The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 1 von 29
Seite 1 von 29 • 1, 2, 3 ... 15 ... 29
Re: The Vampire Diaries
Ich fand die gestrige Ausstrahlung auch total toll <3
Aber ich war recht geschockt, dass nächste Woche schon das Staffelfinale ist.. :(
Aber ich war recht geschockt, dass nächste Woche schon das Staffelfinale ist.. :(
Gast- Gast
Also ich mag Damon auch immer mehr. Ich mein, er kann ja nichts dafür, dass er so ist wie er ist (ein Vampir). Aber Anfangs habe ich ihn überhaupt nicht gemocht. Aber dann kam ich auf diese Theorie mit dem Schmerz wegen Katherine verdecken, indem er so "böse und kalt" zu allen ist.
Seit dem sehe ich ihn aus einem ganz anderen Blickwinkel. Vielleicht mag ich ihn am Ende von Vampire Diaries sogar mehr als Stefan. ^^
Ich finde es schade, dass nächste Woche schon die Staffel zuendeläuft. Ich hoffe die zweite Staffel wird nicht zu lange auf sich warten lassen.
Am Wochenende kaufe ich mir erstmal die Bücher, damit ich nicht so hibbelig werde, weil ich wissen will was weiter passiert nach nächsten Mittwoch. ;D
Seit dem sehe ich ihn aus einem ganz anderen Blickwinkel. Vielleicht mag ich ihn am Ende von Vampire Diaries sogar mehr als Stefan. ^^
Ich finde es schade, dass nächste Woche schon die Staffel zuendeläuft. Ich hoffe die zweite Staffel wird nicht zu lange auf sich warten lassen.
Am Wochenende kaufe ich mir erstmal die Bücher, damit ich nicht so hibbelig werde, weil ich wissen will was weiter passiert nach nächsten Mittwoch. ;D
Gast- Gast
Ich habe gute Nachichten Mädels.....
Die erste Staffel (die letzten 14 Folgen) laufen im Herbst auf Pro 7 weiter:
Hier der Link:
http://www.filme-guru.de/vampire-diaries-wie-geht-es-weiter-in-2010-157089/
Ich bin so froh das die Serie nicht abgesetzt wird, in englich ist sie zwar gut aber in deutsch bekomme ich auch alles mit .
Aber bis zum Herbst müssen wir uns noch gedulden.
Hier der Link:
Ich bin so froh das die Serie nicht abgesetzt wird, in englich ist sie zwar gut aber in deutsch bekomme ich auch alles mit .
Gast- Gast
Mel schrieb:Ich habe gute Nachichten Mädels.....
Hier der Link:
Ich freue mich zwar für die deutschen Fans, die Serie da zurückkommt, aber zu diesen Zeitpunkt werde ich sozusagen an der Quelle dazu sitzen. Das finde ich ziemlich doof, dass es so lange dauert. Wobei ich es für Senderverhältnisse schon sehr früh finde, weil es dann eigentlich kein halbes Jahr mehr ist. Aber wirklich darauf verlassen, würde ich mich auch nicht.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Um erlich zu sein bin ich auch froh das wir die Folgen (auf Englisch) auch im Internet verfolgen können.
Da geht es ja schon am 25 (für uns am 26.03.) weiter...
Da geht es ja schon am 25 (für uns am 26.03.) weiter...
Gast- Gast
Ganz genau Mel!!!
Morgen Nacht geht es endlich weiter!!!
Ich freue mich darauf wie ein kleines Kind auf den Osterhasen!
Ich freue mich darauf wie ein kleines Kind auf den Osterhasen!
Ganz genau Mel!!!
Jepp Mel sehe ich genau so...
Aber Heute auf Pro7 ist es auch wieder sehenswert, erst recht die letzte Folge um 22.15.
Eine Damon Folge, durch und durch
Gast- Gast
Mir ist grad mal aufgefallen, dass heute Folge 10 und 11 im TV kommen. Bei TheCW haben die doch aber bei Folge 14 gestoppt, warum kriegen wir also hier in Deutschland Folge 12, 13 und 14 erst im Herbst zu sehen? O.o
Gast- Gast
die letzten zwei folgen waren einfach packend bis zum schluss!
schade dass ich jetzt so lange warten muss auf die nächste folge
damon war der retter in der not das fand ich sooo süß *gg* aber als er dann die hexe umgebracht hat war ich echt entäuscht von ihm.
stefan und elena, endlich wieder vereint und er hat sie damals gerettet! hach... das war echt genial! und dass elena adoptiert worden ist, also an sowas hab ich nicht mal im traum gedacht!
sagt mal... dieser vampir den elena auf der straße überfahren hat, war das der freund von lexi der damon umbringen wollte oder war das jemand ganz anderes???
ich freu mich schon soooo auf die fortsetzung!
schade dass ich jetzt so lange warten muss auf die nächste folge
damon war der retter in der not das fand ich sooo süß *gg* aber als er dann die hexe umgebracht hat war ich echt entäuscht von ihm.
stefan und elena, endlich wieder vereint und er hat sie damals gerettet! hach... das war echt genial! und dass elena adoptiert worden ist, also an sowas hab ich nicht mal im traum gedacht!
sagt mal... dieser vampir den elena auf der straße überfahren hat, war das der freund von lexi der damon umbringen wollte oder war das jemand ganz anderes???
ich freu mich schon soooo auf die fortsetzung!
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Die 2 Folgen gestern waren so spannend! Aber Damon ist nur noch in Schwierigkeiten!
Gast- Gast
Genau wo ich morgen abend sitze weiss ich auch schon
Damon den lieb ich einfach, der ist ssoooo GGrrr
Damon den lieb ich einfach, der ist ssoooo GGrrr
Gast- Gast
Jepp, für die Leute die noch ein Paar Stunden wach bleiben könne sogar heute Nacht.
Aber ich freu mich auch auf morgen.
Und Sonntag oder Monatg, dann mit Untertitel...
Pearl und Anna solln ja noch mal kommen, ich hoffe das das Thema "Ring für Sonnengänge" noch mal aufkommt.
Pearl und Anna solln ja noch mal kommen, ich hoffe das das Thema "Ring für Sonnengänge" noch mal aufkommt.
Gast- Gast
Mel schrieb:Jepp, für die Leute die noch ein Paar Stunden wach bleiben könne sogar heute Nacht.
o jaaa. ich bin schon gespannt
Gast- Gast
Ich habe gerade die neue Folge geguckt und bin nun wirklich mal ganz durcheinander! Also mit all dem, aber wirklich allem habe ich nicht im geringsten gerechnet! Und jetzt wieder eine Woche warten, ich halte das nicht aus!
Es bleibt super spannend und ich könnte mir die Haare ausreißen weil es jetzt wieder eine Woche dauert bis es weiter geht!
- Spoiler:
- Alaric ist mit Isobel, also Elenas Mutter verheiratet gewesen, aber Damon hat sie nicht getötet sondern in einen Vampir verwandelt. Isobel weiß von Elena und will nichts mit ihr zu tun haben und Alaric wird von seinem Ring, den er von Isobel hat, geschützt. Nachdem er Damon töten wollte und dieser ihm den Pfahl selber in die Lunge gestoßen hat, ist Alaric erst gestorben und dann wieder erwacht... merkwürdig! Und der Vampir aus der Gruft kann ebenfalls am Tage raus und ist zu Pearl und Anna gegangen, die haben ihn schon erwartet, was planen die???
Isobel wusste schon während ihres menschlichen Lebens sehr viel über Vampire, sie scheint auch irgend etwas über Kathrine gewusst zu haben... aber was???
Damon war Zucker süß wie er die ganze Zeit betrunken versucht Kathrine zu vergessen, wirklich niedlich...
Und dann noch zum Schluss der Anruf von Elena zu Isobel... Ihre Mutter hat einfach aufgelegt, warum will sie mit Elena nichts zu tun haben... Selbst Alaric wusste nicht, das Isobel eine Tochter hatte, Isobels Schulfreundin aber schon... aber die ist jetzt tot! Scheinbar steckt hinter ihrem Tod auch Isobel.... Was steckt da hinter???
Es bleibt super spannend und ich könnte mir die Haare ausreißen weil es jetzt wieder eine Woche dauert bis es weiter geht!
Gerade Folge 15 geguckt... Oh Mann das wird ja als Mysteriöser
- Spoiler:
- wer war nochmal Mrs. Givens ganz zum Schluss in der letzten Szene? stehe da gerade auf dem Schlauch
- Spoiler:
- als der Typ sagt It´s done und vom LKW überfahren wurde da habe ich voll den Schrecken bekommen
- Spoiler:
- die restlichen Vampire aushecken und wo Isabel ist die ja ein Vampir ist
- Spoiler:
- Fragen über Fragen
Gast- Gast
Das Gesicht von Mrs. Givens kommt mir auch bekannt vor, ich kann aber wirklich nicht sagen wer sie ist und wo sie in der Serie schon mal aufgetaucht ist???
Bleibt ja nur der Rat der Gründerfamilien oder eine Lehrerin???
Oder??? Vielleicht kann sich ja jemand erinnern???
Das ganze scheint eine riesen Intrige zu sein und unser armer Damon ist das Opfer!
Ich könnte schwören das Kathrine die Fäden dafür in der Hand hält, das würde dann auch wieder einen Bezug zu den Büchern geben!
Mich macht das so langsam total verrückt... menno und jetzt wieder warten!
Das ganze scheint eine riesen Intrige zu sein und unser armer Damon ist das Opfer!
Ich könnte schwören das Kathrine die Fäden dafür in der Hand hält, das würde dann auch wieder einen Bezug zu den Büchern geben!
MelCullen schrieb:
- Spoiler:
Das Gesicht von Mrs. Givens kommt mir auch bekannt vor, ich kann aber wirklich nicht sagen wer sie ist und wo sie in der Serie schon mal aufgetaucht ist???
So wärs schöner ;) Ich wurde nämlich gerade unwissentlich gespoilert.
Gast- Gast
Sorry, ich hätte nicht gedacht das man sich daraus einen Reim machen kann... für mich klingt das nämlich nicht wirklich wie eine Aussage... eher wie unzusammenhängender Kram... verständlich nur für Leute die die neue Folge schon gesehen haben...
Tut mir leid! Ich wollte keinem den Spaß nehmen!
Tut mir leid! Ich wollte keinem den Spaß nehmen!
ich hab die neue folge noch nicht gesehen. aber das kligt vielversprechend... auf fanbase.de stehen auch interessante spoiler... ich bin jemand der gerne spoiler ließt...
ach und
ich bin ja so gespannt... jetzt muss ich mir die neue folge bald ansehen.
ach und
- Spoiler:
- das isobel elenas mutter und momentan ein vampir ist habe ich mir fast schon gedacht... das ist manchmal echt nervig wenn ich kombiniere und im nachhinein bewahrheitet es sich...
ich bin ja so gespannt... jetzt muss ich mir die neue folge bald ansehen.
Gast- Gast
Folge 15 war toll aber so mysteriös, dass es (mal wieder) mehr Fragen aufwirft, als Antworten gibt
Weiß eigentlich jemand wie viele Folgen die erste Staffel haben wird? Ich schätze so 22-25 wird sie schon haben oder?
Bin zu faul, um es zu googeln
- Spoiler:
- Ich will unbedingt wissen, wieso Isobel Elena nicht sehen will und ihr von diesem Typ der überfahren wurde (und KEIN Vampir ist!??) ausrichten hat lassen, sie soll sie nicht suchen. Also entweder ist das eine ganz, ganz schlimme Rabenmutter, oder sie will Elena vor irgendetwas schützen...und die Szene ganz am Ende hab ich nicht so kapiert. Wer war die Frau, die dem Vampir aus der Höhle die Tür aufgemacht hat? Annas Mutter war's nicht oder doch? Eine tolle Überraschung gab es mit Melinda Clarke als Mrs. Donovan ... Ich liebe sie seit The OC einfach, Julie Cooper war einfach der hammer und auch hier hat sie wieder diesen "edgy" Charakter ...ich liebe es
Weiß eigentlich jemand wie viele Folgen die erste Staffel haben wird? Ich schätze so 22-25 wird sie schon haben oder?
Bin zu faul, um es zu googeln
Gast- Gast
MrsDemetriVolturi schrieb:
- Spoiler:
Ich will unbedingt wissen, wieso Isobel Elena nicht sehen will und ihr von diesem Typ der überfahren wurde (und KEIN Vampir ist!??) ausrichten hat lassen, sie soll sie nicht suchen. Also entweder ist das eine ganz, ganz schlimme Rabenmutter, oder sie will Elena vor irgendetwas schützen...und die Szene ganz am Ende hab ich nicht so kapiert. Wer war die Frau, die dem Vampir aus der Höhle die Tür aufgemacht hat? Annas Mutter war's nicht oder doch? Eine tolle Überraschung gab es mit Melinda Clarke als Mrs. Donovan ... Ich liebe sie seit The OC einfach, Julie Cooper war einfach der hammer und auch hier hat sie wieder diesen "edgy" Charakter ...ich liebe es
- Spoiler:
- Doch ich glaub schon, dass es Anna's Mutter war... sie ist doch auch aus der Höhle rausgekommen? Und jaa, Melina Clarke war auch super... die Art Charakter kann sie einfach am besten spielen
Das mit Elena's Mutter wird noch ziemlich spannend... Ich finds ziemlich komisch, wieso sich der Typ umgebracht hat. Wenn sie nur eine Rabenmutter wär, hätte sie den ja am Leben lassen können. Da steckt sicher irgendein Geheimnis dahinter und sie wollte, dass es so wenig Leute wie möglich wissen, daher musste er sich umbringen... könnte ich mir jetzt so vorstellen
Gast- Gast
- Spoiler:
- Der Typ, der vor dem Auto sein Leben gelassen hat, gehört ja eindeutig zu Elenas Mutter. Warum aber hat er die ehemalige Freundin von Elenas Mum denn getötet??? Das zeigt doch eher das die Mutter von Elena nicht so nett sein kann... Sie hätte ja auch nur die Erinnerungen von ihrer ehemaligen Freundin löschen können! Und das der Überbringer der Nachricht sich danach umgebracht hat, wirft auch kein gutes Licht auf Elenas Mutter! Ich könnte wetten da hat Kathrine die Finger mit ihm Spiel!
Die Tür wurde von wer weiß wem am Ende geöffnet. Aber Pearl, Anna´s Mutter, hat auf jeden Fall Mrs Givens aufgefordert den Vampir herein zu bitten... da wird sich auch noch was zusammen brauen!
- Spoiler:
- Ich hatte das auch so verstanden, dass es nicht Annas Mutter war an der Tür, aber WER ist Mrs. Givens? Es wäre schön, wenn Isobel Elena vor etwas zu beschützen versucht, aber so wie Alaric von ihr erzählt hat, bzw. was in den Flashbacks gezeigt wurde, kommt es so rüber, als wäre sie eine selbstsüchtige Egozentrikerin. Und Elenas Geburt war ja bevor sie Alaric geheiratet hat, oder? Ich frage mich, wer der Vater von Elena ist. Und wenn man mal zurück rechnet ...Alaric hat sie den Ring gegeben, der ihn vor Vampirangriffen schützt, aber Elena hatte sie ja davor schon lange weggegeben. Kann ja sein, dass sie Elena nicht mit in die Sache reinziehen will, die sie am Laufen hat (sicher mit Katherine im Spiel), aber ich glaube jetzt doch eher daran, dass sie WIRKLICH nicht an Elena interessiert ist und nichts von ihr wissen will. Wenn Elenas Vater nicht von Katherine abstammt, dann muss es ja Isobel sein, die bestimmt ähnlich drauf sein könnte wie ihre Vorfahrin.
Gast- Gast
Hallo zusammen,
ich hab mir auch grad die neue Folge angeschaut, leider musst ich sie auf englisch gucken. Das mit Untertitel hab ich nicht geladen bekommen und so hab ich auch nicht alles verstanden.
ich hab mir auch grad die neue Folge angeschaut, leider musst ich sie auf englisch gucken. Das mit Untertitel hab ich nicht geladen bekommen und so hab ich auch nicht alles verstanden.
- Spoiler:
- Das mit dem Ring von Alaric hab ich noch nicht so ganz gerafft. Also das er von Isobel ist schon, aber wieso usw.. nicht. Das mit Elenas Mutter scheint ja höchst spannend zu sein und ausserdem fand ich Damon mal wieder klasse. Er kann einem richtig leid tun, wie er sich einen hinter die Binde kippt um Cathrin zu vergessen. Aber dann ist er wieder so fies, fast schon böse zu Alaric. Er sagt zu ihm seine Frau wäre "delicouse" gewesen! Gemein..... Seine Gefühle für Elena blinken aber auch so bissel durch, meint ihr nicht auch? Wo er sich von ihr das Hemd zumachen lässt, schaut er sie so Damon-Mässig an und als sie mit ihm tobt, weil er ihre Mutter ausgesaugt hat (was Elena ja zu diesem Zeitpunkt noch dachte) guckt er total bestürzt!
Wer Mrs. Givens ist weiss ich auch nicht mehr, aber das an der Tür waren auf jeden Fall Anna und ihre Mutter! Wenn das alles ne grosse Intriege von Cathrin wird, um die Brüder platt zu machen wär es ja mal bissel Buchnah´.............. ach seufz jetzt heisst es weiterwarten
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Seite 1 von 29 • 1, 2, 3 ... 15 ... 29