Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

+5
Tanya
fivestars
~Steffi Cullen~
_Esme_
MelCullen
9 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Mo 20 Sep 2010, 14:49

Da hast Du recht, Vlad gefällt mir auch sehr gut! Aber von ihm werden wir bestimmt in der Zukunft auch noch einiges erfahren. Hatte heute schon überlegt mir den 5. Teil in englisch zu bestellen... da brauche ich dann zwar wieder ewig für bis ich es durch haben, aber ich wüsste wenigstens wie es weiter geht!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 20 Sep 2010, 22:12

Ich hoffe, dass man mehr über ihn erfährt. Vlad ist schon ein interessanter Charakter über den ich gerne mehr erfahren würde.

Ja das hab ich mir auch schon überlegt aber das kommt doch auch erst im Februar auf Englisch raus, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Di 21 Sep 2010, 20:27

Ja, aber bis Februar ist es ja nicht mehr ganz so lange hin... Mal gucken ob bis dahin auch schon ein Datum für das deutsche Buch bekannt gegeben wurde. Dann werde ich entscheiden ob ich warten werde oder ob ich das englische Buch lesen werde...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  kayleen Di 21 Sep 2010, 20:42

Ich bin mittlerweile auch durch mit dem 4. Band und begeistert. Hab´s in einem Rutsch durchgelesen, da´s wieder kurzweiliger war.. Die Sprüche sind wieder mega und z.B. bei dem Forrest-Gump-Spruch von Vlad hab ich lauthals gelacht... JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 969523 Ich würde auch gern mehr von ihm hören, da er anscheinend auch eine gefühlvollere Seite hat und doch so witzig ist. lesen Hab mir Nachtjägerin mal in meinen Amazon-Einkaufskorb gepackt aber noch nicht bestellt. Weiß jdm, wann das evtl als Taschenbuch kommt??? JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 81810 Vermutlich dauert es mir zu lange... JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 500991
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Mi 22 Sep 2010, 00:43

Leider weiß ich nicht wann das Taschenbuch raus kommt. Ich habe aber von Amazon heute Post bekommen, Nachtjägerin kommt jetzt doch schon eher raus. Es soll am 24.9. schon hier sein...
Ich denke aber viel billiger wird das Taschenbuch auch nicht sein, versuche es doch einfach mal bei Ebay, ich denke Ende nächster Woche wird das Buch das bestimmt schon versteigert.

Ich habe mich nicht mehr halten können als Cat sich die Scheidenpilzinfektion gewünscht hat, das war so krass JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 860353
aber bei Lauf Forrest musse ich mich auch kugeln vor lachen... JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 894708
Und das sind nur 2 Stellen an denen es mich fast vom Sofa gehauen hat.
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Sa 25 Sep 2010, 13:16

Hallo Mädels,

gestern hab ich beide Bücher bekommen, also die Nachtjägerin ist ein Taschenbuch!!! Aber von einem anderen Verlag Penhaligon oder so und nicht von Blanvalet Verlag.
Es ist auch ein kleines bisschen größer als die anderen Bücher.
Ich hab gestern mit Bones und Cat angefangen und auf das Spin Off freu ich mich schon sehr, da ich Spade sehr mag als Charakter.

Liebe Grüße von Esme-Mommy JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 05 Okt 2010, 12:30

ich liebe die cat & bones reihe sehr und das spin off von spade & denise ist ebenfalls sehr gut.
freue mich schon sehr auf die weitern bücher sowie auf das spin off von mencheres

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 05 Okt 2010, 14:10

Hallo Mädels,

also ich habe ja jetzt beide Bücher durch und bin wieder versöhnt...mit Bones + Cat. Vorallem weil im 4. Buch endlich wieder mehr von den beiden als Paar geschrieben wurde, okay das Intermezzo zwischen den beiden war sehr traurig, aber notwendig. Die Spannung war klasse aufgebaut, obwohl man Mencheres ab und an den Kragen hätte rumdrehen können.
Mist, jetzt ist Justina wieder alleine, denn endlich hätte sie mit Rodney einen Partner gehabt, sie war ausgeglichener, aber das Schicksal war nicht für sie. Und dann auch noch der Schluss mit Gregor....naja, eigentlich hätte Bones im Geheimen gehofft, dass Justina altershalber irgendwann ins Gras beisst, aber nun....

Das Spinn Off von Spade und Denise war spannend, knisternd, liebevoll, witzig, außergewöhnlich, lustig, sarkastisch,....
Ian war für mich die tollste Nebenrolle, ich hab mich echt scheckig gelacht über seine Aktionen und Sprüche!!!
Es war schön mitzuerleben wie Denise immer mehr Selbstbewusstsein entwickelt hat.

Eine begeisterte Esme-Mommy JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Tanya Sa 23 Okt 2010, 13:10

nach gefühlten 100 jahren hab ich mir jetzt endlich auch mal die ersten drei bücher gekauft (das vierte wird gleich am montag bestellt JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 582515), ich wollte die schon so lange lesen, aber dann habe ich immer wieder vergessen sie mir zu bestellen kicher
hab gestern abend angefangen zu lesen und bin jetzt erst auf seite 108, aber ich muss sagen, ich will das buch gar nicht mehr aus der hand legen, es ist wirklich von anfang an spannend und ich bin gespannt wie es mit cat und bones weiter geht.. (hab mich ja leider schon ein wenig spoilern lassen, aber das vergess ich mal ganz schnell wieder) JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 28 Okt 2010, 19:12

Hallo Mädls!

Ich hatte den ersten Teil bestimmt schon 4 Monate zuhause bevor ich ihn am Samstag in die Hand genommen habe, eigentlich nur um die Wartezeit beim Friseur zu verkürzen.

Was soll ich sagen, wir haben heute Donnerstag und alle 4 Bände sind durch! Ich konnte gar nicht mehr aufhören :-) (fast wie bei BISS)

Cat mag ich wegen Ihrem schrägen Humor und einfach weil Sie von einem Fettnäpfchen ins andere Tritt
Bones ist süß aber auch gemein (Beispiel: Band 4 wie er Cat auf dieser Müllhalde abgeliefert hat! :-)
Slade ist ein wahrer Freund und auch knuffig
Vlad ist cool
Ian bei ihm war ich mir nicht ganz sicher, da er Cat als seine Gespielin wollte und so aber er ist auch in Ordnung und sein Humur ist nicht zu verachten :-)
Cats Mom, der hätte ich am liebsten so ab und zu eine reingehauen, so wie sie diese Schimpftirden losgelassen hat
Tate ist ein netter Kumpel aber seine Anzüglichkeiten gegenüber Cat bringen ihn ganz schön in teufelsküche

Um es kurz zu machen, ich bin irgendwie süchtig, habe mir heute "Nachtjägerin" bestellt und bei Audible das Hörbuch "Eternal Kiss of Darkness" herunter geladen. hier geht es Mencheres.
Also total Süchtig!

Habe heute gelesen, dass es sogar 9 Bücher geben soll und noch 2 Nebenbücher über Vlad.

Ok muss dann mal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 13 Dez 2010, 12:29

Mädels,
freut euch, das neue Buch kommt....

Dunkle Sehnsucht

Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Aber die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht – und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann …

15.8.2011 tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 14 Dez 2010, 22:55

Wie Esme Mommy schon gepostet hat:

Jeaniene Frost, Dunkle Sehnsucht = Cat & Bones 5 erscheint im August 2011.

Dann gibt es noch die "Nebenserie" sozusagen. Davon ist bisher ein Band erschienen:
Jeaniene Frost, Nachtjägerin. Darin geht es nicht um Cat & Bones, sondern um den aus der anderen Serie bereits bekannten Freund vom Bones, den Vampir Spade. Ich war erst skeptisch, aber nachdem mir nun von begeisterten Cat & Bones Fans gesagt wurde es ist so klasse wie Cat & Bones Teil 1 MUSS ich das Buch einfach bald lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Tanya Di 21 Dez 2010, 19:54

hey ihr lieben, ich hab mir die zwei bücher bestellt, bei denen es um die nebencharaktere geht... hat die schon jemand gelesen?? ich kann mich gerade nicht entscheiden welche bücher ich als nächstes lesen soll... wenn mir aber jetzt jemand sagen würde, dass die gut sind, dann fang ich damit als nächstes an JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 94952
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 22 Dez 2010, 23:12

Hallo Tanya,

also im deutschen ist ja bis jetzt nur Nachtjägerin erschienen, das von Spade und Denise.
Ich finde es sehr interessant und ungewöhnlich. es lohnt sich, den die beiden Charaktere kommen ja immer wieder in den Bücher drin vor, wenn es um Cat + Bones geht.

Das andere Buch soll von Mencheres handeln, aber da müsstest du die fragen, wo es im Original gelesen haben....

LG Esme-Mommy JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Tanya Mi 22 Dez 2010, 23:45

vielen dank für die antwort!!!
bin gerade irgenwie raus aus den büchern, aber ich werd wohl in den nächsten tagen mal mit dem teil wo es um spade und denise geht anfangen, spade mag ich nämlich sehr JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 22 Dez 2010, 23:47

So geht es mir auch, ich mag ihn als Charakter sehr, du wirst Gefallen daran finden an dem Buch....

es ist spannend, viele Dinge passieren und das Prickeln kommt auch noch hinzu.... JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Fr 24 Dez 2010, 00:24

Ich hatte das Buch mit "Spade" erst verliehen und nun gehört, dass es super sein soll.
Cool fand ich Spade schon immer.
Jetzt steht es wieder in meinem Regal und kommt bald "dran".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Fr 21 Jan 2011, 01:50

An alle Englisch-Leser:
Für den siebten Teil der Night Huntress Serie um Cat und Bones von Jeaniene Frost gibt es jetzt ein Erscheinungsdatum:
Herbst 2011. Es wird auf jeden Fall auch noch einen achten Teil geben.

Die Info ist sicher auch für die Fans der deutschen Bücher interessant, da diese uns ja auch dann irgendwann erreichen...

Der nächste deutsche Band ist "Dunkle Sehnsucht", er erscheint im August 2011.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Alexandra Fr 08 Apr 2011, 17:40

Ich bin jetzt auch mal auf die Serie gestoßen und habe die 4 Bücher gelesen. Einsame Spitze die Bücher!!!! Ich will garnicht mehr aufhören sie zu lesen! Ich werde mir jetzt auch Nachtjägerin besorgen. Das Buch wird bestimmt auch toll da ich Spade klasse finde. Sie hat echt einen tollen Schreibstil.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Steffi Fr 15 Apr 2011, 11:30

ich hatte die Bücher fast ein Jahr im Schrank stehen, hatte sie zum Geburtstag bekommen (also die ersten 3) und hatte nur den Anfang gelesen. Irgendwie haben mir die ersten ca. 30 Seiten nicht so gefallen und ich habe die Bücher erstmal in den Schrank verbandt. Ich fand die Wortwahl doch ein wenig zu vulgär. Aber vor ein paar Wochen habe ich dann doch weiter gelesen und habe nun das erste durch grins Es ist viel besser als zunächst gedacht und ich werde bei Gelegenheit auf jeden Fall weiterlesen grins
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast So 28 Aug 2011, 22:59

Lese gerade den aktuellen Band über Cat&Bones: " Dunkle Sehnsucht". Habe erst knapp 100 Seiten, aber schon herzlich gelacht über einen - hier zum Forum passenden - Dialog. Man erfährt nicht wirklich etwas über die Geschichte, aber ich setze es dennoch als Spoiler, dann könnt ihr selbst entscheiden ob ihr es lesen wollt.

Spoiler:

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 894708 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 894708 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 894708

Übrigens ist auch der 2. Band der "Nebenserie" jetzt raus. Es geht um Mencheres.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 12 Okt 2011, 15:51

Ich bin grad bei Band 2 und ich liebe die Dialoge zwischen Cat und Bones. Natürlich hab ich mir gleich alles bestellt, was zu bekomen war, ich habe sogar die lektüre von Skinwalker unterbrochen, weil ich nicht warten konnte. lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 12 Okt 2011, 21:26

Bei dieser und der Nebenserie bin ich auf dem aktuellen Stand.
Die Bücher sind aber auch zu schön. Wobei mir Band 4 am wenigsten gefallen hat, danach wird es wieder besser.
Wenn man beide Reihen liest sollte man etwas auf die Reihenfolge achten, der 2. der Nebenserie gehört z.B. VOR den aktuellen Cat&Bones Band.
Nicht in der richtigen Reihenfolge zu lesen ist nicht wirklich schlimm, aber schon irritierend, wenn jemand bereits eine Gefährtin hat und man im anderen Buch dann später liest wie er dazu kam...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 22:04

hi...habe vor einiger zeit von meiner freundin blutrote küsse angepriesen bekommen...war zwar grad beim lesen eines anderen buches, habe es aber dennoch geholt...habe am selbigen tage nur mal rein lesen wollen, das war nun vor gut drei wochen...habe das buch so gegen mittag angefangen...habe es nächsten mittag durch gehabt...ärgert mich das ich die anderen mir übers we nicht holen konnte und habe somit am montag jeden buchladen überfallen den ich finden konnte und habe mir dann alle verfügbaren bücher der reihe aneignen können... lesen habe für die sieben bücher dan zum schluss nur 7tage gebraucht... Sehr fröhlich habe sie nun schon alle ein drittes mal durch...muss aber auch sagen das ich beim zweiten mal lesen den spade und mencheres band hintereinander und nach dem vierten teil gelesen hab...ist besser zu verstehen und unterm strich auch ein besserer zusammenhang...über den dritten teil hab ich mich ein wenig geärgert...da er vermuten lässt das ein "ghostwriter" ihn geschrieben hat... aber es hat sich ja zum glück wieder gegeben beim vierten... kann es kaum erwarten die anderen kommenden teile in die finder zu bekommen...und über zwei zusatzteile über vlad und ian würde ich mich ja freuen...bin schon am überlegen ob man fr. frost nicht verklagen sollte: natürlich auf zu langsammes schreiben und seelische grausamkeit, da man soo lange warten muss und weil man die bücher nicht aus der hand legen kann bevor man nicht die letzte seite voreinem hat...

viel spaß beim lesen allen dennen die es noch nicht gemacht haben....

ps habe mein buch was ich zum kauftag bei mir hatte immernoch nicht durch.... Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 22:53

greeny schrieb:...bin schon am überlegen ob man fr. frost nicht verklagen sollte: natürlich auf zu langsammes schreiben und seelische grausamkeit, da man soo lange warten muss und weil man die bücher nicht aus der hand legen kann bevor man nicht die letzte seite voreinem hat...
Grundsätzlich würde ich dem ja zustimmen, aber dann müsste man wohl noch ein paar andere Leute verklagen...
Aber wenn dann die ganzen tollen Autorinnen die solche Literatur schreiben (Ward, Adrian, Mead, Frank, Cole, Singh, Sands u.v.m.) ihre Bücher schneller schreiben, dann wüsste ich ja GAR NICHT MEHR, wann ich die ganzen ungelesenen Bücher in meinem Schrank noch alle lesen soll. Und vielleicht ist da auch noch das ein oder andere dabei, welches sich als ein "Frost" entpuppt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 8 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten