JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...
+5
Tanya
fivestars
~Steffi Cullen~
_Esme_
MelCullen
9 verfasser
Seite 9 von 9
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...
ich versteh das jetzt mal so, das du vermutest das fr. frost noch mehr bücher geschrieben haben könnte? wenn es so währe, würd ich gern wissen welche...da ich ihren schreibstil sehr gut finde, dieser unterschwellige, trockene und oft auch versteckte humor ist einfach hervorragend...kannst du mir noch ein zwei bücher empfehlen? die du besonders gut findest? vll sogar von dennen die du aufgezählt hast....
Gast- Gast
Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...
Nee, so meinte ich das nicht. Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich meinte wenn ich die ganzen ungelesenen Bücher nicht lese die hier noch stehen werde ich nie erfahren, ob da noch das ein oder andere Buch dabei ist, welches so gut ist wie die von J. Frost...
Empfehlungen ? Klar.
Wenn du den Stil von J. Frost magst mit erotischen Szenen, die aber nur "Zugabe" zur interessanten Haupthandlung sind, dann sollte dir die Black Dagger Reihe von J.R. Ward gefallen (Vampire), oder die Vampirreihe von Lara Adrian (entfernt ähnlich zu den Daggern), oder die Gestaltwandlerreihe von Nalini Singh. Eine ganz tolle Reihe (ohne Erotik wenn auch nicht ohne Liebende) ist Vampire Academy von Richelle Mead. Diese Reihe hat einen ganz eigenen Vampiransatz: Gute Vampire mit Wächtern und böse Vampire.
Eher witzig wäre dann Lyndsay Sands Vampirreihe.
Ich lese aber auch gerne was über Werwölfe/ Gestaltwandler (Carrie Vaughn, Patriccia Briggs).
Ach, da gibt es so viel in diese Richtung. Einfacher sind Empfehlungen wenn ich weiß was dir außer Frost gefällt (oder was nicht).
Meine (leider nicht mehr ganz aktuelle Leseliste) hier im Forum findest du auf Seite 5 der "Buchempfehlungen" in "Literatur". (https://forks-bloodbank.forumieren.de/t49p80-buchempfehlungen)
Bei Fragen einfach fragen.
Empfehlungen ? Klar.
Wenn du den Stil von J. Frost magst mit erotischen Szenen, die aber nur "Zugabe" zur interessanten Haupthandlung sind, dann sollte dir die Black Dagger Reihe von J.R. Ward gefallen (Vampire), oder die Vampirreihe von Lara Adrian (entfernt ähnlich zu den Daggern), oder die Gestaltwandlerreihe von Nalini Singh. Eine ganz tolle Reihe (ohne Erotik wenn auch nicht ohne Liebende) ist Vampire Academy von Richelle Mead. Diese Reihe hat einen ganz eigenen Vampiransatz: Gute Vampire mit Wächtern und böse Vampire.
Eher witzig wäre dann Lyndsay Sands Vampirreihe.
Ich lese aber auch gerne was über Werwölfe/ Gestaltwandler (Carrie Vaughn, Patriccia Briggs).
Ach, da gibt es so viel in diese Richtung. Einfacher sind Empfehlungen wenn ich weiß was dir außer Frost gefällt (oder was nicht).
Meine (leider nicht mehr ganz aktuelle Leseliste) hier im Forum findest du auf Seite 5 der "Buchempfehlungen" in "Literatur". (https://forks-bloodbank.forumieren.de/t49p80-buchempfehlungen)
Bei Fragen einfach fragen.
Gast- Gast
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9