Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 40 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  New Moon Di 16 März 2010, 20:13

Das Warten ist ja so gemein The Vampire Diaries - Seite 40 127754 ,aber bald ist es ja wieder soweit Sehr fröhlich .

Hier mal ein Link das steht einiges über das Staffelfinale .

" Achtung Spioler "
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 40 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Di 16 März 2010, 20:18

Der Link wäre wirklich interessant, aber ich denke Du hast schon sehr genau nachgesehen und nichts Rundes gefunden.

Spoiler:


Ich werde aber heute mal im Netz stöbern, vielleicht finde ich ja irgendwo eine Antwort!

Ich denke mal die Vorschau kennt ihr schon oder?
https://www.youtube.com/watch?v=kpFJiV8N_aM&feature=player_embedded
Oh Mann das wird ja so spannend!!!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 40 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  bella75 Di 16 März 2010, 21:13

New Moon schrieb:Das Warten ist ja so gemein The Vampire Diaries - Seite 40 127754 ,aber bald ist es ja wieder soweit Sehr fröhlich .

Hier mal ein Link das steht einiges über das Staffelfinale .

" Achtung Spioler "

Genau meine Moonie ,da hatte ich es auch gelesen.
Stimmt Mel, bleibt spannend
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 40 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 22:12

Ich denke mal die Vorschau kennt ihr schon oder?
https://www.youtube.com/watch?v=kpFJiV8N_aM&feature=player_embedded

Nein die kannte ich noch nicht.... The Vampire Diaries - Seite 40 421958
Spoiler:

Ich liebe die Serie.... The Vampire Diaries - Seite 40 421958

Kennt ihr schon die Bilder???
http://thevampirediaries.net/gallery/thumbnails.php?album=86

Achtung Spoiler

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 40 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 22:09

hab mir gerade die vorschau und die bilder angeguckt.
hätte ich nicht machen sollen, denn jetzt bin ich noch hibbeliger The Vampire Diaries - Seite 40 94952 grins

jaja, ich würde damon auch ersteigern Very Happy

heute abend alle schön pro 7 anschalten The Vampire Diaries - Seite 40 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 40 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 18 März 2010, 01:00

Leute hab ein Link für euch.
http://www.promiflash.de/vampire-diaries/201003171915-vampire-diaries-elena-muss-eigentlich-blond-sein
Zitat:
Jedoch wird die weibliche Figur in den Büchern als „blonde Eisprinzessin“ beschrieben. Viele Fans, die sich schon lange auf die Verfilmung gefreut haben, waren enttäuscht, als sie Nina gesehen haben.

Daraufhin äußerte sich der Drehbuchautor Kevin Williamson den empörten Fans gegenüber: „Ich habe Elena gezielt so ausgesucht; als nettes Mädchen von nebenan. Sie sollte nicht die beliebte Highschool-Queen sein, die man aus dem Roman kannte. Mit einem lieben, brünetten Mädchen kann man sich als Zuschauer eher indentifizieren, als mit einer abgehobenen Blondine, wie man sie aus Hollywood kennt“, so Williamson.


Schön das die brünetten so im kommen sind und nicht alles hat immer was mit Twilight zu tun....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 40 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 18 März 2010, 01:20

Also die Folge, welche heute kam, fand ich ja mal wieder ziemlich extrem und traurig. Das Ende finde ich aber fast immer traurig. Ist das bei euch auch so, oder bin ich da einfach nur so sentimental?

Und ich glaube, dass das ganz gut ist, dass sie Elena brünett gemacht haben, weil sie mir so viel netter vorkommt, als in den Büchern. :0
Aber ich finde es nicht gut, dass die die Bücher für die Serie so verändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 40 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  ShinyEye Do 18 März 2010, 10:01

die gestrige folge war echt spannend. damon tat mir wieder mal leid... auch wenn er kathrin frei lassen wollte Rolling Eyes
ich fands echt schrecklich als stefan gegangen ist traurig und als elena ihrer freundin bonnie alles erzählt hat... das war echt traurig.
und der neue vampir suspect was führt der im schilde...
matt war gestern sooo süß The Vampire Diaries - Seite 40 646802 als er duchs fenster geklettert ist... hach... herzig grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 40 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 18 März 2010, 10:40

Die Folge war super spannend. Damon tut mir irgendwie leid...
Carolin und Matt würden ein wirklich süßes Paar abgeben Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 40 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 18 März 2010, 13:21

Also die Folge, welche heute kam, fand ich ja mal wieder ziemlich extrem und traurig. Das Ende finde ich aber fast immer traurig. Ist das bei euch auch so, oder bin ich da einfach nur so sentimental?

Und ich glaube, dass das ganz gut ist, dass sie Elena brünett gemacht haben, weil sie mir so viel netter vorkommt, als in den Büchern. :0
Aber ich finde es nicht gut, dass die die Bücher für die Serie so verändern.

Nein mir geht es auch so, irgentwie enden die Folgen immer mit einem Stimmungswechsel, gerade deswegen liebe ich die Serie so.
Diesamal was es Damon der seine Fasade fallen lies, wer hat schon damit gerechnet das er ein Vampir werden wollte... no

Aber auch Stefan hat den Vogel abgeschossen, einerseits wusste er von Anfang an das er Elena wehtun könnte und doch ist die Anziehung so groß, und jetzt bricht er alles ab.
Das war für mich der super gau... The Vampire Diaries - Seite 40 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 40 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 18 März 2010, 17:31

Mel schrieb:

Nein mir geht es auch so, irgentwie enden die Folgen immer mit einem Stimmungswechsel, gerade deswegen liebe ich die Serie so.
Diesamal was es Damon der seine Fasade fallen lies, wer hat schon damit gerechnet das er ein Vampir werden wollte... no


Mir tut Damon irgendwie leid, weil ich denke er ist gar nicht so böse wie er immer vorgibt zu sein. Ich bin der Meinung, dass er mit dieser Boshaftigkeit nur seinen Schmerz wegen Katherine verbergen will. Und das hab man meiner Meinung nach auch in der gestrigen Folge sehr gut sehen können als er am Ende so traurig war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 40 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 18 März 2010, 19:36

Mir tut Damon irgendwie leid, weil ich denke er ist gar nicht so böse wie er immer vorgibt zu sein. Ich bin der Meinung, dass er mit dieser Boshaftigkeit nur seinen Schmerz wegen Katherine verbergen will. Und das hab man meiner Meinung nach auch in der gestrigen Folge sehr gut sehen können als er am Ende so traurig war.

Aus der sicht habe ich das noch garnicht gesehen... Shocked
Im intifeft können Vampire ja lieben, das sieht man ja an Stefan und an Damon Bedingungslosigkeit (gegenüber Kathrine) ja auch.
Und Damon benimmt sich ja föllig normal als Vampir, da ist Stephan ja der queschläger (wegen seiner Diät).
Natürlich ist es nicht in ordung das er Menschen umbringt, aber das liebt nun mal in seiner Natur...
(irgendwie kling das gerade alles doof was ich da schreibe, ihr wisst doch was ich meine, oder???)

Jedefalls, mag ich Damon von Folge zur Folge immer mehr... Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 40 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  bella75 Do 18 März 2010, 23:52

Hi

Also ich habe damon schon in den Büchern verehrt....und als ich sah,das der Cast von VD vollzählig ist und wer den Damon spielt..owie geil ,habe ich nur gedacht(als er damals bei lost mitgespielt hat,fand ich ihn schon mega hot).
ich habe ihn von der ersten Minute an "geliebt" als er in der Türe stand und Stefan begrüßte" Hello brother".
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 40 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  ~Lena~ Do 18 März 2010, 23:55

Catherine July schrieb:Mir tut Damon irgendwie leid, weil ich denke er ist gar nicht so böse wie er immer vorgibt zu sein. Ich bin der Meinung, dass er mit dieser Boshaftigkeit nur seinen Schmerz wegen Katherine verbergen will. Und das hab man meiner Meinung nach auch in der gestrigen Folge sehr gut sehen können als er am Ende so traurig war.
Seh ich genau so !
Besonders bei der einen Szene, als er Elena in der Nacht 'besucht' hat und ihr über die Wange
gestrichen hatte... ich glaub da ist noch eine Menge Schmerz übrig.
Und ja, ich mag Damon auch von Folge zu Folge besser. Wobei ich sowieso lieber die 'Bösen'
im Fernsehen mag ^^


-------

https://forks-bloodbank.forumieren.de/viewtopic.forum?t=7719
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 40 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten