Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robert Pattinson (Edward Cullen)

+30
ViviCullen96
Ischämie
HanaCullen
lunitune
LuckyDuck
JanninaCullen
Bella0507
Cookey
Sternlight
jasper loverin
AliceJasperFreak
Luise
fivestars
Bellalice
Alice02
Olette Cullen
Rosalie15
Nikki1402
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Alexandra
amyfake78
Belali
Elli
MelCullen
PiaBlack
Nijura
David<3Lisa
jassi
34 verfasser

Seite 15 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter

Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 23:56

Boah der Hammer, habt ihr die schon gesehen. Ich bin beeindruckt. Kristen sieht zwar ein bissl fremd aus so doll geschminkt, aber toll allemal.

http://www.robsessedpattinson.com/2009/11/robert-pattinson-and-kristen-stewart.html

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 01:02

wow die bilder sind echt klasse!!! wenn die beiden zusammen shootings machen, schlägt mein robsten herz immer höher^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 09:31

hunnybun schrieb:Boah der Hammer, habt ihr die schon gesehen. Ich bin beeindruckt. Kristen sieht zwar ein bissl fremd aus so doll geschminkt, aber toll allemal.

http://www.robsessedpattinson.com/2009/11/robert-pattinson-and-kristen-stewart.html

Wow!!! Shocked Shocked Danke hunnybun fürs Posten!!! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 143787 Vorne bei den News war schon ein Bild aus dem Shooting gepostet, aber jetzt ALLE Bilder zu sehen war echt der Wahnsinn!!! Das schwarze Kleid von Kristen ist etwas seltsam, aber irgendwie auch witzig, oder? Sie konnte damit sicher nicht allzuviel laufen... *g* kicher Aber es ist echt immer wieder sooo schön Rob und Kristen zusammen zu sehen! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 160484 Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mi 04 Nov 2009, 10:35

Die Bilder sind nicht schlecht. Wobei ich finde, das Kristen aussieht wie ein kleines Mädchen, das auf große Dame machen möchte. Und Rob könnte passend zu Kristens großer Robe ruhig etwas eleganter sein. Es sind ganz schöne Bilder, aber nicht die besten von den beiden.

Rolling Eyes Und leider wird dieser Schoot wieder die Robsten- Gerüchten anheizen Rolling Eyes
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mi 04 Nov 2009, 10:59

mystica schrieb:
Sister76 schrieb:Sehr aktuelle Fotos:
Robert in Japan 03/11/09

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 421958

Guckt Euch mal die Schuhe der asiatischen Schönheit neben ihm an... Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 511522

Hier sind dann noch einige:

Robert Pattinson: Cute in Japan

Jetzt läuft die Marketing-Sache auf Hochtouren.

Da können wir uns auf noch mehr tolle Bilder freuen. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 421958

Ich liebe es einfach wenn er sich mit der Hand durch die Haare fährt. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 935676 Und dann dieses Strahlelächeln.

Die Fotos mit Kristen sind ja echt der Hammer. Was sind das denn für Kleider, die sie da trägt? Aber ihr habt schon Recht, das gibt wieder Zündstoff für neue Gerüchte.

Habt ihr noch mehr davon?
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 12:15

hunnybun schrieb:Boah der Hammer, habt ihr die schon gesehen. Ich bin beeindruckt. Kristen sieht zwar ein bissl fremd aus so doll geschminkt, aber toll allemal.

Sind wirklich schöne Bilder, wobei ich ich Sister recht geben muß Kirsten sieht echt aus wie gewollt und nicht gekonnt und das Kleid ist schon etwas seltsam.
Ich denke auch das jetzt wieder die Robsten-Gerüchte wieder richtig ans laufen kommen Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 680966
Sorry bin kein Robsten Fan Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 14:44

Als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen habe, war ich kurz vor'm Hyperventilieren Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 49058 !

THEY'RE SO F***ING HOT!!!

Wie können zwei Menschen zusammen nur so eine geniale Chemie ausstrahlen???
Okay, Kristens Kleid ist trotz allem etwas... gewöhnungsbedürftig Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 851892 (hat irgendwie was von zusammengenähten schwarzen Müllsäcken Rolling Eyes ), aber der Effekt ist echt genial Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 376586 !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 15:05

Quasselstrippe schrieb:

Wie können zwei Menschen zusammen nur so eine geniale Chemie ausstrahlen???
Keine Ahnung wie die beiden das machen! Ich wunder mich auch jedesmal.... Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 94952 grins

Quasselstrippe schrieb:Okay, Kristens Kleid ist trotz allem etwas... gewöhnungsbedürftig Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 851892 (hat irgendwie was von zusammengenähten schwarzen Müllsäcken Rolling Eyes )
*lach* Genau, das mit den Müllsäcken hab ich mir auch gedacht!!! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 860353 Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 860353 Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 15:58

danke für den post..
Irgendwie mag ich die Bilder nicht..
Das sieht alles so "künstlich" und unprofessionel aus. Rolling Eyes

Trotz allem:
Quasselstrippe schrieb:Wie können zwei Menschen zusammen nur so eine geniale Chemie ausstrahlen???

Ich kann dir nur zustimmen. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mi 04 Nov 2009, 16:09

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 978263 Ich find die Bilder genial! Danke fürs Posten.

Finde die Chemie zwischen den beiden auch unheimlich! und Robs lächeln Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 421958

Bei manchen Bilder sieht man gut das es Outtakes sind und die gefallen mir am besten, mir gefallen so gestellte Fotos sonst nicht so!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 15:02

In The Twilight Saga: New Moon, the second chapter in Stephenie Meyer's phenomenally successful series, the romance between mortal and vampire reaches an intense and dangerous new level, and reveals a conflict that will haunt Bella Swan (Kristen Stewart) as the story continues. Delving into the age-old rivalry between the Quileute tribe and the vampires, which comes to a head with her best friend, Jacob Black (Taylor Lautner), and her love, Edward Cullen (Robert Pattinson), Bella quickly learns that the supernatural world that she longs to become a part of will put her at more peril than ever before.

As the reluctant vampire who has millions of females swooning all over the world, Robert Pattinson has been working non-stop since signing on for the first Twilight film. Having just wrapped filming on The Twilight Saga: Eclipse, the actor also hopes to make Bel Ami and Unbound Captives, before returning for the final chapter, Breaking Dawn, tentatively set to film in the Fall of 2010.

At the film's press day, Robert Pattinson talking about getting used to life with the world watching your every move.

Q: What has this past year been like for you? How are you dealing with things? Are you more comfortable with everything now?
Rob: I guess it's inevitable that you become more comfortable. You still fight against some things. There's nothing really scary about the franchise itself. I like all the people I work with. I generally have very few disagreements about the script or anything while we're doing it, especially on New Moon. It just seemed so relaxed and easy. I've been on three different sets, since January 14th. I've had like three days off. I'm going to be on set all next year as well. I don't know what doing errands and things is really like 'cause I haven't had a sustained period of time where I've been off. I don't know how it's really changed. I still feel like I'm pretty much exactly the same, which is maybe not a good thing.

Q: Can you talk about working with Chris Weitz, and how the syllabus he gave the cast helped you?
Rob: I've never had that, from any director. It was 40 or 50 pages long, in addition to a bunch of letters and emails, trying to show that he was on the same page as us and was completely with us, in making the film. And, he didn't falter from that attitude, throughout the whole movie. It probably sounds ridiculous how much praise he gets. I was just with him and his wife in Japan, and she was even kind of sick of it. But, he is like a saint. He's one of the best people I've ever met, let alone directors. In a lot of ways, it shows in the movie. It's got a lot of heart, especially for a sequel in a franchise. He's just a great person to work with.

Q: Appearing in most of the movie as only a series of visions, did you feel disjointed from your cast mates at all? Did you wish you were in more of the film?
Rob: Those scenes were the hardest scenes. They weren't really, at the time, but after I saw the first cut of the movie, they changed them quite a bit in the edit and ADR. It's not Edward. It's a manifestation of Bella's loneliness and desperation. It was always very difficult. I asked Kristen, "How would you play it?" It's her opinion, so that was hard. As for being alone, I've always felt a little bit aloof as the character, throughout the whole series. I think that's how he is, so I didn't feel any different.

Q: What was it like to film that break-up scene between Edward and Bella?
Rob: There's something weird about it. One of the main things I felt doing that and what really helped was people's anticipation of the movie, and the fans of the series' idea about what Bella and Edward's relationship is and what it represents to them. It's some kind of ideal for a relationship. And so, just playing a scene where you're breaking up the ideal relationship, I felt a lot of the weight behind that. Also, it took away a fear of melodrama. It felt seismic, even when we were doing it. It was very much like the stepping out into the sunlight scene, at the end. You could really feel the audience watching, as you're doing it. It was a strange one to do.

Q: Have you ever had your heart broken, like Edward does when he leaves Bella?
Rob: No, I don't think so.

[...]

Press Conference Transcript

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 15:01

Hallo Ihr! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 279665
Ich habe gestern in meiner Tageszeitung einen kleinen Artikel gefunden.
Wenn ihr den schon irgendwo her kennt oder das Thema schon war, ignoriert mich einfach! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 969952 grins

Artikel:
"Twilight"-Star Robert Pattinson fühlt sich beim Dreh sicher vor seinen vielen Fans.
"Deswegen versuche ich, möglichst viel zu arbeiten. Ziemlich schräg. Ich habe seit drei Monaten kaum mein Hotelzimmer verlassen", sagt der Brite. Um seinen Anhängern ein Schnippchen zu schlagen, habe er eine Strategie entwickelt: "Ich esse in denn übelsten Frittenbuden der Stadt. So richtig heruntergekommene Läden, von denen sich kein Mensch vorstellen kann, dass ich dort auftauche" , erzählte Pattinson

Fazit von mir: Also rennen demnächst alle hysterisch kreischenden Fans in üble Pommesbuden. kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 15:09

habt ihr das auf RTL Exclusiv mitbekommen, das Robert die Papparazzis beschimpft...
"Fuck yourselve" hat er geschrien.

Leider finde ich im Netz kein Clip dazu.... Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 81810

Wisst ihr mehr, oder habt ihr ein Clip dazu, wo es nicht so aus dem zusammenhang gerissen ist???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 15:42

Hab das so nebenbei mitbekommen... naja kann mir schon vorstellen das die lästig sind.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 15:48

Mel schrieb:habt ihr das auf RTL Exclusiv mitbekommen, das Robert die Papparazzis beschimpft...
"Fuck yourselve" hat er geschrien.

Yoah! Das kann ich mir bei Rob gar nicht vorstellen!!! Shocked Aber klar, wenn es ihm so richtig auf die Nerven geht, dann tickt auch mal so ein ruhiger Typ wie Rob aus! Rolling Eyes Eigentlich ist es ja vielleicht auch gar nicht so schlecht da mal Luft rauszulassen... aber natürlich fällt es dann gleich wieder auf den Star zurück. no Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 19:19

Ja, habe das auch im Tv gesehen.
Auf VOX bei Prominent war auch ein Bericht über New Moon und die Darsteller.
Habe es leider nicht ganz gesehen.
Da wurden auch Mutmaßungen über Kristen und Rob angestellt.
Unter anderen, wurde Kristen als Mauerblümchen bezeichnet und damit die Frage gestellt, was Rob mit ihr will,wenn er jede andere haben kann.
( die genaue Wortwahl des Sprechers in der Sendung bekomme ich nicht mehr zusammen. Allerdings klang es so, wie ich es geschrieben habe. Wenn das eher in den Gerüchte Tread gehört, sorry...)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 19:56

ich hab beim einkaufen einen artikel über rob und kristen gesehen, wo es mal wieder darum geht,ob sie vllt zusammen sind ,weil sie händchen halten.
das wird wohl nie aufhören grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 22:00

Ich liebe ihn einfach.
Er ist der beste von den ganzen.
Und Kristen natürlich.
Ich träum sogar manchmal von ihm Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 978263 Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 421958
Manchmal als Robert und manchmal als Edward.!

Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 23:22

interview von rob und kristen in der In:

In:Es ist die Frage, die Millionen Fans bewegt: Was ist dran an den Gerüchten, dass ihr ein Paar seit?

Kristen:Robert hat vom ersten Tag an geflirtet, was das Zeug hielt. Und er hat mir sogar einen Antrag gemacht- aber ich glaube, das hat er nicht ernst gemeint. Wir haben uns wirklich prima verstanden, aber mehr ist da nicht. Es kursieren die wildesten Gerüchte- es macht gar keinen Sinn mehr, jede Meldung zu dementieren. Dann würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen. Also lassen wir die Leute einfach denken, was sie wollen.

Robert: Ja, das mit dem Antrag stimmt. Leider hat sie abgelehnt (lacht). Ich frage öfter mal ein Girl, ob es mich heiraten will. Das ist meine Art zu sagen "Hey, ich finde dich echt gut." Bislang hat aber noch niemand "Ja" gesagt.

Was verbindet Sie, dass alle Welt glaubt, Sie seien ein Paar?

Robert: Wir verbringen auch abseits des Filmsets einige Zeit miteinander, weil wir viele Interviews zusammen geben. Es hilft schon, wenn man den anderen gut kennt, weil man sich dadurch viel wohler fühlt in dessen Gegenwart.

Kristen:
Wir sind sehr gute Freunde, weil wir uns sehr ähnlich sind. Der plötzliche Erfolg von Twilight hat uns beide überrumpelt und wir haben uns gegenseitig dabei unterstützt, mit der plötzlichen Aufmerksamkeit fertigzuwerden.

Gutes Stichwort: Die "Aufmerksamkeit" könnte gar nicht größer sein. Ein normales Leben ist unmöglich geworden. Dennoch: Mögen Sie den Rummel um Ihre Person nicht auch ein bisschen?

Kristen:Nicht wirklich. Auf den ganzen Rummel könnte ich gut und gerne verzichten. Ich stehe einfach nicht gerne im Rampenlicht. Ich bekomme heute sehr viel mehr Fanpost als früher und gelegentlich werde ich auch mal auf der Straße angesprochen. Aber zum Glück geht bei mir der Fanwahn nicht so weit wie bei Robert. Ich bin womöglich etwas zu unscheinbar. Das ist schon verrückt, was der arme Robert alles mitmachen muss...

Robert: Es ist verrückt, aber überall wo ich auftauche, fangen alle Mädchen an, hysterisch zu kreischen. Ich muss mir nur mit der Hand durch die Haare fahren, schon flippen sie aus. Das bin ich echt nich gewohnt. Manche wollen sogar, dass ich sie beiße- weil ich im Film einen Vampir spiele. Auf so viel Aufmerksamkeit war ich einfach nicht vorbereitet. Manchmal bricht mir der kalte Angstschweiß aus, wenn die Fans ausflippen. Ich versuche dann, cool zu lächeln, bis sich mein Puls wieder beruhigt hat. In L.A. campen die Girls sogar vor dem Haus, in dem ich lebe. Mir ist der Rummel oft ein bisschen viel, deshalb flüchte ich immer wieder in meine Heimatstadt London, dort geht alles etwas ruhiger und normaler zu als in Los Angeles.

Robert, was tun Sie, um sich von dem Fanstress zu erholen?

Robert: Ich mache Musik. Ich habe schon als Vierjähriger angefangen, Klavier zu spielen. Das ist eine meiner Leidenschaften. Mein Traumjob wäre es, Pianist zu werden, aber dafür bin ich nicht gut genug. Manchmal spiele ich auch Gitarre. Es gibt nichts Entspannenderes, als ein Instrument zu spielen. In London habe ich mit Freunden eine Band namens "Bad Girls" gegeründet. Leider fehlt mir momentan die Zeit, regelmäßig mit den Jungs zu spielen.

Wie verbringen Sie ihre Freizeit, Kristen? Gehen Sie den ganzen Tag shoppen- wie man das vielleicht von einem IT-Girl erwarten könnte?

Kristen:Ich bin kein Hollywood-Girlie. Dieses ganze Getue ist mir zu oberflächlich. Es langweilt mich, Klamotten kaufen zu gehen. Von Mode habe ich überhaupt keine Ahnung. Wenn ich beim Stadtbummel etwas sehe, das mir gefällt, dann kaufe ich es. Ich möchte einfach so authentisch wie möglich wirken und bin der Meinung, dass es weit wichtigere Dinge gibt, als die Tatsache, welche Designer-Etiketten im T-Shirt hängen.

Sie wirken trotz Ihres jungen Alters so erwachsen...

Kristen:Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich seit der siebten Klasse nicht mehr zur Schule gehe und deshalb schneller erwachsen geworden bin als andere Gleichaltrige. Und natürlich die Tatsache, dass ich schon lange in Hollywood arbeite. Wer viel von Erwachsenen umgeben ist, verliert das Kindliche schneller.

Robert, Sie sind im besten Alter, smart und reich. Machen Sie überhaupt noch den ersten Schritt, wenn Ihnen eine Frau gefällt?

Robert: Nur wenn ich sie schon etwas länger kenne. Ich war noch nie besonders gut darin, jemanden anzusprechen und um ein Date zu bitten. Das liegt mir einfach nicht. Ich bin eher ein Eigenbrötler, mit mir sollte man etwas Geduld haben.

Waren Sie schon als Teenager so ein Frauenheld?

Robert: Nein, ich war vielmehr ein Außenseiter, weil ich einfach sehr schüchtern bin. Eigentlich auch heute noch. Aber ich arbeite daran.

Auf welchen Typ Frauen stehen Sie?

Robert: Ich mag Girls, die taff sind und sich nichts gefallen lassen. Selbstbewusstsein finde ich echt antörnend, gleichzeitig machen mir starke Frauen auch irgendwie Angst, weil ich mich dann schwach fühle. Verrückt, oder?

Was empfanden Sie während der Kussszene mit Kristen?

Robert: Nicht viel, denn ich war dabei meistens noch immer nervös. In "Twilight" habe ich einige Kussszenen mit Kristen, die habe ich so richtig vermasselt. Ich hatte schon ewig kein Girl mehr geküsst und war total aus der Übung. Vor lauter Panikhabe ich mich ziemlich tollpatschig angestellt, aber Kristen war sehr professionell und hat sich nichts anmerken lassen. Mittlerweile geht es auf jeden Fall besser.

Kristen, wer ist der bessere Küsser? Robert oder Taylor?

Kristen: Das ist eine gemeine Frage, die ich nicht beantworten kann, ohne einen der beiden zu enttäuschen. Aber ich sage es mal diplomatisch: beide haben definitiv ihre Qualitäten...

Auch der dritte Teil der "Twilight"-Saga ist mittlerweile im Kasten. Womit geht es nun weiter?

Kristen: Es ist schon anstrengend wie dominant "Twilight" in meinem Leben mittlerweile geworden ist. Ich muss zwischendurch jetzt unbedingt auch mal was anderes machen, sonst werde ich verrückt. Darum war ich sehr froh, dass ich zwischen den beiden "Twilight"-Filmen "Runaways" drehen konnte, einen Film über die musikalische Karriere von Joan Jett, die in den 80er Jahren mal ganz groß war.

Robert, welche Wende wird Ihre Karriere jetzt nehmen? Haben Sie ein Traum-Projekt, an dem Sie arbeiten?

Robert: Ich würde auch am liebsten mal einen Film an einem völlig abgeschiedenen Ort drehen. Ich bin echt dankbar für jeden Fan, aber manchmal wünscht man sich einfach nur mal einen ganz normalen Tag ohne kreischende Girls vor der Haustür.

Hoffe euch gefällts ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 09:58

ChiChi schrieb:
Hoffe euch gefällts ;)

Oh ja, vielen lieben Dank fürs Posten!!! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 143787 Das war sehr interessant und aufschlussreich! grins Die beiden sind wirklich lustig! kicher Rob mit seiner Erklärung, dass er auf selbstbewusste Frauen steht und sich aber gleichzeitig irgendwie vor ihnen fürchtet! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 851892 *lach* Und Kristen ist wirklich sehr bodenständig! Find ich auch klasse, dass sie nicht so auf Mode achtet bzw. es ihr nicht so wichtig ist was sie für ne Marke trägt!!! Sehr sympatisch! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 582515

Und ich glaub den beiden sofort, dass sie sich gerne mal ne Auszeit von all dem Rummel nehmen würden! Aber für uns ist das ganze natürlich umso besser. Kann eben sehr anstrengend sein, wenn man erfolgreich ist...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 15:04

Ja, ich finde das Interview auch sehr gut! Auch von mir, danke für´s posten! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 582515
Die beiden sind super sympathisch und man glaubt ihnen,dass der ganze Rummel um ihre Personen auch sehr anstrengend ist.
Ich persönlich würde niemals mit den beiden tauschen wollen. (Ok, evtl. mit Kristen in den Kussszenen... kicher )
Ich finde die beiden haben die Frage,was mit dem Gerücht, ob sie ein Paar sind, sehr geschickt beantwortet.
Sie verraten nie genug um eindeutig was zu erfahren. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 15 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 18:36

Ja, auch von mir lieben dank...

Doch ich hatte manchmal das gefühl das die "In" die Antworten aus frühren Interviews zusammengeschnitten hatte????

Was meint ihr....

Private Fragen beantworten doch beide überhaupt nicht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 20:22

Mel schrieb:Ja, auch von mir lieben dank...

Doch ich hatte manchmal das gefühl das die "In" die Antworten aus frühren Interviews zusammengeschnitten hatte????

Was meint ihr....

Private Fragen beantworten doch beide überhaupt nicht...

Ja das könnte sein.
Einigen Fragen bzw. auch Antworten kamen mir bekannt vor. Zu mindest,dass ich das schonmal gehört habe...
Ich habe gas Gefühl jetzt, wo die der Film näher rückt häufen sich die Interviews und Nachrichten und alles wird von den Medien wieder ausgegraben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 20:38

ich glaube das einem die antworten bekannt vorkommen liegt daran, dass den beiden immer die gleichen fragen gestellt werden...sie werden immer mehr übereinander bzw. über ihr privatleben ausgefragt anstatt über ihre eigentliche arbeit -.-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 20:43

Ja das kann´s auch sein. Also quasie, selbe Fragen, anders gestellt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter