Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

+5
Tanya
fivestars
~Steffi Cullen~
_Esme_
MelCullen
9 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Fr 12 März 2010, 12:50

Und ich bin wirklich gespannt ob ich es zu kritisch sehe. Lese ja gerade die Reihe Finsternis der Stadt und die finde ich wirklich gut. Vielleicht liegt es daran...
Freue mich auf jeden Fall auf eure Meinung!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  kayleen So 14 März 2010, 12:10

Hi!
Ich bin auch mit dem dritten Band durch und muß MelCullen voll zustimmen. Mit den ersten beiden Bänden kann dieser nicht ganz mithalten, aber so mies wie ihn manche machen ist er auch nicht. Ich find Justina dies Schärfste überhaupt!!! Das hätte man NIE von ihr erwartet!!! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 894708 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 500991 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 894708

Naja, bildet euch selbst eure Meinung. Bei mir ist der vierte Band auch schon bestellt, also mal schauen wie er ist...

Lg Kayleen
lesen
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen So 14 März 2010, 21:27

Justina reißt wirklich das ganze Buch raus... echt die Härte! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 894708 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 969952

Da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe, ich dachte schon ich sehe es etwas engstirnig! Aber wie Kayleen schon schreibt: lesen kann man es, es gibt wirklich viel schlimmere (langweiligere) Bücher! Ich hatte nur auch einfach mehr erwartet!

Da warten wir mal wie das nächste Buch wird cool
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 11:04

Also Leute, ich bin echt enttäuscht von Weltbild.... Das erste Mal dort was vorbestellt und mein Buch ist immernoch nicht da... Die Versandbestätigung hab ich auch erst am Donnerstag bekommen, als die meisten von euch schon ihr Bücher hatten JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 127754

Also ich kann euch nur den Tipp geben, nichts bei Weltbild zu bestellen, wenn ihr es schnell haben wollt... Hoffe das Buch kommt wenigstens heute an...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 12:15

Weltbild sind nicht die schnellsten was den Versand angeht..
da kann ich immer und immer wieder nur sagen geht zu Amazon... mein Buchdealer höchstpersönlich...
und absolut schnell.. oft bestelle ich abends und habe 1,5 Tage später das Buch bei mir..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Mo 15 März 2010, 12:30

Da hat Melli recht, ich habe erst am letzten Donnerstag abends ein Buch bestellt und am Samstag hat der Postbote es schon gebracht, versandkostenfrei!
Amazon ist wirklich der Buchdealer Nr.1 was Schnelligkeit und Zuverlässigkeit angeht!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 17:15

Naja wie gesagt, hatte nur bei weltbild bestellt, da ich noch nen Gutschein hatte... Sonst immer bei amazon und da konnt ich mich bisher auch noch nicht beschweren. Naja ich schick weltbild jetzt einfach mal ne nette Email und frag sie, warum es bei denen 1 woche länger dauert ;) Bin mal auf die Antwort gespannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Mo 15 März 2010, 23:59

Vielleicht hast Du ja Glück und kriegst als Entschädigung einen neuen Gutschein... Dann hätte das Warten sich doch gelohnt! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 16:50

XD Ich stell euch mal die Anfrage rein, die ich an Weltbild geschickt habe und die Email die ich darauf von Weltbild erhalten habe XD

Hier die Email von mir:

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner letzten Bestellung (Gefährtin der Dämmerung), die ich vorbestellt hatte, ist mir aufgefallen, dass das Erscheinungsdatum des Buches der 8. März 2010 war. Alle, die das Buch bei amazon.de vorbestellt hatten, haben das Buch bereits am 9. März, spätestens jedoch am 10. März 2010 erhalten. Ich jedoch habe das Buch erst heute morgen mit der Post bekommen. Wie kann es sein, dass sich die Lieferzeit fast eine Woche länger ist, als bei amazon.de?

Und die Antwort von Weltbild:

Guten Tag Frau Schille,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Lieferzeiten von 1 Woche.

Für weitere Fragen sind wir gern für Sie da.

Freundliche Grüße aus Augsburg

Mareike Hoffmann
Kundenservice
Mail: info@weltbild.de

Sehr freundlicher Kundenservice... naja werde dort wohl nichts mehr bestellen... Wenn ich den nächsten Gutschein bekomme werd ich wohl nur noch in den Weltbild-Laden gehen...

Mein Buch habe ich ja jetzt, werd es die woche mal noch anfangen und euch Bericht erstatten, wie es mir gefallen hat, wenn ich fertig bin Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Di 16 März 2010, 20:09

Das ist echt Krass! Wofür bestellt man denn dann ein Buch vor?
Der Grund dafür ist doch wohl das man sein Buch so schnell wie möglich haben und lesen möchte!
Aber Danke für die Info, das beweist nur wieder das Amazon wirklich die Nr.1 der Online-Shops ist!
Viel Spaß beim lesen JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 143787
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  kayleen Di 16 März 2010, 20:48

MelCullen schrieb:Justina reißt wirklich das ganze Buch raus... echt die Härte! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 894708 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 969952

Da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe, ich dachte schon ich sehe es etwas engstirnig! Aber wie Kayleen schon schreibt: lesen kann man es, es gibt wirklich viel schlimmere (langweiligere) Bücher! Ich hatte nur auch einfach mehr erwartet!

Da warten wir mal wie das nächste Buch wird cool


@MelCullen: Justina ist der Hammer!!! Ich sag nur: "Diese Frau macht mir Angst"" - "Geht mir schon mein ganzes Leben so." grins grins grins
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 20:57

MelCullen schrieb:Das ist echt Krass! Wofür bestellt man denn dann ein Buch vor?
Der Grund dafür ist doch wohl das man sein Buch so schnell wie möglich haben und lesen möchte!
Aber Danke für die Info, das beweist nur wieder das Amazon wirklich die Nr.1 der Online-Shops ist!
Viel Spaß beim lesen JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 143787

Japp, ab jetzt wird alles nur noch dort bestellt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 15:31

Hallo Mädels, JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 852655


so ich habe nun auch das Buch fertig gelesen und bin echt enttäuscht. JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 857888 Shocked

Was mir aufgefallen ist, dass vorallem die zwischenmenschlichen Beziehungen auch bei Bones+Cat sehr gefehlt haben, das was total Nebensache... JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 319563 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 192682
Dann wurde bei den Schauplätzen öfters wild umhergesprungen, man musste manchmal nachlesen, ähhmmm wo waren die grade eben und wo sind sie jetzt, ebenso wenig gefiel mir die an den Haaren herbeigezogene und sehr konstruierte Story mit Patra+Co, vorallem der Schluss war einfach nur daneben. Mir tat es furchtbar leid für Denise. JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 830326
Es war zuviel Action und das wurde immer nur so angeschnitten und nicht wirklich durchdacht. Es war nix halbes und ganzes, auch fand ich es sehr blutig und oft grausam. JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 1751 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 497114
Tate nervte auch mit seinem heroischen "Ich-tue-alles-für-Cat"....

Ein kleiner Lichtblick war wirklich Cats Mutter und ihre Worte und Taten, hihi ich sag nur Rodney und der Überraschungsbesuch.... JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 978263 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 550734

Aber laut einer Bekannten muss der vierte Band wieder um einiges besser sein und emotionaler!!! Naja so harren wir und hoffen auf den nächsten Band.

Liebe Grüsse von Esme-Mommy JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 13:24

so, hab den dritten jetzt auch durch, hatte ich ja übersprungen, dummerweise JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 550734
Mh naja, ist auf jeden fall gut zu lesen, da gibts nichts, aber an die anderen bücher kommt er nicht dran.
Mir fehlt einiges an Cat und Bones, wie hier auch schon erwähnt wurde
Vlad und Spade find ich sehr sympathisch, zum Glück kommt von denen bald mehr....
Naja sehn wirs mal so, Band 2 war für Erotik, Leidenschaft und co verantwortlich und Band 3 jetzt für Aktion.....

Ich kann nur nochmal sagen, Band vier und dann Spades buch sind wieder super JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Do 25 März 2010, 15:45

Das habe ich auch schon gelesen und deshalb habe ich den 4. Band auch nicht wieder abbestellt!
Eine Change kriegt die Frost noch von mir und dann mal sehen...
Aber trennt sich nicht Bones von Cat im 4. Band???
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 16:03

wer erzählt denn sowas? Wah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Do 25 März 2010, 16:19

Ich dachte er lässt sie sitzen weil ihr Ex Vampir wieder auftaucht und Anspruch auf sie erhebt! Den soll sie geheiratet haben und später wurde ihr Gehirn wieder gelöscht oder so...
Nicht? Was dann?
Bitter erzähl mir auf was ich mich freuen kann!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 16:34

also Mel, das du sowas glaubst, was soll denn Bones von dir denken? kicher

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 18:03

wer ist denn vlad?
kam der schon mal vor? JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 500991 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 81810

den dritten hab ich noch nicht gelesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Do 25 März 2010, 18:07

Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon es würden schlimme Dinge geschehen... Vlad ist wirklich cool, ich mag ihn auch und so wie es zwischen den Zeilen lese wird er in Zukunft noch viel sympathischer werden!
Wie gesagt, ich habe das Buch ja eh nicht abbestellt.... jetzt freue ich mich noch mehr! Danke!

So weit ich mich erinnern kann taucht Vlad erst im 3 Band auf und Bones mag ihn gar nicht! kicher
Aber er ist echt ok!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 18:26

genau, im 3. Band taucht er das erste mal auf und zwar ziemlich lustig JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 860353

Naja, bissl was passiert auch, aber wie gesagt, ER verlässt sie nicht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 17:38

hey, hab news gefunden Very Happy

Jeaniene Frost stellt sich Mencheres wie Oded Fehr vor und Kira wie Milla Jovovich vor.

find ich ne gute Wahl JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 17:43

Bin zur Hälfte mit Gefährtin der Dämmerung durch und finde es ziemlich ... blutrünstig
Spoiler:
. Hoffe, es wird noch einmal etwas besser. Aber ich frage mich schon die ganze Zeit - wozu DAS??? Was hat man der FROST ins Futter getan, dass sie dermaßen austickt? Viel Handlung ergibt sich irgendwie nicht, außer, dass es ständig rummst und knallt ... und so etwas im Blanvalet Verlag, der doch eigentlich mehr liebesschnulzig orientiert ist JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 17:45

stimmt, die szene ist wirklich blutig, das ganze buch eigentlich grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Mo 29 März 2010, 22:28

Deshalb hat mir das Buch auch nicht gefallen, ich wollte Gefühle und nicht so ein mieses Gemetzel!
Aber der nächste Band soll ja besser werden, ich hoffe es!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 6 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten