Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone (Jasper Hale)

+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser

Seite 14 von 27 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter

Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 15:55

Jap,Miss Moon,genau den hab ich gesehen!
Auf Nick
Der war soo toll.Aber wie gesagt,Jackson hab ich nicht sofort erkannt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 00:08

Der Film wird ein voller Erfolg.
Ich finde, das verspricht der Trailer schon.
Und es ist wieder eine ganz andere Rolle, in die jackson da schlüpft. Also ein Grund mehr, neugierig zu sein! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Di 11 Mai 2010, 10:31

Also ich denk auch, das The last Airbender ein voller Erfolg wird. Allein weil die Serie schon so gut lief und ich glaube, das er dadurch viele Zuschauer anlocken wird. Ich freue mich auch wie blöd auf den Kinostart, vor allem weil ich Jackson mit Zöpfchen LIEBE^^

Aber ich muss mal was zu Dread sagen: Ich habe mir jetzt die DVD gekauft und mir den Film natürlich sofort angesehen. Und nachdem ich ja nicht so recht wußte, ob ich die meiste Zeit wegschauen würde.......*grins*....war ich am Ende echt begeistert von dem Film. Ich persönlich finde ihn sehr gut gemacht und muss Jackson für seine Leistung hervor heben. Er spielt Stephen soooo genial, das man ihn am liebsten da aus dem Film raus klauen würde.
Aber auch ansonsten ist der Film schauspielerisch echt gelungen. Ich bin voll überzeugt worden....
Nur das Ende war nen bissel....naja.....Ich sag nichts^^
Hat den hier noch jemand von euch gesehen?????
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 11:28

Ja ich hab ihn gesehen...

Drück einfach auf den Spoiler und alle die den gesehen haben
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Di 11 Mai 2010, 11:39

Spoiler:
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 15:40

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 08:03

Ich denke auch das "Airbender" ein Erfolg wird... und das will ich auch hoffen, ich will Buch 2 und 3 auch auf der Leinwand flimmern sehen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 582515 . Ich bin schon gespannt was sie dann mit Jackson machen, dann wird er nochmal ein ganzes Stück älter sein (die Produktionen des ersten hat sich immerhin von Ende 2007 gezogen...)
Einige Fans der Serien-Vorlage sind aber nicht von den Casting-Entscheidungen erfreut, dass sie Nicola und Jackson als Katara und Sokka, zwei weiße Amerikander für eig. Inuit-Rollen, besetzt haben. Einige werden den Film boykottieren... das Ausmaß ist schwer einzuschätzen (für mich zumindest ^^)...
Ich denke trz., dass es ein Erfolg wird, schließlich kommt der Film am legendären Wochenende um den 4. Juli in die Kinos, an dem Filme im Durchschnitt so wieso erfolgreicher sind (am 4. Juli ist ja Independence Day, alle Amerikaner haben Zeit ins Kino zu gehen in den Ferien xD). Dann werden auch "Oh, schau mal das Plakat, wollen wir den ansehen?"-Kinogeher sich für den Film Karten kaufen.
Dass der Film in 3D erscheinen wird ist nochmal so ne Sache. Einige wollen einfach einen 3D-Film sehen, dennen ist es egal in welchem "Format" er gedreht wurde. Andere wollen keinen 2D-Film in 3D formatiert sehen. Aber es gibt ja beide Möglichkeiten, er wird auch in 2D in die Kinos kommen...
Nun hab ich genug spekuliert, bringt eig. eh nichts... wir(/ich) müssen uns wohl gedulden und abwarten.

Zu Dread:
Ich bin absolut kein Horror-Gucker... eigentlich ^^. Aber ich muss sagen dieser Film war Hammer.
Mir kam aber vor, und da muss ich Jackson in seinen Statments recht geben, dass es mehr ein Psycho-Thriller als ein Horror-Film ist.
Und deswegen kommen, denke ich, auch die schauspielerischen Leistungen besser hervor. Und sie haben alle sehr, sehr überzeugend gespielt, sie haben die Charaktere alle mit Leben erfüllt.
Auch das Ende war, meiner Meinung nach, sehr genial. (Als Ende nehm ich jetzt alles inklusive den Szenen von dem Mädchen in der Kammer mit dem Fleisch...). Es war verblüffend realistisch gemacht für einen kleinen Film mit wenig Budget, echt toll.
Aber nicht nur die Effekte, auch die Handlung war (beunruhigenderweise) verdammt nachvollziehbar. Bekommt mans mit der Angst zu tun auch auf so einen wie Quaid reizufallen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 94952 .
Vllt. überred ich meine Mom (oder meinen Dad, der erlaubts mir eher ^^), dass ich ihn ein 3. Mal ansehen darf. 2 Mal reicht nicht *hihi*.

Und zu guter Letzt:

Neues "Girlfriend"-Poster
Auf diesen Film freu ich mich auch gewaltig. Super Inhalt.
Außerdem haben Jackson und Jerad Rollen darin, bin schon sehr gespannt Jackson in dieser Rolle zu sehen und Jerad überhaupt mal spielen zu sehen ^^.
Die beiden produzieren außerdem mit.
Und die Musik (Soundtrack als auch Score!) wird von den 100 Monkeys beigesteuert Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 22471 bzw. Jackson und Jerad durften die restliche Musik für den Soundtrack als Musiksupervisor aussuchen ^^. (Wenn ich das alles richtig verstanden hab *hihi*).

Edit: *tot* Neues "Girlfriend"-Still
Edit 2: *mausetot* Hier findet ihr noch mehr Stills, hab sie gerade entdeckt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 582515 . Ein bisschen runterscrollen und dann durch die Slide-Show klicken ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 16:46

Wuhhuuu, Danke Mad Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 143787
Die Girlfriend-Bilder von Jackson sind echt toll. Ich mag seinen Bart wohl garnicht. Aber der Film wird bestimmt super.
Weiß man eigentlich schon wann der in Deutschland rauskommt? - Und ob er bei uns überhaupt in den Kino's läuft??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 21:08

Bis jetzt ist man sich nicht mal sicher ob, geschweige denn wann der Film in Amerika erscheint. Ist schließlich eine Indie-Produktion...
Aber ich bin guter Dinge, dass er bald Premiere feiern wird... ich mein allein wegen Jackson, er ist nicht mehr irgendein Schauspieler Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 851892 .
Der Inhalt ist zu genial um ihn zu ignorieren, ich denke da stimmt mir bald (wenn es nicht schon eine hat) eine Vertriebsfirma zu ^^. All die neuen Bilder ect. geben zumindest einen Hinweis darauf ^^.

Witztig... ich hab Gel von JROnline im Forum Links zu den Stills und dem Poster geschickt und kaum hatte sies bei den News stehen (ink. einem Dank Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 646802 ), hatte es jede JR-Site... Ich bin iwie voll stolz Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 860353 .
ETA: Just added 2 more stills, behind the scenes photo and the new poster (Thanks Favola).
(Quelle)
Ich bin favola Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 807687 lalala...
Gott, bin ich kindisch xD, aber ich musste jetzt meine Freude mit iwem teilen *hihi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 21:20

ja der bart ist...gewöhnungsbedürftig..
aber er sieht so schön..muskolöser aus als sonst..und verdammt er sieht so heiß aus..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Jaspers Bella Mi 12 Mai 2010, 21:42

Der Bart ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist er heiß wie immer ;)
Ich denke irgendwie nicht, dass er in Deutschland in die Kinos kommt. Dread kam ja auch nicht in Deutschland raus. Und wenn... wird er vielleicht nich in alles gezeigt. Gabs ja auch schon so oft, das in manchen Kinos, bestimmte filme nie anliefen. Fand ich sehr schade.
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 10:08

Wenns so wie bei "Dread" läuft, dann wirds ein Festival-Film (was ich mir gut vorstellen könnte) und dann kommt ne amerikanische DVD raus... bei "Dread" kam sogar ne deutsche raus.
Wenns gut läuft, bekommen wir ne deutsche Version der DVD, wenns ganz gut läuft, läuft er in einigen Kinos und sonst müssen wir uns eben die amerikanische DVD importieren lassen (und unseren DVD-Player iwie einstellen, das wirs auch sehen können xD).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 19:56

think pink schrieb:ja der bart ist...gewöhnungsbedürftig..
aber er sieht so schön..muskolöser aus als sonst..und verdammt er sieht so heiß aus..

Das finde ich auch.Obwohl im der Bart steht Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 807687

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 20:22

Wenn's mit dem Film ganz schlecht läuft kann man ihn ja immernoch bei kino.to anschauen. Hab ich bei Dread auch gemacht.... (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 10:49

Hab ich auch gemacht aber bei "Girlfriend" will ich das nicht machen... Außderdem kann ich meine Mom immer mehr für seine Filme begeistern (TLA hat sie schon von vorn herein geliebt, "Girlfriend" will sie sehen, und "Truckstop" vllt. auch, wenns endlich so weit ist ^^), also werden wir uns die DVD wahrscheinlich eh anschaffen ^^.

Neues Foto(shooting)
Mehr vom TLA-Interview

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 14:34

Ooh tolle Fotos Mad Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 143787 (:
er sieht schnuckelig aus.
Wießt ihr eigentlich ob oder wann Young again rauskommt??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 21:55

Nein, ich glaub das weiß keiner so genau... aber ich schau mal gleich wieder nach Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 94952 .

Edit: Ich kann jetzt nichts finden, aber beim Trailer ist in der Beschreibung ne e-Mail-Addy... vllt. will ja jemand fagen xD.

Und das Bild ist ja wohl mehr als schnuggelig Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 851892 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 337753 ... freu mich schon auf den Fotoshoot dazu Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 807687 .

Edit: Oh... mein... Gott Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Icon_eek *tot*
Wir werden von Fotoshoots überflutet werden, kommt mir zumindest so vor ^^.
Neues (heeeißes) Fotoshooting

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 15:27

Oh mein Gott!!!
Danke Mad. Dafür, die Bilder sind toll Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 935676
Arghhh oben ohne... Sterbe ich grade??? Shocked
Und er hat da tolle Haare!!!
Danke fürs posten, Maddi :hug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 15:44

Heiliges..das ist ja mehr als heiß..
Sabber-Modus aktiviert.. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 935676 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 935676 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 935676
Seine Haare und die Klamotten einfach hammer..
kann er ruhig öfters mal machen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 20:24

Hab ich doch gern gemacht Mädels Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 143787 Und sie haben uns noch viel mehr Pics von dem Fotoshoot versprochen... wir werden sehen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 582515 .

Das scheint ein etwas anderes Fotoschoot zu sein xD (habs noch nicht durchgeguckt ^^): klick*

Werd das Gefühl nicht los, dass wir wirklich von tonnenweise Fotos begraben werden ^^...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles So 16 Mai 2010, 20:41

Oh Gott, sind die geil *lach*
Ich krieg mich nimmer ein. Sorry, aber der Kerl läßt mich echt immer wieder zum Teenie mutieren *hach*
Miss Moon?? Ich werde die gleich mal in unsere Galerie hochladen und dann posten^^ *freu wie blöd*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Di 18 Mai 2010, 17:09

Lydia, du bist amüsant Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 851892 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 143787 .

Und schon wieder was neues (@Lydia: werd das auch bald posten Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 94952 ) ...

Interview mit der Saturday Night Mag
Das "Tattoo-Gedicht" von T.S. Eliot

Ask Jackson!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Mi 19 Mai 2010, 23:12

Also ich hab jetzt diese neuen Bilder gesehen.
Und ehrlich gesagt... Aaah?
Schlagt mich bitte nicht, aber ich finde das ist einfach... eeh. Ne.
Mir fällt dazu nicht das richtige Wort ein.
Aber ich find das nicht schön. Sagen wir das mal so o.O
Irgendwie ein bisschen gruselig. *duck*

Und ich will diese Jasper Puppe auf dem Helm da... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Do 20 Mai 2010, 00:27

Ich find auch net alle Fotos aus dem Shooting sooo dolle, aber manche sind echt zum knutschen. Und hey, die Jasper-Puppe steht bei mir zu Hause *duck* Hatte sie mir bei Closeup bestellt. Wurd zwar von meiner Mum ausgelacht, aber das war mir egal *loool* Ich MUSSTE die haben. Und die ist echt toll *mal so sagen muss*

Wollt die Fotos davon (also der Puppe) eh noch auf meiner Seite hochladen kicher
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Do 20 Mai 2010, 01:07

Naja, ein paar Bilderchen sind sogar ganz schön.
Vorzugsweise die mit der Mütze da, die sehn gut aus (((:
Aber trotzdem, früher, mit kürzeren Haaren fand ich ihn hübscher no

Echt??? Du hast die???
Aaaah geniaaal. Ich hab ja Edward und Bella, aber was will ich damit kicher
Boahr ich glaub ich weiß schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 860353

Jepp, tu das, ich werd sie ansehn Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 14 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 27 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten