Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robert Pattinson (Edward Cullen)

+30
ViviCullen96
Ischämie
HanaCullen
lunitune
LuckyDuck
JanninaCullen
Bella0507
Cookey
Sternlight
jasper loverin
AliceJasperFreak
Luise
fivestars
Bellalice
Alice02
Olette Cullen
Rosalie15
Nikki1402
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Alexandra
amyfake78
Belali
Elli
MelCullen
PiaBlack
Nijura
David<3Lisa
jassi
34 verfasser

Seite 18 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 23:17

Ja Rob spielt seine Rolle als Edward schon super.
Ich denke,das war schon eine Herausforderung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 09:47

Thorja schrieb:Ja Rob spielt seine Rolle als Edward schon super.
Ich denke,das war schon eine Herausforderung.

Ja, Thorja, ich finde auch, dass das eine echte Herausforderung war Edward zu spielen bzw. immer noch ist. Vor allem steigt der Druck so sehr durch die vielen Erwartungen an den Charakter und auch wenn Stephenie mal gesagt hat, dass sie sich mit Rob nicht so über den gequälten Edward einig ist (d.h. sie sieht Edward nicht so depressiv wie Rob), ist es für mich wirklich in Ordnung wie Rob Edward darstellt, denn letztendlich ist das wirklich der Hauptpunkt bei Edward, dass er sich ständig hin- und hergerissen fühlt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 17:44

Ich hab ein neues Bild entdeckt.

EDIT von jassi: Bilder direkt verlinken (Hotlinking) ist strengstens verboten (siehe Forumsregeln Punkt 1.2 und Zusatz.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 00:17

BellaCullen37 schrieb:Ich hab ein neues Bild entdeckt.

Rob

Sooo schön! Ich will durch diese Haare wuscheln! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 20:38

Thorja schrieb:
BellaCullen37 schrieb:Ich hab ein neues Bild entdeckt.

Rob

Sooo schön! Ich will durch diese Haare wuscheln! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 978263

ich galab da willst nicht nur du durchwuscheln sondern tausende von anderen! kicher kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 19:39

Also Robert als Edward ist echt spitze.
Im Film sieht er klasse aus.
Aber in echt naja.
Ich hab ihn bei Hope for haiti now gar nicht erkennt.
So viel Bart hatte er.

Aber wie schon gesagt als Edward ist er spitze Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 19:43

*_Leah_* schrieb:Also Robert als Edward ist echt spitze.
Im Film sieht er klasse aus.
Aber in echt naja.
So viel Bart hatte er.

Aber wie schon gesagt als Edward ist er spitze Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 376586

Ja, so dann und wann hat Rob mal einen (oder mehr) Bad-hair-days kicher
Aber trotzdem sehr sexy Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 22:07

*_Leah_* schrieb:
So viel Bart hatte er.

ja der bart war schon heftig, aber irgendwie paßte auch dies zu ihm..........aber zum glück ist der nur für seine nächste rolle!!

aujaaaaaaaaa, durch diese haare will auch ich ma wuscheln!!
Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 337753 bin aber sowieso voll geflashed von ihm!! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 421958 Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 14:08

Ich finde er sieht verdammt gut aus mir Bart...
vorallem auf diesem neuen S/W Foto.... klick

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 14:36

Forever°Dawn schrieb:Ich finde er sieht verdammt gut aus mir Bart...
Das Bild ist ja der Hammer!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 14:41

das bild hat was...jaaa...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 21:46

jaja, dieser 3-tage bart ist echt der hammer!! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 17:45

Forever°Dawn schrieb:Ich finde er sieht verdammt gut aus mir Bart...

Uhhhh.... der Blick! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 434880
Ein Traum. Das Bild ist sehr schön! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 18:59

hier gibr es das Bild in farbe:
http://www.robsessedpattinson.com/2010/02/robert-pattinson-details-photo-in.html

sieht sogar noch besser aus.... Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 19:58

Mel schrieb:hier gibr es das Bild in farbe:
http://www.robsessedpattinson.com/2010/02/robert-pattinson-details-photo-in.html

sieht sogar noch besser aus.... Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 160484
Das Bild ist echt schön *schwärm*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 So 07 Feb 2010, 23:48

Das Bild ist ja echt zum Dahinschmelzen.

Zuallererst der Blick. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 978263

Dann das aufgeknöpfte Hemd, mit Aussicht auf die Brustbehaarung. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 935676

Und zuguterletzt die ordentlich gegeelten Haare. Traumhaft. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 421958

Danke fürs Posten.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 22:21

esme78 schrieb:
Zuallererst der Blick. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 978263

Dann das aufgeknöpfte Hemd, mit Aussicht auf die Brustbehaarung. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 935676

Und zuguterletzt die ordentlich gegeelten Haare. Traumhaft. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 421958

oooohhh gott Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 434880 hör auf das so zu beschreiben......

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 14:57

Robert Pattinson and A Naked Chick In A Tub

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 16:04

mucki schrieb:Robert Pattinson and A Naked Chick In A Tub

Huch!!! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 511522
Und dann macht der immer einen auf schüchtern?! kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 22:51

na die schüchterne tour is ja immer ganz niedlich.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 22:56

Edward's Honey schrieb:na die schüchterne tour is ja immer ganz niedlich.....

Das stimmt! Very Happy
Und die Tour zieht ja auch. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fivestars Do 18 Feb 2010, 13:06

Aber hallo:D
ich finde genau das macht ihn so sympatisch:d
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 Empty Rob

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 13:34

Rob ist echt ein Engel!
Er ist so ein toller Schauspieler! Mich hat's erwischt. *lach* Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 851892

Vor allem ist er einer der wenigen Schauspieler, die immer noch auf dem Boden geblieben sind. Er ist natürlich und nicht affektiert. ! Very Happy Ein Traum!! ;)

Ich habe ihn schon mal mit Taylor und Kris in München live gesehen! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 49058
Echt ein toller!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 21:22

@RobsDream ich war auch letztes jahr mit in muc.......mir hat es den boden unter den füßen weggetogen wo ich ihn da sah!!
er ist wirklich nen goldschatz!!
und er ist einfach so wie er ist!!! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 18 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 14:17

Spoiler zu Remember me

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter