Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

+5
Tanya
fivestars
~Steffi Cullen~
_Esme_
MelCullen
9 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 16:27

Ich lass mich überraschen, bin jedenfalls
schon sehr gespannt was alles auf uns zu kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 00:22

Das klingt irgendwie ganz schön an den Haaren herbeigezogen ...
Mal sehen.
Lesen werde ich das Buch auf jeden Fall...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 14:22

Bin vor 5 Minuten mit dem 4. Band fertig geworden. Und das letzte Drittel hat sich wieder gesteigert und kann somit sagen, es kommt noch einiges an Überraschung! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 376586

Da hat es auch wieder Spaß gemacht zu lesen und war auch ziemlich schnell mit durch dann. Und nun kommen endlich die Dagger! lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 20:15

hey leute,
ich habe beide Bücher gelesen und bin total begeistert.
Bones ist einfach klasse JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 935676
will endlich dir Vortsetzung haben aber dauert ja noch so lange ....
hättet ihr einen tip für mich was ich zwischenzeitlich lesen könnte???
lg Vampirfraek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 20:22

Das ist zwar off topic, aber schau dich mal bei den Black Dagger um. Die Lara Adrian Reihe ist auch nicht schlecht oder House of night-ist grad erst auf Deutsch erschienen.

Dauert ja leider noch ein klein wenig bis der dritte Teil bei uns erscheint, aber es gibt genug Bücher mit denen man die Wartezeit mehr als angenehm gestalten kann Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  fivestars Di 05 Jan 2010, 00:09

Oh mein gott ich liebe diese Bücher
bones *schmacht*
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 10:56

Ich hab mir hier den Mund wässrig gelesen........
also hab ich mir gestern direkt mal den 1. Band gekauft und den auch gleich zur hälfte gelesen.
Wow, gefällt mir super gut. Musste einige male schwer grinsen und lachen grins
Joar, was soll ich sagen, heute wird gleich der 2. Teil gekauft, ich bin schon sooo gespannt JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 703696
Bones ist toll JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 00:31

Ich habe mir jetzt "Blutrote Küsse" gekauft, und wollte ihn demnächst zu lesen beginnen (bin derzeit an der zweiten Runde "Bis(s) zum Morgengrauen").

Und nach den Rezensionen hier, werde ich mir wohl direkt den zweiten Band bestellen müssen ^^
Habe bisher nur hineingeblättert, aber fand die Szenen, die ich gelesen habe, echt gut.

Ich freu mich schon drauf :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 22:05

Weil alle guten Dinge in an und rund um dieses Buch bereits genannt wurden sach ich nur eins.

*Bones*...saber, röchel japss.....
aber ich finde auch Cat zum brüllen Geil, verzeiht, aber sie trifft es sooft auf den Punkt.. JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 23:03

Habe jetzt den ersten Band gelesen, und habe nicht soooo ein starkes Verlangen nach dem zweiten, nicht so stark wie bei Twilight zumindest ;)

Werde mir den zweiten wohl demnächst bestellen, und freue mich schon darauf, aber erst einmal ist noch ein anderes Buch dran, das ich noch lesen muss Sehr fröhlich


Ich fand das Buch auf jeden Fall sehr gut!
Die Handlung ist ziemlich interessant, und auch die ganzen neuen Theorien, was Vampire angeht, über die ich ja eigentlich auch gern Edward ausfragen würde, wenn ich könnte Sehr fröhlich
Prinzipiell find ich auch ganz cool, dass darin die "altmodische" Idee, dass Vampire mit Silber zu töten sind, aufgegriffen wird, wobei ich durch die Twilight-Reihe so eine Art Ablehnung dieser Idee entwickelt habe.


Nichtsdestotrotz ein zu empfehlendes Buch!
Ich freu mich auf weitere Teile! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 19:54

Hab gerade mit Blutrote Küsse begonnen ... sehr witzig - Ich glaub, ich mag die FROST JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Di 16 Feb 2010, 22:21

Bones und Cat sind Spitzenklasse, ich denke damit wirst Du eine Menge Spaß haben! Besorge Dir aber schnell noch den 2. Band, den brauchst Du unbedingt wenn Band 1 zu ende ist!
Viel Spaß noch!JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 22:48

Schon erledigt und Teil 3 und 4 sind vorbestellt. Die Buchtipps hier im Forum sind wirklich Gold wert. Hatte in der letzten Zeit soviel Spaß beim Lesen ... Wäre im Leben nie von allein darauf gekommen ... denn ... es gibt auch jede Menge Mist, der in den Buchläden herumsteht und das ist dann mehr als ärgerlich.

Aber Bones kann man nur - muss man einfach lieben JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Di 16 Feb 2010, 23:10

Das stimmt, ich habe Band 3 + 4 auch schon vorbestellt! Amazon liebt uns!
Bones ist wirklich zu verlieben! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 160484
Ich glaube Du bist jetzt fit für die Black Dagger! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  fivestars Mi 17 Feb 2010, 02:31

Ich will auch einen Bones haben...nnur fpr mich:D haha
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 10:34

Amazon müsste uns eigentlich mit Handkuss bedienen..
Das was ich dort seit Mai09 alles gelassen habe nur für Bücher ist der Wahnsinn!!! kicher

Bones ist super lecker muss ich mal sagen aber ich mag auch seinen schwarzen Humor ach er
ist einfach Göttlich...

Der 3. Teil kommt ja sogar schon im März statt im April, ist also auch bei mir vorbestellt schon ...
teil 4 kommt noch...

Black Dagger grins muss man sich dafür schon aufwärmen? kicher
ich wünsche jedenfalls ganz viel Spaß mit den Bd-Jungs JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 935676 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 550734 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 23:05

Oh Mann ... Der erste Teil endet ja so gar nicht gut ... so traurig ... und so allein ... Verdammt!

Hab gesehen, dass noch 3 weitere Teile geplant sind (Teil 5-7). Und die Autorin selbst denkt, dass sie insgesamt 8 Bücher schreibt (wenn der Verlag mitspielt) ... steht in den FAQs ihrer Homepage ... mal sehen, wie lange es dann dauert, bis die auch auf deutsch erscheinen ...

Und dann hat sie noch ein paar andere Projekte:
First Drop of Crimson
und: Eternal Kiss of Darkness
wobei Nebenstränge der Night Huntress ausgebaut werden (Charles z.B.)

Die FROST: Bones ist eine Mischung aus jüngeren Versionen von Viggo Mortensen, Billy Idol und Bruce Campbell. Na da schau einer an ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Do 18 Feb 2010, 13:06

Deshalb sollte man auch immer gleich den 2. Band zu Hand haben! Es ist einfach angenehmer wenn der 1. Band so traurig endet! Zum Glück hast Du ja den 2. Band schon und kannst gleich mal weiter lesen! Freu Dich schon mal ganz besonders auf Kapitel 32! Das wird Dir bestimmt gefallen JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 550734 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 935676

Wie die Forst sich Bones vorstellt ist ja echt mal interessant, also Billy Idol und Viggo Mortensen das passt fast auch in mein Bild, aber Bruce Campbell, ne, der passt meiner Meinung nach nicht! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 860353
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 20:36

Hab mir gerade mal ein paar Bilder von Bruce angeschaut ... Nee - Du hast Recht, der passt überhaupt nicht zu meinen Vorstellungen von Bones ... Dieses böse Kätzchen JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 497114 - wie kann sie nur so abweisend zu Bones sein (bin im 2. Teil auf der Hochzeit und danach im Club). Jeder normale Mensch würde schreien: ICH LIEBE DICH - NUR DICH!!! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 935676
Mir gefällt die Serie ja ausgesprochen gut ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Do 18 Feb 2010, 21:29

Diese Serie gehört auch mit zu meinen Liebsten und das obwohl es bis jetzt nur 2 Bücher gibt!
Cat ist manchmal schon etwas verblendet, da würde man gerne einfach ins Buch greifen und sie schütteln... böses Kätzchen!
In den kommenden Büchern soll das Theater zwischen den Beiden ja noch schlimmer werden... ich freue mich auf jeden Fall schon darauf!
Viel Spaß noch... vor allem mit dem 32. Kapitel! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 969523 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 143787
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Fr 19 Feb 2010, 17:35

Ich kann gar nicht viel dazu sagen außer das ich diese bücher liebe JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 646802 und fast sterbe vor aufregung wegen band 3 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 49058 und ja bones..., ich liebe bones JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Fr 19 Feb 2010, 23:27

Nur noch ein paar Wochen Mädels, dann ist es soweit(-: Kann es kaum mehr erwarten. Hab Teil eins und zwei grad erst wieder gelesen und freue mich jetzt wie auf Ostern und Weihnachten zusammen auf den dritten Teil!!!!! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 49058 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 179874 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 786154 tanzen JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 01:16

Bin gerade mit dem zweiten Teil fertig geworden - eine fantastische Serie - bin begeistert und warte hungrig auf Nachschlag JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 894708 Ja, ja ... das Kapitel 32 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  fivestars Sa 20 Feb 2010, 13:35

ICh will auch einen BONES:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 4 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten