Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

4 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 18:05

Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Bild1_10 Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Bild2_10

Bereits gestern haben wir Dir hier darüber berichtet, dass es viel neue Movie Stills zum bald erscheinenen "Twilight"-Film gibt.

Auch heute sind wieder zwei neue Bilder aus dem Film aufgetaucht. Sie zeigen Edward Cullen (Robert Pattinson) sowohl alleine aber auch zusammen mit Bella Swan (Kristen Stewart).

Außerdem gibt es noch eine Reihe von neuen "Behind the Scenes"-Bildern zu bestaunen. Die Bilder zeigen die Dreharbeiten zu den Szenen aus den Klassenräumen der Schule, in der Cafeteria, im Wald und auf dem Baseballfeld.

In der Galerie der Fansite "Bella and Edward" kannst Du Dir die beiden neuen Movie Stills hier und hier ansehen,
während Du die "Behind the Scenes"-Bilder hier findest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 18:55

Wow, immer mehr Bilder, das macht mich happy grins .

Danke fürs Posten, Kissbabe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 20:44

See Rob, be happy grins

Sind wirklich toll Very Happy

Danke fürs Posten Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 08 Okt 2008, 21:03

Neue Bilder Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 978263 danke schön....ich bin jetzt erstmal sprachlos...Wie sie gucken...und Edward einfach nur zum Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 935676 Die Bilder sind einfach so toll!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 21:53

Diese beiden Bilder hat mella gerade im Set-Bilder-Thread gepostet:

Die Cullens (in der Cafeteria)
Bella und Edward (im Restaurant)

Sind sie nicht traumhaft? Von den Motiven allein schon und dann erst die einmalige Qualität!
Das Cafeteria-Bild fnde ich jedenfalls perfekt: Zwei glückliche Pärchen, die so tun, als ob sie essen würden und der arme Edward kann nur skeptisch zugucken, da er ja (noch!) alleine sitzt. Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 851892 Aber die Cafeteria sieht ganz schön schick aus, findet ihr nicht? Wenn ich das mit unserem Schulcafé vergleiche... Na ja, könnte natürlich auch daran liegen, dass man freie Sicht auf den Cullen-Tisch hat! grins

Und Edward und Bella im Restaurant - meint ihr, dass ist in Port Angeles oder eher in diesem kleinen Restaurant in Forks (ihr wisst schon, das mit dem Frosch draußen), wo Charlie und Bella angeblich immer essen sollen? "Bella Italia" habe ich mir nämlich anders vorgestellt, ohne Gesellschaftsspiele und seltsame Plakate im Hintergrund, ohne Teelichter auf den Tischen und auch nicht so zugerümpelt (Edward passt da mit seiner Perfektion gar nicht hinein)... Aber was soll's, das Bild ist einfach großartig! Und Edward sieht viel glücklicher aus, als auf dem ersten, jetzt hat er ja schließlich seine Bella. Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 978263

Mensch, das ist wirklich eine tolle Woche, was Twilight-News angeht! Hoffentlich geht das jetzt bis zum Kinostart so weiter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  fabmiii_ Mi 08 Okt 2008, 22:01

Opal schrieb:Diese beiden Bilder hat mella gerade im Set-Bilder-Thread gepostet:

Die Cullens (in der Cafeteria)
Bella und Edward (im Restaurant)

Sind sie nicht traumhaft? Von den Motiven allein schon und dann erst die einmalige Qualität!
Das Cafeteria-Bild fnde ich jedenfalls perfekt: Zwei glückliche Pärchen, die so tun, als ob sie essen würden und der arme Edward kann nur skeptisch zugucken, da er ja (noch!) alleine sitzt. Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 851892 Aber die Cafeteria sieht ganz schön schick aus, findet ihr nicht? Wenn ich das mit unserem Schulcafé vergleiche... Na ja, könnte natürlich auch daran liegen, dass man freie Sicht auf den Cullen-Tisch hat! grins

Und Edward und Bella im Restaurant - meint ihr, dass ist in Port Angeles oder eher in diesem kleinen Restaurant in Forks (ihr wisst schon, das mit dem Frosch draußen), wo Charlie und Bella angeblich immer essen sollen? "Bella Italia" habe ich mir nämlich anders vorgestellt, ohne Gesellschaftsspiele und seltsame Plakate im Hintergrund, ohne Teelichter auf den Tischen und auch nicht so zugerümpelt (Edward passt da mit seiner Perfektion gar nicht hinein)... Aber was soll's, das Bild ist einfach großartig! Und Edward sieht viel glücklicher aus, als auf dem ersten, jetzt hat er ja schließlich seine Bella. Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 978263

Mensch, das ist wirklich eine tolle Woche, was Twilight-News angeht! Hoffentlich geht das jetzt bis zum Kinostart so weiter...

Kann mich dir zu dem Cafeteria Bild nur anschließen. Das sieht so süß, habt ihr euch mal Alice und Jasper angeguckt Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 978263 Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 851892
Tun die sich gegenseitig füttern? Und was für einen Gesichtsausdruck Jasper drauf hat. Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 860353

Zum 2. Bild ich glaub nicht, dass das Charlies Stammlokal ist wo er immer ist. Passt irgendwie nicht zu ihm xD.
Ich glaub eher dass es das Lokal mit dem Frosch ist, weil ich mal ein Bild davon gesehn hab und da sahs auch so aus.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 22:06

Tun die sich gegenseitig füttern?
Hab ich mich auch gefragt. Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 851892 Aber Jaspers Schuhe - oha ...
Die anderen Bilder sind auch klasse, kann Opal nur zustimmen, die News diese Woche sind eigentlich unübertrefflich. Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 160484 Der Film nimmt in meinem Kopf schon langsam Gestalt an ... Endspurt. grins
Erinnert euch nur mal daran, wo wir uns totgefreut haben über die ersten Bilder vom Set von Amy, oder wo wir die Grafiken noch mit (bearbeiteten) Fotos der Schauspieler gemacht haben ... Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 22:08

fabmiii_ schrieb:
Opal schrieb:Diese beiden Bilder hat mella gerade im Set-Bilder-Thread gepostet:

Die Cullens (in der Cafeteria)
Bella und Edward (im Restaurant)

Sind sie nicht traumhaft? Von den Motiven allein schon und dann erst die einmalige Qualität!
Das Cafeteria-Bild fnde ich jedenfalls perfekt: Zwei glückliche Pärchen, die so tun, als ob sie essen würden und der arme Edward kann nur skeptisch zugucken, da er ja (noch!) alleine sitzt. Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 851892 Aber die Cafeteria sieht ganz schön schick aus, findet ihr nicht? Wenn ich das mit unserem Schulcafé vergleiche... Na ja, könnte natürlich auch daran liegen, dass man freie Sicht auf den Cullen-Tisch hat! grins

Und Edward und Bella im Restaurant - meint ihr, dass ist in Port Angeles oder eher in diesem kleinen Restaurant in Forks (ihr wisst schon, das mit dem Frosch draußen), wo Charlie und Bella angeblich immer essen sollen? "Bella Italia" habe ich mir nämlich anders vorgestellt, ohne Gesellschaftsspiele und seltsame Plakate im Hintergrund, ohne Teelichter auf den Tischen und auch nicht so zugerümpelt (Edward passt da mit seiner Perfektion gar nicht hinein)... Aber was soll's, das Bild ist einfach großartig! Und Edward sieht viel glücklicher aus, als auf dem ersten, jetzt hat er ja schließlich seine Bella. Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 978263

Mensch, das ist wirklich eine tolle Woche, was Twilight-News angeht! Hoffentlich geht das jetzt bis zum Kinostart so weiter...

Kann mich dir zu dem Cafeteria Bild nur anschließen. Das sieht so süß, habt ihr euch mal Alice und Jasper angeguckt Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 978263 Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 851892
Tun die sich gegenseitig füttern? Und was für einen Gesichtsausdruck Jasper drauf hat. Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 860353

Zum 2. Bild ich glaub nicht, dass das Charlies Stammlokal ist wo er immer ist. Passt irgendwie nicht zu ihm xD.
Ich glaub eher dass es das Lokal mit dem Frosch ist, weil ich mal ein Bild davon gesehn hab und da sahs auch so aus.

wuaahh, könnt ihr zwei gedanken lesen? *an edward denk* Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 851892 genau diese beiden bilder liebe ich auch total!!! Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 978263 wow, die cafeteria sieht wirklich wahnsinnig toll aus! und das andere bild würd ich jetzt mal sagen...ist in port angeles...oder?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  fabmiii_ Mi 08 Okt 2008, 22:12

Mila schrieb:
Tun die sich gegenseitig füttern?
Hab ich mich auch gefragt. Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 851892 Aber Jaspers Schuhe - oha ...
Die anderen Bilder sind auch klasse, kann Opal nur zustimmen, die News diese Woche sind eigentlich unübertrefflich. Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 160484 Der Film nimmt in meinem Kopf schon langsam Gestalt an ... Endspurt. grins
Erinnert euch nur mal daran, wo wir uns totgefreut haben über die ersten Bilder vom Set von Amy, oder wo wir die Grafiken noch mit (bearbeiteten) Fotos der Schauspieler gemacht haben ... Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 851892

Genau und wenn ich auf den Ticker gucke sind es nur noch 22 Stunden bis der Trailer rauskommt! Und das Erscheinungsdatum für Deutschland wurde auch vorverlegt. Diese Woch ist für alle Twilightfans einfach genial. Razz

Achja was mir noch aufgefallen ist, was hat den Emmett vor sich auf dem Tisch liegen? Sind das Eier???
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 22:26

fabmiii_ schrieb:Und das Erscheinungsdatum für Deutschland wurde auch vorverlegt.
Wie bitte, was?! Das Erscheinungsdatum für Deutschland wurde vorverlegt?! Wann wurde das bekannt gegeben? Wann kommt der Film raus? Wieso habe ich das nicht mitbekommen, wo ich den ganzen Tag damit verbringe, vor dem Computer zu sitzen und nach Twilight-News zu gucken?

So, jetzt habe ich gerade nachgesehen: 15. Januar 2009 also? Das ist zwar lange, lange nicht so früh, wie ich es mir erhofft habe (ja, insgeheim habe ich immer noch auf eine deutsche Veröffentlichung noch vor Weihnachten beziehungsweise noch 2008 gehofft), aber immerhin eine ganze Woche früher (vorher war es doch der 22. Januar, oder?) - man soll ja positiv denken. Aber das heißt jetzt wohl, dass es der endgültige deutsche Kinostart ist, oder? Schade, nur sieben Tage weniger unerträgliche Wartezeit, das ist nicht gerade ein großer Fortschritt... Rolling Eyes
Irgendwie schaffen wir das schon!
Warte mal, da fällt mir ein: Ist der 15.1. nicht Jassis Geburtstag? Na, wenn das mal kein geniales Geschenk ist! Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 851892

Ich zähle übrigens auch schon die Stunden bis zum Trailer, morgen um 20.00 Uhr ist es endlich soweit, aaah!

Um noch was zu den Bildern zu sagen: War das Restaurant mit dem Frosch vorne nicht Charlies Stammlokal?
Und Jaspers Schuhe sind keine Schuhe, sondern Cowboy-Stiefel, das hat er neulich in einem Interview verraten.
Ob das Eier vor Emmett sind, bezweifel ich, aber ich habe keine Ahnung, was es sonst sein könnte. Die Pepsi-Dose ist garantiert von Edward, das kennen wir ja schon! Ich frage mich nur, wie Rose den Apfel verschwinden lassen wird... grins
Und man sieht die Cullen-Armbänder alle sehr schön und Rosalies Anhänger auch, das finde ich toll!


Zuletzt von Opal am Mi 08 Okt 2008, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 22:38

Danke fürs Posten Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 143787 ,

wieder schöne Bilder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 22:43

Vielen, vielen fank für's Posten!
Die Bilder sind wunderschön!
Ich freue mich immer mehr auf den Film...und morgen gibt's auch noch den Trailer!
Eine schlaflose Nacht liegt vor mit Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 851892

Lieben Gruß,
Nini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  David<3Lisa Do 09 Okt 2008, 02:02

Wirklich schön, aber ich wiederhole mich im Moment eh ständig. xD

Nini schrieb:Ich freue mich immer mehr auf den Film...und morgen gibt's auch noch den Trailer!
Eine schlaflose Nacht liegt vor mit :lo:
Nicht nur vor dir und dann schreiben wir heute auch noch eine Matheklausur. Wie bitte soll das gehen, wenn ich die ganze Zeit an nichts anderes als an morgen Abend denken kann? Rolling Eyes
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 12:27

Ich liebe die neuen Bilder, gnah ich wer schon ganz hibbelig, die tollen
Trailer, die tollen Bilder....ich will den Film sofort sehen *kreisch*
Aber bei dem Caféteriabild muss man schon sagen, das Rob's Hände
ein bisschen unpraktisch liegen xD.
Aber ansonsten, große Klasse Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 13:50

HaHa
lustige bildas ^^

thx fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  isabella Do 09 Okt 2008, 14:03

Ich will noch meeehr Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 337753

Danke für´s posten Very Happy

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 14:24

Danköööö für posten!!!!

Ich will aber auch meeeeehr!!!!

Bzw ich will den ganzen Film!!!! *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 14:43

Danke fürs posten Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 143787

Die Bilder sind echt schön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 14:52

Danke fürs Posten Very Happy

die Bilder sind so schön.. Ich will noch mehr Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:34

Wuhu, sind die toll! Ich muss mal Lili zitieren; "See Rob... be happy." grins
DankÄÄ!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:49

Ich liebe diese bilder, sie sind so schön!! Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 421958
Danke fürs posten!!! Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder 143787
Mehr bitte!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 23:17

Sehr schöne Bilder!!

Vielen Dank fürs Posten.

Ich mag die Blicke, die die beiden austauschen. So romantisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder Empty Re: Twilight Film -> Weitere "Movie Stills" und "Behind the Scenes"-Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten