Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone (Jasper Hale)

+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser

Seite 10 von 27 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter

Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 21:29

Meine Mom hat mir erklärt wo das herkommt, mit der Feder am Oberarm... Und es passt wie die Faust aufs Auge, perfekt, hammer Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 582515 .

Und die neue Rolle... ich bin jetzt schon sehr gespannt, da könnte er wieder beweisen, dass ers absolut drauf hat ^^.

Edit: Ich. bin. tot. Sneak Peak auf Eclipse! (mit einiges an Jasper *tot*)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 14:43

Also ich bin nach dem Sneak Peak auch tot gewesen. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 434880 Mäusetot.
Habt ihr nicht Jasper's Haare gesehen? - ähm lang?? Ecklig gelegt und schrecklich gefärbt?? Und die sind lang verdammt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin So 14 März 2010, 14:51

Jepp, den hab ich gesehn.
Und Jaspers Haare sind be******** Rolling Eyes Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 497114 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 501624
Das sieht echt doof aus o.O
Wieso konnten die nicht das von New Moon lassen, das sah sooooo süß aus <3
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 15:21

Miss Moon schrieb:Das Video ist so klasse Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 Icon_biggrin .
Beschreibung:
Jackson Rathbone, a.k.a. Jasper Cullen of the Twilight saga, performing with Ben Graupner from 100 Monkeys, reading a Pushcart Prize winning story "The Bank Robbery" by Steve Schutzman, and musing on art and safe driving.

Das Lied erinnert mich total an die Killerpilze.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 14 März 2010, 15:28

Also ich finde Jaspers Haar in Eclipse toll. Mir haben sie in New Moon nicht so gefallen. Ich persönlich bin froh, dass er jetzt wieder längere Haare hat.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 15:52

Aber teilweise sehen die schon ein bisschen orange aus. ORANGE.... bäääh

Zuletzt von Feel am So 14 März 2010, 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 14 März 2010, 15:52

Ich glaube das täuscht mit dem orange.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 15:55

Na Hoffentlich. ;D
Aber gut gefärbt sieht es schon mal wirklich nicht aus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 16:48

Oh oh.
Also mir sagen die Haare auch ml so gar nicht zu. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 511522
Die sehen doch irgendwie zu unecht aus. Aber gut,das dachte ich auch bei New Moon. Vielleicht wirkt es im Film anders... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 602755
Aber das, was man zusehen bekommt finde ich schon richtig gut! Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin So 14 März 2010, 21:00

looooool geschmäcker sind bekanntlich verschiden xDDDD
wir werden sehen^^
(ich hoffe als major hatte er andere haare Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 860353 )
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 21:27

Ich denk mal wirklich er wird überall so kack Haare haben, warum sollte er auch als Mensch andere Haare haben als als Vampir?? - Wäre jaaaa auch merkwürdig...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 21:37

Alice02 schrieb:Also ich finde Jaspers Haar in Eclipse toll. Mir haben sie in New Moon nicht so gefallen. Ich persönlich bin froh, dass er jetzt wieder längere Haare hat.

Dito. Weiß nicht, was ihr gegen die Haare habt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 582515 Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 21:40

OT: Sarah, jetzt passt deine Sig zu deinem Ava Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 851892 .

JROnline hat mal ne Zusammenfassung von Jackson's Tattoos gemacht, dass wir nicht den Überblick verlieren xD. Das Dad-Tattoo kannte ich noch gar nicht... Klick mich!

Ach, und zu den Haaren: Die ersten Pressebilder zu Twilight sahen mist aus, im Film waren sie richtig toll, in New Moon waren sie viel zu "süß" (wie Jasper im allgemeinem... viel zu witzig *Drehbuch ist schuld*), und Eclipse erreichen sie den Höhepunkt der Schrecklichkeit xDD (lange, dunkle stehen im toll, aber blond o.O ...). NM und Eclipse haben wir Sokkas Haarschnitt zu verdanken... Aber das ändert eig. nichts an meiner Vorfreude für Eclipse Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 646802 ... ich hoffe nur das sie seine Auftritte ect. nicht zu viel gekürzt haben Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 127754 ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 15:35

Ich finde seine Haare in NM am aller tollsten. ;D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 20:24

jasper loverin schrieb:Jepp, den hab ich gesehn.
Und Jaspers Haare sind be******** Rolling Eyes Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 497114 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 501624
Das sieht echt doof aus o.O
Wieso konnten die nicht das von New Moon lassen, das sah sooooo süß aus <3

Jepp, agreed. Ich finde die Frisur auch total komisch. Das sah sowohl in Twilight, als auch in New Moon wesentlich besser aus! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 17:10

Ich dachte Vampir haare wachsen nicht und hab das auch irgendwo gelesen im bezug auf Alice deswegen müsste Jasper die alte Frisur behalten...
Da war mal wieder Jackson wusche mit seinen Haaren zu experementieren stärker und man sieht wo das hinführt... Es sieht schrecklich aus.... Kommt Mäddels schnappen wir uns Jackson und spielen ein wenig friseur denn der letzte Band steht noch bevor und diese Frisur darf nicht nochmal vor die kamera... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Mi 17 März 2010, 17:17

vielleicht sieht die frisur später gar nicht mehr so schlimm aus wenn der film raus gekommen ist. ich war zuerst auch geschockt und dachte mir "was hat der den für haare traurig " aber ich hab mir das sneak peek schon öfters angeschaut und finds jetzt nicht mehr sooo schlimm...

sind das eigentlich seine echten oder hat er wieder ne perücke auf?? Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 81810

in twilight haben sie mir derweil am besten gefallen. in new moon sahen sie für mich etwas eigenartig aus, aber auch daran hab ich mich gewöhnt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 17:25

Das sind seine echten denke ich. Weil so Haare hat er zur Zeit jaaa auch wirklich nur eben in Schwarz. ;D
Und sie sind schrecklich gefärbt...fast schon Orange.
Und jaaaah schneiden wir seine Haare damit er wenigstens in BD wieder super süß und super niedlich aussieht kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 21:27

Ich finde daran kann ich mich nicht gewöhnen... Ich fand ihn in New Moon am besten die Frisur. Da sie altertümisch aussahen und er ja ein alter Vampir ist.. So hatte ich ihn mir als Major vorgestellt Sehr fröhlich

Ja es sind seine echten das hat er mal im interview erwähnt soweit ich mich erinner. Das er seine Haare dunkel gefärbt hat und so auch seine natur haarfarbe ist... Da er Blond war... Er ändert gerne für Rollen seine Haare..*wiederholemichseufz*
Ich bin dafür er sucht sich eine Rollen wo die Haare abkommen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 21:31

Aber das in Eclipse ist doch nicht seine Naturfarbe Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 511522 (klar, er hat eig. dunkelblonde)... Aber die sind doch trotzdem gefärbt?? - Weil kurz vor Drehbeginn hatte er jaaa noch Schwarze.. *verwirrt sei*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 21:37

Jaaaa haaaaa Jemand der auch mal endlich sieht, dass die Haare in Eclipse ORANGE sind.
War ja klar dass mein Herzchen das sieht

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 21:50

Huh..
oh jaa.
ich find die sehr Orange..
hässlich orange.
nicht schön-orange.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 März 2010, 09:24

In Eclipse trägt er eine Perücke ;) Nur in Twilight hatte er keine.
Und, ich finde die Haare viel besser als in New Moon Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Do 18 März 2010, 09:52

Scar schrieb:In Eclipse trägt er eine Perücke ;) Nur in Twilight hatte er keine.
Und, ich finde die Haare viel besser als in New Moon Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 582515

also dafür dass es eine perücke ist, sehen seine haare doch sehr echt aus... das haben sie schon gut gemacht finde ich.
und ich bin auch der meinung von Scar, dass sie besser aussehen als in new moon Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 März 2010, 10:55

Ja, das stimmt.. auf jeden Fall viel echter als in New Moon Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 582515
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass, bei den Kampfszenen Jackson einmal so bei der Sache war, dass seine Perücke runter geflogen ist und er das gar nicht gemerkt hat.. lol

Aber, wenn man sich mal Bilder von ihm aus der Zeit des Drehs anschaut.. da waren seine Haare ja noch nicht wieder so "voll" wie jetzt, durch die Sokka Frisur. Von daher muss es auf jeden Fall eine Perücke sein Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 10 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 27 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter