Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robert Pattinson (Edward Cullen)

+30
ViviCullen96
Ischämie
HanaCullen
lunitune
LuckyDuck
JanninaCullen
Bella0507
Cookey
Sternlight
jasper loverin
AliceJasperFreak
Luise
fivestars
Bellalice
Alice02
Olette Cullen
Rosalie15
Nikki1402
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Alexandra
amyfake78
Belali
Elli
MelCullen
PiaBlack
Nijura
David<3Lisa
jassi
34 verfasser

Seite 8 von 22 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter

Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Sister76 Sa 08 Aug 2009, 19:21

ClumsyLikeProf schrieb:Robert hat vom jungen Zauber Cedric Diggory ja einen riesigen Sprung zum Vampir Edward Cullen gemacht Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 582515
Ich habe außer den beiden Filmen noch "The Haunted Airman" auf Englisch geschaut und war von Roberts Darstellung begeistert.
Er ist brillant und macht seinen Job gut. Vieler seiner Zweifler, die ihn als Edward Cullen nicht angesehen haben, sehen wenigstens jetzt ein, dass Vorurteile nicht immer vorteilhaft sind :-(
Den Hype um Robert Pattinson kann ich jedoch nicht verstehen!? Wie kann ein Schauspieler nur auf die Person seiner begehrtesten Rolle beschränkt werden?
Ich frag mich manchmal: Leben die Fans eigentlich in der Realität oder was?
Wie soll Rob gut ausgeruht mit seiner Arbeit mit Edwards Rolle am Film beginnen, wenn, egal wo er hinkommt, die Fans losrasen und auf ihn zustürmen...
Ich hoffe aus ihm wird nicht ein wandelndes Desaster. Ich glaube nicht, dass er abheben wird, aber das kann sich ja auch nicht gut auf seinen Beruf auswirken Rolling Eyes
Wenn das so weiter geht, wird er noch zum reinsten Nervenpaket, der seine noch "geliebten" Fans anschnauzt und sich noch mal so richtig zurückzieht.
Wenn Fans ihn umringen, kann ichs verstehen, aber es muss ja kein Tumult ausbrechen, wie da. Sowas kann man auch entspannt angehen. O.O Um Gottes Willen! Hilfe ein berühmter Mensch, ich brauch ein Autogramm !!! -.-
Berühmt oder nicht. Rob tut seine Arbeit, kann aber doch nicht immer auf seine Rollen reduziert werden?!

Du sprichst mir aus der Seele... Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 143787

Ich finde Robert Pattinson lange nicht so attraktiv wie Edward Cullen (wenn ihr versteht, was ich meine) aber das zeugt nur von seinen schauspielerischen Qualitäten. Er spielt in Twilight diese innere Zerrissenheit echt super. Und er kann soooo schön leiden... Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 421958
Und hey- Robert ist noch jung! Der entwickelt sich noch (bestimmt auch optisch Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 94952 - vielleicht guckt er sich, was Frisur und Klamotten angeht ja ein klein wenig von Edward ab!?) !
Ich kann nur hoffen, dass er zukünftig nicht nur auf seine Edward- Rolle reduziert wird. Und das er diesen Hype, der momentan überall wo er auftaucht abgeht, ohne Knacks übersteht.
Er ist nicht MEIN sexiest Man, aber ich mag ihn. aus dem wird noch was! Rolling Eyes
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 Empty Robert Pattinson ist der Größte!

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 22:14

Weis nicht ob das hier richtig ist oder ob es schon einen Thread gibt also ich Starte mal Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 582515
Admins verschieben wenns geht ^^ Sorry ^^

Twilight mit elf Teen Choice Awards ausgezeichnet

Irgendwie wurde man den Eindruck nicht los, dass „Twilight“ bei den amerikanischen „Teen Choice Awards“ nur deshalb so viele Preise abräumte, damit Robert Pattinson (23) möglichst oft die Bühne betrat. Dann gab's nur noch eins: Ohren zuhalten, Kreischalarm!

Zwölf Mal war die Vampirromanze für den „Teen Choice Award 2009“ nominiert, elf Mal durfte Hauptdarsteller Robert Pattinson mit seinen Kollegen den Preis entgegennehmen. Elf Mal rastete das Publikum völlig aus!

Amerikanische Teenager im Alter von 13 bis 19 Jahren durften auch in diesem Jahr wieder ihre liebsten Stars, Filme und TV-Sendungen krönen. Die heiß begehrte Trophäe: ein Surfbrett! Die Bretter, die die Welt bedeuten, wurden am Sonntagabend in Los Angeles vergeben. Gastgeber war die Teenie-Band „Jonas Brothers“, die rockten die Bühne und gewannen nebenbei auch noch fünf Preise.

Quelle Bild.de und Verschiedene andere Websiten !

Edit von Zoe (Off-Topic)

Zuletzt von Nessi in Love am Mo 10 Aug 2009, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 09:17

Schon verrückt wie diese Mädels austicken wenn der auf die Bühne kommt. >Teen Choice Awards!!

Ich Persönlich finde ja nicht das Robert grad absolut umwerfend ist .. für mich ist er ein durschnittsjunge. Okay, vielleicht ein bisschen über dem Durchschnitt Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 582515 *kopf einzieh!

Jedoch ist er als Edward Cullen recht gut getroffen, immerhin ist mit Schminke etc. offensichtlich einiges zu machen Very Happy

das einzige was ich noch zu bemäkern hab' sind seine Brusthaare. Hm Okay privat ist es jedem selbst überlassen was man "Männlich" findet oder nicht, aber... Ich kann mir Edward nicht mit Brusthaaren vorstellen, und die sind selbst auf dem New Moon Cover recht gut zu sehen Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 511522

Sorry ihr Rob-Fans. Wollte euren Liebling nicht beleidigen oder so, musste es nur mal los werden Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 10:57

Sister76 schrieb:
Und hey- Robert ist noch jung! Der entwickelt sich noch (bestimmt auch optisch Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 94952

Ganz bestimmt sogar...ich finde den Unterschied Zeitpunkt Cedric und Zeitpunkt Twilight schon gravierend. Selbst wenn man Interviews zu Twilight-Promozeiten und jetzt New Moon sieht, sieht er schon "erwachsener" aus...und männlicher. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 94952 Als Cedric in HP ist er mir z.B. gar nicht aufgefallen. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 851892

Haunted Aurman kann ich übrigens auch nur empfehlen....er zeigt dort wesentlich mehr schauspielerisches Talent als in Twilight. Auch Little Ashes finde ich von der Leistung her besser...nicht vom Film an sich unbedingt. Very Happy Manchmal glaub ich schon, dass Catherine Hardwicke noch etwas mehr aus ihm hätte rauskitzeln können...aber vielleicht hat das Chris Weitz geschafft...die Trailer sehen vielversprechend aus. :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 Empty re

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 11:59

hab ihn schon in HP gesehen und hab mir damals schon gedacht toller schauspieler Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 376586
und freu mich jetzt schon auf New Moon klar aber auch auf Remember Me und auf weitere Filme mit ihm
Ich Liebe Ihn Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 160484 Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 550734

[Bild von jassi entfernt - siehe Bilderpost-Regel (Punkt 1)]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 13:53

Manchmal glaub ich schon, dass Catherine Hardwicke noch etwas mehr aus ihm hätte rauskitzeln können...aber vielleicht hat das Chris Weitz geschafft...

Das sehe ich genau so.
Nicht das Robert als Edward nicht gut war, nur an manchen Stellen war sein Mimik unpassend oder nicht nachvollziebar.
Da hat das Kristen, von der intensität besser gemacht.

Allerdings muss ich sagen, das Robert in NM (ich meine die bisherigen Trailer) schauspielerinsch besser war.
Was natürlich sehr posetiv ist.
Und natürlich freut man sich noch mehr auf den New Moon Film. tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 04:30

RPattz Interview in the Brazilian Magazine "Toda Teen" with Scans

Robert Pattinson is the cover of the teen brazilian magazine 'Toda Teen'! The magazine has interesting material about the star and an interview! Here is the translation of the interview! It's no easy to translate from portuguese, so sorry if it has many mistakes.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 So 16 Aug 2009, 02:24

Mel schrieb:
Nicht das Robert als Edward nicht gut war, nur an manchen Stellen war sein Mimik unpassend oder nicht nachvollziebar.
Da hat das Kristen, von der intensität besser gemacht.

Allerdings muss ich sagen, das Robert in NM (ich meine die bisherigen Trailer) schauspielerinsch besser war.
Was natürlich sehr posetiv ist.
Und natürlich freut man sich noch mehr auf den New Moon Film. tanzen

An welchen Stellen fandest Du die Mimik unpassend? Ich fand, dass er in der zweiten Biologiestunde (als er Bella das erste Mal angesprochen hat) ein klein wenig zu viel gelacht hat. Ich dachte, es fiele ihm schwerer mit ihr zu reden und dabei sein inneres Monster im Zaum zu halten.
Sonst fallen mir keine weiteren "unpassenden" Stellen ein Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 81810

Findet ihr auch, das sich Robert in den Trailern von New Moon auch optisch gemausert hat...? Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 935676 Ob das am neuen Regisseur liegt, der auf einen "adretten" Edward bestanden hat? Ich finde aber auch, Rob ist erwachsener geworden (leider immer noch zu jung! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 860353 )
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 02:30

15.08.09

I can't stay in same place for more than 20 minutes because of Twitter girls, reveals Twilight star Robert Pattinson

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 15:47

rob ist echt ein klasse schauspieler und hat mich voll in twilight überzeugt. schade das ich ihn noch nicht in hp entdeckt hatte, aber das hab ich dann schnell nachgeholt. in seinen neuen projekten glänzt er auch, hab mir schon "how to be" angesehn und kann nur sagen einfach klasse darbietung!!! freu mich schon auf new moon und seine weiteren projekte!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 15:09

Sister76 schrieb:Findet ihr auch, das sich Robert in den Trailern von New Moon auch optisch gemausert hat...? Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 935676 Ob das am neuen Regisseur liegt, der auf einen "adretten" Edward bestanden hat? Ich finde aber auch, Rob ist erwachsener geworden (leider immer noch zu jung! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 860353 )

Oh ja, Rob sieht wirklich viel erwachsener aus, wenn man mal bedenkt, dass zwischen Twilight und Harry Potter nur knapp 3 Jahre liegen...da hat er sich ganz schön verändert, aber auf jeden Fall nur zum Guten!!! Aber zu jung ist er leider nach wie vor, da haste recht... Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 860353 *g* Ach egal, Edward ist z.B. knapp 100 Jahre alt, was machen denn da ein paar Jährchen mehr oder weniger aus? grins

bellacullen88 schrieb:rob ist echt ein klasse schauspieler und hat mich voll in twilight überzeugt. schade das ich ihn noch nicht in hp entdeckt hatte, aber das hab ich dann schnell nachgeholt. in seinen neuen projekten glänzt er auch, hab mir schon "how to be" angesehn und kann nur sagen einfach klasse darbietung!!! freu mich schon auf new moon und seine weiteren projekte!!!

Ich habe ihn ja auch nicht in Harry Potter entdeckt! *g* Aber meiner Mutter musste er natürlich auffallen. *g* Oh ja, seine Filme sind klasse und er ist wirklich ein richtig guter Schauspieler!!! Ich freu mich schon riesig auf "Remember Me". Hast du dir eigentlich inzwischen mal "Little Ashes" angeschaut? Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 94952 Very Happy

Zuletzt von BellaCullen09 am Di 18 Aug 2009, 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 15:27

New/Old Pictures from the Little Ashes set
+
More How To Be Stills
+
Never Before Seen Entertainment Weekly Outtakes From Last Year

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 15:20

Diese Mann würd mich glaub ich total in den Wahnsinn treiben. Ich bin eigentlich ziemlich Bodenständig, bin verheiratet hab zwei Kinder, aber wenn ich Bilder von ihm sehe fühl ich mich wieder wie ein verliebter Teenager, und dabei ist Rob sogar noch jünger als ich. Man waren das noch Zeiten als ich die Junge war und die Stars die Alten Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 851892 Rob ist so unendlich begabt und dabei noch so verdammt unverschämt gut aussehend das es schon wieder verboten gehört. Ich denke wir werden von ihm noch viele tolle Filmerlebnisse geboten kriegen, Harry Potter und Twilight waren da nur der Anfang von was ganz großem!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Sa 22 Aug 2009, 22:14

Ich finde Ihn klasse als Edward zu keinem hätte die rolle so gut gepasst wie zu Ihm! Freue mich schon auf seinen neuen Film mit Emelie De Ravin (Remember Me) und ich find es supi das er mit Hugh Jackman einen Film zusammen macht (die beiden sind auch befreundet) Very Happy
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 So 23 Aug 2009, 00:28

Love Ed*Jazz*Alice* schrieb:Ich finde Ihn klasse als Edward zu keinem hätte die rolle so gut gepasst wie zu Ihm! Freue mich schon auf seinen neuen Film mit Emelie De Ravin (Remember Me) und ich find es supi das er mit Hugh Jackman einen Film zusammen macht (die beiden sind auch befreundet) Very Happy
Shocked Oh! Das wußte ich noch gar nicht!
*schnell-mal-googlen*
Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 786154 Unbound Captives wird der Streifen heißen! Ein Historiendrama. Mit zwei echten "Sahneschnitten" in den Hauptrollen Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 935676
Toll!!! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 8 49058
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 13:43

"The Times" UHQ Pics (from last October)
+
New/Old Robert Pattinson Pix From Rome

EDIT 26.08.09

New/old Robert Pattinson pic

Picspam

Summer house pics

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mi 02 Sep 2009, 15:43

Ehrlich gesagt tut mir der Junge nur leid. Er hatte keine Ahnung worauf er sich da eingelassen hatte. Ich glaube auch, hätter er das gewußt, hätte er die Rolle des Edward nicht angenommen. Obwohl ich mir auch keinen Besseren vorstellen kann.
Mir ist er auch schon in HP aufgefallen, deshalb bin ich auch in den ersten Twilight Film gegangen. Er hat sich wirklich gemausert. Neulich habe ich irgendwo gesehen, das man ihn wohl in ein paar Jahren für die Rolle des James Bond handeln könnte. Fänd ich spitze. Er ist ja auch Brite und in Schwarz einfach fantastisch. Seine Musik finde ich einfach nur zum dahinschmelzen. Er kann soviel Gefühl in seine Stimme legen. Ich bekomme regelmäßig Gäänsehaut.

So das war´s für erste.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 16:08

Rob als Model.

Blast from the Past: Model Rob

How to Be