Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

+5
Tanya
fivestars
~Steffi Cullen~
_Esme_
MelCullen
9 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 15:54

Cathy, und dann liest du uns im Stift jeden Abend ein Kapitel vor, zusamen kriegen wir das schon übersetzt.

@Vampi
Da ich ja heutemeinen EbookReader bekommen habe werde ich mir mal Die Jägerin der Finsternis, laden. Klingt ganz interessant.
Achja und der Kim Harrison kam ja gestern auch. Seh ich endlich wie es it Ivy weitergeht.
Also über ein paar Tage komme ich noch. JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 894708


Zuletzt von Flightless Bird am Fr 09 Okt 2009, 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 16:15

uiii ich kann jetzt endlich anfangen den ersten teil zu lesen JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 582515

des wird supi, ich kanns kaum erwarten, dass bones und cat sich endlich kennenlernen JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 14:04

Flightless Bird schrieb:Cathy, und dann liest du uns im Stift jeden Abend ein Kapitel vor, zusamen kriegen wir das schon übersetzt.

@Vampi
Da ich ja heutemeinen EbookReader bekommen habe werde ich mir mal Die Jägerin der Finsternis, laden. Klingt ganz interessant.
Achja und der Kim Harrison kam ja gestern auch. Seh ich endlich wie es it Ivy weitergeht.
Also über ein paar Tage komme ich noch. JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 894708


Die Jägerin der Finsternis ist ein recht gutes Buch, allerdings ohne besonderen Tiefgang. Die Story ist okay, allerdings hab ich das ganze Buch über keinen wirklichen Draht zu den Charakteren gefunden, weil die Beziehungen meiner Meinung nach recht Oberflächlich sind. Aber das Buch ist ein guter Lückenfüller um event. Wartezeiten auf ein anderes Buch zu überbrücken.

Bin jetzt über die Hälfte mit Blutrote Küsse durch und das Buch wird immer besser. Kann nur sagen:100%iges Suchtpotenzial!!! Bin völlig hin und weg und würd am liebsten den ganzen Tag nur noch lesen!! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 978263 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 20:24

Sooo, ich habe fertig!!! Hab gestern Abend die letzte Seite gelesen und bin jetzt ganz schön traurig das es zu Ende ist. Die Bücher sind einfach der Wahnsinn. Richtig,richtig gut!!!
Vielleicht sollte ich die Bücher lieber lesen und nicht "fressen", dann hätt ich mal ein bisschen länger dran und hätte nicht so lange Wartezeiten auf die Fortsetzungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Mo 19 Okt 2009, 23:12

Life, Du solltest jetzt unbedingt den 2. Teil lesen, der mindestens genauso gut wie der 1. und das Ende ist auch nicht so schlimm! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 160484
Ich wäre gestorben wenn ich am Ende von Blutrote Küsse nicht gleich mit Kuss der Nacht hätte weiter lesen können!
Cat und Bones sind einfach super, da gibt es nichts!
... ich sag nur: "Kätzchen..." JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 935676
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 08:46

MelCullen schrieb:Life, Du solltest jetzt unbedingt den 2. Teil lesen, der mindestens genauso gut wie der 1. und das Ende ist auch nicht so schlimm! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 160484
Ich wäre gestorben wenn ich am Ende von Blutrote Küsse nicht gleich mit Kuss der Nacht hätte weiter lesen können!
Cat und Bones sind einfach super, da gibt es nichts!
... ich sag nur: "Kätzchen..." JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 935676

Mit dem zweiten Buch bin ich doch auch schon längst fertig. JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 851892 Ich hab alle zwei Bücher in vier Tagen gelesen. Ich lese keine Bücher, ich "fresse" sie lesen grins .Vorallem wenn sie so gut sind wie diese!!! Aber jetzt ist noch sooooo furchtbar lange hin bis der dritte Teil erscheint..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Di 20 Okt 2009, 15:38

Das stimmt, das dauert wirklich noch lange!

Dafür gibt es nächsten Monat so viele andere gute Dinge wie: New Moon, 6. Teil Lara Adrian und Black Dagger der 12!
Damit hätten wir dann schon mal wieder die Wartezeit etwas verkürzt! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 376586

Ich bin nur froh das ich bis dahin noch 3,5 Bücher von Sookie zu lesen habe! lesen
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 19:22

So, hab mir die Bände 1 und 2 bei Ebay geschossen und werd die heute auch anfangen. Da hier schon viel Gutes zu lesen war, bin ich echt gespannt. Weiteres von mir, wenn ich Teil 1 angefangen oder durch hab. lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 14:43

MelCullen schrieb:Das stimmt, das dauert wirklich noch lange!

Dafür gibt es nächsten Monat so viele andere gute Dinge wie: New Moon, 6. Teil Lara Adrian und Black Dagger der 12!
Damit hätten wir dann schon mal wieder die Wartezeit etwas verkürzt! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 376586

Ich bin nur froh das ich bis dahin noch 3,5 Bücher von Sookie zu lesen habe! lesen

Ja das stimmt. Da gibt es noch das ein oder andere mit dem wir uns die Wartezeit versüßen können.

Very Happy

Off topic: was ist den Sookie?? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 15:46

Hallo Endless Life,

das ist die Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris und ist als Serie True Blood bekannt. JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 978263
Schau dich mal da in diesen Threads um, da erfährst du alles...

Liebe Grüsse Esme Mommy JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 00:49

Flightless Bird schrieb:Cathy, und dann liest du uns im Stift jeden Abend ein Kapitel vor, zusamen kriegen wir das schon übersetzt.

Dienstag wissen wir dann mehr, dann bin ich wieder da! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 582515JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 582515
LG
Cathy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 16:39

So dann wollen wir doch mal:

Habe beide Bücher in 4 Tagen gelesen und muss sagen, dass mich die Geschichte schon gefesselt hat. Das Einzige, was *wirklich* anstrengend war, ist die grausige deutsche Übersetzung. Da gibt es Grammatikfehler, die lassen mir die Haare zu Berge stehen, von der Satzzeichensetzung will ich gleich gar nicht reden. Aber hat die Übersetzerin überhaupt Ahnung von ihrem "Fachgebiet"?! Ich mein, wenn man "verderbte Ware" schreibt, statt "verdorbene Ware" kräuseln sich mir die Nackenhaare. Und manche Sätze sind einfach schlecht zu lesen, weil man über irgendeinen Grammatikfehler stolpert, wo man erst noch überlegen muss, was sie uns damit sagen will... Rolling Eyes

Aber alles in allem HEISSE Geschichte. Kapitel 32 im zweiten Buch hat selbst mir die Röte ins Gesicht schießen lassen, dabei bin ich gar nicht zimperlich. JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 337753

Der Humor ist klasse: "Hoffentlich schei*en die Würmer auf deine Leiche!" JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 894708 An der Stelle hab ich Tränen gelacht und noch an vielen mehr. Also sehr zu empfehlen. Band 3 und 4 sind mittlerweile bestellt und kommen morgen oder übermorgen an. Bin gespannt wie es weitergeht, vor allem nach dem Ende in Band 2. Ob sich Cat von Bones was befehlen oder sagen lässt? Vampirgesetze sind schon komisch.

Ob das bei den Cullen-Männern auch zieht? *Messer raushol* kicher grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 15:02

"Verderbt" (Vokabel) an sich gibt es schon,bezieht sich auf Charaktereigenschaften.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 21:57

In Irland gibt es nichts (!!!) von Jeanine Frost! Also konnte ich den dritten Teil auch nicht kaufen. Die Biss Reihe scheint da auch nicht sonderlich gut zu laufen, keine Werbung, nichts in den Charts......
Wenigstens hab ich ein richtig geiles Paar Schuhe. grins grins grins
LG
Cathy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 23:11

Cathy schrieb:In Irland gibt es nichts (!!!) von Jeanine Frost! Also konnte ich den dritten Teil auch nicht kaufen. Die Biss Reihe scheint da auch nicht sonderlich gut zu laufen, keine Werbung, nichts in den Charts......
Wenigstens hab ich ein richtig geiles Paar Schuhe. grins grins grins
LG
Cathy

Kann halt nicht jeder einen so guten Geschmack wie wir haben. Die wissen halt nicht was gut ist!!!
Aber herzlichen Glückwunsch zu den Schuhen. Dann hat sich die Reise ja doch noch gelohnt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 10 Nov 2009, 17:15

Hab jetzt auch endlich Kuss der Nacht durch!
Cat hat auch in diesem Band ihre Spitzzüngigkeit beibehalten was bei mir für das eine oder andere Schmunzeln sorgte.
Im 2. Band hab ich mich auf alle Fälle noch mehr in Bones verliebt, er ist auch echt zum Niederknien!
Es gibt viele spannende Überraschungen und man lernt mehr über die Vampirpolitik.

Einer meiner Lieblingsstellen:
Spoiler:

Was das "berühmte" Kapitel 32 anbelangt, Holla die Waldfee! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 550734

Was haltet ihr eigentlich von Annette? Ich hätte sie an Cat’s Stelle um die Ecke gebracht!
Ich hab irgendwo gelesen, dass übrigens in den nächsten Bänden noch weitere Ex-Liebhaberinnen von Bones auftauchen, wir können uns wohl auf die einen oder anderen Zickenkampf einstellen.
Denkt ihr, die Sache mit Cat's Vater ist jetzt gegessen für sie? Ich kann das ja noch nicht so ganz glauben. suspect

Spoiler:

Ich freue mich jetzt schon total auf den nächsten Band! Sehr fröhlich
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 13:13

Band 3 "Gefährtin der Dämmerung" kommt im April 2010.
Danach heißt es wieder warten bis Oktober 2010 "Der sanfte Hauch der Finsternis".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 13:48

Hallo Mädels,

dass der nächste Band im April erscheint wusste ich, aber dass der folgende auch im gleichen Jahr noch kommt, JUHUUUUUUU!!!!!!!!!!! tanzen JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 179874 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 786154
Ich liebe einfach die beiden, vorallem Bones tollen schwarzen Humor, göttlich!
Das nächste Jahr wird spannend mit einigen erwartungsvollen Büchern, Cat und Bones und die Black Dagger... JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 978263 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 935676 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 550734 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 421958

In freudiger Erwartung eure Esme-Mommy JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 20:34

esme-mommy schrieb:Hallo Mädels,

dass der nächste Band im April erscheint wusste ich, aber dass der folgende auch im gleichen Jahr noch kommt, JUHUUUUUUU!!!!!!!!!!! tanzen JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 179874 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 786154

Ohne dir den Spaß daran verderben zu wollen, aber an Band 4 hänge ich gerade auf Englisch und der ziiiiiiiieht sich leider wie Kaugummi. JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 41773 Die Story ist einfach lahm und kommt nicht in Schwung. no

Spoiler:

Trotzdem werd ich mir der Sammlung halber trotzdem die Bände auf deutsch kaufen, einfach weil ich auch die deutschen Cover diesmal deutlich schöner finde, als die Originale.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 20:39

Hallo meine Liebe,

hey was soll das denn?? Mach mich nicht schwach, das geht einfach nicht, NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ das kann nicht sein, oder???? JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 830326 sad JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 41773 traurig sad JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 830326 no JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 192682 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 1751 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 497114 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 319563 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 192682 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 763695
Ich will BONES und keinen anderen!!!! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 978263 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 421958 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 550734 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 935676
Die zwei sind füreinander gemacht.

Oh Gott wie soll ich da denn schlafen heute Nacht??

Eine heftigst verwirrte Esme-Mommy JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Mo 07 Dez 2009, 21:27

Da schließe ich mich an!
Das geht doch mal überhaupt nicht!!! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 319563 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 319563 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 319563
Aber vielleicht ist es wie in den ersten beiden Bänden, erst Trennung und dann wieder ein Kapitel 32! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 421958
...oder bezieht sich das auf schon auf beide Bände??? pale
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 22:29

Ich muss mir echt abgewöhnen immer diese Spoiler zu lesen. Hinterher ärger ich mich nämlich immer,so wie jetzt!!!Cat ohne Bones ist wie Bella ohne Edward und Julia ohne Romeo. Das geht einfach gar nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Di 08 Dez 2009, 18:44

Life ich lese auch immer die Spoiler und was soll es schon, bis die Bücher endlich in deutsch zu haben sind, habe ich den Spoiler schon längst vergessen... und wenn nicht, ich weiß ja dann immer noch nicht genau wie und warum... JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 80746
Und vielleicht kommt ja im Oktober dann mit unserem Traumpaar alles wieder in Ordnung, ich glaube da jetzt einfach mal ganz feste dran! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 376586 ... war doch schon mal so!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 18:52

Hallo Mädels,

wenn nicht, dann schreiben wir mal an die Autorin, so geht das ja nicht.
Die beiden sollen ein Paar bleiben, Abenteuer bestehen, sich zoffen und auch wieder versöhnen. JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 421958 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 935676 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 550734 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 978263

Jetzt warten wir erst einmal auf das dritte Buch und sehen weiter...

Liebe Grüsse von Esme-Mommy JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 15:13

Hamm, das ist ja doof! Wieso sagt Mencheres das denn nicht vorher?
Aber andererseits: Wenn das wirklich 6-7 Bände werden, dann muss Mrs. Frost sich ja auch was einfallen lassen. Das die beiden nur böse Buben jagen wäre ja langweilig und auf DIE Versöhnung bin ich jetzt mal gespannt!!! *hihi*
LG
Cathy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 3 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten