Robert Pattinson (Edward Cullen)
+30
ViviCullen96
Ischämie
HanaCullen
lunitune
LuckyDuck
JanninaCullen
Bella0507
Cookey
Sternlight
jasper loverin
AliceJasperFreak
Luise
fivestars
Bellalice
Alice02
Olette Cullen
Rosalie15
Nikki1402
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Alexandra
amyfake78
Belali
Elli
MelCullen
PiaBlack
Nijura
David<3Lisa
jassi
34 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 12 von 22
Seite 12 von 22 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22
Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)
ChiChi schrieb:oh man ich liebe einfach dieses shooting
hat jemand how to be schon gesehen?
Ich hab mir den Film neulich ausgeliehen.
Also ich war etwas enttäuscht. Nicht von Robs schauspielerischen Leistung sondern
von dem Schnitt und der Umsetzung des Films. Man wartet über 80 min auf einen Knall am Ende und nichts kommt. Der Film ist eben typisch englisch. Hab aber trotzdem an manchen Stellen Tränen gelacht.
Nur für Fans würd ich sagen.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Der zweitsexiest Star ist: Robert Pattinson!
Johnny Depp hat den verdienten ersten Platz ergattert! Wieder mal...
Johnny Depp hat den verdienten ersten Platz ergattert! Wieder mal...
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Mädels, wollt ihr aus Eurem Männe Robert machen? Oder Ihr Jungs- braucht ihr noch ein Halloween- Kostüm?
Robert Pattinson Maske zum ausdrucken und ausschneiden
Robert Pattinson Maske zum ausdrucken und ausschneiden
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
LoL wenn ihr schon meint er würde in How to Be nicht gehen...
Kennt ihr The Bad Mother's Handbook?
Das sieht er ja mal genial aus!
Aber ich bin so ein verrückter Fan, der ihn auch noch mit unmöglicher Frisur, hässlicher Brille und Ringelpulli sexy finden würde
Aber ich bin so ein verrückter Fan, der ihn auch noch mit unmöglicher Frisur, hässlicher Brille und Ringelpulli sexy finden würde
Gast- Gast
Stupid Lamb schrieb:LoL wenn ihr schon meint er würde in How to Be nicht gehen...
Da kann ich mich dir nur anschließen! In The Bad Mother's Handbook hat man Robs Gesicht vielleicht kaum gesehen, *g* aber er hat die Rolle echt toll gespielt und sein Aussehen war wirklich der Hammer *g*! Man muss Daniel einfach gern haben. Sooo süüüüüß und ohne Rob wäre der Film nur halb so gut und auch nur halb so lustig!!!
Gast- Gast
Neue Bilder
2 new RPattz pics!!
New picture from The Sunday Times Magazine
Rob covers Sunday Herald Sun's Sunday Magazine
2 new RPattz pics!!
New picture from The Sunday Times Magazine
Rob covers Sunday Herald Sun's Sunday Magazine
Gast- Gast
Die Bilder sind ja mal ('tschuldigung der ausdruck) qeil .
Rosalie15- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 684
Rosalie15 schrieb:Die Bilder sind ja mal ('tschuldigung der ausdruck) qeil .
Ich schließe mich deinem Ausdruck nur zu gerne an! Hammer geil!
Gast- Gast
und da sag nochmal einer robert sieht scheiße aus... oh man
ich wurde zur falschen zeit am falschen ort geboren
wenn das mein freund liest gibts stress
ich wurde zur falschen zeit am falschen ort geboren
wenn das mein freund liest gibts stress
Gast- Gast
Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)
Waaaahhhhnsiiiiiin!!!
Diese Fotos sind Hammer...der ganze Kerl ist der Hammer..ich sags immer wieder gerne
Diese Fotos sind Hammer...der ganze Kerl ist der Hammer..ich sags immer wieder gerne
Gast- Gast
Thorja schrieb:Rosalie15 schrieb:Die Bilder sind ja mal ('tschuldigung der ausdruck) qeil .
Ich schließe mich deinem Ausdruck nur zu gerne an! Hammer geil!
Und ich mich auch!! Da gibts doch kaum nen besseren Ausdruck für!!!!
WOW!! Vielen lieben Dank für die Bilder! Die sind wirklich der Wahnsinn! Aber echt, wenn jetzt noch einer was an Robs Aussehen rumzumeckern hat, dann weiß ich auch nicht.
Gast- Gast
Hihi, das war ja mal ein lustiges Interview!! Das kannte ich noch gar nicht!! Dankeschön fürs Posten, mystica!!
Rob wieder... *lach* Dinge, die er tun würde, wenn er unsterblich wäre: Auto fahren!! *lol* Hab ich das richtig verstanden oder hat er nur für den Film seinen Führerschein gemacht, oder wie? Bei seinem Lachen muss ich immer mitlachen... das ist echt ansteckend!!
Rob wieder... *lach* Dinge, die er tun würde, wenn er unsterblich wäre: Auto fahren!! *lol* Hab ich das richtig verstanden oder hat er nur für den Film seinen Führerschein gemacht, oder wie? Bei seinem Lachen muss ich immer mitlachen... das ist echt ansteckend!!
Gast- Gast
Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)
Das ist ja ein tolles Interview..danke fürs posten!!
Ich denke nicht das er extra für den Film seinen Schein gemacht hat..er meint damit wohl das er dann so schnell fahren kann wie er will,ihm würde als Vampir ja nix passieren
Hachja..diese Lache ist echt immer traumhaft
Ich denke nicht das er extra für den Film seinen Schein gemacht hat..er meint damit wohl das er dann so schnell fahren kann wie er will,ihm würde als Vampir ja nix passieren
Gast- Gast
~edwardloverin~ schrieb:
Danke fürs Übersetzen! Das würde eher passen! Ich glaub nämlich auch, dass er mit Sicherheit schon vorher fahren konnte!!! Weil er ja auch immer von diesem "Clowns-car" in allen möglichen Interviews (z.B. bei Ellen) erzählt hat, das er hätte und an dem nichts funktionieren würde (ich glaub das war sogar ein deutsches Auto *g*, BMW oder so) ! Das kann er ja schlecht ohne Führerschein fahren!!
Gast- Gast
In dem Director´s Notebook von Catherine Hardwicke steht:
"... Er trainierte 5 Stunden täglich mit seinem Couch und ließ sich im Nahkampf, Baseballspielen und für Stunts ausbilden. (Nebenbei musste er auch noch schnell seinen Führerschein machen.)
Also hat er den wohl extra mgemacht um seinen Volvo überhaupt fahren zu dürfen.
"... Er trainierte 5 Stunden täglich mit seinem Couch und ließ sich im Nahkampf, Baseballspielen und für Stunts ausbilden. (Nebenbei musste er auch noch schnell seinen Führerschein machen.)
Also hat er den wohl extra mgemacht um seinen Volvo überhaupt fahren zu dürfen.
Gast- Gast
wäre ja wirklich erstaunlich neben dem ganzen Training usw noch den Führerschein zu machen....
Also sind doch nicht nur Frauen Multitasking fähig ^^
Also sind doch nicht nur Frauen Multitasking fähig ^^
Gast- Gast
Vorallem muss ich mir, nachdem ich das gelesen habe, immer vorstellen,wie Rob in einen Fahrschulauto sitzt...
Gast- Gast
erst einmal ein paar Termine:
ein Video:
und ein Bild:
- Rob on TV
Oct/27 - Scream Awards - Spike TV Oct/30 - MTV Ulalume
Nov/18 - Late Show With David Letterman
Nov/19 - Regis and Kelly
Nov/19 - The Today Show
Nov/20 - The Ellen Show
- New Moon Promo Tour
Nov/03 - Japan
Nov/10 - Paris
Nov/11 - London
Nov/12 - Madrid
Nov/14 - Munich
Nov/16 - Los Angeles - New Moon Premiere
Nov/17 - Los Angeles - Taping The Ellen Show
Nov/18 - New York - Late Show With David Letterman
Nov/19 - New York - Regis and Kelly | Today Show
ein Video:
Don't watch the video if you are afraid of spiders
und ein Bild:
- HQ Picture from the Stewart Shining Shoot
Gast- Gast
Das Video hat mir wirklich Überwindung gekostet! Spinnen...
Aber sonst war´s gut!^^
Aber sonst war´s gut!^^
Gast- Gast
Nicht nur 2.50 Minuten zugucken, wie er nackig in der Badewanne sitzt und sich vor den Spinnen erschrecken, ihr müsst den ganzen Film sehen.
"The Haunted Airman" kombiniert Erzählung, Stimmung und schauspielerisches Können so, dass man sich als Zuschauer nicht entziehen kann und das Einlassen auf diesen Film lohnt sich!
Aber nochmal zum Führerschein:
Rob wird mit Sicherheit einen britischen Führerschein haben und auch schon vor "Twilight" gehabt haben, aber häufig muss dieser bei längerem Aufenthalt umgeschrieben bzw, da es sich nicht mehr um europäisches Gebiet handelt, spezifisch für Amerika gemacht werden. In den Staaten ist das nämlich sowieso nochmal ein ganzes Stück differenzierter als bei uns, denn da gibt es sogar Führerscheine für die einzelnen Bundesstaaten, die auch nur teilweise in z.B. Deutschland Gültigkeit haben.
Mit dem sogenannten internationalen Führerschein kann man sich die ganze Sache zwar häufig erleichtern, aber Ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall und besonders die Behörden sind da ja ganz große Klasse drin...
Ich könnte mir also vorstellen, dass Rob durchaus auf seiner Insel in seiner vergammelten Kiste auf der linken Fahrbahn rumgondeln durfte, allerdings noch zusätzlich eine Qualifikation brauchte, um auch im Volvo in Oregon hinters Steuer zu dürfen.
Ich freu mich übrigens schon sehr auf die ganzen Interviews, die mit den Fernsehauftritten ins Internet schwappen werden, find seine Antworten immer so interessant xD
cheerio
"The Haunted Airman" kombiniert Erzählung, Stimmung und schauspielerisches Können so, dass man sich als Zuschauer nicht entziehen kann und das Einlassen auf diesen Film lohnt sich!
Aber nochmal zum Führerschein:
Rob wird mit Sicherheit einen britischen Führerschein haben und auch schon vor "Twilight" gehabt haben, aber häufig muss dieser bei längerem Aufenthalt umgeschrieben bzw, da es sich nicht mehr um europäisches Gebiet handelt, spezifisch für Amerika gemacht werden. In den Staaten ist das nämlich sowieso nochmal ein ganzes Stück differenzierter als bei uns, denn da gibt es sogar Führerscheine für die einzelnen Bundesstaaten, die auch nur teilweise in z.B. Deutschland Gültigkeit haben.
Mit dem sogenannten internationalen Führerschein kann man sich die ganze Sache zwar häufig erleichtern, aber Ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall und besonders die Behörden sind da ja ganz große Klasse drin...
Ich könnte mir also vorstellen, dass Rob durchaus auf seiner Insel in seiner vergammelten Kiste auf der linken Fahrbahn rumgondeln durfte, allerdings noch zusätzlich eine Qualifikation brauchte, um auch im Volvo in Oregon hinters Steuer zu dürfen.
Ich freu mich übrigens schon sehr auf die ganzen Interviews, die mit den Fernsehauftritten ins Internet schwappen werden, find seine Antworten immer so interessant xD
cheerio
Gast- Gast
IIIIHHHHH, das war ja mal widerlich. Diese furchtbaren Viehcher an diesem wunderbaren Mann!!! Die sollten lieber aus der Wanne und dem Bett verschwinden und mir dafür Platz machen
Gast- Gast
Robert Pattinson ist meinerAnsicht ein super Schauspieler.
Ich fand ihn in Harry Potter schon nicht gerade schlecht. Das Lächeln hat mir da echt einen schnelleren Herzschlag versetzt;)
Für mich ist er der perfekte Edward. Ich kann mir keinen anderen mehr vorstellen.
Und ich habe mir den Film How to be angesehen.
Er spielt den Art einfach großartig.
Und ich liebe die ganzen Interviews von ihm die auf youtube zu sehen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=kE1buZZ82Eg
https://www.youtube.com/watch?v=vg5JbNCkrWM
https://www.youtube.com/watch?v=5ZgR3DuMDZ0
Er hat so ein ansteckendes Lachen. Und hier haben wir wieder unser geliebtes "What?!"
Leider finde ich mein Lieblingsvideo nicht mehr wieder. Aber die sind noch die besten die ich hatte;)
Ich fand ihn in Harry Potter schon nicht gerade schlecht. Das Lächeln hat mir da echt einen schnelleren Herzschlag versetzt;)
Für mich ist er der perfekte Edward. Ich kann mir keinen anderen mehr vorstellen.
Und ich habe mir den Film How to be angesehen.
Er spielt den Art einfach großartig.
Und ich liebe die ganzen Interviews von ihm die auf youtube zu sehen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=kE1buZZ82Eg
https://www.youtube.com/watch?v=vg5JbNCkrWM
https://www.youtube.com/watch?v=5ZgR3DuMDZ0
Er hat so ein ansteckendes Lachen. Und hier haben wir wieder unser geliebtes "What?!"
Leider finde ich mein Lieblingsvideo nicht mehr wieder. Aber die sind noch die besten die ich hatte;)
Seite 12 von 22 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22