The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 26 von 40
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: The Vampire Diaries
Ja, mir ging es ähnlich.
- Spoiler:
- Ich denke mal, dass im Journal steht, wo Emilys Zauberbuch ist, mit dessen hilfe man die grabstätte von Katherine aufmachen kann. Ich glaube, sie wollte sich bei jeremy einschleimen, damit er ihr das Buch gibt. Und als sie erfahren hat, dass es Jeremy zu Salzman gegeben hat, wurde sie ja auch richtig sauer.
Gast- Gast
- Spoiler:
- Mhh Du meinst also in diesem Buch geschrieben, von einem Gilbert, steht wo das Buch mit dem Spruch ist!
das wäre schlüssig, was mich dann aber noch so unklar lässt ist..Wie kommt Elena zu den Gilberts, kannten die das Geheimiss um die Grabstätte, wieso taucht die Isablle plötzlich bei dennen auf und verschwindet dann wieder, zurück bleibt ein Abbild Kathrines ?,
Gast- Gast
- Spoiler:
- Das ist die große Frage
hab ich mir auch gedacht: wenn doch der Großvater von Elena oder dessen Vater dieses Journal geschrieben hat, wo soviel (?) über Vampire drinsteht, dann hatte er doch auch gewusst, dass Elena Kathrine so sehr ähnelt.
Aber -wie schon vorher in einem post geschrieben- vielleicht ist Elena ja auch Katherine. Nur wieder zum Menschen geworden. Und vielleicht wurde ihr gedächnis so manipuliert, dass sie sich an nichts anderes erinnern kann.
das ist aber auch einen sch*iß theorie -wie mir gerade auffällt- weil elena ja auch irgendwann mal eine kind, bzw. ein baby war
Gast- Gast
- Spoiler:
- Das Verrückte ist ja, der Gilbert der das Tagebuch mit den Zauberspruch zum öffnen des Grabes geschrieben hat ist ja eigentlich nicht mit Elena verwand. Sie wurde ja quasi wie ein Kuckucksei bei den Gilberts eingeschmuggelt! Komisch ist auch das Damon wohl Elenas leibliche Mutter getötet hat, die aber zu der Zeit schon mit Alaric verheiratet war... Und was hat Alaric vor außer den Tod seiner Isabella zu rächen? Und was ist mit Anna und Ben McKittrick? Sind die Beiden für oder gegen Kathrine. Und wenn sie für Kathrine wären, warum tun sie sich dann nicht mit Damon zusammen?
Also ich verzweifele so langsam... das macht mich alles ganz nervös und ich möchte am liebsten sofort wissen wie es weiter geht... vor allem weil ich die Vorschau zur nächsten Folge bei YouTube geguckt habe
Mal so eine ganz blöde und vollkommen sinnlose Frage ^.^
Dieser 'Haushälter' von Stefan, Zach war sein Name oder? Ist der
eigentlich ein Mensch? Weil ich wunder mich doch ein wenig, dass er Stefan
als seinen Onkel bezeichnet
Dieser 'Haushälter' von Stefan, Zach war sein Name oder? Ist der
eigentlich ein Mensch? Weil ich wunder mich doch ein wenig, dass er Stefan
als seinen Onkel bezeichnet
Gast- Gast
Leah..
Zach ist ein Mensch..und auch nicht der Haushälter, sondern wirklich ein Salvatore
- Spoiler:
- Elena ist nicht, Kathrine, auch nicht Gehirn Manipuliert.Wie sie aber in Verbinung damit steht, Elena, das ist die große Frage. Das Journal beinhaltet sicher nicht den Spruch zum öffnen der Grabstätte, den dann wäre das Journal ja von Emely, ich denke eher das die Ahnen von den Gilberts,geholfen haben Kathrine einzusperren und in dem Journal steht bestimmt Wo DAS richtige Buch zu finden ist. Aber wie soll die Grabkammer geöffnet werden, wenn doch das Amulett zerstört ist, welches man ja brauch..?Ich bin mir auch nicht sicher ob Damon, wirklich der Vampir war, den Alaric dabei gesehn hat, wie Isabelle ausgesaugt wurde..Er sieht ihm ähnlich, aber ist es sicher das es Damon war? Ich glaub nicht!
Zach ist ein Mensch..und auch nicht der Haushälter, sondern wirklich ein Salvatore
Gast- Gast
Also ich vermute mal stark das er ein Mensch ist. Naja und und da Stefan demzufolge älter ist, denk ich mal das die vieleicht wirklich verwandt sind. Aber genau weiß ichs nicht hab mich mit dem Thema noch nicht sooo viel auseinander gesetzt... Hab zwar die ersten Folgen gesehen. Bin aber noch nicht so ganz überzeugt...
Gast- Gast
blueshaki schrieb:
Ohh ich dachte er wäre sowas wie der Haushälter *hust*
aber irgendwie logisch, wenn er Stefan als Onkel bezeichnet
Gast- Gast
tz tz tz Fragen über Fragen... da gibts nur eins ...................abwarten.. abwarten ..
Ich habe es aufgegeben und laß mich jetzt einfach Überraschen
Ich habe es aufgegeben und laß mich jetzt einfach Überraschen
Gast- Gast
- Spoiler:
- Wurde nicht gesagt, in dem Buch von dem Großvater Gilbert sei die Umkehrung der Zauberspruches von Emely zu finden? Dann wäre der Kristall und der Komet ja nicht mehr nötig um die Grabkammer zu öffnen! Ich finde diese Isabelle hat eine gehörige Ähnlichkeit mit Elena und deshalb ist es schon merkwürdig das Damon sie gefuttert haben soll, aber in den Erinnerungen von Alaric sieht es ganz so aus!
Geduld ist eine Tugend, die manchmal sehr schwer Umzusetzten ist.
- Spoiler:
- Ich kann mich nicht daran erinnern das der Umkehrspruch in dem Buch, der Gilbert´s stehen soll..Ich mein Bree hätte gesagt es gäbe ein Zauberspruchbuch (was auch immer..*lach*) von Emely?!!Mhhh das hab ich auch gedacht, das es Damon sein könnte, aber immer wenn man das Profil sieht, sieht er mir nicht danach aus..Kann natürlich sein, das er es dennoch ist!
Gast- Gast
Das ist so gemein. Ihr habt alle schon die 12te Folge gesehen und ich kam noch nicht mal dazu die 11te zu gucken. Ich muss mal sehen das ich heute weiter gucken kann.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Mit Tugenden waren noch nie meine Stärke!
- Spoiler:
- Ich habe gestern noch mal die 12 Episode geguckt und dieses mal mit Untertitel, ist für doch ein wenig besser! Ich meine die beiden anderen Vampire, Anna und Ben unterhalten sich über den Inhalt des Buches. Anna will das Buch ja aus genau den Grund haben. Der Zauberspruch soll darin versteckt sein.
Ich guck mir die Folge gleich noch mal in groß an! Dann achte ich genau auf der Profil... vielleicht ist es ja wirklich jemand anderes... obwohl Damon doch nun wirklich eine Kostverächter ist...
Ich guck noch mal nach!
MelCullen schrieb:Mit Tugenden waren noch nie meine Stärke!
- Spoiler:
Ich habe gestern noch mal die 12 Episode geguckt und dieses mal mit Untertitel, ist für doch ein wenig besser! Ich meine die beiden anderen Vampire, Anna und Ben unterhalten sich über den Inhalt des Buches. Anna will das Buch ja aus genau den Grund haben. Der Zauberspruch soll darin versteckt sein.
Ich guck mir die Folge gleich noch mal in groß an! Dann achte ich genau auf der Profil... vielleicht ist es ja wirklich jemand anderes... obwohl Damon doch nun wirklich eine Kostverächter ist...
Ich guck noch mal nach!
Mhh Folge 12 ist die schon mit Untertiteln on?
Ich werd dann auch mal schauen..
Kann sein das du Recht hast..
- Spoiler:
- Was mich dann aber noch Stuziger macht ist..Was in Teufels Namen haben die Gilberts eigentlich damit zutun? UND Wieso ist dan gerade Elena als Abbild Kathrines bei ihnen Groß geworden?
Gast- Gast
Ich habe noch ne kleine Anmerkung zu der Folge 12.
- Spoiler:
- Ich fand das ein bißchen übertrieben,das Elena mit ihrem Schienbein ,den besen in 2 hälften gebrochen hat....also ich schaffe das nicht.Fand ich jetzt ein bicßhen unglaubwürdig.Obwohl ,die ganze Serie ist ja Fantasy,trotzdem hat mich das gestern gestört.
Bella75, mit der Todesangst, von einem Vampir gefressen zu werden, könnten wir das bestimmt alle schaffen...
und wie Du schon sagst, it´s fantasy
Blueshaki, ich muss noch mal laden, hatte gestern meinen Stick schon wieder gelöscht, aber dann gucke ich noch mal nach und lese genau was da los ist! Ich denke, das Kuckucksei hat schon einen Grund warum es ausgerechnet da gelandet ist... aber den erkennen wir leider noch nicht!
So ich habe es noch einmal geguckt:
und wie Du schon sagst, it´s fantasy
Blueshaki, ich muss noch mal laden, hatte gestern meinen Stick schon wieder gelöscht, aber dann gucke ich noch mal nach und lese genau was da los ist! Ich denke, das Kuckucksei hat schon einen Grund warum es ausgerechnet da gelandet ist... aber den erkennen wir leider noch nicht!
So ich habe es noch einmal geguckt:
- Spoiler:
- Als Stefan und Damon den Vampir Noah foltern und pfählen, erzählt er ihnen, das alles in den Tagebuch von J.Gilbert steht! Deshalb sind die beiden anderen(Anna und Ben) auch so scharf auf das Tagebuch! Und ich finde es war wirklich Damon der Isabelle ausgesaugt hat, sowas kommt vor!
Nachdem auch ich mir grad nochmal die Folge angeschaut habe und in den entscheidenden Stellen gestopt habe..
- Spoiler:
- Muß ich dir in allen Punkten zustimmen..Das Journal beinhaltet wohl doch den Zugang zum Grab..und es könnte durchaus Damon gewesen sein, das Warum ist noch immer unklar, ich glaub da nicht an Zufall..Aber was mir dann doch aufgefallen ist..Sind die neuen Vampire auch von Kathrine gemacht worden? Was hat das mit dne 26 anderen Vampiren aufsich?
Gast- Gast
- Spoiler:
- Welche 26 anderen Vampire?
so wie dieser Vampir, den Stefan und Damon getötet haben, geguckt bzw. sich verhalten hat als es um elena und kathrine ging, glaube ich, dass die Salvatore Brüder nicht die einzigen waren, die von Katherine verführt und verwandelt wurden.
Sie scheint ja ein echter Männermagnet gewesen zu sein
Gast- Gast
Ich habe gestern auch die Folge 12 gesehen und war begeistert und genau so frustriert wie ihr.
Meine Liebblingsstelle war:
Meine Liebblingsstelle war:
- Spoiler:
- Als Elena und Stefan auf der Tanzfläche waren und Elena in anflehte zu zeigen wie man in den 50igern tanzt. Als Stefan so zurückhaltend war erinnerte er mich so an Edward und als er Elena packte und sie durch die Luft wirbelte, dachte ich nur.... ich auch will....
Gast- Gast
Da habt ihr recht, das war wirklich zu süß!
Ich will auch einen Vampir habe...
Ich will auch einen Vampir habe...
Ja, die Szene war wirklich süß.
Schon bei der ersten Folge hat mich Stefan(o) an Edward erinnert.
Schon bei der ersten Folge hat mich Stefan(o) an Edward erinnert.
- Spoiler:
- Ja, es soll noch 26 andere Vampire geben, die sich in dem Grab befinden.
Hörte sich schon an, als ob das der Harem von Katherine wäre.
Gast- Gast
Ich habs geguckt und.... war total begeistert!!
Meine Freundin hat ein paar Bücher von der Serie (ähm ich meine ihre Mutter)
Ich lese aber gerade andere Bücher, komm wahrscheinlich nich dazu TVD zu lesen!
Nun mal gucken was die Zukunft bringt (ne Alice )
Meine Freundin hat ein paar Bücher von der Serie (ähm ich meine ihre Mutter)
Ich lese aber gerade andere Bücher, komm wahrscheinlich nich dazu TVD zu lesen!
Nun mal gucken was die Zukunft bringt (ne Alice )
Gast- Gast
Ha Lalu, der war gut und...
Leah hatte ja auch schon sowas gesagt!
Leah hatte ja auch schon sowas gesagt!
- Spoiler:
- Du könntest mit dem Harem, im weitsten Sinne Recht haben, den von irgendwo her muß Damon ja seinen Vorliebe haben, wer weiß, vieleicht sind das Soldaten die Kathrine im Bürgerkrieg mal ebend vernascht hat?..Ich kann mir schon Vorstellen das sie sich ihrer Reize bewußt war.Das zeigt mir auch der Vorspann auf die nächste Folge.Siehe auch diesen Noah, der anscheinend auch von Kathrine besessen war..
Gast- Gast
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40