The Vampire Diaries: Stefans Diaries
4 verfasser
Seite 1 von 1
The Vampire Diaries: Stefans Diaries
Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dafür ein neues Thema auf mache
Am 11. Oktober 2011 gehts endlich mit Stefan's Tagebüchern auf deutsch los
Der deutsche Titel lautet: Am Anfang der Ewigkeit!
Ich bin schon ganz gespannt
Hat jemand die Bücher bereits auf englisch gelesen? Im Original sind schon 3 erschienen.
LG Steffi
Am 11. Oktober 2011 gehts endlich mit Stefan's Tagebüchern auf deutsch los
Der deutsche Titel lautet: Am Anfang der Ewigkeit!
Ich bin schon ganz gespannt
Hat jemand die Bücher bereits auf englisch gelesen? Im Original sind schon 3 erschienen.
LG Steffi
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Re: The Vampire Diaries: Stefans Diaries
Tut mir Leid, aber irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Was hat das denn mit Stefans Tagebüchern auf sich? Ist damit VD gemeint oder ist das eine neue Buchreihe oder Serie, die so ähnlich ist oder etwas ganz anderes? Irgendwie habe ich davon noch nie gehört.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
HÄäääää?
ich hab davon noch nie gehört xDDD
Wenn dann will ich aber Damons Tagebuch
nja bei Stefans wird er schon vorkommen
LG
ich hab davon noch nie gehört xDDD
Wenn dann will ich aber Damons Tagebuch
nja bei Stefans wird er schon vorkommen
LG
ich schick euch einfach mal beide Links:
Original
Deutsche Übersetzung
so wie ich das Verstanden hab, beziehen sich diese Bücher auf die Serie und man bekommt durch seine Tagebucheinträge Einblick in sein langes Leben, also auch die Hintergründe zu Damon, Cathrine etc.
Original
Deutsche Übersetzung
so wie ich das Verstanden hab, beziehen sich diese Bücher auf die Serie und man bekommt durch seine Tagebucheinträge Einblick in sein langes Leben, also auch die Hintergründe zu Damon, Cathrine etc.
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Wow danke steffi!!
Würde mich auch interessieren..wer sie gelesen hat und wie sie so angekommen sind xD
Mir gefällt die Buchreihe nämlich nicht so..aber mich würde schon interessieren....
LG
Würde mich auch interessieren..wer sie gelesen hat und wie sie so angekommen sind xD
Mir gefällt die Buchreihe nämlich nicht so..aber mich würde schon interessieren....
LG
Mich würd`s auch interessieren, wie allgemein das Buch ankommt. Die anderen Bücher sind ja nicht der Brüller, deshalb hab ich sie mir auch nicht gekauft, weil immer alle sagten, dass sie überhaupt nicht gelungen wären. Deshalb kaufe ich dieses Buch auch nicht, seh keinen Reiz, schon allein weil es Stefans Tagebücher sind.
Aber trotzdem bin ich neugierig - wer es sich kauft & dann gelesen hat bitte posten, wie es ist.
Aber trotzdem bin ich neugierig - wer es sich kauft & dann gelesen hat bitte posten, wie es ist.
Gast- Gast
Also ich hab band 1 und 2 schon gelesen..der 3.ist ja noch nicht so lang draußen.
man sollte die Bücher NICHT mit Tagebuch eines Vampirs vergleichen(obwohl das meiner meinung nach auch erst ab Band 5 schelchter wird-davor sind sie super)
weil sich der Inhalt auf die serie bezieht und es auch nicht von l.j.Smith geschrieben wurde
In Buch 1 wird mehr oder weniger das dargestellt was wir schon wissen...aber alles aus Stefans Sicht
und einige Details
Das zweite Buch gibt Ausblick auf den dunklen bösen blutrünstigen Steafn und er verliebt sich
Stellenweise etwas langweilig, aber trotzdem gelungen oder jeder Fan sollte es mal gelesen haben
man sollte die Bücher NICHT mit Tagebuch eines Vampirs vergleichen(obwohl das meiner meinung nach auch erst ab Band 5 schelchter wird-davor sind sie super)
weil sich der Inhalt auf die serie bezieht und es auch nicht von l.j.Smith geschrieben wurde
In Buch 1 wird mehr oder weniger das dargestellt was wir schon wissen...aber alles aus Stefans Sicht
und einige Details
- Spoiler:
- z.B das Stefan verlobt war
Das zweite Buch gibt Ausblick auf den dunklen bösen blutrünstigen Steafn und er verliebt sich
- Spoiler:
- leider wird Callie am Ende von Damon ermordet-fand ich schade ich mochte sie^^
Stellenweise etwas langweilig, aber trotzdem gelungen oder jeder Fan sollte es mal gelesen haben
Jewels- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 120
Das hört sich doch mal interessant an. Diese Bücher sind also nach der Serie geschrieben? Das finde ich echt super. Hätte ich nicht gedacht, dass das mal gemacht wird. Die werde ich sicher auch mal lesen.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873