JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...
+5
Tanya
fivestars
~Steffi Cullen~
_Esme_
MelCullen
9 verfasser
Seite 5 von 9
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...
Ich freue mich auch schon riesig auf den nächsten Band, habe den ja schon seit dem Herbst bei Amazon vorbestellt.
Da steht als Versanddatum der 16. März bei mir... Also können wir ab dem 17. März damit rechnen!
Da steht als Versanddatum der 16. März bei mir... Also können wir ab dem 17. März damit rechnen!
Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...
Ich möchte mich bei euch für die Vorstellung dieser Bücher bedanken
Ich liebe sie einfach
Kann es kaum erwarten, dass endlich der dritte Band bei mir ankommt...
Noch zwei Wochen, dann ist es endlich davor einiger Zeit haben Sie folgenden Artikel bei uns bestellt:
5123497 Gefährtin der Dämmerung
Bedauerlicherweise war dieser Artikel lange nicht vorrätig.
Zwischenzeitlich haben wir mehrmals beim Hersteller für Sie
nachgefragt und eine Auskunft erhalten.
Wir werden Ihnen den Artikel voraussichtlich ab dem
08.03.2010 liefern können.
Danke nochmals an euch
Gast- Gast
Wo hast Du denn bestellt???
Ich bestelle immer bei Amazon und bei mir steht noch folgendes:
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 17. März 2010 - 20. März 2010
Voraussichtliches Versanddatum: 16. März 2010
1 Exemplar(e) von: Gefährtin der Dämmerung: Roman
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Aber normal kriegen immer alle am selben Tag die Bücher bei Vorbestellungen, also freue ich mich jetzt mal einfach mit!
Aber normal kriegen immer alle am selben Tag die Bücher bei Vorbestellungen, also freue ich mich jetzt mal einfach mit!
Ich bestelle normal auch immer bei amazon, aber da ich noch einen Weltbild-Gutschein hatte, hab ich da einfach mal bestellt, weiß allerdings also nicht, ob das so stimmt was die da schreiben
Gast- Gast
ich möchte jetzt endlich auch mal die bücher lesen und werde sie mir in den nächsten tagen bestellen, hab aber keine ahnung in welche reihenfolge die gehören
also wäre es super nett wenn mir jemand die reihenfolge der ENGLISCHEN bücher sagen könnte...freu mich schon total
ähm und dann seh ich da grad noch dass bei manchen büchern von ihr 'A Night Huntress Novel' steht und bei anderen 'Night Huntress World' sind das dann zwei unterschiedliche Reihen???
also wäre es super nett wenn mir jemand die reihenfolge der ENGLISCHEN bücher sagen könnte...freu mich schon total
ähm und dann seh ich da grad noch dass bei manchen büchern von ihr 'A Night Huntress Novel' steht und bei anderen 'Night Huntress World' sind das dann zwei unterschiedliche Reihen???
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Keine Ahnung bei den englischen Büchern, die Reihenfolge der Deutschen könnt ihr in meiner
Literaturliste hier im Forum (Link unten) sehen ! Der dritte wurde jetzt auf März vorgezogen !
Bin auch schon ganz gespannt drauf.
Literaturliste hier im Forum (Link unten) sehen ! Der dritte wurde jetzt auf März vorgezogen !
Bin auch schon ganz gespannt drauf.
Gast- Gast
MelCullen schrieb:Wo hast Du denn bestellt???
Ich bekomme meines am 18. geliefert und ich freue mcih mehr von Cat und Bones zu lesen
edit: hab mich im thread vertan sorry
Zuletzt von ~Melli~ am Di 02 März 2010, 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hier die ersten 4 Bände auf englisch von Cat & Bones:
Halfway to the grave
One foot in the grave
At graves end
Destined for an early grave
ich glaube danach geht es aus Sicht von Denise weiter, hat ich mal irgendwo gelesen, weiß nicht ob das stimmt......
aber das sind auf jeden fall die ersten vier
Halfway to the grave
One foot in the grave
At graves end
Destined for an early grave
ich glaube danach geht es aus Sicht von Denise weiter, hat ich mal irgendwo gelesen, weiß nicht ob das stimmt......
aber das sind auf jeden fall die ersten vier
Gast- Gast
vielen vielen dank hitschies (und melli natürlich auch, auch wenn es der falsche thread war )
ich war mir so unsicher welches der erste teil ist.. also kann ich den jetzt gleich mal bestellen! supi
ich war mir so unsicher welches der erste teil ist.. also kann ich den jetzt gleich mal bestellen! supi
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Oh mein Gott,
wie bescheuert kann man denn sein?
Jetzt hab ich am Wochenende den 4. Band vor dem 3. gelesen, ich bin soooo blöd und auch bissl sauer auf mich.
Hier schreib ichs noch schön, hab wohl das falsche Buch gegriffen, mannomann
Kann mir vlt jemand ne kurze zusammenfassung vom 3. band spoilern oder per nachricht schicken?
Das wär super
Werde jetzt gleich mit Spade weiterlesen
LG hitschies
wie bescheuert kann man denn sein?
Jetzt hab ich am Wochenende den 4. Band vor dem 3. gelesen, ich bin soooo blöd und auch bissl sauer auf mich.
Hier schreib ichs noch schön, hab wohl das falsche Buch gegriffen, mannomann
Kann mir vlt jemand ne kurze zusammenfassung vom 3. band spoilern oder per nachricht schicken?
Das wär super
Werde jetzt gleich mit Spade weiterlesen
LG hitschies
Gast- Gast
hey mädels,
hat von euch schon jemand first drop of crimson gelesen?
hat von euch schon jemand first drop of crimson gelesen?
Gast- Gast
Hallo Mädels,
das dritte Buch ist bei Amazon auf Lager und ich habe es sofort bestellt, grade eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sobald ich es gelesen habe, werde ich mich melden....
Liebe Grüsse von Esme-Mommy
das dritte Buch ist bei Amazon auf Lager und ich habe es sofort bestellt, grade eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sobald ich es gelesen habe, werde ich mich melden....
Liebe Grüsse von Esme-Mommy
Gast- Gast
Juhu, heute hat der Postbote unverhofft geklingelt und mir den 3. Band gebracht!
Damit habe ich echt noch nicht gerechnet, ich freue mich so!
Jetzt bleibt erstmal alles stehen und liegen und ich habe nur Zeit für Cat und Bones!
P.S. Gleich auf der 1. Seite gibt es schon Aktion, ich liebe es!!!
Mein Gott Mel ... da ... da ... immer wenn Dein Süßer so über mir steht ... würde ich ihn am liebsten knutschen
Wenigstens hat mir der ahnungslose Postbote gerade ne große Freude mit einem neuen Bones gemacht, hi, hi ... der weiß gar nicht, warum ich ihn immer so weggetreten angrinse, wenn ich Post von Amazon bekomme
Wenigstens hat mir der ahnungslose Postbote gerade ne große Freude mit einem neuen Bones gemacht, hi, hi ... der weiß gar nicht, warum ich ihn immer so weggetreten angrinse, wenn ich Post von Amazon bekomme
Gast- Gast
Weh oh weh ... hab bei Amazon gerade die 1. und alles vernichtende Kritik zu Bones III gelesen - böse, böse
Gast- Gast
Ja, Eric ist schon der Oberschuss unter den Vampiren, zweifellos! Du musst unbedingt TB gucken, ehrlich!
In der 2. Staffel ist er total "mhhh"... Du erinnerst Dich an das Bild??? Es ist aus der 2. Staffel, ich glaube es war ziemlich zum Schluss...
Also ich bin bis jetzt auf Seite 79 in Gefährtin der Dämmerung, bis jetzt ist es nicht schlecht, es reißt mich zwar auch noch nicht vom Hocker aber öde ist es auch nicht. Es ist sehr viel Aktion drin, Cat ist die absolute, unkaputbare Superfrau und von Bones und seiner sonst so coolen Art kam noch nicht so viel rüber... abwarten! Schwärmen kann ich bis jetzt nicht für Bones, ich hoffe das kommt wieder!
Aber schlechte Kritiken gab es hier auch schon über den Band! Ich weiß nicht wie viele Einträge zuvor, aber jemand hatte die Bände in englisch gelesen und war nicht gerade begeistert...
Ich lese auf jeden Fall ganz schnell weiter, erstens, weil ich dann weiß ob Cat&Bones nun gut ist oder nicht und zum anderen lese ich gerade Stadt der Finsternis und wollte heute mit dem 2. Band beginnen. Die Serie gefällt mir wirklich gut. Die Entscheidung welches Buch ich als erstes lese ist mir wirklich schwer gefallen und ich freue mich jetzt schon die andere Serie weiter zu lesen!
Aber jetzt erstmal Cat & Bones!
In der 2. Staffel ist er total "mhhh"... Du erinnerst Dich an das Bild??? Es ist aus der 2. Staffel, ich glaube es war ziemlich zum Schluss...
Also ich bin bis jetzt auf Seite 79 in Gefährtin der Dämmerung, bis jetzt ist es nicht schlecht, es reißt mich zwar auch noch nicht vom Hocker aber öde ist es auch nicht. Es ist sehr viel Aktion drin, Cat ist die absolute, unkaputbare Superfrau und von Bones und seiner sonst so coolen Art kam noch nicht so viel rüber... abwarten! Schwärmen kann ich bis jetzt nicht für Bones, ich hoffe das kommt wieder!
Aber schlechte Kritiken gab es hier auch schon über den Band! Ich weiß nicht wie viele Einträge zuvor, aber jemand hatte die Bände in englisch gelesen und war nicht gerade begeistert...
Ich lese auf jeden Fall ganz schnell weiter, erstens, weil ich dann weiß ob Cat&Bones nun gut ist oder nicht und zum anderen lese ich gerade Stadt der Finsternis und wollte heute mit dem 2. Band beginnen. Die Serie gefällt mir wirklich gut. Die Entscheidung welches Buch ich als erstes lese ist mir wirklich schwer gefallen und ich freue mich jetzt schon die andere Serie weiter zu lesen!
Aber jetzt erstmal Cat & Bones!
Es gibt immer schlechte Kritiken
aber danach gehe ich nicht, ich bilde mir mein urteil selbst
und das ist schon immer so gewesen...
Denn Geschmäcker sind verschieden ich freu mcih jedenfalls drauf
aber danach gehe ich nicht, ich bilde mir mein urteil selbst
und das ist schon immer so gewesen...
Denn Geschmäcker sind verschieden ich freu mcih jedenfalls drauf
Gast- Gast
ich hab ja den dritten dummerweise übersprungen und häng den jetzt hintendran
aber ich kann euch nur sagen, lest weiter. teil vier ist sehr gut, spannend und mit dem gefühl oh-nein-das-kann-doch-jetzt-nicht-wahr-sein und genauso hab ich auch schon tränen gelacht, was cat für sprüche los lässt
und der erste spin off mit spade ist auch klasse sehr klasse
aber ich kann euch nur sagen, lest weiter. teil vier ist sehr gut, spannend und mit dem gefühl oh-nein-das-kann-doch-jetzt-nicht-wahr-sein und genauso hab ich auch schon tränen gelacht, was cat für sprüche los lässt
und der erste spin off mit spade ist auch klasse sehr klasse
Gast- Gast
Also meinst Du, ich finde den 3. jetzt nicht so dolle, ok, lesen kann man das Buch aber so sehr davon überzeugt bin ich nun doch nicht. Bin immerhin schon auf S.208 vielleicht kommt ja noch was...
Mal gucken... aber irgendwie ist Bones nicht mehr Bones und Cat einfach die super Über-Frau...
Mir gefällt in diesem Buch Cat´s Mutter bis jetzt am Besten
Mal gucken... aber irgendwie ist Bones nicht mehr Bones und Cat einfach die super Über-Frau...
Mir gefällt in diesem Buch Cat´s Mutter bis jetzt am Besten
Ist jetzt doch spannend und gut geworden, wurde ja auch mal Zeit! OK, die ersten Bände sind besser aber jetzt zittere ich mit. Es sind sogar schon Tränen bei mir geflossen, warum wird nicht verraten!
Werde jetzt mal schnell die letzten ca. 60-70 Seiten noch lesen!
Werde jetzt mal schnell die letzten ca. 60-70 Seiten noch lesen!
Ich atme auf ... Gott sei Dank
Gast- Gast
ne ne, das hab dritte nicht absichtlich übersprungen, hab nur das 4.te gegriffen und weitergelesen, ich frag mich immernoch wie mir das nicht auffallen konnte, war sicher so in trance das ich einfach alles so hingenommen hab
bin jetzt auch mal gespannt wie das 3. ist, aber wenn du sagt zuerst ist justina das beste darin, dann hab ich schon angst freu mich schon auf das ende, wenn das spannender ist
also first drop of crimson, spades buch, hab ich jetzt gestern fertig gelesen, gefällt mir sehr sehr gut, dadrauf könnt ich euch freuen
bin jetzt auch mal gespannt wie das 3. ist, aber wenn du sagt zuerst ist justina das beste darin, dann hab ich schon angst freu mich schon auf das ende, wenn das spannender ist
also first drop of crimson, spades buch, hab ich jetzt gestern fertig gelesen, gefällt mir sehr sehr gut, dadrauf könnt ich euch freuen
Gast- Gast
Ich bin gestern Nacht noch mit dem 3. Band fertig geworden. Was soll ich sagen, das Buch ist ok. Von Anfang an gibt es jede Menge Aktion und sehr viel Kampfszenen. Mir ist dabei nur auf den Sack gegangen das alles so extrem war, blutig, ekelig und Cat Superwoman... Bones ist ein bisschen zum Schoßhund mutiert...
Es gab einige lustige Sprüche aber ich habe mehr erwartet.
Das Ende war dann gut, wie im gesamten Buch wieder viel Aktion, Zombies? und Chaos! Bones hat ein bisschen mehr an seiner alten Klasse zurück gewonnen und das Gute hat über das Böse gesiegt! Es durfte etwas gelacht werden und das war es.
Trotzdem kann ich nach dem Buch nicht wieder ins Schwärmen verfallen... oh Bones, ne, so toll fand ich ihn nicht und auch die Liebe der beiden war für mich nicht so prickelnd... sorry, vielleicht bin ich mittlerweile verwöhnt? Jedenfalls werde ich dem nächsten Band nicht mehr so entgegen fiebern. Bestellt ist er ja schon!
Ich bin wirklich gespannt ob nur ich das so kritisch sehe , freue mich auf eure Meinungen, wenn ihr da Buch gelesen habt!
Es gab einige lustige Sprüche aber ich habe mehr erwartet.
Das Ende war dann gut, wie im gesamten Buch wieder viel Aktion, Zombies? und Chaos! Bones hat ein bisschen mehr an seiner alten Klasse zurück gewonnen und das Gute hat über das Böse gesiegt! Es durfte etwas gelacht werden und das war es.
Trotzdem kann ich nach dem Buch nicht wieder ins Schwärmen verfallen... oh Bones, ne, so toll fand ich ihn nicht und auch die Liebe der beiden war für mich nicht so prickelnd... sorry, vielleicht bin ich mittlerweile verwöhnt? Jedenfalls werde ich dem nächsten Band nicht mehr so entgegen fiebern. Bestellt ist er ja schon!
Ich bin wirklich gespannt ob nur ich das so kritisch sehe , freue mich auf eure Meinungen, wenn ihr da Buch gelesen habt!
ich bin gespannt..
werde es als nächstes lesen....
werde es als nächstes lesen....
Gast- Gast
Gesponserte Inhalte
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9