twilight gezogen wurde...
Aber vllt kommt das ja zum Schluss? ... vllt müssen sie ja Rollen aus Twilight nachspielen, dass wär doch mal ganz lustig, oder? Very Happy ich glaub, dan würd ich lachen...
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 02:06

Ich glaube, dass sie zu Anfang der Sendung noch garnicht wussten, in welchem Film die Gewinnerin mitmachen würde...in der ersten Folge hiess es ja immer..."Ein grosser Blockbuster", in dem die Gewinnerin eine Rolle bekommt. Wahrscheinlich haben sie erst im Laufe der Drehtage erfahren, dass es New Moon (oder Eclipse) sein wird.

Was grosses wird es aber wahrscheinlich nicht werden. Wer weiss, vielleicht eine eigens für den Film erschaffene Rolle (wäre ja nicht das erste mal). Da raten und spekulieren wir uns dann hier dumm und dämlich und alles umsonst Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 860353

Ich werd die Sendung, wenns zeitlich passt, auch weiterhin kucken...fands recht amüsant Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 904307

PS: Für alle die Montag lieber "My Big Fat Greek Wedding" gekuckt haben, möchte ich die Gelegenheit ergreifen und als Griechin mal anfügen: Das ist alles totaaaal übertrieben. Und wir sagen "Jia mas" und nicht "Opa"
puuuh Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 550734 dass musste jetzt mal raus Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale Sa 13 Jun 2009, 12:36

sugar schrieb:Ich glaube, dass sie zu Anfang der Sendung noch garnicht wussten, in welchem Film die Gewinnerin mitmachen würde...in der ersten Folge hiess es ja immer..."Ein grosser Blockbuster", in dem die Gewinnerin eine Rolle bekommt. Wahrscheinlich haben sie erst im Laufe der Drehtage erfahren, dass es New Moon (oder Eclipse) sein wird.

ah, stimmt, das ist mir auch sehr aufgefallen, dass sie nie direkt "twilight" ausgesprochen haben, sondern nur von "einem hollywood" film sprachen. das kann natürlich sein, dass es bereits während dem dreh nicht sicher war, welcher film kooperieren würde.
hab mich im übrigen auch schon total gewundert, was ein gefakter orgasmus oder ein striptease mit twilight zu tun haben soll xD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 16:45

also mir ist aufgefallen das die mädels wenn ihr "leben zu hause" gezeigt wird immer extrem sommerlich angezogen sind.
kann mir nicht vorstellen das dass an den paar warmen tagen die wir bis jetzt hier hatten gemacht wurde.

ich glaub das die sendung schon im letzten sommer, spätsommer gedreht wurde und daher auch für New Moon gecastet wurde.

aber ich find alle n bisschen Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 18:28

Alufolie schrieb:Aber New Moon ist doch schon abgedreht worden? Oder hab ich da etwas falsch verstanden? Kann mich jemand bitte mal aufklären? oO

Ich glaube, die Gewinnerin bekommt eine Rolle bei Eclipse! ;)
Ich vermute ja, dass die Gewinnerin Bree spielen darf - mal sehen, ob ich richtig liege Very Happy

@klaudi
Ich hab gehört, dass irgendein Model, deren Namen ich nicht mehr weiß, Gianna darstellen soll - ich bin mir aber diesbezüglich nicht sicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 21:12

jop, ich würd auch sagen, sie darf Bree spielen.. is nich viel Text und das ganze Gestöhne während der Show hatte'nen Übungszweck xD
aber ich find die Sendung witzig ^^ da es das einzige ist, was meine Mutter mich gucken lässt, bin ich wahrscheinlich nich sehr anspruchsvoll, aber naja..
(nich falsch verstehen: meine Mutter hat ihren Rechner über unsern Fernsehr laufen und zockt dauernd WOW, heißt man kann kein Fernsehn gucken, wenn sie spielt und sie spielt IMMER.. wirklich immer <.<'' kranke Frau.......)

hoffentlich verraten sie am Ende der Show was für'ne Rolle es wird.. nich das es dann heißt "Du hast die Rolle --- Ende" Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale Mi 17 Jun 2009, 21:58

Silmarwen schrieb:also mir ist aufgefallen das die mädels wenn ihr "leben zu hause" gezeigt wird immer extrem sommerlich angezogen sind.
kann mir nicht vorstellen das dass an den paar warmen tagen die wir bis jetzt hier hatten gemacht wurde.

ich glaub das die sendung schon im letzten sommer, spätsommer gedreht wurde und daher auch für New Moon gecastet wurde.

aber ich find alle n bisschen Shocked

nee, also in der ersten folge standen die doch alle in pulli und jacke am flughafen. ich denke nicht, dass die sendung bereits soooo früh abgedroht worden ist (man hätte sie überhaupt auch vllt schon am set erkannt)

ich fand es lustig, dass zum schluss meine top3 hasskanditatinnen dastanden xD
wie die rithaarige gezickt hat war lustig, aber dass sich til schweiger der erlaubt, so mit ihm zu reden. der hat nur unsicher egrinst... ich glaub der wurde sich nciht mal selbst trauen, so mit ihr umzugehen. der kritisiert ja kaum richtig! und das soll ne autoritätsperson sein.
den einen amerikaner in der jury finde ich ja mal geil ^^
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 21:38

Alice.Cullen schrieb:Also ich setzte ja schwer auf die Rolle der Gianna. Die Sekretärin der Volturi XD Die könnte genau das richtige Format für die Gewinnerin haben. Nicht allzu groß, aber auch mehr als 1 Satz (vielleicht oO) Und da passt jede Nationalität.
Ich werd die Show auf jeden Fall verfolgen.

DAS war auch mein erster gedanke Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 A040 ... i-wie sehen sich die mädels ja auch relativ ähnlich... ich bin echt gespannt Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 A024 ... aber ich bin mir auch sicher das es keine "wichtige" rolle sein wird Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 C020 ...

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 21:41

jap, ich persönlich will ja das das mädel mir den langen blonden haaren gewinnt (auch wenn sie ziemlich viel heult)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale Do 18 Jun 2009, 21:54

ach, die margarita oder mandeline oder so? xDD
also die find ich eig total scheiße, wenn ich das mal so sagen darf. ich mag die eine blonde, die jetzt die haare kürzer trägt und noch eine, die sich auch die haare hat machen lassen mit extentions und so.
mal schauen, wie es sich weiterentwickelt. ich warte ja immer noch drauf, dass twilight mal deutlicher erwähnt wird. bis jetzt haben die ja nur so 30 sekunden szenen gezeigt und nur erwähnt, dass twilight der erfolgreichste film 2008 war....
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Julie. Fr 19 Jun 2009, 01:41

RosalieHale schrieb:mal schauen, wie es sich weiterentwickelt. ich warte ja immer noch drauf, dass twilight mal deutlicher erwähnt wird. bis jetzt haben die ja nur so 30 sekunden szenen gezeigt und nur erwähnt, dass twilight der erfolgreichste film 2008 war....

Ja, das nervt mich auch total ... ich dachte auch, dass mehr darauf eingegangen wird! Aber vielleicht kommt das ja noch, wenns aufs "Finale" zugeht Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 582515
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 14:57

*Pandora* schrieb:
Alice.Cullen schrieb:Also ich setzte ja schwer auf die Rolle der Gianna. Die Sekretärin der Volturi XD Die könnte genau das richtige Format für die Gewinnerin haben. Nicht allzu groß, aber auch mehr als 1 Satz (vielleicht oO) Und da passt jede Nationalität.
Ich werd die Show auf jeden Fall verfolgen.

DAS war auch mein erster gedanke Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 A040 ... i-wie sehen sich die mädels ja auch relativ ähnlich... ich bin echt gespannt Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 A024 ... aber ich bin mir auch sicher das es keine "wichtige" rolle sein wird Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 C020 ...

greetz, LG


Herrje - die Gianna war doch eine von den ersten die feststand -> Justine Wachsberger Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 94952

unter imbd.com könnt ihr euch den ganzen cast anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale Fr 19 Jun 2009, 15:04

Silmarwen schrieb:
*Pandora* schrieb:
Alice.Cullen schrieb:Also ich setzte ja schwer auf die Rolle der Gianna. Die Sekretärin der Volturi XD Die könnte genau das richtige Format für die Gewinnerin haben. Nicht allzu groß, aber auch mehr als 1 Satz (vielleicht oO) Und da passt jede Nationalität.
Ich werd die Show auf jeden Fall verfolgen.

DAS war auch mein erster gedanke Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 A040 ... i-wie sehen sich die mädels ja auch relativ ähnlich... ich bin echt gespannt Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 A024 ... aber ich bin mir auch sicher das es keine "wichtige" rolle sein wird Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 C020 ...

greetz, LG


Herrje - die Gianna war doch eine von den ersten die feststand -> Justine Wachsberger Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 94952

unter imbd.com könnt ihr euch den ganzen cast anschauen.

sorry, hab deinen post kein bisschen verstanden. willst du sagen, dass die gewinnerin schon feststeht??

edit: ach. quatsch. nee, jetzt hab ichs gecheckt. ich hab gedacht, dass eine der kandidatinnen gianna heißt xD. nee, jetzt habs ichs: diese Justine Wachsberger spielt Gianna, die Sekretärin....


sagt mal, gibt es eig eine offiziele seite zur show? hab gegoogelt, aber es kommen nur kritiken zur sendung. diese hier fand ich bisher am besten xDDD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 15:22

Olette Cullen schrieb:Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Irgendwie bin ich nciht besonders überzeugt, das es gut ist irgendeiner Gewinnerin einer Castingshow eien Rolle zu geben, weil sie halt die beste von zwölf (mehr oder weniger begabten) Mädchen war. Vielleicht hätte es irgendeine Amerikanerin oder sonst wer viel besser gemacht.
Natürlich sind auch Rob und die anderne normal gecastet worden. Doch denke das es ein riesen Unterschied ist, ob jemand im TV gecastet oder ganz "normal" gecastet wird. Davon abgesehen, das es immer was weiß denn ich wie viele Schauspieler sind die zu diesen Castings gehen. Und in diesen Fall sind es nur Zwölf Mädchen. Da die beste zu finden wird ja nicht besonders schwer.
Ich denke eher das es vielleicht eine Passantin in Volterra ist. Vielleicht ist sie die Frau von dieser Familie, dessen Töchter Edward in der Seitengasse beobachten. Nur weil sie im Buch ja nicht spricht heißt das ja nicht, das sie im Film es nicht kann. Oder sie ist irgendein Volturi im Hintergrund ( was ich nicht glaube) mit genau einem Satz. Oder sie ist vielleicht eine Saftschubse Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 969523 auf dem Weg von oder nach Italien.
Keine Ahnung, aber es wird nichts Bedeutenes sein. das wäre doch schon eher unter uns Twilightern bekannt geworden, sollte da een Deutsche eine größere Rolle spielen.
Zudem die bei dieser Show gesagt haben, das sie keinen speziellen Typ suchen. Es wäre noch völlig offen wen sie suchen. daher muss es eine Rolle sein, die wirklich keine einzige Vorgabe aus dem Buch hat. Also... unbedeutend für uns.
LG Olette

SO sehe ich das auch! das wird ne mini rolle sein wo es nichts besonderes zutun gibt warscheinlich wirklich irg eine passantin oder sowas in der art

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Julie. Fr 19 Jun 2009, 15:23

RosalieHale, ich glaube, dass diese Seite: http://www.rtl.de/tv/tv_missionhollywood.php wohl die offiziellste ist, oder?
Ich hab auch mal geguckt, aber hab nur die gefunden..

Wow, hätte ich gar nicht gedacht, dass das so schlecht ankommt! Ich dachte eigentlich, dass Castingshows immer beliebt sind ;) Aber RTL dürften ein paar schelchte Einschaltquoten ja nix ausmachen ..

lg!
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 19:22

sugar schrieb:Kann es nicht sein, dass die Show schon vor ein paar Monaten abgedreht wurde, und die Gewinnerin schon in New Moon einen klitzekleinen Part übernommen hat?!?!? Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 903584 Und jetzt halten sie es natürlich geheim, Spannung etc.

Ich glaube aber nicht, dass die Gewinnerin eine sooo grosse Rolle, geschweige denn eine bekannte Rolle, bekommen hat. Warscheinlich läufts sie einmal durchs Bild, vielleicht hat sie auch noch einen Satz oder so. Ich meine Til Schweiger ist nicht grade sooo berühmt in den Staaten, was für einen Einfluss wird er da wohl haben?!?!?!

Soweit ich das mitbekommen habe, hat Til Schweiger doch viel Einfluss in Hollywood. Das sagen die doch immer am Anfang der Show mit welchen berühmten Schauspielern er in Hollywood schon gedreht hat. Und ich denke, die würden keinen 0 8 15 - Schauspieler aus Deutschland erlauben für einen amerikanischen Film deutsche Mädchen zu casten. Das heißt, einen gewissen Berühmtheitsgrad muss er ja schon haben. Das ist zumindest meine Meinung ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 19:36

Ich glaub auch das das alles schon längst abgedreht is.
Sind ja mit dem drehen von New Moon schon fertig.

wird ne kleine nebenrolle sein denk ich mal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 2 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten