Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone (Jasper Hale)

+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser

Seite 18 von 27 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27  Weiter

Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 18 Jun 2010, 22:27

jasper loverin schrieb:Jaaahaaa. Weiß ich. Haab ich aber so übernommen von vorherigen Posts Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 608866

Die Rolling Stones sind klasse kicher
Von welchem Post o.O? Die Stones sind h.a.m.m.e.r

Ein Headbanging-Wettbewerb... interessant xD. Ich weiß, wie gesagt nur was von diesem Mick-Jagger-Moves-Wettbewerb xD, darüber hat Jackson mal im Radio geredet, allerdings war der Wettgewinn ein Tattoo xD.

@ALLE

Wenn ihr Jackson eine (oder mehrere) Frage stellen könntet, welche wäre das?
Wäre toll, wenn ein paar gute kommen!
Wenn mir was ein fällt schreib ichs hier rein ^^...

@Chrissi: Wieso fragst du mich da nicht erst xD, ich weiß auf einige deiner Fragen sogar eine Antwort Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 807687 xD.
Ich war eig. immer der Meinung, dass die Jungs die Ringe aus modischen Gründen tragen... Weil die Ringe sehen sich weder ähnlich noch tragen sie alle einen... na egal xD

Habt ihr eig. schon die neue Single von den Affen gehört, "Kolpix"?? Tolltolltoll ^^.

Ich liiiebe diese neuen Bilder x3 : Klick mich (Ich will auch mit einem Tiger kuscheln -.- ... xD)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jassi Fr 18 Jun 2010, 22:37

Bitte schweift hier nicht zu sehr vom Thema ab!
Wenns um die Monkeys geht, gibt es dazu auch einen Thread...

Reisst euch bitte zusammen. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 582515
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Fr 18 Jun 2010, 22:44

Maddy, rein theroritisch würd ich dich ja fragen. grins
Aber wenn ich die Möglichkeit habe, diese Frage Jackson zu stellen, oder nur halt so... naja du weißt schon o.O
Dann stell ich sie ihm XD Nich böse sein, aber das wäre die absolute Chance <333

Jassi, ich hab noch was!
Aber ob das zu intim ist?
Mich würde ja mal interessieren, wie sich das anfühlt, keine bestimmten rot/grüntöne zu sehen....
Oder ob er sich dann, wenn er eine freundin hätte, sich die t-shirts in den farben (damits zum andren passt) rauslegen lassen würde xDDD
das thema kam ja schonmal weiter hinten auf. brav kicher
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jun 2010, 23:29

jasper loverin schrieb:Maddy, rein theroritisch würd ich dich ja fragen. grins
Aber wenn ich die Möglichkeit habe, diese Frage Jackson zu stellen, oder nur halt so... naja du weißt schon o.O
Dann stell ich sie ihm XD Nich böse sein, aber das wäre die absolute Chance <333

Jassi, ich hab noch was!
Aber ob das zu intim ist?
Mich würde ja mal interessieren, wie sich das anfühlt, keine bestimmten rot/grüntöne zu sehen....
Oder ob er sich dann, wenn er eine freundin hätte, sich die t-shirts in den farben (damits zum andren passt) rauslegen lassen würde xDDD
das thema kam ja schonmal weiter hinten auf. brav kicher

Ich frag mich nur, wieso du ihn etwas fragst, worauf er schon mal geantwortet hat (weil sonst würd ich die Antwort schließlich nicht kennen).

Mich würde interessieren welche Art der Farbenblindheit er hat... aber das soll jetzt keine Frage sein, Jassi... wenn dann lass ich mir was orginelleres einfallen xD.

Edit: Link zu YouTube ... "Eclipse"-SneakPeak mit viiiel Jasper... "Never lose focus" Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Sa 19 Jun 2010, 00:41

Auch wieder wahr. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 860353

OOOOMG. Ich habe heute schon mindestens dreimal gekreischt, das hier ist nummer vier, meine stimme macht das langsam nichmehr mit Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 860353 Das "never loose focus" Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 646802 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 935676 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 935676 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 935676 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 935676 *tropf tropf tropf*
DAS WIRD SOOO GEIL!!!!!
keiner macht ihm was vor wenns ums kämpfen geht.
Jackson ist echt der weltbeste Jasper Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 978263
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jun 2010, 00:49

Kann ich nur zustimmen. Das passt super <3
Er sieht sooo klasse aus in dem Vid!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jun 2010, 12:12

Das "never loose focus" Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 646802 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 935676 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 935676 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 935676 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 935676 *tropf tropf tropf*
DAS WIRD SOOO GEIL!!!!!
keiner macht ihm was vor wenns ums kämpfen geht.
Jackson ist echt der weltbeste Jasper Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 978263
Das kann ich nur unterschreiben, er ist genial ^^.

Auch wieder wahr. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 860353
Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 807687

Edit: Wer will das Sneak Peak zu "When I was 17" sehen?? Der klicke hier Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 807687 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jun 2010, 17:02

Ich finde das Video auch soo gail.
Emmett vs. Jasper. (: Hollaaaa.
Ich und meine Sis haben vor dem Pc gesessen und haha. War sooo gail. *Voll ausrast.*(:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jun 2010, 18:23

Ich finde das Video auch soo gail.
Emmett vs. Jasper. (: Hollaaaa.
Ich und meine Sis haben vor dem Pc gesessen und haha. War sooo gail. *Voll ausrast.*(:
*lol* Das hät ich gern gesehen... wenn das nächste mal so was ist, mach ein Video ^^.

Warnung: Folgendes kann zu Herzrygmusstörungen und Atemnot führen!
(Außerdem wird man von einem Moment zum anderen Legastheniker xD)

Klick mich (und lande im Amerika um 1860 xD)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jun 2010, 18:53

OOh die kenne ich noch nicht.
Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 646802 Süüß Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 851892
Aber wirklich Mr. Rathbone deine Zügelhaltung kicher Und die Hacken tief. (: Er muss wirklich mal bei mir vorbei kommen. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 851892
Die Bilder sind aber toll. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin So 20 Jun 2010, 19:15

Feel schrieb:OOh die kenne ich noch nicht.
Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 646802 Süüß Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 851892
Aber wirklich Mr. Rathbone deine Zügelhaltung kicher Und die Hacken tief. (: Er muss wirklich mal bei mir vorbei kommen. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 851892
Ach komm Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 860353

Die Bilder sind tooooolllllllll Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 646802
Aber nicht so toll wieder das Video Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 646802
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jun 2010, 20:11

Haben wir nicht schon geklärt, dass er als Texaner Western reiten darf Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 807687 ?? Er reitet schon länger, er wird schon nicht vom Pferd fallen xD. Für mich zählt im Moment nur, dass er in Uniform auf nem Pferd sitzt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 935676 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin So 20 Jun 2010, 20:24

Miss Moon schrieb:
Haben wir nicht schon geklärt, dass er als Texaner Western reiten darf Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 807687 ?? Er reitet schon länger, er wird schon nicht vom Pferd fallen xD. Für mich zählt im Moment nur, dass er in Uniform auf nem Pferd sitzt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 935676 .
Das Wort UNIFORM muss betont werden Bärchen, ganz eindeutig Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 935676
Männer in Uniformen sind sexy.
Jackson in Unfirom, als Jasper und auf nem Pferd wird mich bald ins Grab bringen.
Mein Papi muss sich Ohropax kaufen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 786154
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jun 2010, 21:20

Ich finde (tötet mich nicht) die Uniform net sooo toll. Schlichter hätte sie mir besser gefallen.
Und das ist kein Westernreitstil. Da reitet maneinhändig und mit längeren Bügeln. Aber das ist jaah auch vollkommen Wurst.
War jaaah nur Spaß. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jun 2010, 11:59

Sarah, mir hätte sie etwas anders auch besser gefallen... aber he, es ist ne Uniform Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 807687 .
Jackson in Unfirom, als Jasper und auf nem Pferd wird mich bald ins Grab bringen.
Dito. Sollte (der brünette, ich steh nicht so auf blonde xD) Jackson iwann in seiner Karriere in Erwegung ziehen einen ganzen Film zu drehen, in dem er einen texanischen General, mit ner schönernen Uniform, und bis dort vllt. noch ein oder zwei Reitstunden einlegt,... ist das mein sicherer TOD Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 Icon_pale Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 935676

Und das ist kein Westernreitstil. Da reitet maneinhändig und mit längeren Bügeln. Aber das ist jaah auch vollkommen Wurst.
War jaaah nur Spaß. (:
Was heiß ich?? Ich weiß nur dass das ganz gewiss kein Dressurstil ist, was er da reitet Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 851892 . Für mich ist die Hauptsache er sitzt relativ gerade drauf und fällt nicht runter... dann kauf ich ihm alles ab xDD.
Edit: Da reitet es einhändig ^^.

EDIT2: Jackson @ the Muchmusic Video Awards: Klick

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Mo 21 Jun 2010, 16:50

Jetzt wo dus sagst Maddy... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 646802
Haaaaa Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 646802 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 646802 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 646802
Ich flipp immer total aus wenn ich die Bilder sehe.
Es wird Zeit dass es endlich Juli wird xDDD
Ich krieg die Krise Leute Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 860353 Das überleb ich nich xDDD

Na Bärchen, ich hoffe mal, die haben das weggeschnitten, falls er mal runter gefallen wäre Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 860353
Ich stell mir das so geil vor grad Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 860353
"Halt! Stopp! Pferd, BREEEMSEN!!!!" *wusch* Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 860353 kicher
Vllt gibts ja ein schönes Outtake, was meint ihr grins
Obwohl er sicher auch beim runterfallen sexy ausgesehen hätte Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 337753
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jun 2010, 17:09

Na beimrunterfallen ist es ziemlich schwer sexy auszusehen.
Aber ich freu mich auch auf den Film. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jun 2010, 22:33

Wenn ich jetzt nachdenke... ich glaube er hat mal gesagt (in einem Video von der EclipseCon), dass er einmal beim Absteigen im Steigbügel hängen geblieben ist, und auf seinem Hintern gelandet ist... das will ich sehen xD. Aber das kann mich auch täuschen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 81810 ...

EDIT: Alice/Jasper Kussfoto :-) : Klick mich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Mo 21 Jun 2010, 23:17

*Voll am ausflippen*
Maddy hats mitbekommen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 860353
AAAABER OOOOMGG!"!!!!!!!!!!
aahhhhh ahhhh aaaah omg omg omg <3333
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Di 22 Jun 2010, 08:27

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 434880 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 646802 ich freu mich schon total auf die kussszene grins die wird sooooo super werden *kreisch*
das bild ist zum dahin schmelzen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 978263 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 421958
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Jun 2010, 17:02

Das Bild ist süüüß. (:
Haha. Knuffelig. Aber sie treffen ihren Mund nicht richtig. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Jun 2010, 21:48

Muhaha xD... ein Still mit Jasper und Bella: Klick mich

Ich FREU mich Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 851892 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 15:16

Boar. Auf dem Bild sieht Jasper wahnsinnig gut aus grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 17:36

Wow.
Da sehen ja sogar mal seine Haare richtig toll aus. kicher
Richtig toll. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 550734

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaspers Bella Mi 23 Jun 2010, 18:49

Ich mag die Beiden zusammen immer noch am liebsten Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 18 582515
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 27 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27  Weiter