Robert Pattinson (Edward Cullen)
+30
ViviCullen96
Ischämie
HanaCullen
lunitune
LuckyDuck
JanninaCullen
Bella0507
Cookey
Sternlight
jasper loverin
AliceJasperFreak
Luise
fivestars
Bellalice
Alice02
Olette Cullen
Rosalie15
Nikki1402
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Alexandra
amyfake78
Belali
Elli
MelCullen
PiaBlack
Nijura
David<3Lisa
jassi
34 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 14 von 22
Seite 14 von 22 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22
Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)
PiaCullen schrieb:@Olette: Weisst du in welchem Interview Rob zu einem anderen Twilight-Schauspieler sagt "Shut up" und dann lacht? Ich hab das mal irgendwo gesehen, aber ich weiss nicht mehr wo. War das auf der ComicCon???? Hast du zufällig ne Ahnung???
Ich glaube du meinst dieses Video:
Vanity fair cover
Gast- Gast
Endless_Life schrieb:
Werd euch dann morgen berichten ob mir Rob heute Nacht wieder Gesellschaft geleistet hat
Mach das! Ich freu mich immer solche schönen Träume zu lesen!! Wenn ich selbst schon keine habe...
mystica schrieb:PiaCullen schrieb:@Olette: Weisst du in welchem Interview Rob zu einem anderen Twilight-Schauspieler sagt "Shut up" und dann lacht? Ich hab das mal irgendwo gesehen, aber ich weiss nicht mehr wo. War das auf der ComicCon???? Hast du zufällig ne Ahnung???
Ich glaube du meinst dieses Video:
Vanity fair cover
Oh ja, das ist es!!! Auch, wenn ich jetzt nicht die Frage gestellt hab, danke mystica fürs Posten! Sooo lustig!! Und dann noch dieses "I can't concentrate anymore!" *lach* Rob ist echt ehrlich. ;) Das mag ich so an ihm! Taylor schmeißt sich ja auch vor Lachen weg...
Gast- Gast
Oh das Video ist cool!!! Ich liebe es wenn Rob sich so durch die Haare fährt
@BellaCullen09: Die letzten Nächte hat er mich leider alleine gelassen Er ist ja schon ne treulose Tomate.
@BellaCullen09: Die letzten Nächte hat er mich leider alleine gelassen Er ist ja schon ne treulose Tomate.
Gast- Gast
Das Vanity Fair Cover is ja mal geil
@BellaCullen09: darf ich mal fragen, woher du das Bild für deines genialen Avatar hast? *gg*
@BellaCullen09: darf ich mal fragen, woher du das Bild für deines genialen Avatar hast? *gg*
Gast- Gast
ich finde auf dem cover sieht er aus wie Ken von Barbie xDD
Gast- Gast
An sich ein wirklich schönes Bildchen. Aber seine Haut sieht mir zu bearbeitet aus^^
Gast- Gast
Ja, da auf der Version irgendwie schon. *gg*
Aber die, wo die Schrift noch mit drauf is und so, da schauts nicht SO bearbeitet aus (find ich halt xD).
Aber habt ihr schon die anderen Bilder von dem Shoot gesehen? Das mit dem Klavier?
Aber die, wo die Schrift noch mit drauf is und so, da schauts nicht SO bearbeitet aus (find ich halt xD).
Aber habt ihr schon die anderen Bilder von dem Shoot gesehen? Das mit dem Klavier?
Gast- Gast
Stupid Lamb schrieb:Ja, da auf der Version irgendwie schon. *gg*
Also ich hab das mit dem Klavier gesehen.
Muss auch oben irgendwo gepostet sein
So noch mehr Bilder in besserer Quali.
Robert Pattinson in Vanity Fair (December 2009)
Gast- Gast
mystica schrieb:
Also ich hab das mit dem Klavier gesehen.
Muss auch oben irgendwo gepostet sein
woah.... ich wusste gar nicht dass Rob so hammer geile augen hat! Jaja... ich weiß, das hab ich auch bei Kellan gesagt! Ich steh aber iwie voll auf blaue Augen und dabei dachte ich immer, dass Rob grüne Augen hat!
Aber da sind echt schicke Bilder dabei!
Danke fürs Posten
Vielen dank für die tollen Bilder.
Bin grad wie versteinert vor dem Laptop gehangen.
Göttlich, das Bild mit dem Piano am Strand. Der absolute Hammer.
Vielen dank nochmal.
Bin grad wie versteinert vor dem Laptop gehangen.
Göttlich, das Bild mit dem Piano am Strand. Der absolute Hammer.
Vielen dank nochmal.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
wow! das is schon um längen besser^^
er is ja schon n ganz hübscher oder?! oh man....
er is ja schon n ganz hübscher oder?! oh man....
Gast- Gast
Endless_Life schrieb:
Oh nein, sei nicht traurig!! Du hast doch schon öfter von ihm geträumt, dann wird er dich auch wieder in deinen Träumen besuchen!! Da bin ich mir sicher!! Meistens hat man ja bekanntlich die schönsten Träume, wenn man sie gar nicht erwartet!!
Stupid Lamb schrieb:
Hihi, ich hab das Bild auch total lange gesucht... hab es nämlich auch bei jemandem hier im Forum gesehen und fand es so toll! Du findest es beii den Profileinstellungen in der Avatargalerie... Würd nur gerne mal wissen von wann das Bild ist...
mystica schrieb:
WOW!!! Also jetzt bin ich wirklich sprachlos!! Die Bilder sind wirklich der Wahnsinn... Irgendwie sieht er immer überhaupt nicht wie 23 auf den Bildern aus. *g*
@ChiChi: Da stimme ich dir sofort zu, er ist wirklich ein richtig hübscher Kerl!!
Das Bild mit dem Klavier am Strand... Lieben Dank fürs Posten!!
Gast- Gast
BellaCullen09 schrieb:
Hihi, ich hab das Bild auch total lange gesucht... hab es nämlich auch bei jemandem hier im Forum gesehen und fand es so toll! Du findest es beii den Profileinstellungen in der Avatargalerie... Würd nur gerne mal wissen von wann das Bild ist...
*gg* Sieht sehr nach Remember Me aus, aber da gibts SO viele Bilder!
Da gibts NOCH mehr Vanity Fair! KLICK
Gast- Gast
Stupid Lamb schrieb:
Das ist ein toller Link! Vielen Dank fürs Posten!
Besonders witzig finde ich das Foto, auf dem er Maiskolben ißt. Schön, mit Serviette
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Dieser Mann ist doch einfach unverschämt gut aussehend. Die Fotos sind wirklich der Hammer.Frag mich wie lange es noch dauern wird bis er zum sexiest men alive gewählt wird!!! Für mich hat er den Titel auf jeden Fall schon!!!
Gast- Gast
Stupid Lamb schrieb:BellaCullen09 schrieb:
*gg* Sieht sehr nach Remember Me aus, aber da gibts SO viele Bilder!
Ja, das es aus Remeber Me sein könnte, hab ich mir auch schon gedacht, aber du hast Recht die Masse an Bildern ist echt immer der Hammer... *g*
Danke für den Link! Die Bilder sind wirklich toll! Vor allem auch die schwarz-weißen!
@Sister76: Das Bild mit dem Maiskolben fand ich auch gleich total lustig! Ganz vornehm, unser Rob. *g*
@Endless_Life: Oh ja, für mich hat er den Titel auch schon längst. *g*
Gast- Gast
Danke für die super Links und Bilder!
Also so langsam fang ich definitiv an daran zu zweifeln ob Rob wirklich erst 23 ist! der sieht so verboten gut aus auf den Fotos!
Also so langsam fang ich definitiv an daran zu zweifeln ob Rob wirklich erst 23 ist! der sieht so verboten gut aus auf den Fotos!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Ja wirklich ein sehr sexy Kerl der Rob. Die Augen sind wuuuaaahhhhhh so schön. Das bIld mit dem Buch in der Hand is ja geil "sex driven people" haha
Gast- Gast
Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)
Ahhhh!!Ich kriege Schnappatmung!!!
Er ist der HAMMER!!DIese Fotos..wahnsinn!!!!!
Er ist der HAMMER!!DIese Fotos..wahnsinn!!!!!
Gast- Gast
From GossipCop about the Robert Pattinson-Kristen Stewart relationship denial:
Since those interviews were conducted, it has been reported that Pattinson and Stewart were seen at several concerts together, sharing meals, and otherwise appearing close.
According to a rep for Vanity Fair, shortly before the interview was turned in, Peretz contacted reps for both actors and Summit Entertainment to again confirm or deny a possible relationship, and suddenly this time they would not offer a comment.
So while the article’s text says Pattinson tells Peretz rumors of a love affair were false and supplies the aforementioned quotes, it’s important to note that those statements are months old and may not reflect current circumstances.
Weitere-> Robert Pattinson Denies Robsten Rumors, Talks About His Dog (RIP)
"All that he really wants is a home, so he can get a dog, since the West Highland white terrier he had since the age of five and 'who was like my sister' died last Christmas."
(ich wusste gar nicht dass sein Hund gestorben ist.. )
Gast- Gast
mystica schrieb:
Weitere-> Robert Pattinson Denies Robsten Rumors, Talks About His Dog (RIP)"All that he really wants is a home, so he can get a dog, since the West Highland white terrier he had since the age of five and 'who was like my sister' died last Christmas."
(ich wusste gar nicht dass sein Hund gestorben ist.. )
Oh nein, das wusste ich auch nicht!!! Wusste zwar auch gar nicht, dass er einen hat, bis vor ein paar Tagen, aber das ist ja wirklich richtig traurig für ihn, wenn er den Hund (Patty?) schon seit seinem fünften Lebensjahr hatte!! Der ist ihm sicher richtig ans Herz gewachsen bei so einer langen Zeit! Naja, er sagt ja, dass der Hund wie eine Schwester für ihn war... Armer Rob!!
Gast- Gast
Stupid Lamb schrieb:Da gibts NOCH mehr Vanity Fair! KLICK
Von mir auch nochmal vielen lieben Dank für den Link !! Hätte niemals gedacht, dass ich mal so angetan von einem Bild bin, auf dem jemand einen Maiskolben isst . Und stimmt, der Buchtitel ist toll .
Ich liebe die Vanity Fair!! Die machen immer so tolle Shootings - nicht nur solche 0815-Dinger im Studio .
Das mit seinem Hund ist wirklich traurig . Aber gut, wenn er die Hündin seit seinem 5. Lebensjahr hatte und sie letztes Weihnachten gestorben ist, war sie ja auch schon 17 (!) Jahre alt. Da hat sie wirklich lange gelebt und ist sicher gut gepflegt worden.
Gast- Gast
Sehr aktuelle Fotos:
Robert in Japan 03/11/09
Guckt Euch mal die Schuhe der asiatischen Schönheit neben ihm an...
Robert in Japan 03/11/09
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Sister76 schrieb:Sehr aktuelle Fotos:
Robert in Japan 03/11/09
Uiuiui!!! *g* Lieben Dank fürs Posten!! Die Bilder sind ja von heute!!
Find das erste von ihm total schön!! Die Schuhe von der Asiatin sind wirklich der Oberknaller!!! Lustig find ich auch, wie es aussieht New Moon auf Japanisch zu "lesen".
Gast- Gast
Sister76 schrieb:Sehr aktuelle Fotos:
Robert in Japan 03/11/09
Hier sind dann noch einige:
Robert Pattinson: Cute in Japan
Gast- Gast
Seite 14 von 22 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22