Robert Pattinson (Edward Cullen)
+30
ViviCullen96
Ischämie
HanaCullen
lunitune
LuckyDuck
JanninaCullen
Bella0507
Cookey
Sternlight
jasper loverin
AliceJasperFreak
Luise
fivestars
Bellalice
Alice02
Olette Cullen
Rosalie15
Nikki1402
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Alexandra
amyfake78
Belali
Elli
MelCullen
PiaBlack
Nijura
David<3Lisa
jassi
34 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 17 von 22
Seite 17 von 22 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22
Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)
also leute.
Gehts hier drum, rob runter zu ziehn x)
Ich mein.
Ja. Sein gesichtsausdruck nd so is ja witzig (besser gesagt zu totlachen wenn man ihn nicht so übertirieben anbeten würde wie ich).
Und die Bilder. No comment.
Vor allem wenn ich so Alte bilder von ihm sehe.
So seine Haare und so. Ja is shon witzig.
Aba ich lieb ihn halt...
x)
Des mit der Herzbrille is ja mal peinlich.
Omq...
Aber jetzt mal was positives:
Ich finde, er ist wirklich der beste Schauspieler der Welt.
Er kann alles so gut verkörpern...
Ich lieb ihn einfach. x)
Lg
Ich mein.
Ja. Sein gesichtsausdruck nd so is ja witzig (besser gesagt zu totlachen wenn man ihn nicht so übertirieben anbeten würde wie ich).
Aba ich lieb ihn halt...
x)
Omq...
Ich lieb ihn einfach. x)
Lg
Gast- Gast
y_ellow schrieb:also leute.
Ich mein.
Aba ich lieb ihn halt...
x)
Omq...
Ich lieb ihn einfach. x)
Lg
Häh?
Wer zieht denn Rob runter?
ich finde ihn selbst total hammer. Und das AUCH natürlich als Schauspieler.
Und das war mein Ernst,dass das Bild mit der Sonnenbrille klasse ist. Zeigt doch auch seinen Humor oder?
Verstehe das jetzt so gerade nicht...
Gast- Gast
Thorja schrieb:y_ellow schrieb:also leute.
Ich mein.
Aba ich lieb ihn halt...
x)
Omq...
Ich lieb ihn einfach. x)
Lg
Häh?
Wer zieht denn Rob runter?
ich finde ihn selbst total hammer. Und das AUCH natürlich als Schauspieler.
Und das war mein Ernst,dass das Bild mit der Sonnenbrille klasse ist. Zeigt doch auch seinen Humor oder?
Verstehe das jetzt so gerade nicht...
des war net bös gemeint oder so.
Ich finds auch total Kuhl.
Aber ich finde hauptsächlich alles kuHl an ihm.
Und alle zeigen immer so viel verstäntnis hier.Eben wie zb sein Gesichtsausdruck da... wo auch immer.
Des war net bös gemeint oder so. x)
Ich finde ihn auch klassee.
Keine ahnung whii ich das geshriben hab.
Gast- Gast
Aber der beste Schauspieler der Welt ist er nicht. Dafür konnte er sich noch nicht beweisen. Bisher waren alle seine ROllen sehr ähnlich und er musste sich nicht sehr verändern vom Aussehen und auch vom Schauspiel her. Er ist gut aber es gibt bessere.
Gast- Gast
[quote="mucki"]Aber der beste Schauspieler der Welt ist er nicht. Dafür konnte er sich noch nicht beweisen. Bisher waren alle seine ROllen sehr ähnlich und er musste sich nicht sehr verändern vom Aussehen und auch vom Schauspiel her. Er ist gut aber es gibt bessere.[/quote
Weil er sich noch nicht beweisen konnte, freue ich mich auf "Remember me."
Das ist mal eine Rolle, die weit weg von seiner Rolle als Edward ist. Ich bin mal gespannt, wie er das umsetzt.
@ Y_ellow.
Ich habe das auch nicht böse aufgefasst!
Aber ist das falsch Verständnis für ihn zu zeigen?!
Weil er sich noch nicht beweisen konnte, freue ich mich auf "Remember me."
Das ist mal eine Rolle, die weit weg von seiner Rolle als Edward ist. Ich bin mal gespannt, wie er das umsetzt.
@ Y_ellow.
Ich habe das auch nicht böse aufgefasst!
Aber ist das falsch Verständnis für ihn zu zeigen?!
Gast- Gast
@Jassi: .... dein Link zu youtube funktioniert leider nicht mehr! Was muss ich denn da eingeben, damit ichs find? Ich möcht doch die Moskitoaktion auch sehen!!!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Forever°Dawn schrieb:Ja,ÄHM, was macht Nikkis Hand zwischen Rob's Beinen?
Sieht für mich eindeutig danach aus, als hätten die Beiden mal was miteinander gehabt...
das glaub ich auch
@ Mucki: wie alt sind die Bilder?
Gast- Gast
Roberts Tipps wie man mit einem Mädchen schluss macht
Quelle
1. Schau immer, dass es eine Überraschung ist....Sie sollten es nicht kommen sehen.
2. Du solltest immer sehr diskret sein und es soll gut durchdacht sein.
3. Du musst ihnen immer direkt in die Augen schauen damit sie wissen, dass du genau das meinst was du sagst.
4. Ähm..Hm...Ruf sie nicht am nächsten Tag an.
5. Und...was ist das Fünfte? ...(pfeift)...Geh hinterher nicht mit ihren Freundinnen aus.
Quelle
Gast- Gast
Hihi, dankeschön mucki für das aufschlussreiche Video!!! *g*
Rob wieder.... Was die Franzosen immer für Fragen in diesen Interviews stellen. *lach*
Hab hier noch ein lustiges Video entdeckt, allerdings ist es eher nur zum Anschauen und lachen als zum Zuhören...*g*
https://www.youtube.com/watch?v=2B4QflE8AJc&NR=1
Rob wieder.... Was die Franzosen immer für Fragen in diesen Interviews stellen. *lach*
Hab hier noch ein lustiges Video entdeckt, allerdings ist es eher nur zum Anschauen und lachen als zum Zuhören...*g*
Gast- Gast
BellaCullen09 schrieb:Hihi, dankeschön mucki für das aufschlussreiche Video!!! *g*
Von mir auch nochmal vielen lieben Dank für's Posten, Mucki! Aus Robs Mund will das ja wirklich was heißen .
BellaCullen09 schrieb:Hab hier noch ein lustiges Video entdeckt, allerdings ist es eher nur zum Anschauen und lachen als zum Zuhören...*g*
Auch dafür ein herzliches Dankeschön, BellaCullen09 ! Diese Gesichtsakrobatik ist echt jedes Mal auf's Neue zum Schießen ! Normalerweise würde es mich wahrscheinlich wahnsinnig machen, wenn ein Typ sich so oft in den Haaren rumfummeln würde wie Rob, aber er darf das . Bei ihm könnte ich da stundenlang zusehen .
Gast- Gast
also.. Remember me wurde ja in New York gedreht, oder?
Weiß jemand, wo in New York?
Weil, ich mein.. New York ist groß
Weiß jemand, wo in New York?
Weil, ich mein.. New York ist groß
Gast- Gast
Sorry an alle Rob Vereher aber ich find ihn...ich wiederhole sorry....hässlich
Denn im buch hab ich mir den PERFEKTEN mann vorgestellt aber rob ist meilen davon entfernt....
In interviews is er zwar manchmal echt witzig aber er ist kein edward
Nochmals sorry an alle edward-verrückten
Denn im buch hab ich mir den PERFEKTEN mann vorgestellt aber rob ist meilen davon entfernt....
Gast- Gast
Mrs.Lefevre schrieb:Sorry an alle Rob Vereher aber ich find ihn...ich wiederhole sorry....hässlich
Naja, hässlich find ich ihn nicht, aber auch nicht hübsch.
Trotzdem find ich, dass Rob diese "Zerrissenheit" von Edward super spielt! Und ich glaube auch, dass sie ihn eher darum genommen haben, als wegen seines Aussehens.
Aber das bei New Moon mit seinem Brustpelz geht gar nicht! Ich musst auf einmal voll lachen, als ich das gesehen habe. Also entweder hätten sie ihm die Brust rasieren sollen oder sie hätten das irgendwie computertechnisch retuschieren sollen.
Okay, jetzt dürft ihr mich schlagen. Aber ist halt meine Meinung!
Mrs.Lefevre schrieb:Sorry an alle Rob Vereher aber ich find ihn...ich wiederhole sorry....hässlich
ich muss dir leider zustimmen. natürlich ist schönheit geschmackssache...
aber edward sah in meinen gedanken komplett anders aus! und rob ist meiner meinung nach auch nicht sooo charismatisch und ein super schauspieler wie alle sagen..
(tut mir leid *duck*)
Gast- Gast
Also klar er hat Edward schon gut dargestellt.
Aber aus ergend einem Grund mag ich den nicht.
Er wirkt so gequält.
Aber aus ergend einem Grund mag ich den nicht.
Er wirkt so gequält.
Gast- Gast
QueQuowle schrieb:
Er wirkt so gequält.
aber grad das mag ich bei der Darstellung von Edward... Ich finde, dass das gequälte für mich so ein bisschen das "Widerstehen" von Bellas Blut darstellt!
es stimmt zwar das er deshalb so gequält aussieht aber er wirkt so....ähm....angespannt und....das sieht irgendwie doof aus
Gast- Gast
Nikki1402 schrieb:QueQuowle schrieb:
Er wirkt so gequält.
aber grad das mag ich bei der Darstellung von Edward... Ich finde, dass das gequälte für mich so ein bisschen das "Widerstehen" von Bellas Blut darstellt!
Ähm, zu allererst- Ja, es stimmt. Ich hätte aus 1000 Bewerbern wahrscheinlich rein optisch auch nicht Robert Pattinson als Edward ausgesucht.
Aber ich finde, dass er die Rolle ganz gut spielt! Gerade diese Qual und diese innere Zerrissenheit spielt er richtig gut, finde ich.
Mrs.Lefevre Aussage, er würde so angespannt aussehen, trifft es doch! Er ist ein Vampir, der seiner grundlegendsten Natur- Menschen töten und aussaugen- immer widerstehen muss! (das macht die ganze Sache ja so romantisch! ).
Wenn man mir standig Leckereien vor die Nase halten würde, ich würde sie riechen und vielleicht sogar schmecken, aber ich dürfte sie nicht essen- würde ich auch "angespannt" und "gequält" aussehen!
Seit New Moon bin ich auch mit Roberts Optik zufriedener. Er wirkt erwachsener und irgendwie auch schöner als im ersten Teil. Finde ich zumindest.
Mittlerweile mag ich Robert. Er ist ein guter Schauspieler, wie seine anderen Filme beweisen.
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
ich muss mich der sister ma anschließen... ich fand den am anfang auch nich so prall, aber je öfter ich mir den ersten film anschau, desto mehr bin ich der meinung, er passt in diese rolle.... grade das gequälte isses doch, was edward ausmacht oder?! er hadert doch mit seinem schicksal und das find ich schon gut dargestellt... wenn er auch wohl rein vom aussehen nich meine erste wahl gewesen wäre...
Gast- Gast
Ich finde Robert passt super in die Rolle als Edward, vorallem gerade weil er für mich wie die anderen schon sagten die Zerissenheit und seinen inneren Kampf meiner Meinung super rüberbringt.
Was man da sicher auch nicht vergessen darf ist das zusammenspiel mit Kris was auch wichtig ist.
Aussehen ist immer Geschmackssache und meinen Geschmack trifft er!
Was man da sicher auch nicht vergessen darf ist das zusammenspiel mit Kris was auch wichtig ist.
Aussehen ist immer Geschmackssache und meinen Geschmack trifft er!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Sister76 schrieb:Nikki1402 schrieb:QueQuowle schrieb:
Er wirkt so gequält.
Ähm, zu allererst- Ja, es stimmt. Ich hätte aus 1000 Bewerbern wahrscheinlich rein optisch auch nicht Robert Pattinson als Edward ausgesucht.
Aber ich finde, dass er die Rolle ganz gut spielt! Gerade diese Qual und diese innere Zerrissenheit spielt er richtig gut, finde ich.
Mrs.Lefevre Aussage, er würde so angespannt aussehen, trifft es doch! Er ist ein Vampir, der seiner grundlegendsten Natur- Menschen töten und aussaugen- immer widerstehen muss! (das macht die ganze Sache ja so romantisch! ).
Wenn man mir standig Leckereien vor die Nase halten würde, ich würde sie riechen und vielleicht sogar schmecken, aber ich dürfte sie nicht essen- würde ich auch "angespannt" und "gequält" aussehen!
Seit New Moon bin ich auch mit Roberts Optik zufriedener. Er wirkt erwachsener und irgendwie auch schöner als im ersten Teil. Finde ich zumindest.
Mittlerweile mag ich Robert. Er ist ein guter Schauspieler, wie seine anderen Filme beweisen.
Ja, GENAU das meinte ich.... Sister hat das ganz toll beschrieben. Toller Beitrag...
ich hätte Robert auch niemals als Edward ausgewählt, von der Optik her. Aber ich find ihn schauspielerisch so klasse.
aber er paßt voll gut für die rolle des Edwards!!! besser hätten sie ihn net aussuchen könn!!
Gast- Gast
Edward's Honey schrieb:aber er paßt voll gut für die rolle des Edwards!!! besser hätten sie ihn net aussuchen könn!!
Genau so sehe ich das auch! Ich finde ihn sehr passend!
Gast- Gast
Thorja schrieb:Edward's Honey schrieb:aber er paßt voll gut für die rolle des Edwards!!! besser hätten sie ihn net aussuchen könn!!
Genau so sehe ich das auch! Ich finde ihn sehr passend!
Und ich stimm euch beiden auch zu!!! Ich überleg manchmal wer die Edwardrolle noch hätte spielen können und mir fällt wirklich niemand ein. Sie hatten ja wohl auch mal Michael Welch für die Rolle vorgesehen. Also ich denke mal, dass er diesen gequälten Ausdruck von Edward nicht so gut hinbekommen hätte wie Rob das tut!!!
Gast- Gast
Seite 17 von 22 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22