Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries: Stefans Diaries

4 verfasser

Nach unten

The Vampire Diaries: Stefans Diaries  Empty The Vampire Diaries: Stefans Diaries

Beitrag  Steffi So 22 Mai 2011, 13:11

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dafür ein neues Thema auf mache The Vampire Diaries: Stefans Diaries  582515

Am 11. Oktober 2011 gehts endlich mit Stefan's Tagebüchern auf deutsch los tanzen

Der deutsche Titel lautet: Am Anfang der Ewigkeit!

Ich bin schon ganz gespannt lesen

Hat jemand die Bücher bereits auf englisch gelesen? Im Original sind schon 3 erschienen.

LG Steffi
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries: Stefans Diaries  Empty Re: The Vampire Diaries: Stefans Diaries

Beitrag  *AliceCullen* So 22 Mai 2011, 13:31

Tut mir Leid, aber irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. The Vampire Diaries: Stefans Diaries  903584 Was hat das denn mit Stefans Tagebüchern auf sich? Ist damit VD gemeint oder ist das eine neue Buchreihe oder Serie, die so ähnlich ist oder etwas ganz anderes? Irgendwie habe ich davon noch nie gehört. The Vampire Diaries: Stefans Diaries  81810
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries: Stefans Diaries  Empty Re: The Vampire Diaries: Stefans Diaries

Beitrag  *Stella* So 22 Mai 2011, 18:54

HÄäääää?
ich hab davon noch nie gehört xDDD

Wenn dann will ich aber Damons Tagebuch The Vampire Diaries: Stefans Diaries  860353

nja bei Stefans wird er schon vorkommen The Vampire Diaries: Stefans Diaries  851892

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries: Stefans Diaries  Empty Re: The Vampire Diaries: Stefans Diaries

Beitrag  Steffi So 22 Mai 2011, 21:48

ich schick euch einfach mal beide Links:

Original

Deutsche Übersetzung

so wie ich das Verstanden hab, beziehen sich diese Bücher auf die Serie und man bekommt durch seine Tagebucheinträge Einblick in sein langes Leben, also auch die Hintergründe zu Damon, Cathrine etc.
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries: Stefans Diaries  Empty Re: The Vampire Diaries: Stefans Diaries

Beitrag  *Stella* Mo 23 Mai 2011, 13:54

Wow danke steffi!!

Würde mich auch interessieren..wer sie gelesen hat und wie sie so angekommen sind xD
Mir gefällt die Buchreihe nämlich nicht so..aber mich würde schon interessieren.... kicher

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries: Stefans Diaries  Empty Re: The Vampire Diaries: Stefans Diaries

Beitrag  Gast Fr 27 Mai 2011, 09:16

Mich würd`s auch interessieren, wie allgemein das Buch ankommt. Die anderen Bücher sind ja nicht der Brüller, deshalb hab ich sie mir auch nicht gekauft, weil immer alle sagten, dass sie überhaupt nicht gelungen wären. Deshalb kaufe ich dieses Buch auch nicht, seh keinen Reiz, schon allein weil es Stefans Tagebücher sind. grins
Aber trotzdem bin ich neugierig - wer es sich kauft & dann gelesen hat bitte posten, wie es ist. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries: Stefans Diaries  Empty Re: The Vampire Diaries: Stefans Diaries

Beitrag  Jewels Fr 27 Mai 2011, 17:52

Also ich hab band 1 und 2 schon gelesen..der 3.ist ja noch nicht so lang draußen.
man sollte die Bücher NICHT mit Tagebuch eines Vampirs vergleichen(obwohl das meiner meinung nach auch erst ab Band 5 schelchter wird-davor sind sie super)
weil sich der Inhalt auf die serie bezieht und es auch nicht von l.j.Smith geschrieben wurde
In Buch 1 wird mehr oder weniger das dargestellt was wir schon wissen...aber alles aus Stefans Sicht
und einige Details
Spoiler:
sin d aber neu.
Das zweite Buch gibt Ausblick auf den dunklen bösen blutrünstigen Steafn und er verliebt sich
Spoiler:
Über band 3 weiß ich nicht viel außer das damon am Ende von Buch 2 böse geworden ist und es wohl im 3. immer noch ist
Stellenweise etwas langweilig, aber trotzdem gelungen oder jeder Fan sollte es mal gelesen haben
Jewels
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries: Stefans Diaries  Empty Re: The Vampire Diaries: Stefans Diaries

Beitrag  *AliceCullen* Fr 27 Mai 2011, 18:30

Das hört sich doch mal interessant an. The Vampire Diaries: Stefans Diaries  646802 Diese Bücher sind also nach der Serie geschrieben? Das finde ich echt super. Hätte ich nicht gedacht, dass das mal gemacht wird. The Vampire Diaries: Stefans Diaries  646802 Die werde ich sicher auch mal lesen. lesen
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries: Stefans Diaries  Empty Re: The Vampire Diaries: Stefans Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten