The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: The Vampire Diaries
uuiiii.......wie spannend alles!!
- Spoiler:
- aber wenn ihr von dem tanz da redet und elena stefan fragt wie man in den 50zigern getanzt hat.........seit wann weiß sie es eigentlich?? also ab welcher folge?!
Gast- Gast
Willst du das wirklich wissen.
Nimmst dir ne Masse an Spannung, das würd ich nur unter ausdrücklicher Einverständniss sagen wollen Rate dir aber davon ab
Nimmst dir ne Masse an Spannung, das würd ich nur unter ausdrücklicher Einverständniss sagen wollen Rate dir aber davon ab
Gast- Gast
Ich weiß das wirklich nicht mehr so genau, ich glaube es war so in er 5 oder 6 Episode... oder Ende der 4? ne, die 5. mein ich
also dauert es hier noch ein bisschen!
ja klar will ich das wissen!! ich guck die serie zwar auch mit begeisterung.......auch wenn ich noch hinterher hänge, aber so nen bissel was erfahren will ich auch!!
- Spoiler:
- weil mir kam es so vor in der vorschau für diese woche, als das sie es bald erfährt oder schon erfahren hat, das er ein vampir ist!!
Gast- Gast
MelCullen schrieb:Ich weiß das wirklich nicht mehr so genau, ich glaube es war so in er 5 oder 6 Episode... oder Ende der 4? ne, die 5. mein ich
alles klar........danke!!
Gast- Gast
Nächste Woche,ah nächsten Mittwoch, auf jeden Fall nicht, habe gestern die Folge schon in deutsch geguckt...
aber dann...
gern geschehen!
aber dann...
gern geschehen!
So habe jetzt Folge 12 zum 2.mal geguckt(mit Untertiteln) kanns auch nicht lassen
- Spoiler:
- Für mich sieht es auch nach Damon aus, was ja auch eigentlich seinem Naturell entspricht...glaube nicht das die "Anleitung" zum öffen der Grabkammer im Buch steht
Gast- Gast
Warum nicht? Es hörte sich aber so an.... und in der Vorschau sieht es so aus als passiert es diese Woche!
Weiss nicht, wäre doch zu leicht oder? Oh man bin echt am verzweifeln, dabei wollte ich doch alles auf mich zukommen lassen
Wenn man dann hier mitliest kann man sich einfach nicht zurückhalten, muss gleich nochmal gucken...
Wenn man dann hier mitliest kann man sich einfach nicht zurückhalten, muss gleich nochmal gucken...
Gast- Gast
hast Du auch schon die Vorschau auch schon gesehen???
guckst Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=m_shmpVR0Aw&feature=player_embedded
Deshalb denke ich es klappt!
guckst Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=m_shmpVR0Aw&feature=player_embedded
Deshalb denke ich es klappt!
Ja denke ich auch.
ich denk' mal das in der nächsten folge sehr sehr sehr viele flashback szenen kommen.
ich freu mich die 'böse' katherine mal mehr kennen zu lernen.
ich denk' mal das in der nächsten folge sehr sehr sehr viele flashback szenen kommen.
ich freu mich die 'böse' katherine mal mehr kennen zu lernen.
Gast- Gast
Wow gerade geguckt.. Oh je du könntest recht haben . Da muss ich Freitag auf jeden Fall gleich gucken.............
Gast- Gast
Ich gucke auch sofort am Freitag so schnell wie möglich, hoffe es gibt dann wieder bis spätestens Sonntag Abend die Version mit Untertitel... da kommt dann bei mir doch etwas mehr an als in englisch!
Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf die nächste Folge!
Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf die nächste Folge!
Bei Weltbild gibt es ja momentan alle 4 Bücher für nur 15 Euro ... hat sich das einer gekauft ? Ich find ja die Bücher sehen ja total dünner aus als die normalen Bände O__O
Gast- Gast
Ich habe die schon letzten Sommer gekauft. Die Schrift ist klein und das Papier ist dünn aber es steht genauso viel drin wie in den anderen Büchern... und bei dem Preis kann man, finde ich kleine Abstiche machen... aber das muss ja jeder selber wissen!
Ja auf diesen Freitag freu ich mich auch sehr..
Die Vorschau ist aufjedenfall sehr Vielversprechend...
Die Vorschau ist aufjedenfall sehr Vielversprechend...
Gast- Gast
Jaa ich nochmal.. ich brauche mal eure hilfe.. ich bin jetzt bei folge 9.. aber auf dieser
Seite: http://www.tv-dome.net/
geht die episode nicht und auf dieser seite:
http://www.casttv.com/shows/the-vampire-diaries#copyright
werd ich auf irgendetwas anders hingeleitet und es geht ebenfalls auch nicht =(
ich möchte aber unbedingt weiter sehen.. weiß einer von euch wo ich vielleicht
die folgen noch sehen kann?
GLG
Seite: http://www.tv-dome.net/
geht die episode nicht und auf dieser seite:
http://www.casttv.com/shows/the-vampire-diaries#copyright
werd ich auf irgendetwas anders hingeleitet und es geht ebenfalls auch nicht =(
ich möchte aber unbedingt weiter sehen.. weiß einer von euch wo ich vielleicht
die folgen noch sehen kann?
GLG
Gast- Gast
süchtig nach Fortsetzung sind wir wohl alle
Viel Spaß, findest die Dort auch mit Untertiteln
Viel Spaß, findest die Dort auch mit Untertiteln
Gast- Gast
Und wie süchtig wir sind!
Ich würde fast alles dafür tun wenn ich heute schon die 13. Folge sehen könnte
Ich würde fast alles dafür tun wenn ich heute schon die 13. Folge sehen könnte
Wer hätte das am Anfang geahnt, war VD doch nur als zwischendurch, wegen trueblood pause gedacht
Gast- Gast
Das stimmt, ich habe mich auch sehr lange gegen diese Serie gewehrt... vergebens....
Bin nur froh das nächste Woche die 2. Staffel von TB in deutsch kommt, dann komme ich mal wieder auf normale Gedanken...
Dann heißt es bei mir wieder "Oh My Eric"
Aber die Vampire Diaries werde ich tortzdem nicht vergessen, ich finde mittlerweile beide Serien sehr gut. Ok, TB ist immer noch meine Nr.1 aber VD ist ganz dicht dran! Was wird das erstmal im Sommer geben wenn beides, TB und VD mit neuen Folgen läuft... ich glaube dann brauche ich ein Beruhigungsmittel vom Arzt!
Bin nur froh das nächste Woche die 2. Staffel von TB in deutsch kommt, dann komme ich mal wieder auf normale Gedanken...
Dann heißt es bei mir wieder "Oh My Eric"
Aber die Vampire Diaries werde ich tortzdem nicht vergessen, ich finde mittlerweile beide Serien sehr gut. Ok, TB ist immer noch meine Nr.1 aber VD ist ganz dicht dran! Was wird das erstmal im Sommer geben wenn beides, TB und VD mit neuen Folgen läuft... ich glaube dann brauche ich ein Beruhigungsmittel vom Arzt!
Wir sollten schonmal Valium in Vorrat kaufen...
True blood war ne Serie gegen die ich mich auch lange gewehrt habe..Nun finde ich sie auch super, dennoch zieht es mich eher nach VD..
Eric ist zwar sehr sehr Nett, aber mir nicht ganz so geheuer, die Sympathie fehlt mir da...
Bevor ich zusehr Offtopic werde, hier auch noch was zum Denken..
True blood war ne Serie gegen die ich mich auch lange gewehrt habe..Nun finde ich sie auch super, dennoch zieht es mich eher nach VD..
Eric ist zwar sehr sehr Nett, aber mir nicht ganz so geheuer, die Sympathie fehlt mir da...
Bevor ich zusehr Offtopic werde, hier auch noch was zum Denken..
- Spoiler:
- In der Vorschau, (13) wissen ja anscheinend ne Masse Leute über die Vampire bescheid..Das ganz Dorf war da wohl mit drin, oder fast halt, da frage ich mich doch, warum kathrine und die Misteriösen 26 anderen Vamps eingespert, anstatt vernichtet wurden!
Gast- Gast
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40