JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...
+5
Tanya
fivestars
~Steffi Cullen~
_Esme_
MelCullen
9 verfasser
Seite 3 von 9
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...
Cathy, und dann liest du uns im Stift jeden Abend ein Kapitel vor, zusamen kriegen wir das schon übersetzt.
@Vampi
Da ich ja heutemeinen EbookReader bekommen habe werde ich mir mal Die Jägerin der Finsternis, laden. Klingt ganz interessant.
Achja und der Kim Harrison kam ja gestern auch. Seh ich endlich wie es it Ivy weitergeht.
Also über ein paar Tage komme ich noch.
@Vampi
Da ich ja heutemeinen EbookReader bekommen habe werde ich mir mal Die Jägerin der Finsternis, laden. Klingt ganz interessant.
Achja und der Kim Harrison kam ja gestern auch. Seh ich endlich wie es it Ivy weitergeht.
Zuletzt von Flightless Bird am Fr 09 Okt 2009, 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...
uiii ich kann jetzt endlich anfangen den ersten teil zu lesen
des wird supi, ich kanns kaum erwarten, dass bones und cat sich endlich kennenlernen
des wird supi, ich kanns kaum erwarten, dass bones und cat sich endlich kennenlernen
Gast- Gast
Flightless Bird schrieb:Cathy, und dann liest du uns im Stift jeden Abend ein Kapitel vor, zusamen kriegen wir das schon übersetzt.
@Vampi
Die Jägerin der Finsternis ist ein recht gutes Buch, allerdings ohne besonderen Tiefgang. Die Story ist okay, allerdings hab ich das ganze Buch über keinen wirklichen Draht zu den Charakteren gefunden, weil die Beziehungen meiner Meinung nach recht Oberflächlich sind. Aber das Buch ist ein guter Lückenfüller um event. Wartezeiten auf ein anderes Buch zu überbrücken.
Bin jetzt über die Hälfte mit Blutrote Küsse durch und das Buch wird immer besser. Kann nur sagen:100%iges Suchtpotenzial!!! Bin völlig hin und weg und würd am liebsten den ganzen Tag nur noch lesen!!
Gast- Gast
Sooo, ich habe fertig!!! Hab gestern Abend die letzte Seite gelesen und bin jetzt ganz schön traurig das es zu Ende ist. Die Bücher sind einfach der Wahnsinn. Richtig,richtig gut!!!
Vielleicht sollte ich die Bücher lieber lesen und nicht "fressen", dann hätt ich mal ein bisschen länger dran und hätte nicht so lange Wartezeiten auf die Fortsetzungen.
Vielleicht sollte ich die Bücher lieber lesen und nicht "fressen", dann hätt ich mal ein bisschen länger dran und hätte nicht so lange Wartezeiten auf die Fortsetzungen.
Gast- Gast
Life, Du solltest jetzt unbedingt den 2. Teil lesen, der mindestens genauso gut wie der 1. und das Ende ist auch nicht so schlimm!
Ich wäre gestorben wenn ich am Ende von Blutrote Küsse nicht gleich mit Kuss der Nacht hätte weiter lesen können!
Cat und Bones sind einfach super, da gibt es nichts!
... ich sag nur: "Kätzchen..."
Ich wäre gestorben wenn ich am Ende von Blutrote Küsse nicht gleich mit Kuss der Nacht hätte weiter lesen können!
MelCullen schrieb:Life, Du solltest jetzt unbedingt den 2. Teil lesen, der mindestens genauso gut wie der 1. und das Ende ist auch nicht so schlimm!
Mit dem zweiten Buch bin ich doch auch schon längst fertig. Ich hab alle zwei Bücher in vier Tagen gelesen. Ich lese keine Bücher, ich "fresse" sie .Vorallem wenn sie so gut sind wie diese!!! Aber jetzt ist noch sooooo furchtbar lange hin bis der dritte Teil erscheint..........
Gast- Gast
Das stimmt, das dauert wirklich noch lange!
Dafür gibt es nächsten Monat so viele andere gute Dinge wie: New Moon, 6. Teil Lara Adrian und Black Dagger der 12!
Damit hätten wir dann schon mal wieder die Wartezeit etwas verkürzt!
Ich bin nur froh das ich bis dahin noch 3,5 Bücher von Sookie zu lesen habe!
Dafür gibt es nächsten Monat so viele andere gute Dinge wie: New Moon, 6. Teil Lara Adrian und Black Dagger der 12!
So, hab mir die Bände 1 und 2 bei Ebay geschossen und werd die heute auch anfangen. Da hier schon viel Gutes zu lesen war, bin ich echt gespannt. Weiteres von mir, wenn ich Teil 1 angefangen oder durch hab.
Gast- Gast
MelCullen schrieb:Das stimmt, das dauert wirklich noch lange!
Ja das stimmt. Da gibt es noch das ein oder andere mit dem wir uns die Wartezeit versüßen können.
Off topic: was ist den Sookie??
Gast- Gast
Hallo Endless Life,
das ist die Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris und ist als Serie True Blood bekannt.
Schau dich mal da in diesen Threads um, da erfährst du alles...
Liebe Grüsse Esme Mommy
das ist die Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris und ist als Serie True Blood bekannt.
Schau dich mal da in diesen Threads um, da erfährst du alles...
Liebe Grüsse Esme Mommy
Gast- Gast
Dienstag wissen wir dann mehr, dann bin ich wieder da!Flightless Bird schrieb:Cathy, und dann liest du uns im Stift jeden Abend ein Kapitel vor, zusamen kriegen wir das schon übersetzt.
LG
Cathy
Gast- Gast
So dann wollen wir doch mal:
Habe beide Bücher in 4 Tagen gelesen und muss sagen, dass mich die Geschichte schon gefesselt hat. Das Einzige, was *wirklich* anstrengend war, ist die grausige deutsche Übersetzung. Da gibt es Grammatikfehler, die lassen mir die Haare zu Berge stehen, von der Satzzeichensetzung will ich gleich gar nicht reden. Aber hat die Übersetzerin überhaupt Ahnung von ihrem "Fachgebiet"?! Ich mein, wenn man "verderbte Ware" schreibt, statt "verdorbene Ware" kräuseln sich mir die Nackenhaare. Und manche Sätze sind einfach schlecht zu lesen, weil man über irgendeinen Grammatikfehler stolpert, wo man erst noch überlegen muss, was sie uns damit sagen will...
Aber alles in allem HEISSE Geschichte. Kapitel 32 im zweiten Buch hat selbst mir die Röte ins Gesicht schießen lassen, dabei bin ich gar nicht zimperlich.
Der Humor ist klasse: "Hoffentlich schei*en die Würmer auf deine Leiche!" An der Stelle hab ich Tränen gelacht und noch an vielen mehr. Also sehr zu empfehlen. Band 3 und 4 sind mittlerweile bestellt und kommen morgen oder übermorgen an. Bin gespannt wie es weitergeht, vor allem nach dem Ende in Band 2. Ob sich Cat von Bones was befehlen oder sagen lässt? Vampirgesetze sind schon komisch.
Ob das bei den Cullen-Männern auch zieht? *Messer raushol*
Habe beide Bücher in 4 Tagen gelesen und muss sagen, dass mich die Geschichte schon gefesselt hat. Das Einzige, was *wirklich* anstrengend war, ist die grausige deutsche Übersetzung. Da gibt es Grammatikfehler, die lassen mir die Haare zu Berge stehen, von der Satzzeichensetzung will ich gleich gar nicht reden. Aber hat die Übersetzerin überhaupt Ahnung von ihrem "Fachgebiet"?! Ich mein, wenn man "verderbte Ware" schreibt, statt "verdorbene Ware" kräuseln sich mir die Nackenhaare. Und manche Sätze sind einfach schlecht zu lesen, weil man über irgendeinen Grammatikfehler stolpert, wo man erst noch überlegen muss, was sie uns damit sagen will...
Aber alles in allem HEISSE Geschichte. Kapitel 32 im zweiten Buch hat selbst mir die Röte ins Gesicht schießen lassen, dabei bin ich gar nicht zimperlich.
Der Humor ist klasse: "Hoffentlich schei*en die Würmer auf deine Leiche!" An der Stelle hab ich Tränen gelacht und noch an vielen mehr. Also sehr zu empfehlen. Band 3 und 4 sind mittlerweile bestellt und kommen morgen oder übermorgen an. Bin gespannt wie es weitergeht, vor allem nach dem Ende in Band 2. Ob sich Cat von Bones was befehlen oder sagen lässt? Vampirgesetze sind schon komisch.
Ob das bei den Cullen-Männern auch zieht? *Messer raushol*
Gast- Gast
"Verderbt" (Vokabel) an sich gibt es schon,bezieht sich auf Charaktereigenschaften.
Gast- Gast
In Irland gibt es nichts (!!!) von Jeanine Frost! Also konnte ich den dritten Teil auch nicht kaufen. Die Biss Reihe scheint da auch nicht sonderlich gut zu laufen, keine Werbung, nichts in den Charts......
Wenigstens hab ich ein richtig geiles Paar Schuhe.
LG
Cathy
LG
Cathy
Gast- Gast
Cathy schrieb:In Irland gibt es nichts (!!!) von Jeanine Frost! Also konnte ich den dritten Teil auch nicht kaufen. Die Biss Reihe scheint da auch nicht sonderlich gut zu laufen, keine Werbung, nichts in den Charts......
LG
Cathy
Kann halt nicht jeder einen so guten Geschmack wie wir haben. Die wissen halt nicht was gut ist!!!
Aber herzlichen Glückwunsch zu den Schuhen. Dann hat sich die Reise ja doch noch gelohnt
Gast- Gast
Hab jetzt auch endlich Kuss der Nacht durch!
Cat hat auch in diesem Band ihre Spitzzüngigkeit beibehalten was bei mir für das eine oder andere Schmunzeln sorgte.
Im 2. Band hab ich mich auf alle Fälle noch mehr in Bones verliebt, er ist auch echt zum Niederknien!
Es gibt viele spannende Überraschungen und man lernt mehr über die Vampirpolitik.
Einer meiner Lieblingsstellen:
Was das "berühmte" Kapitel 32 anbelangt, Holla die Waldfee!
Was haltet ihr eigentlich von Annette? Ich hätte sie an Cat’s Stelle um die Ecke gebracht!
Ich hab irgendwo gelesen, dass übrigens in den nächsten Bänden noch weitere Ex-Liebhaberinnen von Bones auftauchen, wir können uns wohl auf die einen oder anderen Zickenkampf einstellen.
Denkt ihr, die Sache mit Cat's Vater ist jetzt gegessen für sie? Ich kann das ja noch nicht so ganz glauben.
Ich freue mich jetzt schon total auf den nächsten Band!
Cat hat auch in diesem Band ihre Spitzzüngigkeit beibehalten was bei mir für das eine oder andere Schmunzeln sorgte.
Im 2. Band hab ich mich auf alle Fälle noch mehr in Bones verliebt, er ist auch echt zum Niederknien!
Es gibt viele spannende Überraschungen und man lernt mehr über die Vampirpolitik.
Einer meiner Lieblingsstellen:
- Spoiler:
- Als Bones Cat eröffnet, dass die Sache mit dem "ohne Höschen" (anscheinend für Vampire unwiderstehlich) nur war, um sie mit ihrer Prüderie zu necken. Zum Totlachen!!
Was das "berühmte" Kapitel 32 anbelangt, Holla die Waldfee!
Was haltet ihr eigentlich von Annette? Ich hätte sie an Cat’s Stelle um die Ecke gebracht!
Ich hab irgendwo gelesen, dass übrigens in den nächsten Bänden noch weitere Ex-Liebhaberinnen von Bones auftauchen, wir können uns wohl auf die einen oder anderen Zickenkampf einstellen.
Denkt ihr, die Sache mit Cat's Vater ist jetzt gegessen für sie? Ich kann das ja noch nicht so ganz glauben.
- Spoiler:
- Das Bones & Cat jetzt verheiratet sind kam für mich überraschend. Das "unschlagbare Angebot" war super inszeniert.
Zuerst totale Spannung und dann dieses Angebot, das die Spannung mit einem Schmunzeln auflöst.
Ich freue mich jetzt schon total auf den nächsten Band!
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Band 3 "Gefährtin der Dämmerung" kommt im April 2010.
Danach heißt es wieder warten bis Oktober 2010 "Der sanfte Hauch der Finsternis".
Danach heißt es wieder warten bis Oktober 2010 "Der sanfte Hauch der Finsternis".
Gast- Gast
Hallo Mädels,
dass der nächste Band im April erscheint wusste ich, aber dass der folgende auch im gleichen Jahr noch kommt, JUHUUUUUUU!!!!!!!!!!!
Ich liebe einfach die beiden, vorallem Bones tollen schwarzen Humor, göttlich!
Das nächste Jahr wird spannend mit einigen erwartungsvollen Büchern, Cat und Bones und die Black Dagger...
In freudiger Erwartung eure Esme-Mommy
dass der nächste Band im April erscheint wusste ich, aber dass der folgende auch im gleichen Jahr noch kommt, JUHUUUUUUU!!!!!!!!!!!
Ich liebe einfach die beiden, vorallem Bones tollen schwarzen Humor, göttlich!
Das nächste Jahr wird spannend mit einigen erwartungsvollen Büchern, Cat und Bones und die Black Dagger...
In freudiger Erwartung eure Esme-Mommy
Gast- Gast
esme-mommy schrieb:Hallo Mädels,
Ohne dir den Spaß daran verderben zu wollen, aber an Band 4 hänge ich gerade auf Englisch und der ziiiiiiiieht sich leider wie Kaugummi. Die Story ist einfach lahm und kommt nicht in Schwung.
- Spoiler:
- Und nun hat sich Bones auch noch von Cat getrennt, weil sie ja mit Gregor (anderer Vampir) seit ihrem 16. Lebensjahr verheiratet ist. Und dies erfährt sie erst in diesem Band, weil Mencheres ihr 4 Wochen ihres Lebens einfach im Gedächnis ausgelöscht hat...
Trotzdem werd ich mir der Sammlung halber trotzdem die Bände auf deutsch kaufen, einfach weil ich auch die deutschen Cover diesmal deutlich schöner finde, als die Originale.
Gast- Gast
Hallo meine Liebe,
hey was soll das denn?? Mach mich nicht schwach, das geht einfach nicht, NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ das kann nicht sein, oder????
Ich will BONES und keinen anderen!!!!
Die zwei sind füreinander gemacht.
Oh Gott wie soll ich da denn schlafen heute Nacht??
Eine heftigst verwirrte Esme-Mommy
hey was soll das denn?? Mach mich nicht schwach, das geht einfach nicht, NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ das kann nicht sein, oder????
Ich will BONES und keinen anderen!!!!
Die zwei sind füreinander gemacht.
Oh Gott wie soll ich da denn schlafen heute Nacht??
Eine heftigst verwirrte Esme-Mommy
Gast- Gast
Da schließe ich mich an!
Das geht doch mal überhaupt nicht!!!
Aber vielleicht ist es wie in den ersten beiden Bänden, erst Trennung und dann wieder ein Kapitel 32!
...oder bezieht sich das auf schon auf beide Bände???
Das geht doch mal überhaupt nicht!!!
Aber vielleicht ist es wie in den ersten beiden Bänden, erst Trennung und dann wieder ein Kapitel 32!
...oder bezieht sich das auf schon auf beide Bände???
Ich muss mir echt abgewöhnen immer diese Spoiler zu lesen. Hinterher ärger ich mich nämlich immer,so wie jetzt!!!Cat ohne Bones ist wie Bella ohne Edward und Julia ohne Romeo. Das geht einfach gar nicht.
Gast- Gast
Life ich lese auch immer die Spoiler und was soll es schon, bis die Bücher endlich in deutsch zu haben sind, habe ich den Spoiler schon längst vergessen... und wenn nicht, ich weiß ja dann immer noch nicht genau wie und warum...
Und vielleicht kommt ja im Oktober dann mit unserem Traumpaar alles wieder in Ordnung, ich glaube da jetzt einfach mal ganz feste dran! ... war doch schon mal so!
Und vielleicht kommt ja im Oktober dann mit unserem Traumpaar alles wieder in Ordnung, ich glaube da jetzt einfach mal ganz feste dran! ... war doch schon mal so!
Hallo Mädels,
wenn nicht, dann schreiben wir mal an die Autorin, so geht das ja nicht.
Die beiden sollen ein Paar bleiben, Abenteuer bestehen, sich zoffen und auch wieder versöhnen.
Jetzt warten wir erst einmal auf das dritte Buch und sehen weiter...
Liebe Grüsse von Esme-Mommy
wenn nicht, dann schreiben wir mal an die Autorin, so geht das ja nicht.
Die beiden sollen ein Paar bleiben, Abenteuer bestehen, sich zoffen und auch wieder versöhnen.
Jetzt warten wir erst einmal auf das dritte Buch und sehen weiter...
Liebe Grüsse von Esme-Mommy
Gast- Gast
Hamm, das ist ja doof! Wieso sagt Mencheres das denn nicht vorher?
Aber andererseits: Wenn das wirklich 6-7 Bände werden, dann muss Mrs. Frost sich ja auch was einfallen lassen. Das die beiden nur böse Buben jagen wäre ja langweilig und auf DIE Versöhnung bin ich jetzt mal gespannt!!! *hihi*
LG
Cathy
Aber andererseits: Wenn das wirklich 6-7 Bände werden, dann muss Mrs. Frost sich ja auch was einfallen lassen. Das die beiden nur böse Buben jagen wäre ja langweilig und auf DIE Versöhnung bin ich jetzt mal gespannt!!! *hihi*
LG
Cathy
Gast- Gast
Gesponserte Inhalte
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9