Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

+5
Tanya
fivestars
~Steffi Cullen~
_Esme_
MelCullen
9 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Sa 20 Feb 2010, 14:17

Ich freue mich auch schon riesig auf den nächsten Band, habe den ja schon seit dem Herbst bei Amazon vorbestellt.
Da steht als Versanddatum der 16. März bei mir... Also können wir ab dem 17. März damit rechnen!
JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 179874 tanzen JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 179874 tanzen JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 179874
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 15:24

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 279665

Ich möchte mich bei euch für die Vorstellung dieser Bücher bedanken Very Happy

Ich liebe sie einfach JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 160484

Kann es kaum erwarten, dass endlich der dritte Band bei mir ankommt...
vor einiger Zeit haben Sie folgenden Artikel bei uns bestellt:
5123497 Gefährtin der Dämmerung
Bedauerlicherweise war dieser Artikel lange nicht vorrätig.
Zwischenzeitlich haben wir mehrmals beim Hersteller für Sie
nachgefragt und eine Auskunft erhalten.
Wir werden Ihnen den Artikel voraussichtlich ab dem
08.03.2010 liefern können.
Noch zwei Wochen, dann ist es endlich da
tanzen

Danke nochmals an euch Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Sa 20 Feb 2010, 16:49

Wo hast Du denn bestellt???

Ich bestelle immer bei Amazon und bei mir steht noch folgendes:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 17. März 2010 - 20. März 2010
Voraussichtliches Versanddatum: 16. März 2010
1 Exemplar(e) von: Gefährtin der Dämmerung: Roman
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Aber normal kriegen immer alle am selben Tag die Bücher bei Vorbestellungen, also freue ich mich jetzt mal einfach mit!
JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 20:43

Ich bestelle normal auch immer bei amazon, aber da ich noch einen Weltbild-Gutschein hatte, hab ich da einfach mal bestellt, weiß allerdings also nicht, ob das so stimmt was die da schreiben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Tanya Sa 27 Feb 2010, 14:52

ich möchte jetzt endlich auch mal die bücher lesen und werde sie mir in den nächsten tagen bestellen, hab aber keine ahnung in welche reihenfolge die gehören JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 582515
also wäre es super nett wenn mir jemand die reihenfolge der ENGLISCHEN bücher sagen könnte...freu mich schon total grins

ähm und dann seh ich da grad noch dass bei manchen büchern von ihr 'A Night Huntress Novel' steht und bei anderen 'Night Huntress World' sind das dann zwei unterschiedliche Reihen???
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 20:40

Keine Ahnung bei den englischen Büchern, die Reihenfolge der Deutschen könnt ihr in meiner
Literaturliste hier im Forum (Link unten) sehen ! Der dritte wurde jetzt auf März vorgezogen !
Bin auch schon ganz gespannt drauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 00:23

MelCullen schrieb:Wo hast Du denn bestellt???

Ich bestelle immer bei Amazon und bei mir steht noch folgendes:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 17. März 2010 - 20. März 2010
Voraussichtliches Versanddatum: 16. März 2010
1 Exemplar(e) von: Gefährtin der Dämmerung: Roman
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Aber normal kriegen immer alle am selben Tag die Bücher bei Vorbestellungen, also freue ich mich jetzt mal einfach mit!
JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058

Ich bekomme meines am 18. geliefert und ich freue mcih mehr von Cat und Bones zu lesen

edit: hab mich im thread vertan sorry


Zuletzt von ~Melli~ am Di 02 März 2010, 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 16:07

Hier die ersten 4 Bände auf englisch von Cat & Bones:

Halfway to the grave
One foot in the grave
At graves end
Destined for an early grave

ich glaube danach geht es aus Sicht von Denise weiter, hat ich mal irgendwo gelesen, weiß nicht ob das stimmt......
aber das sind auf jeden fall die ersten vier lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Tanya Di 02 März 2010, 18:27

vielen vielen dank hitschies (und melli natürlich auch, auch wenn es der falsche thread war JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 94952 )
ich war mir so unsicher welches der erste teil ist.. also kann ich den jetzt gleich mal bestellen! supi
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 10:45

Oh mein Gott,
wie bescheuert kann man denn sein?
Jetzt hab ich am Wochenende den 4. Band vor dem 3. gelesen, ich bin soooo blöd und auch bissl sauer auf mich.
Hier schreib ichs noch schön, hab wohl das falsche Buch gegriffen, mannomann JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 497114
Kann mir vlt jemand ne kurze zusammenfassung vom 3. band spoilern oder per nachricht schicken?
Das wär super Very Happy
Werde jetzt gleich mit Spade weiterlesen tanzen

LG hitschies

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 11:03

hey mädels,

hat von euch schon jemand first drop of crimson gelesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 12:16

Hallo Mädels,

das dritte Buch ist bei Amazon auf Lager und ich habe es sofort bestellt, grade eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tanzen JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 179874 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 786154

Sobald ich es gelesen habe, werde ich mich melden....

Liebe Grüsse von Esme-Mommy JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Mi 10 März 2010, 14:31

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058
Juhu, heute hat der Postbote unverhofft geklingelt und mir den 3. Band gebracht!
Damit habe ich echt noch nicht gerechnet, ich freue mich so!
Jetzt bleibt erstmal alles stehen und liegen und ich habe nur Zeit für Cat und Bones!
JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058

P.S. Gleich auf der 1. Seite gibt es schon Aktion, ich liebe es!!! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 786154
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 15:13

Mein Gott Mel ... da ... da ... immer wenn Dein Süßer so über mir steht ... würde ich ihn am liebsten knutschen JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 421958

Wenigstens hat mir der ahnungslose Postbote gerade ne große Freude mit einem neuen Bones gemacht, hi, hi ... der weiß gar nicht, warum ich ihn immer so weggetreten angrinse, wenn ich Post von Amazon bekomme JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 19:10

Weh oh weh ... hab bei Amazon gerade die 1. und alles vernichtende Kritik zu Bones III gelesen - böse, böse JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Mi 10 März 2010, 20:59

Ja, Eric ist schon der Oberschuss unter den Vampiren, zweifellos! Du musst unbedingt TB gucken, ehrlich!
In der 2. Staffel ist er total "mhhh"... Du erinnerst Dich an das Bild??? Es ist aus der 2. Staffel, ich glaube es war ziemlich zum Schluss...

Also ich bin bis jetzt auf Seite 79 in Gefährtin der Dämmerung, bis jetzt ist es nicht schlecht, es reißt mich zwar auch noch nicht vom Hocker aber öde ist es auch nicht. Es ist sehr viel Aktion drin, Cat ist die absolute, unkaputbare Superfrau und von Bones und seiner sonst so coolen Art kam noch nicht so viel rüber... abwarten! Schwärmen kann ich bis jetzt nicht für Bones, ich hoffe das kommt wieder!

Aber schlechte Kritiken gab es hier auch schon über den Band! Ich weiß nicht wie viele Einträge zuvor, aber jemand hatte die Bände in englisch gelesen und war nicht gerade begeistert...

Ich lese auf jeden Fall ganz schnell weiter, erstens, weil ich dann weiß ob Cat&Bones nun gut ist oder nicht und zum anderen lese ich gerade Stadt der Finsternis und wollte heute mit dem 2. Band beginnen. Die Serie gefällt mir wirklich gut. Die Entscheidung welches Buch ich als erstes lese ist mir wirklich schwer gefallen und ich freue mich jetzt schon die andere Serie weiter zu lesen!

Aber jetzt erstmal Cat & Bones!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 23:16

Es gibt immer schlechte Kritiken
aber danach gehe ich nicht, ich bilde mir mein urteil selbst
und das ist schon immer so gewesen...

Denn Geschmäcker sind verschieden ich freu mcih jedenfalls drauf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 11:14

ich hab ja den dritten dummerweise übersprungen und häng den jetzt hintendran JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 500991
aber ich kann euch nur sagen, lest weiter. teil vier ist sehr gut, spannend und mit dem gefühl oh-nein-das-kann-doch-jetzt-nicht-wahr-sein und genauso hab ich auch schon tränen gelacht, was cat für sprüche los lässt JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 860353
und der erste spin off mit spade ist auch klasse Very Happy sehr klasse JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Do 11 März 2010, 18:12

Also meinst Du, ich finde den 3. jetzt nicht so dolle, ok, lesen kann man das Buch aber so sehr davon überzeugt bin ich nun doch nicht. Bin immerhin schon auf S.208 vielleicht kommt ja noch was...
Mal gucken... aber irgendwie ist Bones nicht mehr Bones und Cat einfach die super Über-Frau...
Mir gefällt in diesem Buch Cat´s Mutter bis jetzt am Besten JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 860353
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Do 11 März 2010, 23:46

Ist jetzt doch spannend und gut geworden, wurde ja auch mal Zeit! OK, die ersten Bände sind besser aber jetzt zittere ich mit. Es sind sogar schon Tränen bei mir geflossen, warum wird nicht verraten! grins
Werde jetzt mal schnell die letzten ca. 60-70 Seiten noch lesen! lesen
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 00:21

Ich atme auf ... Gott sei Dank kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 10:08

ne ne, das hab dritte nicht absichtlich übersprungen, hab nur das 4.te gegriffen und weitergelesen, ich frag mich immernoch wie mir das nicht auffallen konnte, war sicher so in trance das ich einfach alles so hingenommen hab JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 860353
bin jetzt auch mal gespannt wie das 3. ist, aber wenn du sagt zuerst ist justina das beste darin, dann hab ich schon angst JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 646802 freu mich schon auf das ende, wenn das spannender ist JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 337753

also first drop of crimson, spades buch, hab ich jetzt gestern fertig gelesen, gefällt mir sehr sehr gut, dadrauf könnt ich euch freuen JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Fr 12 März 2010, 11:42

Ich bin gestern Nacht noch mit dem 3. Band fertig geworden. Was soll ich sagen, das Buch ist ok. Von Anfang an gibt es jede Menge Aktion und sehr viel Kampfszenen. Mir ist dabei nur auf den Sack gegangen das alles so extrem war, blutig, ekelig und Cat Superwoman... Bones ist ein bisschen zum Schoßhund mutiert...
Es gab einige lustige Sprüche aber ich habe mehr erwartet.
Das Ende war dann gut, wie im gesamten Buch wieder viel Aktion, Zombies? und Chaos! Bones hat ein bisschen mehr an seiner alten Klasse zurück gewonnen und das Gute hat über das Böse gesiegt! Es durfte etwas gelacht werden und das war es.
Trotzdem kann ich nach dem Buch nicht wieder ins Schwärmen verfallen... oh Bones, ne, so toll fand ich ihn nicht und auch die Liebe der beiden war für mich nicht so prickelnd... sorry, vielleicht bin ich mittlerweile verwöhnt? Jedenfalls werde ich dem nächsten Band nicht mehr so entgegen fiebern. Bestellt ist er ja schon!

Ich bin wirklich gespannt ob nur ich das so kritisch sehe , freue mich auf eure Meinungen, wenn ihr da Buch gelesen habt!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 11:50

ich bin gespannt..

werde es als nächstes lesen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 5 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten