Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weg mit Robert Pattinson?

Nach unten

Weg mit Robert Pattinson? Empty Weg mit Robert Pattinson?

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 14:56

Ich habe ein ziemlich blödes Gerücht gehört: Robert Pattinson soll bei New Moon vielleicht nicht mehr mitspielen!!! Shocked
Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber das wär ja wirklich scheiße...
Pattinson ist meiner Meinung nach die perfekte Besetzung für Edward!

Was haltet ihr davon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg mit Robert Pattinson? Empty Re: Weg mit Robert Pattinson?

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 15:05

Also dein Gerücht ist nur halb Wahr!
Und zwar hat er für den Teil schon Unterschrieben also spielt er mit!
Aber da er im Buch New Moon nicht so oft vorkommt kommt er im Film auch nicht so oft vor!
Das heisst Geburtstagsszene und Szene im Wald und in Italien!
hoffe das ich dich hier mit beruhigt habe! Weg mit Robert Pattinson? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg mit Robert Pattinson? Empty Robert weg?

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 21:48

Habe gehört das er aussteigen möchte, weil ihm die neuen Regisseure wohl ziemliche Vorschriften machen und er hat zwar für Teil 2&3, aber nicht für Teil 4...
Und er kommt im 2. Teil wohl laut Drehbuch nur in zwei Szenen dabei sein...
Aber Rob kann nicht einfach aussteigen sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg mit Robert Pattinson? Empty Re: Weg mit Robert Pattinson?

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 21:55

Mal so als anmerkung:
Wennihr dass aus der BRAVO habt, wartet ab.
Die ärgern die Fans ganz gerne mal um Geld zu machen.
^^

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg mit Robert Pattinson? Empty Re: Weg mit Robert Pattinson?

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 22:00

Ja das stand heute in der Bravo ich konnte dadrüber nur lachen.
& in der Hey stand das New Moon schon ende Februar gedreht wird Weg mit Robert Pattinson? 851892 .
Man schon dumm wenn Leute sone Scheiße labber...
Aber nunja irgendwas müssen sie ja schreiben obwohl das in der Bravo etwas übertrieben ist auf jeder Seite ist irg was über Twilight.
Aber er hat ja eh die Film bla ding unterschrieben nur noch nicht für BD.
Aber keine Ahnunh....
Glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg mit Robert Pattinson? Empty Re: Weg mit Robert Pattinson?

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 22:20

Ich muss den anderen hier zustimmen. Baut nicht zu sehr auf diese Gerüchte, egal ob positiv oder negativ (vorallem wenn sie in der Bravo stehen!) und vorallem nicht auf die Aussagen von sogenannten "Insidern".
Natürlich kann auch mal was wahr sein, aber solange es sich nur um ein Gerücht handelt würde ich mir da "gar keine" Sorgen machen. Vorallem die Leute die Leute von so Klatschzeitschriften sind ja dafür bekannt, dass sie Aussagen (von Schauspielern, usw.) in ihrem Sinne "verändern" oder wie man so schön sagt aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Rob hat ja schon für New Moon und Eclipse unterschrieben, deswegen würde ich mich von solchen Gerüchten nicht verunsichern lassen. Weg mit Robert Pattinson? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg mit Robert Pattinson? Empty Re: Weg mit Robert Pattinson?

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 14:18

Es gab ja mal so sie gerüchte aus dem i net, das Robert den rummel um seine Person zu viel wurde.

Dann ein paar Wochen später, gab es wieder Gerüchte das Roberts secenen in NM erhöht wurden und sogar Scenen aus seiner Perspektive gezeigt werden sollen.

Ich sage nur Abwarten und Tee trinken.
Summit hat ja grade mal die Rechte für das Buch gekauft.

Robert hat für die 3 Teile unterschrieben und meiner Meinung nach wäre er ganz schön doof wenn er den letzten Teil nicht machen würde.

Die Bravo und auch mach andere Zeitschriften, fangen Gerüchte auf, um es aufzubauschen.
Manche Gerüchte passen gar nicht zu Roberts interview aussagen, achtete mal drauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg mit Robert Pattinson? Empty Re: Weg mit Robert Pattinson?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 19 Feb 2009, 14:37

Ich kann mich mal wieder über solche Aussagen nur aufregen, das ist einer der Gründe warum ich solche Klatschblätter in die Tonne schmeißen könnte!!! Weg mit Robert Pattinson? 497114

Ich kann, was die anderen hier schon erwähnt haben, nur wiederholen:
Glaubt solche Gerüchte nicht! Besonders nicht die von der BRAVO!

Es stimmt, das Rob nur für 3. Teile unterschrieben hat, wie übrigens die anderen Schauspieler auch, da Summit ja erst vor kurzem die Anteile des 4. Teils gesichert hat!

Manche Gerüchte passen gar nicht zu Roberts interview aussagen, achtete mal drauf.

Ja, das ist mir auch aufgefallen!
Das erinnert mich irgentwie an Rita Kimmkorn aus HP, die hat ja auch gerne alles verdreht. Rolling Eyes
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Weg mit Robert Pattinson? Empty Re: Weg mit Robert Pattinson?

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 18:51

Nach diesem Post werden mich alle hassen, aber das is mir ziemlich egal ^^

Am Anfang fand ich Rob als Edward schrecklich, dann fand ich ihn ok, da es sicherlich schlechtere Schauspieler gegeben hätte, tja und jetzt... Habe den Film jetzt schon drei mal gesehen, und ich muss sagen: Je öfter ich ihn sehe desto weniger gefällt er mir als Edward! Dazu kommt noch, das er mir langsam als Mensch auch unsymphatisch wird. Von daher soll er machen was er will. Mir is das egal. Sie werden sicherlich nie einen Schauspieler finden der perfekt für Edward ist, aber nachdem ich den Film jetzt schon öfter gesehen habe muss ich sagen das es sehr, sehr viele gibt die besser geeignet sind als Rob.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg mit Robert Pattinson? Empty Re: Weg mit Robert Pattinson?

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 17:25

Vielen finden ihn gut als Edward andere wiederum überhaupt nicht. Das ist halt geschmaksache und deshalb kann man keinem böse sein.
Ich persönlich gehöre zu dehnen die ihn super finden als "Edward" und generell als Schauspieler.
Das er auf manche persönlich unsympatisch wirkt, mag vielleicht daran liegen, dass er scheinbar einen sehr "speziellen" Charakter hat.
Aber mal eine Frage in den Raum gestellt, da es hier darum geht das er mit in den nächsten Filmen nicht dabei sein soll. Die Story ist nun mal so das "Edward" im 2 Teil nicht oft vor kommt, so ist es halt, schade aber es ist so.

Findet ihr es nicht sch....wenn sie das Drehbuch total verändern würden, nur das er dann mehr im Film vor kommt?
Findet ihr es nicht auch sch... wenn in einer Story, die aus mehreren Teilen besteht, ständig die Schauspieler wechsel?
Das ist doch nicht schön.... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg mit Robert Pattinson? Empty Re: Weg mit Robert Pattinson?

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 20:13

Bravo-Aussagen haben ungefähr so viel Wahrheit in sich,wie ein Hund Schokolade.In den meisten Fällen also nichts.Da kann man sich null drauf verlassen,nur hübsche Poster von Rob gibts ab und zu,mehr nicht Very Happy

Rob wäre doch schon doof wenn er im vierten nicht mehr mitmachen würde.Klar,wahrscheinlich spielt da eine gewisse Angst mit,das er ab jetzt nur noch als "Edward" identifiziert wird,so wie Daniel Radcliffe als "Harry".Aber das ist eh schon geschehen,ob er jetzt die anderen Teile noch macht oder nicht. xD
Außerdem glaub ich,das viele schon mit ihm als Edward einverstanden sind.Er ist ja nicht unattraktiv und er bringt den Edward toll rüber.

Wie schon gesagt,die Story würde ich auf keinen Fall abgeändert haben wollen,nur damit ER ein paar mehr Szenen hat.Dann kriegt man halt mal ein bisschen mehr Jake zu sehen,damit kann ich leben.Später,wenn man die Filme auf DVD hat ist es sowieso besser wenn sie den Bpchern möglichst genau entsprechen oder?Und wir verlieren ihn ja nicht,im dritten ist er wieder voll da ^^
Und außerdem freu ich mich total auf die Wölfe und das ganze Rudel-Zeugs *-* Alles halb so wild also [Auch wenn ich von der Edward-Fraktion bin und nicht von der Jacob-Fr.]

Ich kann mir aber vorstellen,das die Regisseure wechseln,so wie bei HP.Der zweite wird ja jetzt schon von wem anders gedreht,vllt der dritte und vierte dann auch.Schauen wies wird.
Lg <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg mit Robert Pattinson? Empty Re: Weg mit Robert Pattinson?

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 13:10

Ich musste mich auch erst mit Robert "anfreunden" aber es stimmt, er hat einen speziellen Charakter. Und genau DAS hat Edward auch. Ich finde ihn daher perfekt besetzt für diese Rolle Weg mit Robert Pattinson? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg mit Robert Pattinson? Empty Re: Weg mit Robert Pattinson?

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 13:55

Alle Schauspieler haben schon für 3 Filme unterschrieben, alles andere ist Bullshit 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg mit Robert Pattinson? Empty Re: Weg mit Robert Pattinson?

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 19:09

Da Robert Pattinson sowohl für den zweiten als auch für den dritten Teil unterschrieben hat und die Gerüchte, dass er aussteigen will/muss/wird, nicht von ihm persönlich, sondern von diversen unseriösen Quellen stammen, die damit Aufmerksamkeit erregen wollen, wird der Thread jetzt geschlossen.
Sollte der äußerst unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Edwards Rolle tatsächlich neu besetzt wird, kann das Thema ja wieder geöffnet werden. Weg mit Robert Pattinson? 94952

Wenn ihr über Roberts Darstellung als Edward diskutieren wollt, dann tut dies bitte hier oder im Twilight-Filmforum.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Opal
Weg mit Robert Pattinson? 806775

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg mit Robert Pattinson? Empty Re: Weg mit Robert Pattinson?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten