JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...
+5
Tanya
fivestars
~Steffi Cullen~
_Esme_
MelCullen
9 verfasser
Seite 7 von 9
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...
Mir gefiel der 3. Band.
Klar sind die Szenen nicht so prickelnd, wie im ersten Band, als sie zusammen kommen mussten und
im Zweiten, als sie wieder zusammen kommen mussten.
Die Beziehungsseite wird im Gegensatz zu den ersten beiden Büchern eben in den Hintergrund gedrückt,
was natürlich schade ist, sich aber schlecht ändern lässt.
Die Story selbst war gut !
WAS mich aber gestört hat, ist, dass Bones auf jeder 2. Seite jemandem sein Blut als Allheilmittel geben musste.
Neben anderen Leuten hat Cat glaube ich auch fast jeden Tag durch sein Blut gerettet werden müssen - das fand ich etwas übertrieben ! Man müsste echt mal zählen wie oft er sich in die Hand geschnitten oder ins Handgelenk gebissen oder in den Halt geschnitten hat ...
Klar sind die Szenen nicht so prickelnd, wie im ersten Band, als sie zusammen kommen mussten und
im Zweiten, als sie wieder zusammen kommen mussten.
Die Beziehungsseite wird im Gegensatz zu den ersten beiden Büchern eben in den Hintergrund gedrückt,
was natürlich schade ist, sich aber schlecht ändern lässt.
Die Story selbst war gut !
WAS mich aber gestört hat, ist, dass Bones auf jeder 2. Seite jemandem sein Blut als Allheilmittel geben musste.
Neben anderen Leuten hat Cat glaube ich auch fast jeden Tag durch sein Blut gerettet werden müssen - das fand ich etwas übertrieben ! Man müsste echt mal zählen wie oft er sich in die Hand geschnitten oder ins Handgelenk gebissen oder in den Halt geschnitten hat ...
Gast- Gast
Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...
Mir hat der dritte Band nicht so gut gefallen, mir fehlte da etwas der Witz (und der Sex. ;)) Ich hoffe das das vierte Buch wieder besser wird.
Gast- Gast
Ja, das hoffe ich auch. Hab den dritten Teil noch nicht ganz fertig (fehlt noch 1/3) - aber ich brauch erst einmal ne Pause von dem Gemetzel
Gast- Gast
Ihr habt recht. Band 3 ist wirklich ziemlich Blutig! Aber ich finde es ist noch in nem "gesundem" Maße..
Es war klar, dass nicht mehr all zu viel Gefühl etc. kommen wird - da die beiden immerhin Fest zusammen sind. Aber man hätte mehr mehr daraus machen können.
Es war klar, dass nicht mehr all zu viel Gefühl etc. kommen wird - da die beiden immerhin Fest zusammen sind. Aber man hätte mehr mehr daraus machen können.
- Spoiler:
- Als Bones "gestorben" hats mich ganz schön geschockt. (obwohl ich wusste das es nicht sein kann!) Das war dann meiner Meinung nach, de möglichkeit für die Frost, um noch einiges an Gefühlen und Romantik in das Buch zu bringen.. leider ging das irgendwie etwas unter. Auch der Sex beim wiedersehen, fiel irgendwie etwas .. äh - langweilig? aus. Naja, vielleicht bin ich auch nur verwöhnt - aber etwas mehr Körperkontakt wäre echt nen toller Ausgleich zum ganzen Blut gewesen *gg*
Gast- Gast
VERWÖHNT??? Wie jetzt ...
Gast- Gast
Also mir hat Band 3 richtig gut gefallen und ich fand das Buch auch nicht zu heftig.Band 1 und 2 waren ja auch nicht grad zurückhaltend nur das es diesmal halt etwas in eine andere Richtung gegangen ist. Aber es war von Anfang bis Ende spannend und ich habe nichts vermisst-vorallem kein Gefühl. Weil trotz der vielen Gewalt, fand ich dass dieses Buch sogar mehr Gefühl hatte als seine Vorgänger. Für mich ist es ein eine gelungene Fortsetzung und ich freu mich schon drauf den vierten Teil zu "fressen"
Gast- Gast
Hi
lese gerade den 2 Teil.. der erste war richtig Klasse..bin nun auf Seite 239 und muss unbedingt mal was loswerden, habe mich vorhin schlapp gelacht allein schon die Situation
lese gerade den 2 Teil.. der erste war richtig Klasse..bin nun auf Seite 239 und muss unbedingt mal was loswerden, habe mich vorhin schlapp gelacht allein schon die Situation
- Spoiler:
- als Cat und Bones in Don´s Büro sitzen und Bones unmissverständlich klar macht, das er ins Team geht... aber der erste Knaller von Juan " Du hast sie dazu gebracht jahrelang ohne Höschen herumzulaufen? Madre De Dios, wirklich beeindruckend . Von dir könnte ich noch eine Menge lernen, Amigo.
Und "fass mich nicht an.Du bist ein Toter Mann. War ich schon bevor ich dich kennenglernt habe
Gast- Gast
also ich habe den dritten band auf meinem stapel ungelesener bücher liegen - und bin gespannt. da die meinungen doch recht auseinander gehen.
die ersten zwei teile haben mir sehr gut gefallen. und die vorstellung von bones grünen augen - doch doch doch gefällt mir gut. ich finde die bücher echt witzig geschrieben und bin manchmal echt gelegen vor lachen. überhaupt im ersten teil wie cat auf manche sachen reagiert hat
die ersten zwei teile haben mir sehr gut gefallen. und die vorstellung von bones grünen augen - doch doch doch gefällt mir gut. ich finde die bücher echt witzig geschrieben und bin manchmal echt gelegen vor lachen. überhaupt im ersten teil wie cat auf manche sachen reagiert hat
Gast- Gast
Also mir hat der 3. Band echt gut gefalllen, gut es hat an Gefühl gefehlt aber man sollte halt in solchen Fällen nicht so verwöhnt sein. Ich fand es mal eine gute Abwechslung.
Gespannt bin ich auf den 4. denn ich weiß echt nicht wie es ausgeht da ich so schlecht in englisch bin. Habe zwar die englische Fassung da aber schnall halt nicht.
Und als ich das 1. Buch gelsen habe kam mir wieso auch immer Buffy in Erinnerung.
Oh man kann nicht schon September sei?
Gespannt bin ich auf den 4. denn ich weiß echt nicht wie es ausgeht da ich so schlecht in englisch bin. Habe zwar die englische Fassung da aber schnall halt nicht.
- Spoiler:
- Bin echt gespannt ob Cat und Bones am Ende noch zusammen sind oder nicht, da es ja ein hin und her in diesem Buch gibt.
Und als ich das 1. Buch gelsen habe kam mir wieso auch immer Buffy in Erinnerung.
Oh man kann nicht schon September sei?
Merccii- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 21
Ich habe das erste Buch die letzten zwei Tage regelrecht verschlungen und bin absolut begeistert! Ich war etwas verwundert dass es keine Altersfreigabe hat ^^ aber mir gefällts
Jetzt brauche ich ganz schnell Buch zwei, denn ich will verdammtnochmal wissen was es mit Kapitel 32 auf sich hat
Jetzt brauche ich ganz schnell Buch zwei, denn ich will verdammtnochmal wissen was es mit Kapitel 32 auf sich hat
Gast- Gast
Ich hab mir gestern endlich den 3.teil gekauft. hat ja lange genug gedauert =))
Bin schon ganz gespannt wann ichs endlich anfangen kann zu lesen, weil ich nämlich
grad im Mom zigtausende Bücher hab die ich alle noch lesen muss =)
Bin schon ganz gespannt wann ichs endlich anfangen kann zu lesen, weil ich nämlich
grad im Mom zigtausende Bücher hab die ich alle noch lesen muss =)
bald ist es endlich soweit, der Juli kommt und somit auch :Eternal Kiss of Darkness
ich freu mich schon
Spade war schon cool,hoffenltich ist Vlad auch bald dran
ich freu mich schon
Spade war schon cool,hoffenltich ist Vlad auch bald dran
Gast- Gast
Hab jetzt den 3. Teil ausgelesen und bin sehr begeister von dem Buch!
Klar es sind nicht mehr soviele romantische Szenen und naja auch andre Dinge zwischen Cat & Bones aber trotzdem finde ich das das Buch mit Spannung, Humor und auch nette Nebencharaktere überzeugt. Ganz begeistert bin ich ja von Spade, Vlad und Ian *grins*
Ich finde auch nicht das es nur gemetzel gibt - sicher die Szenen sind wilder und auch deutlicher an einigen Stellen aber ich finde es hat gut gepasst und hat mir den Lesespaß nicht genommen - ganz im Gegenteil
Ich fand das Buch
Klar es sind nicht mehr soviele romantische Szenen und naja auch andre Dinge zwischen Cat & Bones aber trotzdem finde ich das das Buch mit Spannung, Humor und auch nette Nebencharaktere überzeugt. Ganz begeistert bin ich ja von Spade, Vlad und Ian *grins*
Ich finde auch nicht das es nur gemetzel gibt - sicher die Szenen sind wilder und auch deutlicher an einigen Stellen aber ich finde es hat gut gepasst und hat mir den Lesespaß nicht genommen - ganz im Gegenteil
Ich fand das Buch
Gast- Gast
ichh hab den Klappentext gelesen und eine Vorschau bei A&M-Online
ich war von den ersten 39 Seiten echt begeistert aber ich weiß nicht ob es etwas für mich ist...
könnt ihr es empfählen??
ich war von den ersten 39 Seiten echt begeistert aber ich weiß nicht ob es etwas für mich ist...
könnt ihr es empfählen??
Gast- Gast
Hallo Mädels,
wisst ihr schon, dass bald zwei neue Bücher von der Frost rauskommen????
1, Der sanfte Hauch der Finsternis
http://www.amazon.de/gp/product/3442375541/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
soll laut Amazon am 20.9 erscheinen
Jetzt kommt ein besonderer Leckerbissen:
2, Nachtjägerin
http://www.amazon.de/gp/product/3764530677/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
kommt am 27.9 auf den Buchmarkt
Darin geht es nur um Denise, die beste Freundin von Cat und Spade, dem besten Freund von Bones.
Ich werde mir die Bücher auf jeden Fall kaufen, mal sehen, ob die etwas besser sind, wie das letzte Buch.
Liebe Grüße von Esme-Mommy
wisst ihr schon, dass bald zwei neue Bücher von der Frost rauskommen????
1, Der sanfte Hauch der Finsternis
http://www.amazon.de/gp/product/3442375541/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
soll laut Amazon am 20.9 erscheinen
Jetzt kommt ein besonderer Leckerbissen:
2, Nachtjägerin
http://www.amazon.de/gp/product/3764530677/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
kommt am 27.9 auf den Buchmarkt
Darin geht es nur um Denise, die beste Freundin von Cat und Spade, dem besten Freund von Bones.
Ich werde mir die Bücher auf jeden Fall kaufen, mal sehen, ob die etwas besser sind, wie das letzte Buch.
Liebe Grüße von Esme-Mommy
Gast- Gast
Empfehlen schon, allein weil Cat so auf Pfählen steht ... hi, hiRose Hathaway schrieb:Könnt ihr es empfählen??
Danke, Esme Mom, ich hoffe auch sehr, dass die Nachfolger besser sind ... bestellt sind sie mal ... dann werden wir sehen müssen
Gast- Gast
Also ich fand das letzte Buch nicht schlecht,
hab es gern gelesen und fand auch nicht das die innige Beziehung Cat/Bones zu kurz kam.
Spade gefällt mir sehr gut aber auch Vlad und Ian sind spitze... freu mich sehr mehr über die zu erfahren
hab es gern gelesen und fand auch nicht das die innige Beziehung Cat/Bones zu kurz kam.
Spade gefällt mir sehr gut aber auch Vlad und Ian sind spitze... freu mich sehr mehr über die zu erfahren
Gast- Gast
Freue mich auch auf Spade
Gast- Gast
Ich bin einfach gespannt wie es weiter geht - und naja Spade der ist ja einfach nur super
Aber auch auf die andren Bücher bin ich gespannt - mal sehen werde sicher wieder bestellen
Aber auch auf die andren Bücher bin ich gespannt - mal sehen werde sicher wieder bestellen
Gast- Gast
Noch bin ich aber vom Spin Off etwas abgeneigt, nicht wegen der Geschichte *kopfschüttel* aber der Preis!! Hallo, warum ist das so teuer und hat auch nicht mehr Seiten als der 4. Teil von Cat&Bones
nichts desto trotz werde ich mir das Buch eh holen - aber hoffe noch auf eine Preissenkung
nichts desto trotz werde ich mir das Buch eh holen - aber hoffe noch auf eine Preissenkung
Gast- Gast
hab den 2ten spin off zuhause liegen, aber noch nicht angefangen.
ich bin mal gespannt was mencheres so zu bieten hat
ich bin mal gespannt was mencheres so zu bieten hat
Gast- Gast
blutrote küsse,küsse der nacht............
EINFACH NUR GEILO ..........ICH LIEBE ES VAMPIR ODER ANDERE SOLCHER BÜCHER ZU LESEN ;
ICH WÜNSCHTE ES WÜRDE GENAU WIE DIE TWILIGHT-SAGA VERFILMT WERDEN UND ICH BIN DA NICHT DIE EINZIGE DIE DAS WILL DAS BUCH IST EINFACH NUR DER HAMMER ;MAN DENKT MAN ERGIBT SICH SELBST IN CAT HINNEIN UND MACHT DAS WAS SIE TUHT ;SIEHT ALLER AUF IHRER SICHT ;ES HAT MICH BIS " UHR MOGENS GEFESSELT ICH KONNTE GANZNICHT AUFHÖREN ZU LESEN IN NICHT MALS MEHR ALS 2TAGEN HATTE ICH DAS ERSTE UND ZWEITE BUCH DURCH UND MUSS JETZT LEIDER WARTEN BIS MEINE BESTE FREUNDIN MIR DAS DRITTE BUCH ÜBERREICHT UND ICH WISSEN DARF WIE ES WEITER GEHT BESTIMMT MÜSSEN WIR AUCH GAZNICHT MEHR LANGE WARTEN BIS WIR IM KINO GEHEN UND UNS BLUTROTE KÜSSE ;KÜSSE DER NACHT USW IM KINO ANSCHAUEN KONNEN ;BISS DAHIN HABEN WIR NOCH SEHR VIEL VERGNÜGEN MIT DER TWILIGHT-SAGA UND BLAD AUCH DER FILM ZUR SERIE BUFFY
EINFACH NUR DER H:M:M:E:R
ICH WÜNSCHTE ES WÜRDE GENAU WIE DIE TWILIGHT-SAGA VERFILMT WERDEN UND ICH BIN DA NICHT DIE EINZIGE DIE DAS WILL DAS BUCH IST EINFACH NUR DER HAMMER ;MAN DENKT MAN ERGIBT SICH SELBST IN CAT HINNEIN UND MACHT DAS WAS SIE TUHT ;SIEHT ALLER AUF IHRER SICHT ;ES HAT MICH BIS " UHR MOGENS GEFESSELT ICH KONNTE GANZNICHT AUFHÖREN ZU LESEN IN NICHT MALS MEHR ALS 2TAGEN HATTE ICH DAS ERSTE UND ZWEITE BUCH DURCH UND MUSS JETZT LEIDER WARTEN BIS MEINE BESTE FREUNDIN MIR DAS DRITTE BUCH ÜBERREICHT UND ICH WISSEN DARF WIE ES WEITER GEHT BESTIMMT MÜSSEN WIR AUCH GAZNICHT MEHR LANGE WARTEN BIS WIR IM KINO GEHEN UND UNS BLUTROTE KÜSSE ;KÜSSE DER NACHT USW IM KINO ANSCHAUEN KONNEN ;BISS DAHIN HABEN WIR NOCH SEHR VIEL VERGNÜGEN MIT DER TWILIGHT-SAGA UND BLAD AUCH DER FILM ZUR SERIE BUFFY
EINFACH NUR DER H:M:M:E:R
Gast- Gast
Keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das einer verfilmen will.
Gast- Gast
Ich habe den 4. Band durch und er war super gut! Ich bin total begeistert und habe mir deshalb auch gleich das andere Buch von Frost bestellt. Die Leseprobe am Ende von der sanfte Hauch der Finsternis hat mich einfach überzeugt zumal es da ja um Spade gehen wird!
Also ich kann wirklich jedem nur raten sich den 4. Band zu kaufen, Cat & Bones waren wieder so gut wie man sie kennt, vor allem Bones
Also ich kann wirklich jedem nur raten sich den 4. Band zu kaufen, Cat & Bones waren wieder so gut wie man sie kennt, vor allem Bones
Ich hab das 4. Buch auch schon fertig und ich muss sagen, es war echt mal wieder toll... Nur das Ende gefällt mir persönlich nicht so sehr, da noch offene Fragen bleiben, auf die ich eigentlich nicht so lange warten will, bis das nächste Buch erscheint Hab mir das Spin-Off auch bestellt. Jetzt hätte ich so gerne das nächste Buch zur Hand um einfach zu wissen wie es weitergeht. Also ich kann das 4. Buch wirklich empfehlen...
EDIT: Schade dass der zweite Spin-Off von Mencheres handelt, Ich hätte viel, viel lieber was von Vlad gelesen, er ist mir sehr symphatisch und ich will unbedingt mehr über ihn lesen
EDIT: Schade dass der zweite Spin-Off von Mencheres handelt, Ich hätte viel, viel lieber was von Vlad gelesen, er ist mir sehr symphatisch und ich will unbedingt mehr über ihn lesen
Gast- Gast
Gesponserte Inhalte
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9