3. Staffel (Spoiler)
+18
TwilightEdward
bella75
Rosalie Lillian Cullen
anney™
Love Ed*Jazz*Alice*
Alexandra
Nessie
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
The blood of innocents
Aud
Jewels
Rosalie15
*AliceCullen*
PiaBlack
*Stella*
HanaCullen
alice22
22 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
3. Staffel (Spoiler)
Ich hab heute gelesen, dass eine 3. Staffel offiziell vom Sender 'The CW' bestätigt wurde.!
HIER könnt ihr es nachlesen (:
Hoffe, es ist okay, wenn ich dafür ein extra Thema aufmache ;D
Edit: Titel abgeändert
HIER könnt ihr es nachlesen (:
Hoffe, es ist okay, wenn ich dafür ein extra Thema aufmache ;D
Edit: Titel abgeändert
Zuletzt von Zoe am Sa 13 Aug 2011, 14:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: 3. Staffel (Spoiler)
aaaaaaaaaaaaaa wie geil eine dritte staffel (:
vor einem halben jahr hieß es noch, dass nach der zweiten abgeschlossen wird !!! :O
ich freu mich total (:
vor einem halben jahr hieß es noch, dass nach der zweiten abgeschlossen wird !!! :O
ich freu mich total (:
HanaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 293
Jau! Von mir aus können sie die Serie in dem Stil und der Qualität bis in die Ewigkeit weiterdrehen!!
KLASSE!!!
Ich freu mich
KLASSE!!!
Ich freu mich
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Ich find das echt der Wahnsinn, dass sie doch noch eine weitere Staffel drehen wollen. Ich freue mich schon sooo darauf und ich hoffe, aber eigentlich bin ich mir ganz sicher, dass diese Staffel genauso toll wird wie die anderen zwei, wenn nicht sogar besser.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
ich finde es auch richtig klasse und freue mich schon total auf die Ereignisse die auf uns zukommen werden!
Aber das dauert noch eine Weile bis man es bei uns sehen kann ...
Bin echt gespannt wie es mit ihnen weiter gehen wird, da ich weder Bücher noch die Sendung auf Englisch gesehen habe,
also nur die Sachen auf prosieben .. ^^
Aber das dauert noch eine Weile bis man es bei uns sehen kann ...
Bin echt gespannt wie es mit ihnen weiter gehen wird, da ich weder Bücher noch die Sendung auf Englisch gesehen habe,
also nur die Sachen auf prosieben .. ^^
Rosalie15- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 684
Ahh, die wird sooo toll.
Laut Julie Plec soll das die Staffel der Originals werden.
Die die mich am meisten interressieren.
Die wird sicher total toll.
Laut Julie Plec soll das die Staffel der Originals werden.
Die die mich am meisten interressieren.
Die wird sicher total toll.
Jewels- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 120
Wie die Bücher? Aber wie wollen sie das dann machen, denn Elena und Stefan kennen sich ja z.B. schon. Na gut, das würde dann womöglich wegfallen. Aber was ich davon halten soll, weiß ich jetzt nicht wirklich. Die Handlung der Bücher mag ich nicht so sehr. Sie geht zwar, aber vorallem dieses Elena-Geist-Dingsda ist so komisch. Na ja, lassen wir uns mal wieder überraschen. Die werden das schon irgendwie spannend und ansprechend gestalten.*mir sicher bin*
*AliceCullen* schrieb:Wie die Bücher? Aber wie wollen sie das dann machen, denn Elena und Stefan kennen sich ja z.B. schon. Na gut, das würde dann womöglich wegfallen. Aber was ich davon halten soll, weiß ich jetzt nicht wirklich. Die Handlung der Bücher mag ich nicht so sehr. Sie geht zwar, aber vorallem dieses Elena-Geist-Dingsda ist so komisch. Na ja, lassen wir uns mal wieder überraschen. Die werden das schon irgendwie spannend und ansprechend gestalten.*mir sicher bin*
Seh ich genauso.
Wie wollen sie aufeinmal mit der Handlung der Bücher weitermachen???????
Ich mag die Handlung der Bücher nicht so besonders O.o
Mit "Staffel er Originals" ist nicht gemeint, dass die Geschichte nun nochmal neu und näher an den Büchern erzählt wird, sondern es geht um die ältesten Vampire. Die heißen im Englischen "Originals". Alle anderen Vampire stammen von ihnen ab.
Ich würd mich drüber freuen, wenn es um sie geht. Das verspricht spannend zu werden.
Ich würd mich drüber freuen, wenn es um sie geht. Das verspricht spannend zu werden.
Aud schrieb:Mit "Staffel er Originals" ist nicht gemeint, dass die Geschichte nun nochmal neu und näher an den Büchern erzählt wird, sondern es geht um die ältesten Vampire. Die heißen im Englischen "Originals". Alle anderen Vampire stammen von ihnen ab.
Ja, wollte ich auch sagen! Es wäre ziemlich cool, wenn es um sie gehen würde! ;D
The blood of innocents- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 682
Aud schrieb:Mit "Staffel er Originals" ist nicht gemeint, dass die Geschichte nun nochmal neu und näher an den Büchern erzählt wird, sondern es geht um die ältesten Vampire. Die heißen im Englischen "Originals". Alle anderen Vampire stammen von ihnen ab.
ach so! Na dass hört sich gleich viel besser an .
LG
Wow, das verspricht ja wirklich spannend zu werden. Find ich echt toll, dass noch eine 3. Staffel gedreht wird, auch wenn es natürlich wieder eine Ewigkeit dauern wird, bis die hier ausgestrahlt wird.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Ups, das ist dann natürlich was ganz anderes. Danke für die Info. Darüber würde ich mich dann auch sehr freuen, wenn es darum gehen würde. Das wird dann sicher sehr spannend und interessant.Aud schrieb:Mit "Staffel er Originals" ist nicht gemeint, dass die Geschichte nun nochmal neu und näher an den Büchern erzählt wird, sondern es geht um die ältesten Vampire. Die heißen im Englischen "Originals". Alle anderen Vampire stammen von ihnen ab.
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Vorfahrin von Kathrine (also die, von der Kat die Doppelgängerin ist) auch in der Serie auftauchen soll. Was haltet hr davon? Oder habt ihr das auch schon i-wo gehört???
AliceJasperFreak- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 281
alicejasperfreak@wow, dass würde ja heißen, dass in der 3. staffel drei mädels spielen die genau gleich aussehen
das wäre viel arbeit für nina und auch verwirrend
LG
das wäre viel arbeit für nina und auch verwirrend
LG
@AliceJasperFreak & *Stella*: Das wäre dann schon interessant.. & sehr verwirrend
Wie wäre dann ihr Charakter & ihre Haare, kurz? Elena ist lieb, Katherine ungefähr das Gegenteil..
Vllt. Nina Dobrev mit Dutt oder so? Naja, mal sehen, ne?
Wie wäre dann ihr Charakter & ihre Haare, kurz? Elena ist lieb, Katherine ungefähr das Gegenteil..
Vllt. Nina Dobrev mit Dutt oder so? Naja, mal sehen, ne?
The blood of innocents- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 682
also ich würds geil finden, wenn es auf einmal 3 "elenas" geben würde (:
HanaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 293
Die Rede ist von Charlotte Petrova, oder?
Wäre sicherlich interessant, aber ich glaube nicht, dass es soweit kommt. Vielleicht wird es ja auch mal erwähnt, zeigen Ausschnitte aus Vergangenem oder so. Aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass Nina noch nicht bereit dazu ist, gleich 3 Rollen zu spielen.
Wäre sicherlich interessant, aber ich glaube nicht, dass es soweit kommt. Vielleicht wird es ja auch mal erwähnt, zeigen Ausschnitte aus Vergangenem oder so. Aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass Nina noch nicht bereit dazu ist, gleich 3 Rollen zu spielen.
Nessie- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 209
Nessie schrieb:Die Rede ist von Charlotte Petrova, oder?
Hm ich, dass würde ich total verstehen..
in soviele Rollen zu schlüpfen.. ist nich ohne..aber wir werden ja sehen
Ui, das würde ich definitiv sehr interessant finden. Aber verwirrend wäre es allemal auch. Das war es ja auch schon mit den zweien. Wie z.B. beim Kuss zwischen Damon und Kathrine, als man zuerst denken könnte, es wäre Elena. Aber trotzdem wäre es irgendwo toll.
Für Nina wäre das natürlich ein Heidenstress. Ob sie das wirklich auf sich nehmen würde...:/ Eine Hauptrolle ist ja schon stressig genug und dann gleich noch zwei weitere...Also ich weiß nicht...
Für Nina wäre das natürlich ein Heidenstress. Ob sie das wirklich auf sich nehmen würde...:/ Eine Hauptrolle ist ja schon stressig genug und dann gleich noch zwei weitere...Also ich weiß nicht...
Angeblich soll es ja sogar 6 Staffeln geben..also, dagegen hätt ich überhaupt nix.
Die Bücher hab ich nicht gelesen, allein schon deshalb weil alle sagen, dass sie schrecklich sind und so spare ich lieber mein Geld. Aber wie wir bisher sehen konnten hat der Produzent und seine Gehilfen richtig Ahnung von ihrer Arbeit. Man sah ja in wirklich jeder Folge, wie geil und auch wie unvorhersebar sie war. Ich hab da keine Bedenken, dass die 3 auch so berauschend wird wie die vorherigen. Ob sie nah beim Buch bleiben werden bezweifle ich. Ich weiß ja ungefähr, was alles drinnen vorkommt (Wikipedia sei Dank xD) aber bisher gab es wirklich erhebliche Unterschiede zwischen Buch & Serie, die man nicht übersehen kann. Vondaher kann es sein, dass es eine völlig neue Handlung gibt, die uns alle vom Hocker haun wird. Allein die Tatsache, dass Jeremy jetzt Geister sehen kann kam ja im Buch nicht vor, oder???
Das Nina aber nicht in 3 Rollen schlüpfen kann..dachte ich mir schon. Das ist ja auch mega anstregend. Klar, sie ist Schauspielerin, dass ist ihr Job sich täglich immer wieder selber herauszufordern um noch besser zu werden aber ich denke mir, dass es irgendwann zuuu kompliziert auch für die Zuschauer gewesen wäre.
Die Bücher hab ich nicht gelesen, allein schon deshalb weil alle sagen, dass sie schrecklich sind und so spare ich lieber mein Geld. Aber wie wir bisher sehen konnten hat der Produzent und seine Gehilfen richtig Ahnung von ihrer Arbeit. Man sah ja in wirklich jeder Folge, wie geil und auch wie unvorhersebar sie war. Ich hab da keine Bedenken, dass die 3 auch so berauschend wird wie die vorherigen. Ob sie nah beim Buch bleiben werden bezweifle ich. Ich weiß ja ungefähr, was alles drinnen vorkommt (Wikipedia sei Dank xD) aber bisher gab es wirklich erhebliche Unterschiede zwischen Buch & Serie, die man nicht übersehen kann. Vondaher kann es sein, dass es eine völlig neue Handlung gibt, die uns alle vom Hocker haun wird. Allein die Tatsache, dass Jeremy jetzt Geister sehen kann kam ja im Buch nicht vor, oder???
Das Nina aber nicht in 3 Rollen schlüpfen kann..dachte ich mir schon. Das ist ja auch mega anstregend. Klar, sie ist Schauspielerin, dass ist ihr Job sich täglich immer wieder selber herauszufordern um noch besser zu werden aber ich denke mir, dass es irgendwann zuuu kompliziert auch für die Zuschauer gewesen wäre.
Gast- Gast
Ich ändere mal den Titel hier ab, weil es doch Spoiler hier gibt.
Achtet aber ansonsten bitte darauf, Spoiler entsprechend zu markieren.
Achtet aber ansonsten bitte darauf, Spoiler entsprechend zu markieren.
Gast- Gast
Naja, ich habe das auch einfach nur wo gehört, dass sie da vorkommen sollte. Ob das der Wahrheit entspricht und ob die länger auftauchen soll oder so, kann ich nicht sagen.
Aber interessant wäre es alle mal. Und ich würde es Nina voll und ganz zutrauen, dass sie das gut hin bekommen würde. Ja, es wäre sehr verwirrend, aber wie sollen die Macher sonst die 2. Staffel überbieten. Die war ja teilweise auch ziemlich verwirrend.
Naja, wir sollten uns einfach mal überraschen!
Aber interessant wäre es alle mal. Und ich würde es Nina voll und ganz zutrauen, dass sie das gut hin bekommen würde. Ja, es wäre sehr verwirrend, aber wie sollen die Macher sonst die 2. Staffel überbieten. Die war ja teilweise auch ziemlich verwirrend.
Naja, wir sollten uns einfach mal überraschen!
AliceJasperFreak- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 281
Blöd ist nur, dass wir sie jetzt nicht mehr heimlich vorab auf kino glotzen können. Jetzt müssen wir schön brav warten, bis Pro7 sich erbarmt.....
Mist
Mist
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5