Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

+7
mella
Julie.
Olette Cullen
Elli
jasper loverin
RosalieHale
bittersweet_eternity
11 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 18:30

Es gibt in den News einen Bericht, dass Justine Wachsberger die Rolle bekommen hat. Ich hab's heute leider verpasst oO Weiß jemand, ob es sonst noch eine Wiederholung gibt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Drea*-* So 26 Jul 2009, 18:35

mmh
vielleicht wird sie jah
bree wisst schon die neugeborene die von carlisle verschont wird
aber ihn new moon glaub ich nicht das sie nochmal mitspielt

hab heute dir vorschau gesehn
die machen die szene vom abschluss ball! *neid
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 18:48

@Fruchtmischung
http://rtl-now.rtl.de/mission-hollywood.php
Da kannst du dir die aktuelle Folge ab Montag gratis anschauen.

Ja, sie machen die Abschlussball-Szene Very Happy
Aber ganz am Anfang, vor der erste Folge, als die Vorschau auf die ganze Sendung kam und sie halt Ausschnitte von jeder Folge gezeigt haben, hab ich, glaub ich, auch die Kampfszene von James und Edward gezeigt. Ist zwar schon länger her, dass ich das gesehen hab, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die auch nachspielen. Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 81810

Nächste Woche muss ich Mission Hollywood ansehen! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Drea*-* So 26 Jul 2009, 18:51

ja das hab ich auch mal gesehen..
wann kommt das nochmal weils nicht mehr montags kommt
was mich seehr nervt
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 18:54

Das kommt jetzt immer samstags um 15:50 uhr.
(So 'ne blöde Zeit -.- Da verpass ich's immer)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 20:57

Hab gerade heute wieder gelesen das es fix für New Moon sein soll. Wundert mich, weil da eigentlich alle wichtigen Rollen vergeben sind. Mir fällt zumindest keine mehr ein. !?
Denke eher das es wirklich für Eclipse sein muss. Da gibts ja etliche Vampire, die zu sehen wären. Vielleicht sogar in Breaking Dawn.
Naja wir werden sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  bella75 Mo 27 Jul 2009, 11:18

Das sind ja alles Aufzeichnungen,wer weiß wann die gedreht worden sind.Und ic denke mal, das eines der Mädchen keine tragende Rolle spielen wird.Ich habe es mir nur einmal angeschaut,war mir zu langweilig.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 17:49

Ich schau grad das Finale. Ich krieg Anfälle, weil die so viele Ausschnitte von twilight zeigen xD Ich würde unheimlich gerne mit den Mädchen da tauschen! Das mit den Seilen sieht wirklich lustig aus xD Aber aufregen tut's mich, wenn Till irgendeinen Mist über die Rolle, die sie bekommen werden labert, weil er selbst keine Ahnung hat -.-' Denn einen Vampir werden sie ja wohl nicht spielen... Will auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:18

Habt ihr es gerade gesehen, die Videobotschaft von Jackson???
War echt das beste an der ganzen Sendung heute.

Ich kann mir die Sendung echt nie ganze anschauen, muss immer wegschalten.
Fremdschämalarm Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 860353

Als die drei Bella gespielt haben, dachte ich nur Och nööööö.

Aber man weiß noch immer nicht wen die Dame spielt, oder??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:24

Jacksons Botschaft war echt das Highlight der Sendung. So wie es aussieht wird es doch New Moon werden....bin schon total gespannt. Ich glaube, die werden auch noch ein bisschen vom Dreh mit der Gewinnerin heute zeigen. Ich hoffe nur, dass es NICHT die Rothaarige wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:28

Ja, das mit Jackson war genial ^.^ Aber wie Margaretha Bella gespielt hat!! Ich hätte kotzen können!!! Das war so schlecht!!! Ich wär am liebsten da rein gesprungen und hätte sie da weg genommen!!! Wenigstens ist sie draußen....

Am meisten regt mich auf, wenn die immer twilight sagen! Mann, der Film, in dem sie die Rolle kriegen heißt New Moon!!!

Mich würd ja interessieren, welche Rolle die bekommen... Ob sich das jetzt echt gelohnt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:32

Ich bin auch grad total gespannt, und Jackson sah sooo gut aus. Wow. Und totaaal lieb, hihi.. Very Happy
Grandios. Very Happy

Ich hoff auch, dass es nicht die Rothaarige wird, die mag ich irgendwie so ganz und garnicht. Naja, man wird sehen..^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:34

Am Anfang wollte ich die Rothaarige, aber mittlerweile nicht mehr. Jetzt will ich lieber die andre ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:35

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:
Am meisten regt mich auf, wenn die immer twilight sagen! Mann, der Film, in dem sie die Rolle kriegen heißt New Moon!!!

Ich glaube, dass machen sie, weil den meissten Menschen in Deutschland der Begriff "Twilight" eher was sagt, als "New Moon". Ausser uns Fans weiss ja niemand, dass der zweite Teil so heisst. Wir sind nun mal Insinder grins

Tja....schade für Margaritha....ich bin für Sabrina Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:36

sugar schrieb:
~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:
Am meisten regt mich auf, wenn die immer twilight sagen! Mann, der Film, in dem sie die Rolle kriegen heißt New Moon!!!

Ich glaube, dass machen sie, weil den meissten Menschen in Deutschland der Begriff "Twilight" eher was sagt, als "New Moon". Ausser uns Fans weiss ja niemand, dass der zweite Teil so heisst. Wir sind nun mal Insinder grins

Tja....schade für Margaritha....ich bin für Sabrina Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 582515

Ja, dann könnten sie wenigstens "New Moon, die Fortsetzung von twilight" sagen.....

Go Sabrina Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:41

Sabrina war wirklich die beste Bella von den dreien....nicht, dass es mir super gefallen hat, aber so im Vergleich mit allen dreien....
Die Annika war ja schrecklich...nicht nur als Bella



EDIT: JUHUUUUUUUUUUUUU SABRINAAAAAAAA JUHUUUUUUUUU


Zuletzt von sugar am Sa 01 Aug 2009, 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:43

Kann's sein, dass der Til die Sabrina nciht mag?! Irgendwie bewertet der alles mögliche, was die echt gut gemacht hat schlecht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:44

wir wissen ja gleich wer es geschafft hat...

aber als welche rolle denn????

spannend... grins

edit:

alles klar!
dritter teil, also erst in eclipse...
na was solls, mal sehen als was...


Zuletzt von lämmchen am Sa 01 Aug 2009, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:45

JAAAAA!!!!!! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 49058 SABRINA!!!! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 179874 WOHOO tanzen

Nur als welche Rolle?!

Im dritten o.0 IM DRITTEN?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:46

Es wird "Eclipse" sein... Somit denke ich, dass Sabrina Bree spielen wird.
Am Anfang war ich für die andere... Aber nun ja. Mal schauen^^

Bin gespannt, wie sie sich macht
Wie gerne würde ich doch mit ihr tauschen Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:47

Will die Rolle wissen -.-' Wenn sie echt Bree spielt!!! Hallo?! Wie genial wär' das denn????? Die könnte mega erfolgreich werden! Dann auch noch mit diesem Produzent..... Wow. Will auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:51

Super, zuerst werden die noch von Jackson begrüßt und der freut sich die zu sehen, dass würde ich auch :(

Naja, aber mal gucken Very Happy Tja, zumindest ist es klar, dass es erst der 3te Teil sein wird Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 582515 Ich fand das Fliegen toll und die Kampfszenen ... ob ich das auch mal machen darf? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:57

Ich finds ein bisschen komisch Jackson hat gesagt er freut sich eine von ihnen am set von new moon kennenzulernen und am schluss sagt der andere dann im dritten Teil

Naja aber fands gut das Annika nicht gewonnen hat, Sabrina war viel besser Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:59

Ich fand es stark, dass Jackson ein paar Worte gesagt hat. *g*

Aber mit den nachgestellten Twilight Szenen konnt ich mich nicht so anfreunden.. es war komisch.

Und JUHU - Sabrina!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 19:00

@ Ann: Jackson hat gesagt, dass er gerade am Set von New Moon ist und sich freut eine von ihnen zu sehen. Ich weiß nicht wo er erwähnt haben soll, dass die Gewinnerin im 2ten Teil mitspielen soll ^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 5 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten