Jackson Rathbone (Jasper Hale)
+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 11 von 27
Seite 11 von 27 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27
Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)
Nichts verstehen. In der Rolle als Sokka konnte die Frisur nicht voll sein da nur die obere Partie lang war und das andere kurz.. Das wiederspricht sich. Dann müsste er bei den Dreharbeiten zu eclipse noch nicht so volle Haare gehabt haben
Ja die Haare sind auch meiner meinung Orange. Und wenn das Perücken sind hätten sie seine alten nehmen sollen. Aber in News Moon glaube ich nicht das es eine Perrücke ist. Aber vll. will ich das auch nicht. Fand sie gut...
Ja die Haare sind auch meiner meinung Orange. Und wenn das Perücken sind hätten sie seine alten nehmen sollen. Aber in News Moon glaube ich nicht das es eine Perrücke ist. Aber vll. will ich das auch nicht. Fand sie gut...
Gast- Gast
Ehm, les nochmal, was ich geschrieben habe.. lol
Ich meinte ja, dass seine Frisur als Sokka nicht zugelassen hat, dass er ohne Perücke Jasper spielt. Da das untere Haar abrasiert war. ;)
Und, in NM war es GANZ sicher eine Perücke und eine ganz schreckliche noch dazu. Man konnte teilweise sogar die Ansätze der Perücke sehen...
Ich meinte ja, dass seine Frisur als Sokka nicht zugelassen hat, dass er ohne Perücke Jasper spielt. Da das untere Haar abrasiert war. ;)
Und, in NM war es GANZ sicher eine Perücke und eine ganz schreckliche noch dazu. Man konnte teilweise sogar die Ansätze der Perücke sehen...
Gast- Gast
Also ich fand die Haare in Twilight und New Moon garnicht so schlecht, für die paar mal die er zu sehen war.
Und auch in Eclipse wird er wieder überzeugen, es kommt doch auch die Schauspilerischeleistung an...
Und da war Jackson doch immer super, meine Meinung..., oder???
Und auch in Eclipse wird er wieder überzeugen, es kommt doch auch die Schauspilerischeleistung an...
Und da war Jackson doch immer super, meine Meinung..., oder???
Gast- Gast
Ich bin Mel's Meinung. die Schauspielerische Leistung zählt und Jackson hat bisher wesentlich besser gespielt in den wenigen Szenen, die es Pat je im ganzen Film. Finde ich zumindest.
Jaspers Bella- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 171
Jaspers Bella schrieb:Ich bin Mel's Meinung. die Schauspielerische Leistung zählt und Jackson hat bisher wesentlich besser gespielt in den wenigen Szenen, die es Pat je im ganzen Film. Finde ich zumindest.
*Unterschreib*
Japp, sehe ich genause. Hab das mit der Perücke nur angemerkt, da hier da drüber diskutiert worden ist ;)
Gast- Gast
Jackson sexiest Vampire ever
Das wussten wir schon immer, nicht ? Finds iwie trz cool das es noch jemand für uns feststellt .
Das wussten wir schon immer, nicht ? Finds iwie trz cool das es noch jemand für uns feststellt .
Gast- Gast
Naja vll. war es auch ihre Meinung die sie uns kund tun wollte;)... Das sie ihn auch mag... Also kontenonse vergrault die überlaufer nicht
Gast- Gast
Ne, die Auswertung stammt aus einem Voting. Da spricht die "Masse" ^^.
Gast- Gast
da bin ich ganz deren meinung
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Ich hab es immer gewusst!!! Mein sexiest Vampire war er ja schon immer. Endlich sehen es auch andere!! Tja... Bald dauert es nich mehr lange, da wird die Welt nach Jasper kreischen und nich mehr nach Eddi... XD
Yes! Jasper ist Nummer 1. Ich wusste es schon immer. Wer will den schon Edward Cullen hinterherkreischen, wenn es auch Jasper gibt... ;D
Gast- Gast
Wer will Jackson's erste (so weit ich weiß xD) Arbeit als Regiseur sehen?? Klick mich
Es ist ein verrückt-geniales Video das als "Werbespot" für die Spencer Bell Legacy Konzert im April dient.
Bin vorhin im Media-Bereich von JROnline rumgegeistert und hab gesehen das es ein neuse Vid gibt... habs mir angeschaut und mir gedacht, "Klasse, Will. Hammer Video" (Will Schmidt ist der Regiseur von "Ugly Girl" und "Slow Down", und er hat auch "Billie Jean" und "Bistro" von Spenc gemacht... einfach auf den Account-Link klicken xD). Nachher les ich die News das Jackson Regie geführt hat... Ich hab mich gefreut wie ein Kleinkind ... Wieso?? Keine Ahnung .
Ach, und er spielt offensichtlich die "Hauptrolle" .
Hab vorhin auch das 7-Minuten-Behind-the-Scenes-of-Eclipse angeschaut. War total enttäuscht, dass Jackson nichts zu melden hatte/durfte ("Wenn sie in auch im Film so ignorieren, kann Summit was erleben"). Erst dann ist mir aufgefallen, dass Nikki auch nichts gesagt hat.
Vllt. heben sie sich die beiden für die (atemberaubenden, traumhaften, unglaublichen) Vergangenheitsszenen auf...
Musste ich jetzt alles mal los werden .
Ich hoffe ihr könnt euch über das Musik-Vid genau so freuen wie ich .
Es ist ein verrückt-geniales Video das als "Werbespot" für die Spencer Bell Legacy Konzert im April dient.
Bin vorhin im Media-Bereich von JROnline rumgegeistert und hab gesehen das es ein neuse Vid gibt... habs mir angeschaut und mir gedacht, "Klasse, Will. Hammer Video" (Will Schmidt ist der Regiseur von "Ugly Girl" und "Slow Down", und er hat auch "Billie Jean" und "Bistro" von Spenc gemacht... einfach auf den Account-Link klicken xD). Nachher les ich die News das Jackson Regie geführt hat... Ich hab mich gefreut wie ein Kleinkind ... Wieso?? Keine Ahnung .
Ach, und er spielt offensichtlich die "Hauptrolle" .
Hab vorhin auch das 7-Minuten-Behind-the-Scenes-of-Eclipse angeschaut. War total enttäuscht, dass Jackson nichts zu melden hatte/durfte ("Wenn sie in auch im Film so ignorieren, kann Summit was erleben"). Erst dann ist mir aufgefallen, dass Nikki auch nichts gesagt hat.
Vllt. heben sie sich die beiden für die (atemberaubenden, traumhaften, unglaublichen) Vergangenheitsszenen auf...
Musste ich jetzt alles mal los werden .
Ich hoffe ihr könnt euch über das Musik-Vid genau so freuen wie ich .
Zuletzt von Miss Moon am So 21 März 2010, 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
hey danke süße für die tollen infos..
ich liebe das video und das lied ist soo unbeschreiblich ..
WOW .. mehr gibts im moment nicht zu sagen ..
EDIT: jaa jackson ist der heißeste vampier ever.
ich liebe das video und das lied ist soo unbeschreiblich ..
WOW .. mehr gibts im moment nicht zu sagen ..
EDIT: jaa jackson ist der heißeste vampier ever.
Gast- Gast
Das Video ist echt gail. Danke Mad - Du hast immer die neusten Info's ;D
Gast- Gast
Bitte, bitte, dafür bin ich doch da .
Schaut doch mal wieder in der Community vorbei, ich hab vorhin brav noch einige andere News gepostet .
[Link von Luise am 25.03.10 um 00:49 Uhr entfernt, da Werbung verbote ist]
Schaut doch mal wieder in der Community vorbei, ich hab vorhin brav noch einige andere News gepostet .
[Link von Luise am 25.03.10 um 00:49 Uhr entfernt, da Werbung verbote ist]
Gast- Gast
So, nachdem Mad schon die neusten News gepostet hat, leg ich euch noch eine andere Seite ans Herz. Für alle die bei Facebook oder Myspace sind:
Team Jackson @ Facebook
Team Jackson @ Myspace
Wie immer gibt es hier die neusten News und viel zum stöbern.
Jetzt auch mal was zu dem Video, wo Jackson Regie geführt hat: ich finde es auch total klasse und wirklich lobenswert, das er so etwas macht. Immerhin dient es ja einem guten Zweck und ich glaube Jackson liegt das alles wirklich sehr am Herzen. Dafür muss mn ihn doch nur noch mehr liebe, oder? *mal in die Runde guck*
Team Jackson @ Facebook
Team Jackson @ Myspace
Wie immer gibt es hier die neusten News und viel zum stöbern.
Jetzt auch mal was zu dem Video, wo Jackson Regie geführt hat: ich finde es auch total klasse und wirklich lobenswert, das er so etwas macht. Immerhin dient es ja einem guten Zweck und ich glaube Jackson liegt das alles wirklich sehr am Herzen. Dafür muss mn ihn doch nur noch mehr liebe, oder? *mal in die Runde guck*
das video ist echt genial!
es sieht hammer aus wie die gitarre wieder zusammen "gebaut" wird
es sieht hammer aus wie die gitarre wieder zusammen "gebaut" wird
Laut Nicola-Peltz.Org wird Nicola Peltz, die Katara in The last Airbender spielt, versuchen Jackson "einzuschleimen". Wie es bei den Kid´s Choice Awards nun fast schon Tradition ist. Hier zu findet ihr in unserem Channel zwei kleine Werbespots, in dem die beiden zu sehen sind.
Werbespot Kid´s Choice Awards Part 1
Werbespot Kid´s Choice Awards Part 2
Ebenso findet ihr in unserem Channel drei weitere Video vom Konzert der 100 Monkeys am 20.3.2010 in Austin.
Schaut einfach mal ein^^
Und nun noch eine Bitte: Bitte klickt für uns bei Twitter. Zeigt, wieviel Fans Jackson hier in Deutschland hat. Macht es möglich, das sich unser Team füllt. Das Team freut sich über JEDEN Follower.
Team Jackson @ Twitter
[Links von Luise am 25.03.10um 00:51 entfernt, da Werbung verboten ist]
Werbespot Kid´s Choice Awards Part 1
Werbespot Kid´s Choice Awards Part 2
Ebenso findet ihr in unserem Channel drei weitere Video vom Konzert der 100 Monkeys am 20.3.2010 in Austin.
Schaut einfach mal ein^^
Und nun noch eine Bitte: Bitte klickt für uns bei Twitter. Zeigt, wieviel Fans Jackson hier in Deutschland hat. Macht es möglich, das sich unser Team füllt. Das Team freut sich über JEDEN Follower.
Team Jackson @ Twitter
[Links von Luise am 25.03.10um 00:51 entfernt, da Werbung verboten ist]
Sparkles schrieb:Laut Nicola-Peltz.Org wird Nicola Peltz, die Katara in The last Airbender spielt, versuchen Jackson "einzuschleimen". Wie es bei den Kid´s Choice Awards nun fast schon Tradition ist. Hier zu findet ihr in unserem Channel zwei kleine Werbespots, in dem die beiden zu sehen sind.
Schaut einfach mal ein^^
Hey!
Danke für die Info!
Ich finde es super, dass du dir immer so Mühe machst!
Ich bin, was Jackson angeht, immer mit an vorderster Front und bin auch schon im Team Jackson!*Fahne schwenk!*
Gast- Gast
wann sind denn die kid´s choice awards???
Sie finden am 27. März statt. Sobald wir mehr wissen, ob Jackson da wirklich Gast sein wird, erfahrt ihr es natürlich bei uns^^
Nominiert sind u.a. New Moon als bester Film, Taylor als bester Filmschauspieler und Twilight als Buchserie.
Es wäre ja schon schön, wenn Jackson vielleicht ne Laudatio halten würde *grins*
Nominiert sind u.a. New Moon als bester Film, Taylor als bester Filmschauspieler und Twilight als Buchserie.
Es wäre ja schon schön, wenn Jackson vielleicht ne Laudatio halten würde *grins*
oh das ist ja schon diesen samstag!!! also wenn jackson da ist schau ich mir das auf alle fälle an
er sollte "the last airbender" vorstellen! das wär super
er sollte "the last airbender" vorstellen! das wär super
Klick
Jackson ist sooooooo ecklig.... fuui
...aber er sieht gut dabei aus;D...
Jackson ist sooooooo ecklig.... fuui
...aber er sieht gut dabei aus;D...
Gast- Gast
Das sind Männer... die sind halt manchmal so. Mein Bruder hat einen trinkwettbewerb gewonnen, bei dem man die made am boden des glases mitessen musste...
Seite 11 von 27 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27