was sagt robert pattinson hier?
2 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 1 von 1
was sagt robert pattinson hier?
hi leute!
bei der vergabe des besten kampfes bei den mtv movie awards 2011 sagt ziemlich gegen ende des videos robert etwas, was ich irgendwie nicht gut verstehen und übersetzen kann.... bryce dallas entschuldigt sich spaßhalber, dass sie ihn schlagen wollte und daraufhin entgegnet er irgendwas, was für großes gelächter sorgt und auch kristen stewart wird kurz eingeblendet, die sich darüber sehr amüsiert.
wisst ihr, was er ihr entgegnet?
hier das video!
glg fidelis
bei der vergabe des besten kampfes bei den mtv movie awards 2011 sagt ziemlich gegen ende des videos robert etwas, was ich irgendwie nicht gut verstehen und übersetzen kann.... bryce dallas entschuldigt sich spaßhalber, dass sie ihn schlagen wollte und daraufhin entgegnet er irgendwas, was für großes gelächter sorgt und auch kristen stewart wird kurz eingeblendet, die sich darüber sehr amüsiert.
wisst ihr, was er ihr entgegnet?
hier das video!
glg fidelis
Gast- Gast
Re: was sagt robert pattinson hier?
Wenn ichs richtig verstanden habe, sagt er:
"I will get your head off, but you are pregnant."
Also auf deutsch:
"Ich werde dir den Kopf abreißen, aber du bist schwanger."
Aber ich weiß nicht, ob ichs richtig verstanden hab. pregnant sagt er auf jeden Fall, aber den ersten Teil hab ich nicht richtig verstanden.
"I will get your head off, but you are pregnant."
Also auf deutsch:
"Ich werde dir den Kopf abreißen, aber du bist schwanger."
Aber ich weiß nicht, ob ichs richtig verstanden hab. pregnant sagt er auf jeden Fall, aber den ersten Teil hab ich nicht richtig verstanden.
Re: was sagt robert pattinson hier?
Ich hab's so verstanden, dass Bryce sagt "Ich denke, ich sollte mich bei dir entschuldigen, ich hab versucht dich zu verletzen Rob" und darauf antwortet er "Schon okay, ich hab dir den Kopf abgerissen... aber jetzt bist du schwanger". ("It's fine, I ripped your head off... but now you're pregnant.") Die beiden beziehen sich da ja auf den Kampf in Eclipse ;)
Ich denke, damit ist Deine Frage beantwortet. Hier mache ich dann zu!
Danke für euer Verständnis und liebe Grüße, Luise
Ich denke, damit ist Deine Frage beantwortet. Hier mache ich dann zu!
Danke für euer Verständnis und liebe Grüße, Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669