Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robert Pattinson (Edward Cullen)

+30
ViviCullen96
Ischämie
HanaCullen
lunitune
LuckyDuck
JanninaCullen
Bella0507
Cookey
Sternlight
jasper loverin
AliceJasperFreak
Luise
fivestars
Bellalice
Alice02
Olette Cullen
Rosalie15
Nikki1402
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Alexandra
amyfake78
Belali
Elli
MelCullen
PiaBlack
Nijura
David<3Lisa
jassi
34 verfasser

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 22 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Sa 01 Okt 2011, 11:23

Robert Pattinson.....ein Traum von einen Mann! sehr Gebildet und mag die musik.
Ist als schauspieler nicht zu Toppen.

Ich hoffe das es für ihn immer so bleibt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 22 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mo 03 Okt 2011, 20:41

schlimm die haare Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 22 851892 aber jedem das seine Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 22 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Mi 01 Feb 2012, 19:18

Das Poster zu Bel Ami ist da.

Hier klicken
Also ich muss sagen, dass es mir viel besser gefällt als ich gehofft hatte. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 22 376586
Ich war mir lange nicht sicher was ich von dem Film halten soll, aber bisher sieht ja alles sehr viel versprechend aus. Very Happy

Zuletzt von David<3Lisa am Mi 01 Feb 2012, 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ischämie Mi 01 Feb 2012, 19:26

Also,
das Lineup für den Film sieht doch schon mal vielversprechend aus.
Uma Thurman, Christina Ricci, Rob Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 22 337753 .
Jetzt sollte ich doch mal nach nem Tralier oder der Story googlen. grins
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Mi 01 Feb 2012, 19:32

Ich kann ihn dir auch gleich zeigen. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 22 94952

Ich freu' mich inzwischen total auf den Film. Sehr fröhlich Fast schon so sehr wie auf Cosmopolis. xD
Und das Beste ist, dass Rob und die anderen Schauspieler am 17. Februar für die Weltpremiere zur Berlinale kommen. Very Happy
David<3Lisa
David<3Lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ischämie Mi 01 Feb 2012, 19:38

Yummie!
Wo ist meine Liste der "Muss ich sehen."-Filme?
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ischämie Fr 17 Feb 2012, 20:37

Doppelpost!
Habt ihr schon Robs nue Frisur gesehen? klick Vlt hat er sie ja schon länger und ich habs nicht mitbekommen. Hab es auf jeden Fall eben erst gesehen. Was haltet ihr davon?
Ich finde sie im Moment mehr als gewöhnungsbedürftig. Wah!
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Sa 18 Feb 2012, 03:05

Gott sieht der jetzt scheiße aus. Ich habs vorhin schon im TV gesehen, aber echt mal, dass ist ein griff ins besagte stille Örtchen.
Ob das für ne Rolle war???
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 12:58

Die besagte Frisur hat Rob schon ein wenig länger. Könnt ihr euch noch an das Bild erinnern, wo einige weibliche Fans fast einen Herzinfarkt hatten, weil die eine Seite seiner Haarpracht abrasiert war? Rob hat glaube ich gesagt, dass sei alles für seine neue Rolle. Wenigstens ist jetzt nun auch noch die andere Seite ab. kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* Sa 18 Feb 2012, 13:00

OMG. Shocked Rob war für mich zwar noch nie ne Schönheit, aber das geht ja mal gar nicht. no Der soll die sich wieder wachsen lassen. (aber nicht so lange wie bei "How to be", da sieht er auch schlimm aus kicher )
Ich hoffe mal, dass das für eine Rolle ist. Sonst muss ich sagen, dass sein Geschmack in Sachen Haarstyling gräslich ist. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 22 500991
Oh, das wusste ich gar nicht, dass er die schon länger hat. kicher Na ja, aber lieber so, als wenn nur eine Seite ab wäre. Wah!
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  The blood of innocents Sa 18 Feb 2012, 15:34

Haha. Ich find ja, es sieht immer noch gut aus. cool
The blood of innocents
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682

Nach oben Nach unten

Beitrag  silvi Sa 18 Feb 2012, 15:56

Was sind schon Haare? Vielleicht testet er - wie er mit 40 aussieht, wenn die Haare dann von selbst verschwinden Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 22 94952
Habe mir gestern die Pressekonferenz und den Auftritt auf d. roten Teppich angesehen.

Bei der PK und auf d. roten Teppich wollten alle nur Robert hören bzw. sehen.
Christina Ricci und Holliday Grainger waren eigentlich nur Statisten (war fast schon peinlich).

Er hat es in der PK angesprochen und auch ich hatte den Eindruck, dass er sich in seiner Persönlichkeit geändert hat - er wirkt nicht mehr so locker, ungezwungen - sein spontaner (etwas schräger) Humor ist sehr rar geworden - ich glaube der Rummel um seine Person hat für ihn an Glanz verloren und geht ihm etwas auf den Keks.

Ich muss sagen, ich war beeindruckt, wie viel Zeit er sich für seine Fans genommen hat. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 22 376586
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 22 Empty Ich habe meinen Bericht unten angehängt

Beitrag  David<3Lisa So 19 Feb 2012, 19:25

Also ersten war der Haarschnitt für seine Rolle in Cosmopolis, weil Eric Packer dort einen Haarschnitt bekommt.
Neu ist sie also schon mal gar nicht, weil er so schon seit Juli, nach den Dreharbeiten, rumläuft.
Warum auch immer schreiben das die Medien hier nur überall. Rolling Eyes

Und außerdem kann ich silvi nur zustimmen. Es sollte doch wirklich wichtiges geben.

Ich war am Freitag da und ich es war richtig schön mit anzusehen wie viel er gelacht hat und wie viel Zeit er sich nachmittags und dann auch während der Premiere für die Fans genommen hat. Er hat bestimmt eine halbe Stunde am roten Teppich Autogramme gegeben. Daher finde ich nicht, dass er sich groß verändert hat. In aktuellen Interviews wirkt er immer noch so wie immer. Vielleicht war er auch einfach nur etwas nervös. Die Berlinale ist halt doch schon etwas anderes als eine gewöhnliche Premiere. Ich bin jedenfalls wieder mal erstaunt wie normal er geblieben ist. Er schien so dankbar und überhaupt nicht abgehoben. Das ist es was für mich wichtig ist.

Haare können ja auch nachwachsen. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 22 94952 Vielleicht lässt er sie auch so damit die Leute endlich mal von dem Trip runter kommen ihn immer als Schönling oder schöner Vampir zu bezeichnen. Also ich könnte das voll und ganz verstehen. Mir gehen die ständigen Twilight-Erwähnungen in der Presse inzwischen auch auf die Nerven. Rolling Eyes Er war wegen Bel Ami in Berlin. Sicher ist er mit der Rolle bekannt geworden aber es scheint sich niemand die Mühe machen zu wollen Edward einfach nur als eine seiner Rollen zu sehen.

Live sahen seine 'Haare' jedenfalls sehr gut aus. cool

Ich fand den Film übrigens gut. Hatte das Glück eine Freikarte zu bekommen. Gerade die emotionalen Szenen hat er sehr gut rüber gebracht. Man sieht, dass er sehr an sich arbeitet. Schade, dass momentan anscheinend noch niemand bereit dazu ist das auch anzuerkennen.

Edit:
Ich habe einen Bericht über Freitag geschrieben und meine Videos eingefügt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Klick mich ich bin ein Link
Vielleicht kann man dann besser verstehen was ich meine. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 22 582515
David<3Lisa
David<3Lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  silvi So 19 Feb 2012, 21:26

Ich kann Dir nur zustimmen, die Fragen der Journalisten bzgl. Twilight gehen gar nicht - es ging um Bel Ami (Journalisten sind keine Fans sondern sollten Profis sein - also auch beim Thema bleiben und nicht in Schubladen denken!). Ich fand die Fragen sowieso etwas sehr oberflächlich.

silvi
silvi

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi So 19 Feb 2012, 21:48

Danke für den tollen Bericht aus Berlin!
Ich finde es super, dass die Fans so ruhig waren - Rob schien total gut gelaunt und hat sich viel Zeit genommen. Und warum waren da so viele Jungs? Hab nur Jungs-Stimmen gehört und einer hat da auch mit Rob ein Foto gemacht... Very Happy Jedenfalls ist es immer schön, wenn Fans so vernünftig sind und da sieht man ja auch, dass dann den Schauspielern den Job viel mehr Spaß macht. Da sieht man dann eben leider auch, warum Twilight-Fans einen so schlechten Ruf haben - hat vielleicht doch seine Gründe. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 22 81810
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa So 19 Feb 2012, 23:06

Ich kann es dir nichit sagen, Jassi.
Als ich da war habe ich erst gedacht ich bin falsch, weil alle so ruhig waren. suspect
Und auch während der Premiere ging es erstaunlich leise zu. Nur als er aus dem Auto gestiegen ist wurde es anfangs etwas lauter, aber das ging auch vorbei. Davon bin ich immer noch positiv überrascht. Sehr fröhlich

@silvi:
Ich denke das wird noch eine ganze Weile so weiter gehen. Bleibt nur zu hoffen, dass das nächstes Jahr oder die Jahre darauf endlich mal etwas nachlässt.^^
David<3Lisa
David<3Lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  silvi Mo 27 Feb 2012, 01:56

Schau mir gerade d. livestream von der Oscarverleihung im Internet an - bin echt gespannt, ob Robert und Kristen auftauchen Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 22 94952
silvi
silvi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22