The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 40 von 40
Seite 40 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40
Re: The Vampire Diaries
Das Warten ist ja so gemein ,aber bald ist es ja wieder soweit .
Hier mal ein Link das steht einiges über das Staffelfinale .
" Achtung Spioler "
" Achtung Spioler "
Der Link wäre wirklich interessant, aber ich denke Du hast schon sehr genau nachgesehen und nichts Rundes gefunden.
Ich werde aber heute mal im Netz stöbern, vielleicht finde ich ja irgendwo eine Antwort!
Ich denke mal die Vorschau kennt ihr schon oder?
https://www.youtube.com/watch?v=kpFJiV8N_aM&feature=player_embedded
Oh Mann das wird ja so spannend!!!
- Spoiler:
- Ich kann mir die Sache nur so erklären: Der Vampir, sowie alle anderen aus der Gruft, stammt aus der Zeit in der auch Emmely gelebt hat. Anna hat ja auch so einen Ring (sie war ja auch tagsüber unterwegs), deshalb vermute ich, alle Vampire aus der Epoche haben von Emmely, vielleicht auf Kathrines Wunsch hin, so einen Ring erhalten...
Da wird die Serie dann wohl sehr von den Büchern abweichen, aber anders kann ich es mir sonst auch nicht erklären! Aber so bleibt die Reihe auch für die unter uns spannend die die Bücher schon gelesen haben
Ich werde aber heute mal im Netz stöbern, vielleicht finde ich ja irgendwo eine Antwort!
Oh Mann das wird ja so spannend!!!
New Moon schrieb:Das Warten ist ja so gemein ,aber bald ist es ja wieder soweit .
" Achtung Spioler "
Genau meine Moonie ,da hatte ich es auch gelesen.
Stimmt Mel, bleibt spannend
Nein die kannte ich noch nicht....
- Spoiler:
- Damon als Versteigerungsopfer, das wird genial dan noch Melinda Clark....
Ich liebe die Serie....
Kennt ihr schon die Bilder???
http://thevampirediaries.net/gallery/thumbnails.php?album=86
Achtung Spoiler
Gast- Gast
hab mir gerade die vorschau und die bilder angeguckt.
hätte ich nicht machen sollen, denn jetzt bin ich noch hibbeliger
jaja, ich würde damon auch ersteigern
heute abend alle schön pro 7 anschalten
hätte ich nicht machen sollen, denn jetzt bin ich noch hibbeliger
jaja, ich würde damon auch ersteigern
heute abend alle schön pro 7 anschalten
Gast- Gast
Leute hab ein Link für euch.
http://www.promiflash.de/vampire-diaries/201003171915-vampire-diaries-elena-muss-eigentlich-blond-sein
Zitat:
Schön das die brünetten so im kommen sind und nicht alles hat immer was mit Twilight zu tun....
http://www.promiflash.de/vampire-diaries/201003171915-vampire-diaries-elena-muss-eigentlich-blond-sein
Zitat:
Jedoch wird die weibliche Figur in den Büchern als „blonde Eisprinzessin“ beschrieben. Viele Fans, die sich schon lange auf die Verfilmung gefreut haben, waren enttäuscht, als sie Nina gesehen haben.
Daraufhin äußerte sich der Drehbuchautor Kevin Williamson den empörten Fans gegenüber: „Ich habe Elena gezielt so ausgesucht; als nettes Mädchen von nebenan. Sie sollte nicht die beliebte Highschool-Queen sein, die man aus dem Roman kannte. Mit einem lieben, brünetten Mädchen kann man sich als Zuschauer eher indentifizieren, als mit einer abgehobenen Blondine, wie man sie aus Hollywood kennt“, so Williamson.
Schön das die brünetten so im kommen sind und nicht alles hat immer was mit Twilight zu tun....
Gast- Gast
Also die Folge, welche heute kam, fand ich ja mal wieder ziemlich extrem und traurig. Das Ende finde ich aber fast immer traurig. Ist das bei euch auch so, oder bin ich da einfach nur so sentimental?
Und ich glaube, dass das ganz gut ist, dass sie Elena brünett gemacht haben, weil sie mir so viel netter vorkommt, als in den Büchern. :0
Aber ich finde es nicht gut, dass die die Bücher für die Serie so verändern.
Und ich glaube, dass das ganz gut ist, dass sie Elena brünett gemacht haben, weil sie mir so viel netter vorkommt, als in den Büchern. :0
Gast- Gast
die gestrige folge war echt spannend. damon tat mir wieder mal leid... auch wenn er kathrin frei lassen wollte
ich fands echt schrecklich als stefan gegangen ist und als elena ihrer freundin bonnie alles erzählt hat... das war echt traurig.
und der neue vampir was führt der im schilde...
matt war gestern sooo süß als er duchs fenster geklettert ist... hach... herzig
ich fands echt schrecklich als stefan gegangen ist und als elena ihrer freundin bonnie alles erzählt hat... das war echt traurig.
und der neue vampir was führt der im schilde...
matt war gestern sooo süß als er duchs fenster geklettert ist... hach... herzig
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Die Folge war super spannend. Damon tut mir irgendwie leid...
Carolin und Matt würden ein wirklich süßes Paar abgeben
Carolin und Matt würden ein wirklich süßes Paar abgeben
Gast- Gast
Also die Folge, welche heute kam, fand ich ja mal wieder ziemlich extrem und traurig. Das Ende finde ich aber fast immer traurig. Ist das bei euch auch so, oder bin ich da einfach nur so sentimental?
Nein mir geht es auch so, irgentwie enden die Folgen immer mit einem Stimmungswechsel, gerade deswegen liebe ich die Serie so.
Diesamal was es Damon der seine Fasade fallen lies, wer hat schon damit gerechnet das er ein Vampir werden wollte...
Aber auch Stefan hat den Vogel abgeschossen, einerseits wusste er von Anfang an das er Elena wehtun könnte und doch ist die Anziehung so groß, und jetzt bricht er alles ab.
Das war für mich der super gau...
Gast- Gast
Mel schrieb:
Nein mir geht es auch so, irgentwie enden die Folgen immer mit einem Stimmungswechsel, gerade deswegen liebe ich die Serie so.
Diesamal was es Damon der seine Fasade fallen lies, wer hat schon damit gerechnet das er ein Vampir werden wollte...
Mir tut Damon irgendwie leid, weil ich denke er ist gar nicht so böse wie er immer vorgibt zu sein. Ich bin der Meinung, dass er mit dieser Boshaftigkeit nur seinen Schmerz wegen Katherine verbergen will. Und das hab man meiner Meinung nach auch in der gestrigen Folge sehr gut sehen können als er am Ende so traurig war.
Gast- Gast
Mir tut Damon irgendwie leid, weil ich denke er ist gar nicht so böse wie er immer vorgibt zu sein. Ich bin der Meinung, dass er mit dieser Boshaftigkeit nur seinen Schmerz wegen Katherine verbergen will. Und das hab man meiner Meinung nach auch in der gestrigen Folge sehr gut sehen können als er am Ende so traurig war.
Aus der sicht habe ich das noch garnicht gesehen...
Im intifeft können Vampire ja lieben, das sieht man ja an Stefan und an Damon Bedingungslosigkeit (gegenüber Kathrine) ja auch.
Und Damon benimmt sich ja föllig normal als Vampir, da ist Stephan ja der queschläger (wegen seiner Diät).
Natürlich ist es nicht in ordung das er Menschen umbringt, aber das liebt nun mal in seiner Natur...
(irgendwie kling das gerade alles doof was ich da schreibe, ihr wisst doch was ich meine, oder???)
Jedefalls, mag ich Damon von Folge zur Folge immer mehr...
Gast- Gast
Hi
Also ich habe damon schon in den Büchern verehrt....und als ich sah,das der Cast von VD vollzählig ist und wer den Damon spielt..owie geil ,habe ich nur gedacht(als er damals bei lost mitgespielt hat,fand ich ihn schon mega hot).
ich habe ihn von der ersten Minute an "geliebt" als er in der Türe stand und Stefan begrüßte" Hello brother".
Also ich habe damon schon in den Büchern verehrt....und als ich sah,das der Cast von VD vollzählig ist und wer den Damon spielt..owie geil ,habe ich nur gedacht(als er damals bei lost mitgespielt hat,fand ich ihn schon mega hot).
ich habe ihn von der ersten Minute an "geliebt" als er in der Türe stand und Stefan begrüßte" Hello brother".
Seh ich genau so !Catherine July schrieb:Mir tut Damon irgendwie leid, weil ich denke er ist gar nicht so böse wie er immer vorgibt zu sein. Ich bin der Meinung, dass er mit dieser Boshaftigkeit nur seinen Schmerz wegen Katherine verbergen will. Und das hab man meiner Meinung nach auch in der gestrigen Folge sehr gut sehen können als er am Ende so traurig war.
Besonders bei der einen Szene, als er Elena in der Nacht 'besucht' hat und ihr über die Wange
gestrichen hatte... ich glaub da ist noch eine Menge Schmerz übrig.
Und ja, ich mag Damon auch von Folge zu Folge besser. Wobei ich sowieso lieber die 'Bösen'
im Fernsehen mag ^^
-------
https://forks-bloodbank.forumieren.de/viewtopic.forum?t=7719
~Lena~- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 704
Seite 40 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40