The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: The Vampire Diaries
- Spoiler:
- Ich denke die Dorfbewohner und auch Emely waren vielleicht nicht stark genug alle Vampire zu töten und das Eisenkraut ist bestimmt nicht ohne Grund verschwunden... da werden wohl Kathrine & Co was zu beigetragen haben. Stefan versucht Damon ja auch nur einzusperren anstelle ihn gleich ganz zu vernichten, wohl weil auch er nicht stärker als Damon ist... ich denke das hängt alles irgendwie zusammen
gehst du jetzt Bella´s weg..
Meine Größe für Pullis 36
Meine Größe für Pullis 36
- Spoiler:
- Mhh wäre nun guter Gedanken ansatz, aber bei der Masse an Dorfbewohnern, würd ich doch mal tippen das sie schon nen Paar der 26 killen hätten können..Ob Stefan nicht Damon umbringen hätte können beweist er doch in einer Folge 7 oder 8, da war der Pflock ja auch nur Zentimeter vom Herz entfernt
Gast- Gast
- Spoiler:
- Damon ist aber doch trz. viel stärker weil er Menschenlbut trinkt.
Oder war das in den Büchern?! Komm gerade ein bisschen durcheinander.
Ich glaube auch, dass die Dorfbewohner nicht stark genug waren/wären.
Ich mein, selbst wenn es da 1000 gegen 26 stand: Vampire sind ja wesentlich stärker und schneller als Menschen.
Gast- Gast
- Spoiler:
- Stimmt schon Damon trinkt Menschenblut und ist damit wirklich der Stärke, aber nicht die Stärke war es ,die den Pflock führte, sondern der Überraschungsmoment..Deshalb bleib ich dabei Stärke ist nicht alles.
Wenn man dann aber bedenkt das nicht jeder einzelne dieser Vampire nen Ring oder sonstwas haben kann, würde ich doch mal tippen das die Bewohner ne Chance gehabt hätten, die Uhr ist ja auch nicht einfach so entstanden, da war auch können am Werk
Gast- Gast
- Spoiler:
- das damon stärker is, hat er doch schon in folge 1 zugegeben!! sag nur der fight!!
öhm sicgher das im sommer schon die nächste staffel kommt??? die is ja noch net mal im dreh...
Gast- Gast
- Spoiler:
- sowie Stefan ein paar Folgen weiter beweist das er Damon ,den starken ,hätte mal ebend killen können
genau wissen tu ich es nicht, aber ich meine es gelesen zu haben da CW hohe einschaltquoten liefert
Gast- Gast
- Spoiler:
- Ja, schon. Ich denke Damon ist trotzdem der stärkere.
Aber es gibt auch noch stärkere: wenn ich mich nicht irre kommt es doch auch auf das alter an. Je älter, desto stärker.
Ich hab auch irgendwas davon gehört, ob es stimmt: keine Ahnung!
Mich würde sowieso mal interessieren wir man an Rollen kommt
Gast- Gast
Oh mein Gott Leute ich konnte mir endlich Folge 11 und 12 angucken. Ich bin fast ausgeflippt weil so viel unerwartetes passiert ist!!!!!
Und nun schon wieder warten was weiter passiert.
Und nun schon wieder warten was weiter passiert.
- Spoiler:
- Meint ihr das die kleine Vampierin die Mutter von Elena ist? Oder ist es doch die Frau von dem Lehrer? Ich meine gut sie hatte den gleichen Namen aber den gibt es ja wohl öfter und ich denke wenn die kleine Katherine aus dem Grab holen will ist sie doch vielleicht eine Verwante und halt die Mutter von Elena.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Ich schaue ja gerne immer wieder bei www.serienjunkies.de vorbei.Und dort stand dies:
Ist doch sehr schön zuhören,oder????
- Spoiler:
- The Vampire Diaries
Produzent Kevin Williamson hat Elena (Nina Dobrev) und Stefan (Paul Wesley) als „Seelenverwandte“ bezeichnet. Trotzdem werde es über den Verlauf der Serie um die Dreiecksgeschichte Stefan-Elena-Damon (Ian Somerhalder) gehen - sich also auch Elena und Damon irgendwann mal näher kommen.
Und nach den derzeitigen Einschaltquoten bei The CW könnte die Serie noch eine Weile laufen, also viel Zeit für ein Hin und Her.
Ist doch sehr schön zuhören,oder????
- Spoiler:
- Und nach den derzeitigen Einschaltquoten bei The CW könnte die Serie noch eine Weile laufen, also viel Zeit für ein Hin und Her.
Hier gibt es Aktuelle neue Bilder zu Folge 13, Achtung Spoiler:
http://www.vampire-diaries.de/coppermine/thumbnails.php?album=137
- Spoiler:
- So wie es aussieht gehen sie wirklich in die Gruft und befreihen Katharine, was haben da nur Caroline und Matt zu suchen????
Gast- Gast
und ich hoffe mit..
@Alexandra
- Spoiler:
- Hab mir die Fotos auch angesehn, mhh. Was mich mehr Wundert ist das Bonnie und auch ihre Oma dabei sind, sie wissen doch wohl von allem am Besten das das nicht geöffnet werden sollte, würde mich Interessieren wie Damon das hinbekommen hat, sie dazu zu überreden!!
@Alexandra
- Spoiler:
- Ganz Ehrlich ich glaube nicht das die "kleine Vampirien, verwandt oder gar die Mutter von Elena ist, beweisen kann ich natürlich nicht, aber das ist so abwegig.Ich geh davon aus das Isabelle die Mutter ist..und damit eine verwandte von Kathrine.Ich könnte mir vorstellen das die beiden neuen Vampire von Kathrine geschaffen wurden und deshalb so dahinter her sind sie zu erwecken, da Kathrine ja allem anschein nach die leute in ihren Bann ziehen konnte.
Gast- Gast
blueshaki schrieb:
@Alexandra
- Spoiler:
Ganz Ehrlich ich glaube nicht das die "kleine Vampirien, verwandt oder gar die Mutter von Elena ist, beweisen kann ich natürlich nicht, aber das ist so abwegig.Ich geh davon aus das Isabelle die Mutter ist..und damit eine verwandte von Kathrine.Ich könnte mir vorstellen das die beiden neuen Vampire von Kathrine geschaffen wurden und deshalb so dahinter her sind sie zu erwecken, da Kathrine ja allem anschein nach die leute in ihren Bann ziehen konnte.
würd ich auch sagen.
zu den bildern:
- Spoiler:
- Was zum... haben Matt und Caroline da zu suchen?
Werden sie eingeweiht?
Ich finds an sich gut, dass es noch mehr folgen und staffeln geben soll.
ich hoffe nur dass es dadurch nicht weniger spannend wird.
Gast- Gast
- Spoiler:
- Ja ,aber wenn die beiden Jungvampire und der dritte der von Elena und den jungs bearbeitet worden ist,warum wollte er Elena dann umbringen?? Mir sah das ganz nach Hass auf Katherine aus
Die Serie birgt noch viele Spannungsbögen, deshalb gehe ich Positv an die Sache ran und behaupte, in meinem Jungendlichen leichtsinn einfach mal, das auch einer weitere Staffel gut wäre..
- Spoiler:
- Was Matt und Caroline angeht, kann ich mir noch nichts denken, warum sie dort sind???
Mhh, kann schon sein das er Hass auf Kathrine hatte, aber es könnte auch der Hass auf Elena gewesen sein, da sie aussieht wie Kathrine und sie ja nunmal Kathrine das Spielzeug (stefan) weg genommen hat?Wenn der Hass nämlich so groß wäre, warum versuchen sie dann an das Buch zukommen und sie zu "erwecken" dann könnte es ihnen doch recht sein wenn sie bleibt wo der Pfeffer wächst!
Gast- Gast
- Spoiler:
- Wollte er Elena denn wirklich umbringen? Vllt. wollte er nur mit ihr 'spielen'?!
Vllt. zieht Elena ihn auf die gleiche weise an wie sie Stefan
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:
- Spoiler:
Wollte er Elena denn wirklich umbringen? Vllt. wollte er nur mit ihr 'spielen'?!
Vllt. zieht Elena ihn auf die gleiche weise an wie sie Stefan
Guter Einwand, wenn die Tatsache nicht bestehen würde
- Spoiler:
- Das er sie beim Unfall , in ihrem Haus und auch in der Aula, mal ebend anknabbern und umbringen wollte, sagte er nicht auch das er das wollte, am Telefon zu Elena?
Gast- Gast
ohje, ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr.
habt ihr schon das gesehen?!:
https://www.youtube.com/watch?v=M-IfYytiLhU&feature=player_embedded
ich hoffe, ich darf das so hier posten und verstoße nicht gegen die regeln
habt ihr schon das gesehen?!:
https://www.youtube.com/watch?v=M-IfYytiLhU&feature=player_embedded
ich hoffe, ich darf das so hier posten und verstoße nicht gegen die regeln
Gast- Gast
- Spoiler:
- Haben die beiden Vampire denn eindeutig gesagt,das sie katherine erwecken lassen wollen??
Sie möchten ja auch nur das tagebuch,für was sie es brauchen,habe ich nicht mitbekommen
- Spoiler:
- Ich würde mal behaupten so wie Noah sie Hauer in Elena schlagen wollte hatte er mehr im Sinn als nur ein wenig zu spielen.... andersrum, die Schwerster von Matt hat die Attacke ja auch erstmal so überlebt, bevor Damon sie zum Vampir gemacht hat und sie später dann gepfählt wurde... Bin wirklich neugierig was die anderen Vampire mit Kathrine zu schaffen haben... es geht ja auch nicht daraus hervor ob Anna und Ben Kathrine überhaupt kennen. Ben scheint ja Bonny noch von der Schule her zu kennen und kann daher ja nicht so alt sein... also ist er ein "Baby-Vampir"... aber was ist mit Anna? Wie alt ist sei wohl?
Ich reiß mir noch die Haare aus wenn ich nicht bald erfahre wie es weiter geht
ich hab ne gute szene aus der nächsen folge gefunden.
zum brüllen
link ist im spoiler
so genial, ich kann nicht mehr
zum brüllen
link ist im spoiler
- Spoiler:
- https://www.youtube.com/watch?v=mHyMhf1exC0&feature=channel
das abstehende dings hat mich die ganze zeit über gestört
so genial, ich kann nicht mehr
Gast- Gast
uff, wie ihr alle mit geht!! zu herrlich....
- Spoiler:
- mir kommt es so vor, als wüßten da einige mehr von der existenz der vampire oder?!
Gast- Gast
- Spoiler:
- Auf jeden Fall! Vor allem ein paar Bewohner des Dorfes müssen ja was von den 26 Vampiren wissen... schließlich wussten die ja auch sofort bescheid was los ist, als es die Beissunfälle gegeben hat. Damals hat Damon ihnen ja einen Vampir an den Pahl geliefert und so wieder Frieden geschaffen. Aber von den Nachkommen sind bestimmt noch einige im Bilde darüber was damals geschehen ist! Die Frage ist nur: in wie weit stecken die Gilberts da mit drin und wie kommt es das Elena ausgerechnet bei ihnen gelandet ist?
Aber nur damit die Einschaltquoten schön hoch sind und Pro7 auch die anderen Folgen kauft!
man selbst kann an den quoten doch gar nichts machen, oder?!
ich glaube 100.000 leute in deutschland bekommen son dings, das aufzeichnet, was man wann guckt/ geguckt hat und so werden die quoten dann herausgefunden.
ich wünschte man könnte irgendwas machen, damit die serie noch erfolgreicher wird.
ich glaube 100.000 leute in deutschland bekommen son dings, das aufzeichnet, was man wann guckt/ geguckt hat und so werden die quoten dann herausgefunden.
ich wünschte man könnte irgendwas machen, damit die serie noch erfolgreicher wird.
Gast- Gast
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40