JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...
+5
Tanya
fivestars
~Steffi Cullen~
_Esme_
MelCullen
9 verfasser
Seite 2 von 9
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...
Flightless Bird schrieb:
Vampi, nochmal Danke für den Tipp.
LG FB
Immer wieder gerne, weißt du doch ...
Halte auch immer meine Literaturliste auf dem aktuellen Stand.
Nur so die RICHTIGEN Kracher in Sachen Bücher in diese Richtung sind eben rar ...
Gast- Gast
Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...
Ich bin ja grad erst am Anfang,
aber das was ich bisher gelesen habe die ersten 30 Seiten,
muss ich sagen gefällt mir total..
Morgen bin ich unterwegs und werd mir das zweite besorgen, ansonsten bestell ich es...
aber das was ich bisher gelesen habe die ersten 30 Seiten,
muss ich sagen gefällt mir total..
Morgen bin ich unterwegs und werd mir das zweite besorgen, ansonsten bestell ich es...
Gast- Gast
Besser ist das, wenn dir das erste schon gefällt.
Das erste Buch hat zwar im Prinzip ein richtiges Ende, hört aber trotzdem so "fies" auf,
dass man gleich im Zweiten weiterlesen will. Auch der Zweite schreit nach einer Fortsetzung (April 2010),
aber nicht so krass wie beim Ersten !
Das erste Buch hat zwar im Prinzip ein richtiges Ende, hört aber trotzdem so "fies" auf,
dass man gleich im Zweiten weiterlesen will. Auch der Zweite schreit nach einer Fortsetzung (April 2010),
aber nicht so krass wie beim Ersten !
Gast- Gast
Da kann ich mich nur anschließen...
Man sollte auf jeden Fall den 2. Band zu Hand haben wenn man sich dem Ende des 1. Bandes nähert!
Ich habe mir gerade schon mal den 3. Band bei Amazon vorbestellt... sicher ist sicher, ich will ja nichts verpassen
Man sollte auf jeden Fall den 2. Band zu Hand haben wenn man sich dem Ende des 1. Bandes nähert!
Ich habe mir gerade schon mal den 3. Band bei Amazon vorbestellt... sicher ist sicher, ich will ja nichts verpassen
ich find Bones klasse bisher,
kätzchen , schatz gg ich find den sehr interessant...
kätzchen , schatz gg ich find den sehr interessant...
Gast- Gast
Da hast Du recht, Bones ist einfach Weltklasse!
Meine Kater hier zu Hause nenne ich alle nur noch Kätzchen!
Auch die Art wie er sich gibt und wie es sich Cat gegenüber verhält ist zum dahinschmelzen....
Meine Kater hier zu Hause nenne ich alle nur noch Kätzchen!
Auch die Art wie er sich gibt und wie es sich Cat gegenüber verhält ist zum dahinschmelzen....
ich kann da ja leider noch nicht soooooo viel
zu sagen, ich bin nur einfach fasziniert von dem
bin erst auf seite 49, von daher noch nicht so weit...
aber scheint ein "sexy" Typ/Vampir zu sein *gg*
zu sagen, ich bin nur einfach fasziniert von dem
bin erst auf seite 49, von daher noch nicht so weit...
aber scheint ein "sexy" Typ/Vampir zu sein *gg*
Gast- Gast
Absolut sexy und einfach unwiderstehlich cool!!!
Ich will ja nicht zu viel verraten, Du wirst es schon lesen... er hat Stil und Klasse!
Laut Amazon wird am 3. April 2010 ausgeliefert
... soooo lange noch...
Ich will ja nicht zu viel verraten, Du wirst es schon lesen... er hat Stil und Klasse!
... soooo lange noch...
MelCullen schrieb:Absolut sexy und einfach unwiderstehlich cool!!!
... soooo lange noch...
Oh das hat er *schwärm*
ich hab mir heute gleich den 2. Teil dazu geholt,
da ich absolut überzeugt bin und das von dem ersten Satz an..
Gast- Gast
Hallöchen!
Hatte den 1. Band bereits lange zu Hause, ausgeliehen... Naja sie wollte es nun mal langsam zurück und "musste" es Wohl oder Übel lesen. Und puh ich muss sagen: Ich war in hin und weg!!!!! Gestern habe ich mir den zweiten Teil geholt und heute nur so verschlungen!! Ich liebe die Bücher! Kann sie nur weiter empfehlen.
Weiß jemand wie der dritte Band auf englisch heißt würde es gerne versuchen...
Hatte den 1. Band bereits lange zu Hause, ausgeliehen... Naja sie wollte es nun mal langsam zurück und "musste" es Wohl oder Übel lesen. Und puh ich muss sagen: Ich war in hin und weg!!!!! Gestern habe ich mir den zweiten Teil geholt und heute nur so verschlungen!! Ich liebe die Bücher! Kann sie nur weiter empfehlen.
Weiß jemand wie der dritte Band auf englisch heißt würde es gerne versuchen...
Gast- Gast
Hallo LiBella,
Jeanine Frost hat eine Internetseite, da werden ihre Bücher als "Night Huntress Series" bezeichnet.
Das dritte Buch heißt: at Grave´s End. Ich hab gesehen, das man das bei amazon bestellen kann.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Ich liebe diese Buchreihe übrigens auch (Bones ist ja so ).
LG
Jeanine Frost hat eine Internetseite, da werden ihre Bücher als "Night Huntress Series" bezeichnet.
Das dritte Buch heißt: at Grave´s End. Ich hab gesehen, das man das bei amazon bestellen kann.
LG
Gast- Gast
twilightfan-annimaus schrieb:Hallo LiBella,
LG
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde mir gleich dieses Buch in meiner Buchhandlung bestellen.
Ja Bones ist echt der Hammer!
Habe mir gleich Band 4 mitbestellt kann beide morgen abholen. Ich hoffe ich schaff das zu lesen...
Gast- Gast
Ich hab gerade mit dem ersten Band angefangen und bin nach 30 Seiten schon gefesselt,spannend geschrieben,echt empfehlenswert,gott sei dank hab ich dank tauschticket das zweite schon parat stehn(Vampy ich arbeit an deiner Liste und hab schon einiges ergattert ).
_Esme_- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 119
Immer gerne zu Diensten, weißt du doch.
Leider bin ich diese Woche jeden Abend unterwegs, so dass ich kaum zum Lesen komme.
Schrecklich ist das. Aber bald wird es wieder besser !
Darf gar nicht daran denken, dass der nächste "Frost" noch si lange auch sich warten läßt ...
Leider bin ich diese Woche jeden Abend unterwegs, so dass ich kaum zum Lesen komme.
Schrecklich ist das. Aber bald wird es wieder besser !
Darf gar nicht daran denken, dass der nächste "Frost" noch si lange auch sich warten läßt ...
Gast- Gast
Vampirmädchen! schrieb:
Vampi, das war gar nicht nett mich daran zu erinnern.
Werde ja heute mit Teil 2 fertig und dann ???
Gast- Gast
So geht es mir auch,
bin fast durch mit dem zweiten teil
und der dritte dauer noch so ewig lange,
aber ich hab noch so viel was im feb. märz raus kommt...
Trotzdem Blöd...
Die reihe ist wirklich sehr sehr geil
und Bones einfach nur wooooow
bin fast durch mit dem zweiten teil
und der dritte dauer noch so ewig lange,
aber ich hab noch so viel was im feb. märz raus kommt...
Trotzdem Blöd...
Die reihe ist wirklich sehr sehr geil
und Bones einfach nur wooooow
Gast- Gast
also ich hab den zweiten zuerst gelesen und fand ihn Klasse, jetzt hab ich mir auch den ersten bestellt Der muss aber noch warten, bis ich den driten Teil von Vampire Academy durch hab
Gast- Gast
Ist in diesem Fall eigentlich schade, das Du Teil 2 zuerst hattest.
Weil, das ganze zusammentreffen und die Trennung, das fehlt.
Würde empfehlen erst mehrere andere zu lesen und dann nochmal beide im Zusammenhang.
Weil, das ganze zusammentreffen und die Trennung, das fehlt.
Würde empfehlen erst mehrere andere zu lesen und dann nochmal beide im Zusammenhang.
Gast- Gast
hmmm...des würde bie mir nix bringen, wenn ich was einmal geesen hab isses in meinem Kopf...ich les nie nen buch zweimal xD weil ich des meiste fast auswenig kann
naja egal ich kanns jetzt nemme ändern
naja egal ich kanns jetzt nemme ändern
Gast- Gast
Teil 3 und 4 in Englisch, oder beide nochmal lesen. ;)Flightless Bird schrieb:
Gast- Gast
Cathy schrieb:Teil 3 und 4 in Englisch, oder beide nochmal lesen. ;)Flightless Bird schrieb:
Das geht auch nur, wenn man in Englisch gut ist,
ansonsten versteht man wohl eher wenig..
Also lieber warten bis April
Gast- Gast
Ja es ist noch eine Weile hin bis April, ich habe mir wenigstens den Band schon mal vorbestellt bei Amazon. So kann ich sicher sein das Buch am 1. Verkaufstag sofort in meinem Briefkasten zu finden...
Wäre mein englisch besser hätte ich Band 3+4 schon lange gelesen.
Meiner Meinung nach gehört diese Reihe eindeutig zu Top-Büchern!
Und Bones und sein Kätzchen sind einfach sowas von genial... da hoffe ich doch ganz feste, dass die Amys bald mal auf die Idee kommen, einen Film oder eine Serie darüber zu drehen...
Wäre mein englisch besser hätte ich Band 3+4 schon lange gelesen.
Meiner Meinung nach gehört diese Reihe eindeutig zu Top-Büchern!
Und Bones und sein Kätzchen sind einfach sowas von genial... da hoffe ich doch ganz feste, dass die Amys bald mal auf die Idee kommen, einen Film oder eine Serie darüber zu drehen...
So , na toll durchgelesen(Band 2). Und nu?
Cathy, übersetzt du mir schnelle die anderen beide?
Aber wenigstens guter Schluss, jetzt kann man gespannt auf den nächsten Teil warten.
Aber wenigstens guter Schluss, jetzt kann man gespannt auf den nächsten Teil warten.
Gast- Gast
Flightless Bird schrieb: So , na toll durchgelesen(Band 2). Und nu?
Ach ja, wenn du die Übersetzung von Cathy dann gelesen hast, dann kannst du sie zu mir schicken ...
Aber du weißt ja jetzt, dass das warten nach dem Zweiten nicht so schlimm ist wie es nach dem Ersten der Fall gewesen wäre...
Als Mann hat dir die Stelle mit dem "fehlenden Höschen" und den Bewunderungen der Jungs für Bones in diesem Zusammenhang doch sicher besonders gut gefallen, oder ?
Nun zu deiner anderen Frage: WAS NUN ?
Schwierig, ganz schwierig. Ich denke ich hätte vielleicht noch 1-2 hier die in dir gefallen könnten, aber da ich sie noch nicht gelesen habe lann ich es nicht mit Sicherheit sagen. Schau doch mal in die Bücherliste deines Dealers, vielleicht findest du da was.
Die Laurell K. Hamilton könnten auch was für dich sein...
Gast- Gast
Ich bin auch nicht der absolute Held in Englisch. Ich hab auf Frosts HP jetzt einen Teil gelesen und weiß das der Schreibstil nicht unbedingt einfach zu lesen ist. Ich machs jetzt anders (sogenannte Schicksalsentscheidung): Wenn ich in 2 Wochen in Irland den 3. Teil in einer Buchhandlung sehe kauf ich ihn, wenn ich das mit dem Lesen dann nicht schaffe hab ich Pech gehabt.~Melli~ schrieb:
Das geht auch nur, wenn man in Englisch gut ist,
ansonsten versteht man wohl eher wenig..
Also lieber warten bis April
LG
Cathy
Gast- Gast
Gesponserte Inhalte
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9