Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 21:14

ouh, verdammt.
ich.bin.doof.

das hab ich voll überhört. xD The Vampire Diaries - Seite 15 969952 no
danke xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 21:42

hhmm.......also ich werd die serie auch gucken......bzw. ich kann nur se nur aufnehm und dann am WE gucken - schon allein wegen Ian Somerhalder!!

allerdings hab ich die vorschau schon gesehen und es ist doch sehr doll an unsere lieblingsbuchreihe angepaßt!! und: omg wie sehn die vampire nur aus wenn sie blut riechen!?!
aber ich freu mich schon drauf....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Mi 06 Jan 2010, 22:07

Lunanie schrieb:Ursprünglich hieß er Stefan, in der Neuauflage wurde Stefano daraus und jetzt, in der Serie, heißt er wieder Stefan. Back to the roots ;)

Ich freue mich auch auf die Serie. Witzig ist, dass ich meinte, die Serie gar nicht zu kennen, aber nachdem ich in den Plot reingelesen hatte, fiel mir auf, dass ich hier irgendwo sogar noch einen Band davon haben muss... den gab es mal als "Groschenroman" am Kiosk ^^ Aber wie ich gelesen habe, hat die Serie fast nichts mehr mit der Romanvorlage gemein (geänderte Namen und so weiter)... neugierig bin ich aber und die Vorschau auf Pro 7 finde ich ja fantastisch :>

Naja,Groschenroman.....Anfang der 90ziger hat Lisa J.Smith die Bücher geschrieben,in Deutschland sind die unter "Tagebuch eines Vampirs" erschienen.Ich glaube,dieses Jahr kommt der 5 Band in DE raus.
Die Geschichte ist schon in etwa gleich ,wie in den Büchern,ob Namen geändert worden sind,glaube ich nicht.Sind in der Serie nur andere Charaktere eingeflossen um es noch interessanter zu machen.

allerdings hab ich die vorschau schon gesehen und es ist doch sehr doll an unsere lieblingsbuchreihe angepaßt!! und: omg wie sehn die vampire nur aus wenn sie blut riechen!?!
aber ich freu mich schon drauf....

Echt findest Du?Ich habe die Serie schon gesehen und ich finde das nicht.Schon alleine wenn Stephan und Damon Blutdurst bekommen-einfach super gemacht.Bei Twilight und New Moon ist das nicht soo gelungen.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunanie Mi 06 Jan 2010, 23:45

Na dann warts mal ab, es wurden nicht nur andere Charaktere eingesetzt, es wurden auch die Namen der bestehenden Charaktere verändert (größtenteils die Nachnamen). Sogar der Name des Ortes wurde geändert, und noch viele andere Dinge. Also nahe am Roman ist die Serie nicht mehr so wirklich.

Und ja, es war ein "Groschenroman", ein Romanheft, welches sich nunmal so genannt hat, das hat nicht mehr als 3 Mark gekostet und "Tagebücher eines Vampirs" war da auch nicht der Name. Erschienen ist das im CORA-Verlag in der Reihe "Mystery". Wenn ichs finde, werd ich ein Foto reinstellen. In dem Band bzw. den Kapiteln die ich habe,
Spoiler:
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Do 07 Jan 2010, 12:17

na klar ,würde mich mal interssieren.

Und nochmal zu den Namen,es ist jetzt schon einiges her,das ich die Serie gesehen und die Bücher gelesen habe,aber ich meine mich erinnern zukönnen,das die Namen in den Büchern,auch in der Serie vorhanden sind(außer natürlich die erfundenen-wie z.b der Bruder von elena)
Aber,ist ja auch egal.Die Bücher sind okej und die Serie viel besser.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 20:07

Edward's Honey schrieb:
und: omg wie sehn die vampire nur aus wenn sie blut riechen!?!

ich find die augen genial.
das lässt das ganze noch gefährlicher aussehen.
ich finde bedrohliche vampire viel spannender The Vampire Diaries - Seite 15 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 23:11

bella75 schrieb:Echt findest Du?Ich habe die Serie schon gesehen und ich finde das nicht.Schon alleine wenn Stephan und Damon Blutdurst bekommen-einfach super gemacht.Bei Twilight und New Moon ist das nicht soo gelungen.

ja finde ich..........die vampire bei vampire dairys leben doch auch unter den menschen, von daher fand ich das inner vorschau bissel eigenartig!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 11:18

leah.immortal schrieb:
Edward's Honey schrieb:
und: omg wie sehn die vampire nur aus wenn sie blut riechen!?!

ich find die augen genial.
das lässt das ganze noch gefährlicher aussehen.
ich finde bedrohliche vampire viel spannender The Vampire Diaries - Seite 15 582515

Jahhh!!! Die sind echt genial!!!!
Ich LIEBE!! Vampire Diaries!! Trotz meines Alters...aber das schützt ja bekanntlich vor Torheit nicht grins
Damon wird soooo gigantisch dargesellt....Ich freu mich schon richtig das die Serie in Deutsch läuft auch wenn ich mich erst an die Stimmen gewöhnen muss...

LG Sheeva1976

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Fr 08 Jan 2010, 12:40

Edward's Honey schrieb:
bella75 schrieb:Echt findest Du?Ich habe die Serie schon gesehen und ich finde das nicht.Schon alleine wenn Stephan und Damon Blutdurst bekommen-einfach super gemacht.Bei Twilight und New Moon ist das nicht soo gelungen.

ja finde ich..........die vampire bei vampire dairys leben doch auch unter den menschen, von daher fand ich das inner vorschau bissel eigenartig!!

Naja, bei "Interview mit einem vampir" oder auch bei "Underworld" leben die Vampire auch unter Menschen,da sagt ja auch keiner Stephenie hat abgeschaut.....in allen Vampirgeschichten leben sie unter Menschen!! Very Happy
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 16:41

ja schon. aber es war doch immer etwas anderes.
davon ähnelt twilight vampire diaries doch am meisten.
quatsch, ich glaube nicht das stephenie abgeschrieben hat.
vllt. hat ihr das ein oder andere ja gefallen und sie hat es so ähnlich geschrieben.
wie auch immer.

wäre bestimmt mal interessant, in 'nem interview zu hören, was sie dazu zu sagen hat. The Vampire Diaries - Seite 15 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Fr 08 Jan 2010, 17:19

Ich kann mir schon sehr gut vorstellen das sie die Bücher mal gelesen hat und dann davon einiges eingeflossen ist. Vielleicht auch unbewust aber ich denke das es passiert ist. Aber mir ist es eigendlich egal denn ich liebe die Biss-Bücher.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 17:31

the vampire diaries hat auch den preis für Favorite New TV Drama bei den peoples choice awards 2010 abgesahnt The Vampire Diaries - Seite 15 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 22:42

bella75 schrieb:
Edward's Honey schrieb:ja finde ich..........die vampire bei vampire dairys leben doch auch unter den menschen, von daher fand ich das inner vorschau bissel eigenartig!!

Naja, bei "Interview mit einem vampir" oder auch bei "Underworld" leben die Vampire auch unter Menschen,da sagt ja auch keiner Stephenie hat abgeschaut.....in allen Vampirgeschichten leben sie unter Menschen!! Very Happy

was heißt "leben".........sie wollen als deren was sie sind, nämlich vampire, net erkannt werden!!
wenn die vampire in Twilight durst ham, sieht man es ihnen net so an!!

is auch egal.......werd die serie so oder so eh gucken.......wegen Ian!! The Vampire Diaries - Seite 15 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Fr 08 Jan 2010, 22:52

Eben,ich denke darüber können wir jetzt lange diskutieren.Jeder hat seine Meinung.
Ich freue mich auch die Serie jetzt syncronisiert zusehen.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie15 Fr 08 Jan 2010, 22:55

Also ich weiß nicht genau was ich davon hallten soll, allerdings habe ich die Bücher (?) nicht gelesen , daher ist es denke ich auch anders wenn ich mir später die serie ansehe. Anfangs denkt man schon so an Twilight etc. aber naja werden wir sehen.
The Vampire Diaries - Seite 15 279665
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:50

Ich bin auch schon voll gespannt The Vampire Diaries - Seite 15 582515 Am 20. 01 geht es endlich los The Vampire Diaries - Seite 15 49058
Habe die Bücher jedoch auch "noch nicht" gelesen. Mal sehen ob ich sie noch lesen werde, wenn ich mir die Serie anschaue... Zumindest habe ich ( dank meiner Schwester The Vampire Diaries - Seite 15 160484 alle bisher veröffentlichten Bücher hier^^) Weiß aber wie gesagt nicht, ob es nicht etwas unlogisch ist die Bücher erst während bzw. nach der Serie anzufangen zu lesen ?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 15:35

Ich habe einige Ausschnitte bei Youtube angesehen... Oioi... ich sag euch... dieser Damon, der schlimme Finger... grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 19:32

Ich freu mich auch schon total auf die serie....jetzt muss ich nur noch meine mami dazu überreden länger
aufzubleiben als sonst....und wenn sie mich nicht lässt dann tu ich so als hätt ich die zeit vergessen The Vampire Diaries - Seite 15 500991

Weiß jemand von euch wielange eine folge dauern wird??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunanie Sa 09 Jan 2010, 19:36

Der Pilot wird auf jeden Fall etwas länger gehen, aber ansonsten wird die Episodenlänge wohl standardmäßig eine Stunde mit Werbung betragen.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 20:43

warum sollte der pilot länger sein?
die englische version ist doch auch nicht viel länger.?!

ich denk' mal das wird alles von 21:15 bis 22:15 uhr gehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 22:50

Hier die Antwort.
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/tv-sender/?page=1&date=2010-01-20&slots=20
1 Stunde geht VD!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightEdward So 10 Jan 2010, 21:15

gut zu wissen. Aber von mir aus könnten die Folgen auch 2 Stunden gehen Sehr fröhlich The Vampire Diaries - Seite 15 500991
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:03

klar
wegen mir auch, aber bitte ohne lästige werbung The Vampire Diaries - Seite 15 969952
danke, mel The Vampire Diaries - Seite 15 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Mo 11 Jan 2010, 21:54

Hi
Eine volle Stunde? Also ich habe die Serie schon gesehen und die Folgen sind keine Stunde lang.Wenn im deutschen TV das ausgestrahlt wird,dann nur mit Werbung .Und da gibt es mindestens 15 Minu. Werbung.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Di 12 Jan 2010, 19:55

Die Sendezeit beträgt auf jeden Fall 1 Stunde lund die 15 Minuten Werbung dazwischen sind doch ganz normal!
Irgendwie muss Pro7 ja das Geld für die Staffel wieder rein holen... The Vampire Diaries - Seite 15 969523
So haben wir jedenfalls Zeit und können hier zwischendurch unseren Senf abgeben...

Mich interessiert sowieso viel mehr die Fortsetzung der Staffel in Amerika!
Halte es kaum noch aus... aber lange ist es ja jetzt nicht mehr und dann geht es endlich weiter mit Folge 11!
Und was meint ihr??? Wer ist da auf der Straße??? The Vampire Diaries - Seite 15 935676
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter