Robert Pattinson (Edward Cullen)
+30
ViviCullen96
Ischämie
HanaCullen
lunitune
LuckyDuck
JanninaCullen
Bella0507
Cookey
Sternlight
jasper loverin
AliceJasperFreak
Luise
fivestars
Bellalice
Alice02
Olette Cullen
Rosalie15
Nikki1402
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Alexandra
amyfake78
Belali
Elli
MelCullen
PiaBlack
Nijura
David<3Lisa
jassi
34 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 13 von 22
Seite 13 von 22 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22
Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)
Olette Cullen schrieb:Robert Pattinson ist meinerAnsicht ein super Schauspieler.
Ich fand ihn in Harry Potter schon nicht gerade schlecht. Das Lächeln hat mir da echt einen schnelleren Herzschlag versetzt;)
Für mich ist er der perfekte Edward. Ich kann mir keinen anderen mehr vorstellen.
Und ich habe mir den Film How to be angesehen.
Er spielt den Art einfach großartig.
Und ich liebe die ganzen Interviews von ihm die auf youtube zu sehen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=kE1buZZ82Eg
https://www.youtube.com/watch?v=vg5JbNCkrWM
https://www.youtube.com/watch?v=5ZgR3DuMDZ0
Er hat so ein ansteckendes Lachen. Und hier haben wir wieder unser geliebtes "What?!"
Leider finde ich mein Lieblingsvideo nicht mehr wieder. Aber die sind noch die besten die ich hatte;)
Ich kann nur sagen: DANKE Olette!!! Ich hatte heute so einen schlechten Tag und ich hab mir fast gedacht, dass ich durch Rob wieder ein bisschen bessere Laune bekomme! Da kamen deine Videos wirklich zur richtigen Zeit! Ich hab echt nur gelacht und wenn nicht, war ich am grinsen!! Sooo lustig, der Kerl und ständig hat er ne schlagfertige Antwort parat!!!! *lach*
Ist Patty sein Hund??
Ich freu mich wirklich schon auf die nächsten Auftritte von ihm in den ganzen Shows, dann gehts weiter mit dem Lachen! Danke mystica fürs Posten der Termine!!!
Gast- Gast
mucki schrieb:Robert PattinsonsUnterhosen. Für jeden "Fan" xD
Das ist jetzt nicht wahr oder?
Also so einen Mist hab ich ja lange nicht mehr gesehen.
Find ich total scheisse.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
na das ist ja mal totaler bockmist... aber ich wette mit euch das es so paar verrückte gibt die sich das kaufen!!!
Gast- Gast
Ist jemand hier begabt in Sachen Handarbeit?
Stickvorlage von Robert
Aber die Unterhosen sind auch super!
Stickvorlage von Robert
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Sister76 schrieb:Ist jemand hier begabt in Sachen Handarbeit?
Stickvorlage von Robert
Oh mein Gott, die lassen sich ja wirklich immer verrücktere Sachen einfallen.... Wenn Rob das wüsste... Wahrscheinlich weiß er es sogar...
Also das mit den Unterhosen ist ja mal echt bescheuert, aber ihr habt recht, manche fahren wahrscheinlich auf so einen Blödsinn auch noch ab!
Gast- Gast
Die Videos mit den Interviews sind echt herrlich. Er hat so ein tolles lachen
Mit den Unterhosen und der Strickvorlage ist echt bekloppt... nee man kanns auch übertreiben.
Mit den Unterhosen und der Strickvorlage ist echt bekloppt... nee man kanns auch übertreiben.
Gast- Gast
Oh mann, die Unterhosen sind echt jenseits von jedem guten Geschmack. Aber das wirklich schlimme ist, das es Leute gibt die die Dinger wohl auch noch kaufen.
Und die Stickvorlage ist wohl auch eher was für extrem Fans, aber dennoch ne gute Idee. Find nur das er nicht so gut getroffen ist. Na ja, vielleicht siehts ja fertig besser aus.
Und die Stickvorlage ist wohl auch eher was für extrem Fans, aber dennoch ne gute Idee. Find nur das er nicht so gut getroffen ist. Na ja, vielleicht siehts ja fertig besser aus.
Gast- Gast
BellaCullen09 schrieb:
Ist Patty sein Hund??
Ja, Patty ist sein Hund;)
Ich verstehe was du meinst. Wenn ich einen schlechten Tag habe und dann mir eines der Vids ansehe, geht es mir auch direkt besser;) Man lacht sich einfach scheckig
Und hier habe ich noch ein Vid für euch.
Ich liebe einfach dieses "What?!" Ich finde es großartig
https://www.youtube.com/watch?v=7O168P-zXmc
- New/Old Little Ashes Set pics with Robert Pattinson
How To Be Audition Video
Gast- Gast
Das Video ist ja echt lustig. Da kommt er total süß und sympatisch rüber. Vielen dank fürs posten.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Oh man Mädels, mein persönlicher Wahnsinn hat heute Nacht eine neue Stufe erreicht.Es wird Zeit die Männer mit der Liebhaltejacke aufzusuchen. Ich bin noch völlig durch den Wind, in anbetracht der Tatsache das ich die heutige Nacht mit Robert Pattinson verbracht hab. Na ja okay, es war nur ein Traum,aber kennt ihr das wenn man einen Traum hat der einem so real vorkommt das man nach dem Aufwachen völlig neben sich steht???!!!
AAAHHHH!!!!*Schrei*
AAAHHHH!!!!*Schrei*
Gast- Gast
Endless_Life schrieb:Oh man Mädels, mein persönlicher Wahnsinn hat heute Nacht eine neue Stufe erreicht.Es wird Zeit die Männer mit der Liebhaltejacke aufzusuchen. Ich bin noch völlig durch den Wind, in anbetracht der Tatsache das ich die heutige Nacht mit Robert Pattinson verbracht hab. Na ja okay, es war nur ein Traum,aber kennt ihr das wenn man einen Traum hat der einem so real vorkommt das man nach dem Aufwachen völlig neben sich steht???!!!
AAAHHHH!!!!*Schrei*
Ja, das kenne ich! Und dann möchte man gleich wieder einschlafen und weiterträumen
Aber nein, man muss aufstehen und soll sich dann auch noch konzentrieren... Geht gar nicht!
Beneide Dich etwas um den Traum... Worum ging es denn?
Sister76- ~Insider~
Nee, das geht wirklich gar nicht. Bin immer noch nicht ganz in der Realität angekommen Na ja, vielleicht hab ich ja das Glück heute Nacht weiter träumen zu dürfen!!!
Okay, mein Traum*rotwerd*: Ich war seine Freundin und er hat mich ständig geküsst und hatte furchtbar Angst das ich ihn verlasse und ich musste ihm immer wieder versichern das ich das niemals tun würde.
*Lol* Allein daran hätt ich schon merken müssen das es nur ein Traum ist.
Man, das ist irgendwie ganz schön krank,oder???
Okay, mein Traum*rotwerd*: Ich war seine Freundin und er hat mich ständig geküsst und hatte furchtbar Angst das ich ihn verlasse und ich musste ihm immer wieder versichern das ich das niemals tun würde.
Gast- Gast
Die Viedeos mit den Interviews von Rob sind echt toll. Seine Lache ist total klasse und er scheint ein lustiger Interviewpartner zu sein!
Leider hab ich nur 1/5 von allem verstanden..... schade!!
Leider hab ich nur 1/5 von allem verstanden..... schade!!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Endless_Life schrieb:Nee, das geht wirklich gar nicht. Bin immer noch nicht ganz in der Realität angekommen Na ja, vielleicht hab ich ja das Glück heute Nacht weiter träumen zu dürfen!!!
Ich find deinen Traum überhaupt nicht krank, sonder richtig richtig toll!!! Würd ihn an deiner Stelle vielleicht sogar aufschreiben!
Ich hab nie das Glück mal von Rob zu träumen... deshalb sei froh, dass du solche Träume hast!!! Hoffe nicht, dass du mittendrin aufgewacht bist??? Das ist immer besonders schade bei so schönen Träumen!!
Gast- Gast
Endless_Life schrieb:Nee, das geht wirklich gar nicht. Bin immer noch nicht ganz in der Realität angekommen Na ja, vielleicht hab ich ja das Glück heute Nacht weiter träumen zu dürfen!!!
Ich finde es auch überhaupt nicht krank! Eher sehr schön! Hach, da werde ich ja ganz grün vor Neid!
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Die Idee von BellaCullen mit dem aufschreiben finde ich gar nicht schlecht. Wann träumt man schon mal so was schönes...?
Sister76- ~Insider~
BellaCullen09 schrieb:Endless_Life schrieb:Nee, das geht wirklich gar nicht. Bin immer noch nicht ganz in der Realität angekommen Na ja, vielleicht hab ich ja das Glück heute Nacht weiter träumen zu dürfen!!!
Ich find deinen Traum überhaupt nicht krank, sonder richtig richtig toll!!! Würd ihn an deiner Stelle vielleicht sogar aufschreiben!
Ich hab nie das Glück mal von Rob zu träumen... deshalb sei froh, dass du solche Träume hast!!! Hoffe nicht, dass du mittendrin aufgewacht bist??? Das ist immer besonders schade bei so schönen Träumen!!
Na ja ein ganz klein wenig krank ist es ja doch schon, wenn auch nur Liebeskrank*lol*Doch bin leider wach gemacht worden von meiner Tochter. Aber da ich die Nacht vorne dran geträumt hab das sie ein Halbvampir ist und diese Nacht von Rob geträumt hab, kann die kommende Nacht doch auch nur toll werden
Das mit dem Aufschreiben ist ne gute Idee, vorallem weil man so was immer so schnell vergisst.Und wenn das dann so weiter geht, kann ich dann bald schon ein Buch schreiben: My Nights with Rob and Co
Gast- Gast
Endless_Life schrieb:Oh man Mädels, mein persönlicher Wahnsinn hat heute Nacht eine neue Stufe erreicht.Es wird Zeit die Männer mit der Liebhaltejacke aufzusuchen. Ich bin noch völlig durch den Wind, in anbetracht der Tatsache das ich die heutige Nacht mit Robert Pattinson verbracht hab. Na ja okay, es war nur ein Traum,aber kennt ihr das wenn man einen Traum hat der einem so real vorkommt das man nach dem Aufwachen völlig neben sich steht???!!!
AAAHHHH!!!!*Schrei*
Ja hatte ich auch schon, meine Güte... da fragt man sich echt wie alt man ist. Aber schön wars trotzdem hihi
Gast- Gast
Olette Cullen schrieb:BellaCullen09 schrieb:
Ist Patty sein Hund??
Ja, Patty ist sein Hund;)
Ich verstehe was du meinst. Wenn ich einen schlechten Tag habe und dann mir eines der Vids ansehe, geht es mir auch direkt besser;) Man lacht sich einfach scheckig
Und hier habe ich noch ein Vid für euch.
Ich liebe einfach dieses "What?!" Ich finde es großartig
https://www.youtube.com/watch?v=7O168P-zXmc
Lieben Dank fürs Posten von dem neuen Video, Olette!! Das war auch richtig klasse! ;) Das "What?" find ich auch super lustig! Scheckig lachen ist gut. *g*
Ist toll wie Rob es schafft, dass es einem besser geht, gelle?!
Endless_Life schrieb:BellaCullen09 schrieb:Endless_Life schrieb:Nee, das geht wirklich gar nicht. Bin immer noch nicht ganz in der Realität angekommen Na ja, vielleicht hab ich ja das Glück heute Nacht weiter träumen zu dürfen!!!
Na ja ein ganz klein wenig krank ist es ja doch schon, wenn auch nur Liebeskrank*lol*Doch bin leider wach gemacht worden von meiner Tochter. Aber da ich die Nacht vorne dran geträumt hab das sie ein Halbvampir ist und diese Nacht von Rob geträumt hab, kann die kommende Nacht doch auch nur toll werden
Das mit dem Aufschreiben ist ne gute Idee, vorallem weil man so was immer so schnell vergisst.Und wenn das dann so weiter geht, kann ich dann bald schon ein Buch schreiben: My Nights with Rob and Co
Naja, aber du bist doch auch nur ein Mensch! *g* Ui, na, wenn das jetzt schon die letzten beiden Nächte so ging, dann wünsch ich dir heute Nacht wieder so schöne Träume! Bin auch ganz neidisch!
Auf jeden Fall vergisst man alles wieder ganz schnell, manchmal ja sogar schon am gleichen morgen und deshalb ist es vielleicht für später mal ganz schön, wenn man nochmal träumen möchte. *g* Oh ja, das ist ne klasse Idee mit dem Buch!!!
Gast- Gast
Ja*lol*, vielleicht wird das Buch ja n richtiger Hit. Ich mein, SM hat ja mal erzählt das sie Twilight nach einem Traum von Bella und Edward auf der Lichtung angefangen hat zu schreiben
Werd euch dann morgen berichten ob mir Rob heute Nacht wieder Gesellschaft geleistet hat
@hunnybun: Schön zu wissen das es noch andere meiner Art gibt
Werd euch dann morgen berichten ob mir Rob heute Nacht wieder Gesellschaft geleistet hat
@hunnybun: Schön zu wissen das es noch andere meiner Art gibt
Gast- Gast
Tut er bei mir auch ziemich oft
Hab heut endlich How to Be bekommen. Toller Film! Konnt mich kaum halten vor Lachen. LoL Sehr englisch....
Gast- Gast
Oh Mann, ich war ja hier schon ewig nicht mehr unterwegs.
Von mir auch nochmal vielen lieben Dank für das Posten der Videos, Olette !! Ich freu mich immer sowas zu sehen, Rob ist ja so ein sympathisches Kerlchen .
Bei diesen ganzen neuen Filmausschnitten hier, bekomm ich richtig Lust noch ein paar Filme von ihm zu sehen. Bisher war bei mir nur "How To Be" dran. Muss ich wohl mal eine Amazon-Sammelbestellung anleihern, was ?
Von mir auch nochmal vielen lieben Dank für das Posten der Videos, Olette !! Ich freu mich immer sowas zu sehen, Rob ist ja so ein sympathisches Kerlchen .
Bei diesen ganzen neuen Filmausschnitten hier, bekomm ich richtig Lust noch ein paar Filme von ihm zu sehen. Bisher war bei mir nur "How To Be" dran. Muss ich wohl mal eine Amazon-Sammelbestellung anleihern, was ?
Gast- Gast
"Sex-driven people"?
EDIT 31.10.09
seid gewarnt: erst hinsetzten, langsam ein und ausatmen und dann klicken!
New VF preview and the old ones in a little better quality - And video from Extra
EDIT ²
Vanity Fair cover
EDIT 31.10.09
seid gewarnt: erst hinsetzten, langsam ein und ausatmen und dann klicken!
New VF preview and the old ones in a little better quality - And video from Extra
EDIT ²
Vanity Fair cover
Gast- Gast
@Olette: Weisst du in welchem Interview Rob zu einem anderen Twilight-Schauspieler sagt "Shut up" und dann lacht? Ich hab das mal irgendwo gesehen, aber ich weiss nicht mehr wo. War das auf der ComicCon???? Hast du zufällig ne Ahnung???
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Seite 13 von 22 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22