The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 33 von 40
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Re: The Vampire Diaries
Hi
Bin auch mit Folge 14 durch.
Bin auch mit Folge 14 durch.
- Spoiler:
- OMG,war ich traurig.Der arme Damon..aber vielleicht macht er jagd auf Katherine??
ja und Bonnies Grandma, sehr traurig.
Der neue Vampir wird auch einiges durcheinander bringen.Die Gruft ist ja eigentlich jetzt offen,müssten ja die anderen auch rauskommen.
Aber wir müssen uns ja noch gedulden...ist noch lange hin bis in den März.
VD
Hey Leute..
also ich muss sagen, am Anfang fand ich VD etwas langweilig. Die erste Folge war so... ausdruckslos und irgendwie hatte ich nicht das Gefühl in einen Bann gezogen zu werden..
Zum Glück hat sich das nach der zweiten Folge schon langsam geändert und jetzt.!! bin ich sehr fasziniert!
Bin auch ziemlich gespannt was noch so alle spassieren wird. Aber... wieso sind alle Mädchen in solchen Filmen/Serien Brünett? Wieso nicht mal eine Blonde? Ich find das gemein ;)
Als ob Blondienen nicht auch ws mysteriöses an sich haben könnten... LOL , egal...
zu Stefan .. *g*... bin neulich in Hamburg in einem Cafe gesessen und plötzlich kommt so ein süßer Typ rein... ich schwör Euch, wenn ich nicht gewusst hätte das er es nicht sein kann, ...
Also das war schon was.. stellte sich dann raus dass er aus Dänemark ist und studiert, ach ja.. und er sprach ausschließlich englisch....
So.. bin mal gespannt auf die nächste Folge und freu mich tierisch auf SuperNatural im März
also ich muss sagen, am Anfang fand ich VD etwas langweilig. Die erste Folge war so... ausdruckslos und irgendwie hatte ich nicht das Gefühl in einen Bann gezogen zu werden..
Zum Glück hat sich das nach der zweiten Folge schon langsam geändert und jetzt.!! bin ich sehr fasziniert!
Bin auch ziemlich gespannt was noch so alle spassieren wird. Aber... wieso sind alle Mädchen in solchen Filmen/Serien Brünett? Wieso nicht mal eine Blonde? Ich find das gemein ;)
Als ob Blondienen nicht auch ws mysteriöses an sich haben könnten... LOL , egal...
zu Stefan .. *g*... bin neulich in Hamburg in einem Cafe gesessen und plötzlich kommt so ein süßer Typ rein... ich schwör Euch, wenn ich nicht gewusst hätte das er es nicht sein kann, ...
Also das war schon was.. stellte sich dann raus dass er aus Dänemark ist und studiert, ach ja.. und er sprach ausschließlich englisch....
So.. bin mal gespannt auf die nächste Folge und freu mich tierisch auf SuperNatural im März
Gast- Gast
Hallo!
Habe einige Infos gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Da es sich aber auf die Geschichte nach Folge 14 bezieht, alles im Spoiler *gg*
Hier einen Auszug aus dem Interview:
Außerdem laufen Gerüchte über einen weiteren Neuzugang in der Staffel ab 25. März:
Wenn ich noch was finde, sag ich Bescheid ;)
Sandy
Edit:
Hab noch ein paar Promo-Bilder gefunden:
http://www.spoilertv.com/2010/02/vampire-diaries-episode-115-few-good_05.html
und
http://vampirediaries-show.com/gallery/displayimage.php?album=342&pos=0
Edit 2:
Habe einige Infos gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Da es sich aber auf die Geschichte nach Folge 14 bezieht, alles im Spoiler *gg*
- Spoiler:
- Der Vampir, der am Ende der 14. Folge die Gruft verlässt heißt Harper (gespielt von Sterling Sulieman).
Hier einen Auszug aus dem Interview:
- Spoiler:
- 6. In den kommenden Episoden von "Vampire Diaries" wirst du einen Vampir namens Harper spielen. Kannst du uns etwas über deinen Charakter erzählen?
Nichts. Ich weigere mich etwas zu sagen. Okay. Ich bin ein Soldat aus dem Bürgerkrieg, der aus der Gruft entkommt. Harper muss sich nun mit der neuen Welt im Jahr 2010 auseinander setzen, sich wieder in seine Umgebung einfinden und sich an die Personen gewöhnen, die ihm vorgestellt bzw. wieder vorgestellt werden.
7. Gibt es sonst noch etwas, was du uns über die kommenden Ereignisse bei "Vampire Diaries" berichten kannst?
Soweit ich gelesen habe, wird die Story nun richtig losgehen, es werden viele neue Charaktere kommen und viele Geheimnisse und Beziehungen werden noch vor Ende der Staffel gelüftet werden. Man erzählt mir nicht wirklich viel, und so ist jedes Skript wirklich spannend zu lesen, da ich immer mehr Informationen bekomme.
Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=3153&pid=8257
Außerdem laufen Gerüchte über einen weiteren Neuzugang in der Staffel ab 25. März:
- Spoiler:
Während "Vampire Diaries" in Deutschland gerade auf ProSieben läuft, wird die Serie in den USA bis zum 25. März erstmal in die Pause gehen. Dennoch gibt es Neuigkeiten über einen Neuzugang bei der CW-Serie: Stephen Martines, der mit "General Hospital" berühmt wurde und letztes Jahr in "The Closer" zu sehen war, wird eine wiederkehrende Rolle übernehmen.
Martines wird einen Vampir namens Frederick spielen, der in dem Grab liegt, in dem man eigentlich Katherine vermutet hatte. (Quelle: TheHollywoodReporter)
Wenn ich noch was finde, sag ich Bescheid ;)
Sandy
Edit:
Hab noch ein paar Promo-Bilder gefunden:
http://www.spoilertv.com/2010/02/vampire-diaries-episode-115-few-good_05.html
und
http://vampirediaries-show.com/gallery/displayimage.php?album=342&pos=0
Edit 2:
- Spoiler:
- Auf dem 2. Foto sind übrigens Alaric Saltzman und seine Isabell zu sehen. Gibt also wohl nochmal nen Rückblick...
- Spoiler:
- Außerdem spekuliert www.vampire-diaries.de darüber, ob die Macher der Serie dem Buch insofern folgen werden, dass sie Tylor Lockwood die Rolle des Werwolfs zusprechen oder nicht?! Die Macher wollen sich möglichst vom Bild "Twilight" fernhalten und dann zu den Vampiren noch einen Werwolf zu bringen klingt schon wieder stark nach Twilight, aber wer weiß? Meiner Meinung nach kommen Vampire und Werwölfe (gut, hier ist es ein Gestaltwandler in Form eines Hundes) in True Blood ja auch vor. Und irgendwie gibt es immer für alles einen natürlichen Feind. Warum also für Vampire nicht den Werwolf ins Spiel bringen?
Zuletzt von LaSandy am So 14 Feb 2010, 17:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hi
habe eben auch Folge 14 geschaut Wow so Emotional...
habe eben auch Folge 14 geschaut Wow so Emotional...
- Spoiler:
- Ich fand´s supi, das Elena, Damon geholfen hat. Ich denke da können wir uns noch auf einiges gefaßt machen
Gast- Gast
- Spoiler:
- Ja, kann schon gut sein, dass Twilight und dieses ganze 'Vampire Diaries faked Twilight' - Gerede ein grund dafür ist, dass sie keinen Werwolf einbringen.
Wobei ichs toll fände
Aber ich denke mal sie machen es trotzdem
Gast- Gast
- Spoiler:
- ey nee, keinen werwolf.........dann wird es echt noch voll zum abklatsch!!
so ich hab dann auch mal heut folge 4 gesehen!! huuuiiii 2 nackte vampiroberkörper auf einmal!!
aber ehrlich mal, nen vampir mit nem tattoo???
Gast- Gast
so ich schau mir jetzt VD auf englisch an weil ich nicht so lange warten will bis die nächsten folgen auf pro 7 kommen... und was soll ich sagen ich brauche nicht mal die deutschen untertitel... und das wo mein englisch unterricht schon gut 10 jahre her ist... ich bin stolz auf mich... und fasziniert...
Gast- Gast
Super, ich verstehe zwar ein bißchen vom Englisch..aber leider nicht sogut,vorallen Dingen wenn sie so schnell reden.Aber es ist ok mit den deutschen Untertiteln.
hab jetzt gerade die 6 folge fertig geschaut...
- Spoiler:
- zuerst war ich begeistert wie sexy damon eigentlich ist... als er mit vicki im haus tanzt und feiert... so mit offenem hamd... die bauchmuskeln... *lecker* und zum schluß hatte ich pipi in den augen als elena gemeint hat sorry but i can't be with you stephan. und dann weinend zusammengebrochen ist was mir auch gefallen hat waren die "flashbacks"
Gast- Gast
Edward's Honey schrieb:
Wieso denn nicht?
Vampire können ja auch den Trends verschiedener Zeiten nachgehen
Und schmerzen hatte er wohl auch keine
Gast- Gast
LaSandy schrieb:
(...)
Aber die Serie gibts ebenfalls bei Serienjunkies.org
(...)
danke für den tipp!
hab gleich mal bei serienjunkies vorbei geschaut, aber kann man die serien dort auch nur anschauen? da steht überall was von download und runterladen will ich generell nichts...
danke schonmal, ich kenn mich mit sowas echt überhaupt net aus
bin übrigens gerade mitten in folge 11 - die beste folge bisher!
DAMON hach.. ich bin hin und weg
Gast- Gast
LaPetite schrieb:
danke für den tipp!
hab gleich mal bei serienjunkies vorbei geschaut, aber kann man die serien dort auch nur anschauen? da steht überall was von download und runterladen will ich generell nichts...
danke schonmal, ich kenn mich mit sowas echt überhaupt net aus
bin übrigens gerade mitten in folge 11 - die beste folge bisher!
DAMON hach.. ich bin hin und weg
Gern geschehen ;)
Und nein, man kann die Serien dort nicht anschauen, nur downloaden. Wobei ich immernoch den Vorwand vorziehe, dass du es Dir von deiner besten Freundin ja auch kopieren würdest, wenn sie sich ne DVD oder CD gekauft hat anstatt sie selbst nochmal zu kaufen. Und so sehe ich Serienjunkies auch ;)
Ansonsten wie gesagt - der Weg über Amazon für 15 Euro steht immernoch offen.
Edit: Ich hab grad mal nachgesehen. Bei Kino.to ist Moonlight auch noch zum Ansehen. Einfach nach "Moonlight - Die Serie" suchen. Ist ja nur 1 Staffel mit 16 Episoden. Da kannst du Dir das ganze anschauen. Ich empfehle übrigens da "MegaVideo" zu wählen um die Serie anzugucken, weil das der angenehmste Anbieter ist.
Sandy
Gast- Gast
Ich weiß, ich geh jetzt "off Topic" aber bei dem Anbieter ist doch nach 60min, immer 20 min Pause, kann man die iegwentwie übergehen aber nicht sofort blechen....???"MegaVideo" zu wählen um die Serie anzugucken, weil das der angenehmste Anbieter ist.
Gast- Gast
ich glaube bei Megavideo kann man 72 minuten lang ohne unterbrechung gucken. zumindest bei mir.
und eine folge dauert ja immer nur so um die 40 - 45 minuten.
wenn man nicht alle sofort hintereinaner gucken will, bekommt man damit keine probleme.
bei mir geht auch noch der anbieter mit dem 'f'
und eine folge dauert ja immer nur so um die 40 - 45 minuten.
wenn man nicht alle sofort hintereinaner gucken will, bekommt man damit keine probleme.
bei mir geht auch noch der anbieter mit dem 'f'
Gast- Gast
LaSandy schrieb:
Wobei ich immernoch den Vorwand vorziehe, dass du es Dir von deiner besten Freundin ja auch kopieren würdest, wenn sie sich ne DVD oder CD gekauft hat anstatt sie selbst nochmal zu kaufen. Und so sehe ich Serienjunkies auch ;)
lol ja, so hab ich das noch net gesehn..
aber um ehrlich zu sein - und bitte haut oder beißt mich nun net - steht bei mir eher die angst erwischt zu werden im vordergrund, statt des moralischen aspekts
aber danke für die vielen tipps.. werd nun gleich weitergucken..
man... wie süchtig kann man sein
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:Edward's Honey schrieb:
Wieso denn nicht?
ich frag mich wie die nadel da durch kam bei der haut.........aber mir scheint, als ham die da keine harte haut!!
also ehrlich mal, prosieben hat ne klatsche....
@ProSieben warum macht ihr bei Vampire Diaries so ne lange pause?
Mir müssten sonst englische Folgen zeigen. RT
tolle antwort von denen wa?!
ach und ich würde mir die folgen auch gern auf englisch ansehen, zum einen wegen zeitmangel net drin und zum anderen, wenn ich was noch net gesehen hab, dann will ich das nicht gleich als erstes in englisch sehn wo ich mich so konzentrieren muß um alles zu verstehen!!
Gast- Gast
Edward's Honey schrieb:leah.immortal schrieb:Edward's Honey schrieb:
Wieso denn nicht?
ich frag mich wie die nadel da durch kam bei der haut.........aber mir scheint, als ham die da keine harte haut!!
mh. gutes argument.
ach, ich finds nicht schlimm.
Lieber Paul und mit Tattoo als ein anderer Schauspieler
ne, ist schon okay, wenn die ihre zeit für die synchro brauchen.Edward's Honey schrieb:also ehrlich mal, prosieben hat ne klatsche....
soll ja auch ordentlich werden
ich kann das verstehen
Gast- Gast
LaSandy schrieb:
- Spoiler:
- es wird auch die Mutter von matt und Vickie noch neu dazukommen.Die war schon bei O.C California zusehen.
bin gerade mit folge 14 durch.. der HAMMER!!
damon ist einfach der coolste.. "hey brother, witches" haha
ich MUSS wissen wies weitergeht..
aaaaahhhh
damon ist einfach der coolste.. "hey brother, witches" haha
- Spoiler:
- ich dachte mir aber schon sowas, als damon das päckchen mit dem blut gegen die wand geschmissen hat.. da haben die so die kamera drauf gehalten, war klar, dass da noch was kommt...
ich MUSS wissen wies weitergeht..
aaaaahhhh
Gast- Gast
Geht mir auch so... ich möchte auch gerne wissen was als nächstes kommt!
Zumal die Vorschau auf die 15. Folge ja wieder mal einiges versprechen könnte... vor allem wenn es um Damon geht!
Da stellt sich mir wirklich die Frage, sind das Erinnerungen oder ist es die Zukunft???
Die Vorschau findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=qLQyIXVX8B8&feature=player_embedded
Was meint ihr dazu?
Ich glaube es dreht sich um die Zukunft!
P.S. ich hasse warten!
Zumal die Vorschau auf die 15. Folge ja wieder mal einiges versprechen könnte... vor allem wenn es um Damon geht!
Da stellt sich mir wirklich die Frage, sind das Erinnerungen oder ist es die Zukunft???
Die Vorschau findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=qLQyIXVX8B8&feature=player_embedded
Was meint ihr dazu?
Ich glaube es dreht sich um die Zukunft!
P.S. ich hasse warten!
leah.immortal schrieb:ne, ist schon okay, wenn die ihre zeit für die synchro brauchen.Edward's Honey schrieb:also ehrlich mal, prosieben hat ne klatsche....
soll ja auch ordentlich werden
ich kann das verstehen
aber prosieben selber synchronisiert doch net!!
naja.......aber soll ja gut werden,daher müssen wir warten halt!!
Gast- Gast
in der vorschau sind viele schon bekannte szenen / ausschnitte drin.
mh, ich hoffe mal es gibt demnächst ein bisschen was über damon und noch gaanz viele flashbacks.
mh, ich hoffe mal es gibt demnächst ein bisschen was über damon und noch gaanz viele flashbacks.
Gast- Gast
so bin gerade mit der 14. folge fertig geworden.
aber eine frage habe ich...
wann kommt die nächste folge
also ich muss ehrlich sagen die ersten beiden folgen waren zwar gut aber ich musste mich ehrlich dazu überreden die dritte und vierte anzusehen... aber wie gut das ich so neugierig bin... jetzt habe ich innerhalb kürzester zeit die restlichen folgen gesehen und bin hell auf begeistert. ich will mehr!!!
aber eine frage habe ich...
- Spoiler:
- ich habe gedacht bonnie und ihre granni konnten den zauber "sie können nicht rauf aus der gruft" nur für bestimmte zeit aufheben... wie kam dann der andere vampir heraus, obwohl diese seance schon lange vorbei war?? das verwirrt mich ein bisschen...
und damon tut mir schrecklich leid. ich bin gespannt ob er irgendwann auf kathrine trifft... und wie er uns sie dann reagiert...
ach und was mir noch so gefallen hat... war aber einige folgen vorher... als caroline betrunken war und matt sie aus der bar getragen hat treffen sie carolines mum... und sie fragt is she drunk? caroline antwortet irgendwie so: like a skunk... ich hab mich weggeschmissen vor lachen... das musste ich unbedingt loswerden.
wann kommt die nächste folge
also ich muss ehrlich sagen die ersten beiden folgen waren zwar gut aber ich musste mich ehrlich dazu überreden die dritte und vierte anzusehen... aber wie gut das ich so neugierig bin... jetzt habe ich innerhalb kürzester zeit die restlichen folgen gesehen und bin hell auf begeistert. ich will mehr!!!
Gast- Gast
Die 15. Folge kommt am 25.03.2010
Für uns ist sie dann ab den frühen Morgenstunden des 26.03.2010 zu haben!
Lassen wir uns nächsten Monat überraschen, ich bin jetzt schon ganz neugierig!
Für uns ist sie dann ab den frühen Morgenstunden des 26.03.2010 zu haben!
- Spoiler:
- Ich denke mal Bonny und ihre Oma haben da wohl einen bösen Fehler gemacht. Da Granni ja ganz offensichtlich ihre ganze Kraft in den Zauber gesteckt hat, ist es ihr wohl auch nicht aufgefallen, dass die Gruft sich nicht wieder geschlossen hat. Die beiden Hexen sind selbst zusammen nicht so stark gewesen wie Emily es war!
...überhaupt bleibt die Spannung für uns ja so auch um so größer...
Ich denke Damon wird auf jeden Fall auf Kathrine treffen, er wird sie bestimmt suchen. Wenn sich die Serie ein ganz kleines bisschen an die Bücher häl,t sollte Kathrine eigentlich von alleine und mit bösen Absichten in Mystic Falls auftauchen!
Lassen wir uns nächsten Monat überraschen, ich bin jetzt schon ganz neugierig!
oh ich bin ja so gespannt... ich habe die bücher zum valentinstag geschenkt bekommen... nur liegen die leider noch auf der post... heute holt mein mann sie ab... und dann kann ich sie endlich lesen... bin ja so gespannt... die leseprobe aus Weltbild verspricht ja schon viel...
Gast- Gast
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40