Nacht des Begehrens / Kuss der Finsternis / Versuchung des Blutes von Kresley Cole
4 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Nacht des Begehrens / Kuss der Finsternis / Versuchung des Blutes von Kresley Cole
1. Nacht des Begehrens
Auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern reist die junge Halbvampirin Emmaline durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der Anführer des schottischen Klans der Lykae. Nach hunderten Jahren der Einsamkeit ist Lachlain fest davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire eigentlich zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg in Schottland, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Emmaline fühlt sich von Lachlains ungezähmter Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch mehr und mehr seiner dunklen Verführungskunst ...
2. Kuss der Finsternis
Vor langer Zeit hat die Walküre Kaderin ihre beiden geliebten Schwestern verloren, die Opfer eines Vampirs geworden sind. Seither ist sie auf einem erbitterten Rachefeldzug gegen das Geschlecht der Blutsauger. Unfähig, tiefere Gefühle zu entwickeln, führt Kaderin das Leben einer kaltherzigen Auftragsmörderin. Doch als sie den Vampir Sebastian töten soll, scheitert sie kläglich. Denn der verführerische Mann weckt längst verloren geglaubte Empfindungen in ihr: Sehnsucht, Leidenschaft und ein alles verzehrendes Verlangen. Doch kann Kaderin ihren Kampf aufgeben, nur weil ein Vampir ihr Herz erobert hat?
3. Versuchung des Blutes ( Okt 09 )
Bowen MacRieve vom Klan der Lykae wäre vor Trauer beinahe gestorben, als er seine Seelengefährtin verlor. Seitdem ist der erbarmungslose Krieger unfähig, Gefühle zu empfinden bis die Begegnung mit der Hexe Mariketa erneut tiefes Verlangen in ihm weckt. Vorübergehend ihrer magischen Kräfte beraubt, sucht Mariketa bei ihm Schutz vor ihren Feinden. Finstere Mächte haben sich gegen die junge Hexe verschworen. Bowen muss all seine Fähigkeiten als Krieger aufwenden, um das Leben der Frau zu retten, die eine längst verloren geglaubte Leidenschaft in ihm entfesselt hat.
Ja nun die Bücher von Kresley Cole sind nicht ganz klassische Fantasy Liebes Geschichten im groben.
Die Bücher haben durch aus sehr viel Humor ( die Autorin einen genialen Humor *g* ) und auch die leichte Erotik fehlt nicht. Die drei Bücher haben einen roten Faden ( die Geschichten sind sozusagen mit einander verstrickt ) und gehen sehr tief.
Wer die Bücher von J. R. Ward , Lara Adrian und Co mag wird diese Bücher auch klasse finden .
Ich muss noch dazu sagen das mir das zweite Buch um einiges besser gefallen hat als der erste
Kennt die Bücher den einer und was sagt ihr dazu?
Auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern reist die junge Halbvampirin Emmaline durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der Anführer des schottischen Klans der Lykae. Nach hunderten Jahren der Einsamkeit ist Lachlain fest davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire eigentlich zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg in Schottland, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Emmaline fühlt sich von Lachlains ungezähmter Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch mehr und mehr seiner dunklen Verführungskunst ...
2. Kuss der Finsternis
Vor langer Zeit hat die Walküre Kaderin ihre beiden geliebten Schwestern verloren, die Opfer eines Vampirs geworden sind. Seither ist sie auf einem erbitterten Rachefeldzug gegen das Geschlecht der Blutsauger. Unfähig, tiefere Gefühle zu entwickeln, führt Kaderin das Leben einer kaltherzigen Auftragsmörderin. Doch als sie den Vampir Sebastian töten soll, scheitert sie kläglich. Denn der verführerische Mann weckt längst verloren geglaubte Empfindungen in ihr: Sehnsucht, Leidenschaft und ein alles verzehrendes Verlangen. Doch kann Kaderin ihren Kampf aufgeben, nur weil ein Vampir ihr Herz erobert hat?
3. Versuchung des Blutes ( Okt 09 )
Bowen MacRieve vom Klan der Lykae wäre vor Trauer beinahe gestorben, als er seine Seelengefährtin verlor. Seitdem ist der erbarmungslose Krieger unfähig, Gefühle zu empfinden bis die Begegnung mit der Hexe Mariketa erneut tiefes Verlangen in ihm weckt. Vorübergehend ihrer magischen Kräfte beraubt, sucht Mariketa bei ihm Schutz vor ihren Feinden. Finstere Mächte haben sich gegen die junge Hexe verschworen. Bowen muss all seine Fähigkeiten als Krieger aufwenden, um das Leben der Frau zu retten, die eine längst verloren geglaubte Leidenschaft in ihm entfesselt hat.
Ja nun die Bücher von Kresley Cole sind nicht ganz klassische Fantasy Liebes Geschichten im groben.
Die Bücher haben durch aus sehr viel Humor ( die Autorin einen genialen Humor *g* ) und auch die leichte Erotik fehlt nicht. Die drei Bücher haben einen roten Faden ( die Geschichten sind sozusagen mit einander verstrickt ) und gehen sehr tief.
Wer die Bücher von J. R. Ward , Lara Adrian und Co mag wird diese Bücher auch klasse finden .
Ich muss noch dazu sagen das mir das zweite Buch um einiges besser gefallen hat als der erste
Kennt die Bücher den einer und was sagt ihr dazu?
Gast- Gast
Re: Nacht des Begehrens / Kuss der Finsternis / Versuchung des Blutes von Kresley Cole
Ja, ich kenn sie und bin ein absoluter Fan der Buchreihe!
Kresley Cole gehört inzwischen zu meinen Lieblingsautoren!
Nacht des Begehrens hab ich innerhalb eines Tages ausgelesen!
Ich konnte einfach nicht mehr aufhören und die Story ist super.
Kuss der Finsternis hab ich gelesen, die Story hat mich wieder total gefesselt, aber kann jetzt nicht sagen, das er mir besser gefallen hat, als der 1. Band.
Beide fand ich super.
Auf den 3. Band, Versuchung des Blutes, freu ich mich natürlich!
Besonders wie es mit Bowen MacRieve weitergeht, da man in den beiden anderen Bücher leider nicht so viel über ihn erfährt.
Kresley Cole gehört inzwischen zu meinen Lieblingsautoren!
Nacht des Begehrens hab ich innerhalb eines Tages ausgelesen!
Ich konnte einfach nicht mehr aufhören und die Story ist super.
Kuss der Finsternis hab ich gelesen, die Story hat mich wieder total gefesselt, aber kann jetzt nicht sagen, das er mir besser gefallen hat, als der 1. Band.
Beide fand ich super.
Auf den 3. Band, Versuchung des Blutes, freu ich mich natürlich!
Besonders wie es mit Bowen MacRieve weitergeht, da man in den beiden anderen Bücher leider nicht so viel über ihn erfährt.
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Re: Nacht des Begehrens / Kuss der Finsternis / Versuchung des Blutes von Kresley Cole
Bd.1 fand ich persönlich grauenhaft. Keinerlei Handlung oder story,allenfalls eine Kombi aus Historienschinken,Vampirgeschichte & tumber Erotik.
Gast- Gast
Ich mag Cole´s Bücher auch total
Mit dem ersten bin ich teilweise nicht richtig warm geworden, ich hab mir nur die ganze Zeit gesagt "Nun lass dem Wölfchen dochmal seine Chancen, Emma, er will dir doch nix böses..." Aber im Endeffekt - geil^^
Den zweiten fand cih richtig klasse, durchgehend, und auf den dritten freue ich mich riiiesig, die zoffen sich bestimmt total
Mit dem ersten bin ich teilweise nicht richtig warm geworden, ich hab mir nur die ganze Zeit gesagt "Nun lass dem Wölfchen dochmal seine Chancen, Emma, er will dir doch nix böses..." Aber im Endeffekt - geil^^
Den zweiten fand cih richtig klasse, durchgehend, und auf den dritten freue ich mich riiiesig, die zoffen sich bestimmt total
Gast- Gast
Erotisch, lustig, sehr heiss, schön zu lesen. Mit Halbvampirin (Halb Walküre) und Anführer der Werwölfe.
Werwölfe, Vampire, Walküren, Hexen, Geister und andere ...
Es dürfte etwas mehr Geschichte um die Liebesgeschichte herum sein.
Auch beim Zweiten: Schön zu lesen aber relativ flache Geschichte ...
Ich mag die Bücher schon, aber andere Bücher die in die gleiche Richtung gehen haben meiner Meinung nach deutlich mehr Inhalt und Tiefgang !
[Mehrfachpost editiert by Luise am 25.05.10 um 19 Uhr]
Der neue Band "Versuchung des Blutes" ist bereits zu haben !!!
Dieses Mal scheint der LYX-Verlag wohl mal etwas eher aus den Puschen gekommen zu sein.
Meist bekommt man die Neuerscheinungen ja leider nicht vor dem 15. des Monats.
Also ran an die Fortsetzung !!!
Lese gerade den neuen Kresley Cole "Versuchung des Blutes".
Bin noch relativ am Anfang, aber schon jetzt gefällt es mir besser als das Letzte. Es ist von Anfang an tiefgründiger, weil die Charaktere (besonders Bowen, aber auch die Hexe Mariketa ist schon bekannt) bereits eine "Geschichte" haben.
Das Buch überschneidet sich etwas mit dem vorherigen, weil es wieder mitten in der "Talisman-Jagd" beginnt.
Meiner Meinung nach sollte man die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen, da sie aufeinander aufbauen !
Werwölfe, Vampire, Walküren, Hexen, Geister und andere ...
Es dürfte etwas mehr Geschichte um die Liebesgeschichte herum sein.
Auch beim Zweiten: Schön zu lesen aber relativ flache Geschichte ...
Ich mag die Bücher schon, aber andere Bücher die in die gleiche Richtung gehen haben meiner Meinung nach deutlich mehr Inhalt und Tiefgang !
[Mehrfachpost editiert by Luise am 25.05.10 um 19 Uhr]
Der neue Band "Versuchung des Blutes" ist bereits zu haben !!!
Dieses Mal scheint der LYX-Verlag wohl mal etwas eher aus den Puschen gekommen zu sein.
Meist bekommt man die Neuerscheinungen ja leider nicht vor dem 15. des Monats.
Also ran an die Fortsetzung !!!
Lese gerade den neuen Kresley Cole "Versuchung des Blutes".
Bin noch relativ am Anfang, aber schon jetzt gefällt es mir besser als das Letzte. Es ist von Anfang an tiefgründiger, weil die Charaktere (besonders Bowen, aber auch die Hexe Mariketa ist schon bekannt) bereits eine "Geschichte" haben.
Das Buch überschneidet sich etwas mit dem vorherigen, weil es wieder mitten in der "Talisman-Jagd" beginnt.
Meiner Meinung nach sollte man die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen, da sie aufeinander aufbauen !
Gast- Gast
Vampirmädchen! schrieb:Lese gerade den neuen Kresley Cole "Versuchung des Blutes".
Hast du ein Glück!
Bin schon seit der Veröffentlichung hinter dem 3. Band her, aber kein Buchladen in meiner Stadt (wenn auch klein)hatte ihn bisher. Nichts krieg ich hier...*grummel*
Gestern hab ich den letzten Versuch gestartet und aufgegeben, hab ihn jetzt bei amazon bestellt.
Nächstes mal bestell ich direkt per Internet!
Hoff das er morgen oder am Samstag kommt, hab schon viele gute Kommis zum Buch gelesen un gehört, ohne mich spoilern zu lassen (was wirklich nicht einfach ist).
Meine Meinung zum Buch folgt dann später...
So ich hab mir jetzt bei tauschticket den ersten Teil Nacht des Begehrens ertausch,bin mal gespannt ob er das hält was mir eure positiven Posts versprechen,habt mich neugierig gemacht,und seufz es gibt noch so viele Bücher die ich unbedingt haben will dank Vampys mich zurmürbenden Liste...gg..
_Esme_- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 119
So, habe gestern "Versuchung des Blutes" zu Ende gelesen.
Wie schon die ersten beiden Teile, hat auch dieser Teil mir wieder sehr gut gefallen.
Man trifft wieder auf Lykae (Werwölfe), Hexen, Walküre, Dämonen, Feen und Vampire.
Mir ist beim Lesen nicht auf einer Seite langweilig geworden.
Es geht in diesem Teil um den Lykae Bowen, der uns schon aus dem ersten Teil "Nacht des Begehrens" bekannt ist und um die Hexe Mariketa.
Überhaupt ist mir der Koven der Walküren, schon vom ersten Band an, ans Herz gewachsen.
Für mich war das Lesen dieses Buches wiedereinmal ein Genuss und ich werde diese Serie weiter mit Spannung verfolgen!
Die Bücher bauen aufeinander auf und sollten daher in der korrekten Reihenfolge gelesen werden:
1. Nacht des Begehrens (Lochlain & Emmaline)
2. Kuss der Finsternis (Kaderin & Sebastian Wroth)
3. Versuchung des Blutes (Bowen & Mariketa)
4. Dark Needs At Night's Edge (Neomi & Conrad Wroth)
5. Dark Desires After Dusk (Cadeon Woede & Holly)
6. Kiss of a Demon King (Rydstrom Woede & Sabine)
7. Deep Kiss of Winter (Murdoch Wroth & Daniela)
Mir ist jedoch aufgefallen, dass „Nacht des Begehrens“ nicht der 1. Band der Reihe ist!
„Playing Easy to get“ fehlt, das wäre die Geschichte von Nikolai Wroth und Myst, die schon in Band 1 ein Paar sind. Ich frag mich gerade, warum der Verlag den Band weggelassen hat!?
Wie schon die ersten beiden Teile, hat auch dieser Teil mir wieder sehr gut gefallen.
Man trifft wieder auf Lykae (Werwölfe), Hexen, Walküre, Dämonen, Feen und Vampire.
Mir ist beim Lesen nicht auf einer Seite langweilig geworden.
Es geht in diesem Teil um den Lykae Bowen, der uns schon aus dem ersten Teil "Nacht des Begehrens" bekannt ist und um die Hexe Mariketa.
- Spoiler:
- Zu Beginn hassen sich die beiden, insbesondere Mariketa hat da auch allen Grund zu, schließlich ist Bowen dafür verantwortlich, dass Mariketa wochenlang, eingesperrt in einer Höhle, inmitten von Inkubis verbringen muss, obwohl sie noch gar nicht ihre Unsterblichkeit erlangt hat!
Nachdem Bowen in Mariketa seine eigentliche Gefährtin erkennt, glaubt er, dass Mariketa ihn mittels Magie dazu gebracht hat ihm jenes glauben zu lassen.
Dabei kann Mariketa ihre Kräfte als Hexe nicht wirklich kontrollieren, was für so manche Verwirrung sorgt.
Überhaupt ist mir der Koven der Walküren, schon vom ersten Band an, ans Herz gewachsen.
Für mich war das Lesen dieses Buches wiedereinmal ein Genuss und ich werde diese Serie weiter mit Spannung verfolgen!
Die Bücher bauen aufeinander auf und sollten daher in der korrekten Reihenfolge gelesen werden:
1. Nacht des Begehrens (Lochlain & Emmaline)
2. Kuss der Finsternis (Kaderin & Sebastian Wroth)
3. Versuchung des Blutes (Bowen & Mariketa)
4. Dark Needs At Night's Edge (Neomi & Conrad Wroth)
5. Dark Desires After Dusk (Cadeon Woede & Holly)
6. Kiss of a Demon King (Rydstrom Woede & Sabine)
7. Deep Kiss of Winter (Murdoch Wroth & Daniela)
Mir ist jedoch aufgefallen, dass „Nacht des Begehrens“ nicht der 1. Band der Reihe ist!
„Playing Easy to get“ fehlt, das wäre die Geschichte von Nikolai Wroth und Myst, die schon in Band 1 ein Paar sind. Ich frag mich gerade, warum der Verlag den Band weggelassen hat!?
Nacht des Begehrens habe ich schon vor längerer Zeit gelesen, es war gut und deshalb habe ich mir auch Band 2, Kuss der Finsternis gekauft. Den habe ich gerade auch beendet und bin zufrieden.
Die Serie ist nicht ganz so ausschweifend wie andere aber ich finde es macht trotzdem Spaß die Bücher zu lesen und eine gewisse Spannung kommt auf jeden Fall auf!
Deshalb liegt Band 3, Versuchung des Blutes auch schon hier auf dem Tisch und ich freue mich später mit dem Buch zu beginnen.
Mein Fazit: Die Serie ist wirklich lesenswert!
Die Serie ist nicht ganz so ausschweifend wie andere aber ich finde es macht trotzdem Spaß die Bücher zu lesen und eine gewisse Spannung kommt auf jeden Fall auf!
Deshalb liegt Band 3, Versuchung des Blutes auch schon hier auf dem Tisch und ich freue mich später mit dem Buch zu beginnen.
Mein Fazit: Die Serie ist wirklich lesenswert!
Den dritten Band fand ich besser als die ersten beiden, obwohl ich die auch gerne gelesen habe.
Der nächste Band heißt "Tanz des Verlangens" und kommt im April 2010 raus.
Noch ganz schön lange bis dahin, oder ?
Der nächste Band heißt "Tanz des Verlangens" und kommt im April 2010 raus.
Noch ganz schön lange bis dahin, oder ?
Gast- Gast
Oh, das dauert wirklich noch sehr lange!
Ich habe das Gefühl das wir wohl erstmal eine Weile Schwierigkeiten mit dem Lesestoff bekommen...
Dann lese ich eben so langsam mal die Bücher von meinem Stapel "ungelesen"...
[Doppelpost editiert by Luise am 25.05.10 um 19:59 Uhr]
Ich bin jetzt mit dem 3. Band durch und fand diesen ebenfalls etwas besser als die beiden Bände davor.
Das Buch war sehr lustig, erotisch und auch spannend, also ein Vergnügen zu lesen!
Diese Buchreihe gefällt mir immer besser und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band! Schade das er erst im April erscheinen wird!
Ich habe das Gefühl das wir wohl erstmal eine Weile Schwierigkeiten mit dem Lesestoff bekommen...
Dann lese ich eben so langsam mal die Bücher von meinem Stapel "ungelesen"...
[Doppelpost editiert by Luise am 25.05.10 um 19:59 Uhr]
Ich bin jetzt mit dem 3. Band durch und fand diesen ebenfalls etwas besser als die beiden Bände davor.
Das Buch war sehr lustig, erotisch und auch spannend, also ein Vergnügen zu lesen!
Diese Buchreihe gefällt mir immer besser und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band! Schade das er erst im April erscheinen wird!
Es geht weiter:
Verführung der Schatten 4. Oktober 2010
Der Dämon Cadeon Woede wird von seiner Vergangenheit verfolgt. Vor 900 Jahren wurde sein Bruder Rydstrom vom Thron gestürzt, und Cade glaubt, daran schuld zu sein. Er hat deshalb geschworen, seinen Fehler zu beheben und Rydstrom erneut zum König zu machen. Dafür braucht er die Hilfe der hübschen Halbwalküre Holly, die eine tiefe Leidenschaft in ihm weckt. Einer Prophezeiung zufolge wird Holly ein Kind gebären, welches das Gleichgewicht der Kräfte von Gut und Böse ins Wanken bringen wird. Kann Cade Holly aufgeben, um seinem Bruder Genugtuung zu verschaffen? Oder soll er seinen Gefühlen für sie nachgeben?
Gast- Gast
hey hey,
hab den ersten Teil gelesen,
gefällt mir sehr gut
hab den ersten Teil gelesen,
gefällt mir sehr gut
Gast- Gast
* * * Mit einem Zitat antworten * * * * Beitrag dem Moderator/Admin meld
nacht des begehrens hab ich auch gelesen und das war ein tolles buch auch mit dem vielem sex !!
es war recht spanend !!!!
es war recht spanend !!!!
Gast- Gast
Habe jetzt alle vier Bände durch und war von jedem einzelnem Buch begeistert!
Ich finde KC steigert sich mit jedem Band!
Der dritte und der vierte Band waren meine absoluten Lieblinge, besonders die Energie zwischen Neomi und Conrad ist klasse! Er versucht sich die ganze Zeit einzureden sie wäre nur ein Hirngespinst und damit er endlich auf sie reagiert macht sie einen Striptease! GENIAL!!!
Werd mir im September das neue Buch auf jeden Fall kaufen und freue mich auf noch mehr Bücher von ihr!
Ich finde KC steigert sich mit jedem Band!
Der dritte und der vierte Band waren meine absoluten Lieblinge, besonders die Energie zwischen Neomi und Conrad ist klasse! Er versucht sich die ganze Zeit einzureden sie wäre nur ein Hirngespinst und damit er endlich auf sie reagiert macht sie einen Striptease! GENIAL!!!
Werd mir im September das neue Buch auf jeden Fall kaufen und freue mich auf noch mehr Bücher von ihr!
Na das hört sich doch gut an, ich bin gestern mit dem Buch (Band 4) angefangen aber ich lese diese Reihe auch wirklich gerne. Erst war es nur für zwischen durch aber wie Mela schon schreibt, die Reihe wird immer besser...
Bin echt schon gespannt wie das Buch weiter geht, wenn ich durch bin werde ich meine Meinung dazu sagen....
Bin echt auf den Geisterstrip gespannt!
Bin echt schon gespannt wie das Buch weiter geht, wenn ich durch bin werde ich meine Meinung dazu sagen....
Bin echt auf den Geisterstrip gespannt!
habe gestern in einem rutsch den dritten Teil gelesen, ich bin begeistert, hat mir sogar noch besser gefallen
mari ist witzig
mari ist witzig
Gast- Gast
So, bin gerade mit dem 4. Teil fertig geworden und muss sagen das Buch ist wirklich super gewesen, es gab eine Menge zu lachen und ein echt niedliches Happy End. Ich hoffe wir werden in Zukunft was von den Kindern von Conrad und Neomi lesen, so wie Nix die beschreibt werden die ja allerliebst!
Ich werde den nächsten Band der Reihe auch auf jeden Fall im September lesen!
Ich werde den nächsten Band der Reihe auch auf jeden Fall im September lesen!
Habe auch alle 4 Bände gelesen und ich bin ein absolut rießen Fan der Serie. Wie schon gesagt, steigert sich KC mit jeden Buch und ganz besonders der letzte Teil war einfach nur grandios. Na und Nix ist ja einfach nur eine süße Figur. Die habe ich so richtig ins Herz geschlossen.
Finde es auch sehr schade das der Verlag nicht wirklich bei Band 1 angefangen hat. Aber was noch nicht ist kann vielleicht noch werden.
Finde es auch sehr schade das der Verlag nicht wirklich bei Band 1 angefangen hat. Aber was noch nicht ist kann vielleicht noch werden.
Gast- Gast
Ich wusste nicht das der 1. Band fehlt. Nun wo ich es weiß, ärgert es mich schon ein wenig. Aber wie Pandora schon sagt, was noch ist, kann ja noch werden!
Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf den 5. Band!
Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf den 5. Band!
hab jetzt auch alle vier gelesen, es wird wirklich immer besser
conrad, okay, der name ist merkwürdig, aber er und neomi sind super.
Mir gefällt auch sehr gut das die anderen charas immer mal wieder auftauchen.
Weiß man schon wer im nächsten band abgehandelt wird??
Nix ist super
conrad, okay, der name ist merkwürdig, aber er und neomi sind super.
Mir gefällt auch sehr gut das die anderen charas immer mal wieder auftauchen.
Weiß man schon wer im nächsten band abgehandelt wird??
Nix ist super
Gast- Gast
Cade & Holly ;)
Gast- Gast
ah ja, von den beiden hat man ja auch schon was gelesen
kennt man noch andere pairings?
kennt man noch andere pairings?
Gast- Gast
5. Cade/Holly
6. Rydstorm/Sabine
7. Murdoch/Daniela
6. Rydstorm/Sabine
7. Murdoch/Daniela
cool, danke
sabine sagt mir noch nichts, da hab ich wohl was überlesen
sabine sagt mir noch nichts, da hab ich wohl was überlesen
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2