Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

+7
mella
Julie.
Olette Cullen
Elli
jasper loverin
RosalieHale
bittersweet_eternity
11 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 17:37

ich glaub nicht das til schweiger so berühmt in den usa ist, vielleicht ein bisschen aber die konkurenz ist viel zu groß..
ich weiß nicht, ich denke mal da zählt eher das geld wie der brühmtheitsgrad des moderators/produzenten.

ich find mission hollywood ist viel zu versext.
ich mein, hier einen orgasmus vorspielen, da ein lesbenkuss, da ausziehn um nen typen in die kiste zu bekommen[...],
filmszenen nachspielen schön und gut, aber könnten sie nicht mal ein bisschen mehr was in richtung twilight machen?
oder irgendwas anderes?
ich find, dafür dass die gewinnerin eine rolle in new moon bekommt, sollten sie das mal ein bisschen öfters erwähnen oder was in die richtung machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale So 21 Jun 2009, 00:04

leah.immortal schrieb:
ich find mission hollywood ist viel zu versext.
ich mein, hier einen orgasmus vorspielen, da ein lesbenkuss, da ausziehn um nen typen in die kiste zu bekommen[...],
filmszenen nachspielen schön und gut, aber könnten sie nicht mal ein bisschen mehr was in richtung twilight machen?
oder irgendwas anderes?

naja, sex sells. rtl verhofft sich wahrscheinlich dadurch mehr publikum.
ín der vorschau für die nächste episode sieht man ja eine, die schon total fertig mit den nerven und "muss denn alles was mit sex zu tun haben?2 heult.
naja, mal schauen, was noch weiter kommt.
in einem video, das die ganze show zusammenfasst, kann man sehen, dass da noch kampfszenen kommen (ich denke, es war sogar die edward/james kampfszene)
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 19:06

Sex sells, schön und gut, aber das sie nur darauf aufbauen? Irgendwie fehlt denen die Grundlage, Talent, mag auch vorhanden sein, aber grundlegende Dinge in Schauspielunterricht fehlen ... die sind doch alle ins kalte Wasser geworfen worden, oder aber die hatten schon Erfahrung, aber wenn die Erfahrung hätten, dann würden die nicht so herum zicken, oder so oO Gott, ich verwirr mich gerade selbst Very Happy

Hmm ... Edward/James-Kampfszene? Na darauf bin ich schon gespannt, mit der ganzen Technik und dem ganzen drum herum ... die brauchen da doch noch Training, also die müssen körperlich top-fit sein, wenn die solche Szenen nachspielen sollen. Überhaupt sind Kampfszenen, egal welche, körperlich anstrengend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 22:31

Heute wurde erwähnt, dass es um einen der Twilight-Blockbuster geht..
(Falls es sonst noch nicht gesagt worden ist)
der Produzent von Twilight war da, die Kandidatinnen haben die Bücher teilweise gelesen, haben sie gesagt... ja... das wars glaub ich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 22:33

Ich dachte damals erst echt, dass das so ne Art Scherz ist mit dem twilight Film xD Ich schaue Mission- Hollywood ständig. Es geht mir nicht nur um das twilight xD Auch wenn ichs selbst gern haben will ^.^
Aber ganz ernst, die müssen nur mist machen. Es geht echt immer nur um Sex. Hallo?! Entweder sie müssen stöhnen oder mal gaaanz 'ne Ausnahme sie müssen tanzen. DANN aber gleich Dirty Dancing... Echt, das ist so dumm! Aber ich schau's trotzdem ^.^ Ist irgendwie interessant...
Und immer wenn twilight erwähnt wird (was ja zum Glück nicht oft vorkommt) erschrickt mich das voll! Ich rechne nciht damit noch Til Schweiger nuscheln zu sehen und dann plötzlcih kommen so tolle Ausschnitte aus twilight ♥
Will auch!!

Aber ganz ehrlich will ich nicht machen, was die machen müssen. Das hat für mich irgendwie keinen Sinn, nur so Zeug zu machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 22:36

Das hab ich mir auch schon des öfteren Gedacht...
was ihnen das vor Twilight bringen soll..immerhin sollten sie mal eher auf ihre erste große Rolle vorbereitet werden als ihre Grenzen im Sexuellen-Schauspiel-Bereich bezwingen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 22:38

Katie schrieb:Das hab ich mir auch schon des öfteren Gedacht...
was ihnen das vor Twilight bringen soll..immerhin sollten sie mal eher auf ihre erste große Rolle vorbereitet werden als ihre Grenzen im Sexuellen-Schauspiel-Bereich bezwingen xD

Ja! Das denke ich auch die ganze Zeit. ich frage mich immer, was es ihnen bringen soll, den Mist zu machen. Wenn die nur sowas da lernen, will ich nicht sehen, wie die Gewinnerin sich blamiert, weil die am entgültigen Set dann nichts kann!! Das bringt denen sowas von überhaupt ncihts!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale Mo 22 Jun 2009, 22:45

ich schaus auch gerade an.
die sendung heute finde ich ganz cool!
der beginn gleich . til mit dem kuscheltierchen xDDD
wies vorhin bei dern "gleich-nach-der-werbung" vorschau aussah, sind die rootharige und Yesim gefährdet. find ich toll, genau die beiden mag ich nicht.
das mit dem produzenten hätte ich echt nicht erwartet. supercool!

ach und schaut mal, das is mal interessant: ACHTUNG! EVENTUELLER SPOILER, Gerücht!!
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 22:56

Würd mich ganz ehrlich nicht wundern xD
Aber dass der Produzent da war zeig schon ein bisschen mehr, dass die wahrscheinlich eine Rolle in Eclipse dann kriegen ^.^ Auch wenn ich nicht erwartet hätte, dass ein Produzent deutsch ist o.0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 22:57

Oh ich finde die Annika,
ganz gruselig ehrlich..
Sie hat ne lustige Mimik,
aber ansonsten absolut nicht kritikfähig
und nervig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale Mo 22 Jun 2009, 22:59

also ich persönlcih mag ja Dina am meisten.
Sie hat irgendwie etwas amerikanischen, meint ihr nicht?
naja, und dass diese Margarita sooo hübsch sein soll? ich weiß ja nicht...
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 22:59

Hahahahahaha, die Entscheidungs-Challenge..
durch die Blume "Verhält euch wie Kristen Stewart, seid nervös und dankt euren Eltern" XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 23:00

I-wie mag ich die yesim... Die hat was. Und die Annika hat halt wirklich viel Mimik o.0 Aber ist so krass zickig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale Mo 22 Jun 2009, 23:02

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:I-wie mag ich die yesim... Die hat was.
nee, die fliegt gleich, wetten?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 23:02

Katie schrieb:Hahahahahaha, die Entscheidungs-Challenge..
durch die Blume "Verhält euch wie Kristen Stewart, seid nervös und dankt euren Eltern" XD
haha xD Ich hab grad so gelacht xD Meine Mum hat mit mir geredet und ich brüll pötzlich los xD
Aber ganz ehrlich? Das hab ich auch gedacht xD Ich hab genau das gedacht xD
Übrigens mag ich deine Signatur! Die bringt mich zum lachen ^.^ Das macht total fröhlich xD

Okay, ich glaub ich spam wieder -.-'

Edit von Zoe wegen Doppelpost

War vorhersehbar -.-'

Egal, die andren sind auch gut xD Solang keine von den Vollpfosten die Rolle bekommt.
Mal ne unbeantwortbare Frage: Was für ne Rolle kriegen die dann?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 18:48

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:
Mal ne unbeantwortbare Frage: Was für ne Rolle kriegen die dann?!

Keine Ahnung diese Frage habe ich mir gestern auch gestellt. Aber was ich denke, dass die Gewinnerin schon in New Moon mitspielen wird. Die Dreharbeiten für Mission Hollywood sind nämlich glaube ich im März abgechlossen wurden! Ich könnte mir vorstellen, dass die Gewinnerin vllt. die menschliche Frau^^ an der Rezeption bei den Volturis spielt. Wisst ihr wen ich meine? (mir fällt der Name nicht ein) Die hat ja zwei drei Sätze zusagen und soweit ich mich erinnern kann, kommt die in den nä. Teilen nicht mehr vor- naja das einfach ma meine Vermutung Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 18:50

Also ich persönlich find alle Teilnehmerinnen nicht soo toll.
Diese Mageritha heult andauernd, die mit den rot-braunen Haaren babbelt bei jeder Gelegenheit von ihrem Gott.
Naja, wir werden ja sehen, wie sich das entwickelt.
Ist eigentlich schon raus, welche Rolle die Siegerin bekommen wird ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Julie. Di 23 Jun 2009, 18:56

Silmarwen schrieb:Herrje - die Gianna war doch eine von den ersten die feststand -> Justine Wachsberger Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 94952

unter imbd.com könnt ihr euch den ganzen cast anschauen.

Ich weiß zwar nicht obs stimmt, aber anscheinend ist es nicht die Rolle der Gianna ^^
Vllt. wirds irgendeine Person, die es im Buch gar nicht gibt!
In Twilight gibt es ja auch Leute, die im Buch nicht vorkommen ..
Also ist vllt alles spekulieren umsonst Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 582515

lg!
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  mella Di 23 Jun 2009, 19:00

YosY schrieb:Also ich persönlich find alle Teilnehmerinnen nicht soo toll.
Diese Mageritha heult andauernd, die mit den rot-braunen Haaren babbelt bei jeder Gelegenheit von ihrem Gott.

Das stimmt und ständig beschweren sich alle das es bei den einzelnen Szenen immer nur um Sex gehen würde.
Ich meine, dann sollten sie keine Schauspielerin werden wollen. Solche Szenen gehören halt dazu.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 17:10

Die dürfen einen netten Touri spielen, den dann die Volturi verspeisen. Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 94952 grins
Ich muss zugeben ich hab da einmal reingeschalten und mir wars zuviel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 17:38

Hab mir auch die erste Folge mal angesehen. War ganz amüsant, aber im Endeffekt doch nichts, womit ich meinen Montagabend verbringen möchte. Dafür hatte ich dieses Jahr schon genug GNTM Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 851892 !! Mir ist in der ersten Folge zudem aufgefallen, dass die den gleichen "Hintergrund-Sprecher" haben wie die Topmodels... ob die den günstig von Pro7 abgekauft haben Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 860353 ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 20:05

RTL verlegt Til Schweigers "Mission Hollywood"
Wegen zuletzt enttäuschender Einschaltquoten verlegt der Privatsender RTL Til Schweigers Castingshow "Mission Hollywood" von Montagabend auf den Samstagnachmittag. Das teilte RTL am Mittwoch mit.
Til Schweiger sackt in der Publikumsgunst ab
APA (dpa)
"Es ist eine qualitativ hochwertige Produktion und Til Schweiger macht einen hervorragenden Job, doch "Mission Hollywood" hat leider keine breite Zuschauerschaft angesprochen", sagte Unterhaltungschef Tom Sänger. "Der Markt zeigt, dass es Neustarts derzeit bei allen Sendern sehr schwer haben und die Zuschauer vor allem auf Bewährtes setzen."
Die Reihe, in der der Schauspieler junge Frauen für eine Rolle in der Fortsetzung des Films "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" sucht, erzielte in den ersten drei Ausgaben beim jungen weiblichen Publikum zwischen 14 und 29 Jahren zwar einen Marktanteil von 25,5 Prozent. In der breiter gefassten Zuschauerschicht zwischen 14 und 49 Jahren sackte die Show in der Sendung am 22. Juni jedoch auf 11,5 Prozent ab. Von kommenden Montag (20.15 Uhr) an sendet RTL auf dem Platz Wiederholungen von "Rach, der Restauranttester". Die verbleibenden fünf Ausgaben von "Mission Hollywood" sind vom 4. Juli an immer samstags um 15.45 Uhr zu sehen.


Quelle: msn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale Mi 24 Jun 2009, 20:08

oh mann, so n dreck. hab mir das immer gerne angesehen.

monatg abends wars mir immer so gemütlich und jetzt kann mir mein bruder mit fussball etc am samstag nachmittag dazwischenfunken.
kann man sich da nicht beschweren?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 12:14

Naja, ich fands im Endeffekt auch ein wenig langweilig.
Die meißten von den Mädels da sind eh nicht so ganz helle.
Ich meine, mich hat es auch genervt, dass die dort ständig irgendwelche Sex-Szenen gespielt haben, aber sowas gehört halt dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 13:03

Ich habe mir die erste Folge dieser Sendung angesehen gehabt und wäre vor Langeweile dabei fast eingeschlafen.schlafen Aber da Montag Abend meistens eh nicht die tollsten Sachen im Fernsehen kamen find ich´s schon schade,dass sie das jetzt auf Samstag verlegen.Jetzt weiß ich wieder nicht was ich Montags als anschauen soll Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 3 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten