Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
+19
hannah.TM
Steffi
Lunanie
fivestars
Zarina
Bambi
Drea*-*
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
New Moon
*Bella_Edward84*
Elli
fabmiii_
mella
Honigbärchen
~Steffi Cullen~
Nela
occalifornia4-ever
23 verfasser
Seite 6 von 12
Seite 6 von 12 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12
Dean oder Sam?
Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
Aww, ich liebe die SPN auch. Hab immer gedacht sowas "Horrormäßiges" (ist's ja gar nicht ) wäre nichts für mich. Hab es dann aber vor paar Wochen doch mal aus Neugierde geschaut und seitdem kann ich nicht mehr ohne. Jensen und Jared sind ja wohl absolut heiß, ich mag beide sehr gerne, obwohl, Jensen noch 'nen Tick mehr. <3
Hab auch inzwischen fast alle Staffeln durchgeguckt ... (ich hab mit der dritten angefangen, blöd. )
SPN ist definitiv eine meiner Lieblingsserien.
Hab auch inzwischen fast alle Staffeln durchgeguckt ... (ich hab mit der dritten angefangen, blöd. )
SPN ist definitiv eine meiner Lieblingsserien.
Gast- Gast
Suzette schrieb: was zum größten Teil auch daran liegt, dass ich die beiden Schauspieler absolut heiß finde!!!
Da kann ich dir nur recht geben!!!!
Find die Serie so aber auch ganz toll. Freu mich auch schon, wenns wieder los geht!!!!! *megafreu*
Gast- Gast
Suzette schrieb:ich freu mich richtig richtig, dass es bald wieder los geht.
By the way: Weiß jemand wann?
ich weiss nur die 3. Staffel fängt am 2. Februar 2009 - auf premiere HD und Premiere 4 jeweils um 21:05 Uhr an
Gast- Gast
Und auf Pro7 sollte die doch Sommer oder Herbst 2009 laufen oder nicht?real-bella schrieb:Suzette schrieb:ich freu mich richtig richtig, dass es bald wieder los geht.
ich weiss nur die 3. Staffel fängt am 2. Februar 2009 - auf premiere HD und Premiere 4 jeweils um 21:05 Uhr an
Gast- Gast
Japp das läuft auf ProSieben erst wieder im Herbst.
Bin gerad auch nochmal die 3te Staffel am gucken (jetzt auch mal auf deutsch, damit ich einen vergleich hab ) und ebenso die 4te Staffel, die ja jetzt gott sei dank wieder angefangen hat
Hat hier einer schon 4x13 - After School Special gesehen?
Ich find ja Young Dean und besonders Young Sam so knuffig
Bin gerad auch nochmal die 3te Staffel am gucken (jetzt auch mal auf deutsch, damit ich einen vergleich hab ) und ebenso die 4te Staffel, die ja jetzt gott sei dank wieder angefangen hat
Hat hier einer schon 4x13 - After School Special gesehen?
Ich find ja Young Dean und besonders Young Sam so knuffig
Gast- Gast
Ich mag Supernatural!
Wenn auch nicht mehr so fanatisch wie bei der ersten Staffel.
Habe sie alle auf englisch gesehen und wenn ich mir folgen auf Deutsch angucke, schüttelt es mich bei der Synchro. *würg*
Was die Frage von Sam oder Dean angeht?
Dann mag ich beide gleich gerne!!!!!!
Jensen Ackels ( Dean Winchester) spielt ja auch bei Dark Angel mit, Smallville, Dawson Creek
Bei Dark Angel ist er so süß ( als Ben/ Alec)
Jared Padelecki ( Sam Winchester) spielt bei Gilmore Girls mit ( was lustig ist, weil er da Dean heißt) jemand schon im Duzend Billiger gesehen?
Da hat er auch einen kurzen Auftritt!!!!
Bleibt nur zu sagen:
Sam, we've got a job to do!!!!
Wenn auch nicht mehr so fanatisch wie bei der ersten Staffel.
Habe sie alle auf englisch gesehen und wenn ich mir folgen auf Deutsch angucke, schüttelt es mich bei der Synchro. *würg*
Was die Frage von Sam oder Dean angeht?
Dann mag ich beide gleich gerne!!!!!!
Jensen Ackels ( Dean Winchester) spielt ja auch bei Dark Angel mit, Smallville, Dawson Creek
Bei Dark Angel ist er so süß ( als Ben/ Alec)
Jared Padelecki ( Sam Winchester) spielt bei Gilmore Girls mit ( was lustig ist, weil er da Dean heißt) jemand schon im Duzend Billiger gesehen?
Da hat er auch einen kurzen Auftritt!!!!
Bleibt nur zu sagen:
Sam, we've got a job to do!!!!
Gast- Gast
Philena schrieb:
Jensen Ackels ( Dean Winchester) spielt ja auch bei Dark Angel mit
wisst ihr wodrauf ich hinaus will
Ich war nunmal schon immer ein riesen Jensen Fan, selbst als ich mich hier angemeldet habePhilena schrieb:Dark Angel
Jedenfalls hab ich gerade nochmal das Staffel Finale der 3ten Staffel gesehen (bzw. die gesamte Staffel ) Und musste so über die Folge Mystery Spot lachen
Besonders wegen dieser Stelle:
Ich will nicht wissen wie ewig lange es gebraucht hat bis sie das so konnten
Gast- Gast
Mila schrieb:Und auf Pro7 sollte die doch Sommer oder Herbst 2009 laufen oder nicht?real-bella schrieb:Suzette schrieb:ich freu mich richtig richtig, dass es bald wieder los geht.
in der vorschau hab ich mal gesehen, dass sie im november anläuft
Gast- Gast
https://www.youtube.com/watch?v=Up93TNDMqUs
Kennt ihr das Video schon? Da sieht man mal wieder, wie toll Jensen Ackles ist
Gast- Gast
Hrhr, jap, das kenne ich schon und ich liebe es. Und ihn natürlich auch.Freckles schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=Up93TNDMqUs
Einfach herrlich, dass der Junge so viel Humor hat, hach.
Ich kann die neue Staffel nicht mehr abwarten, verdammt.
Gast- Gast
Wahrscheinlich wird nur noch eine Staffel gedreht und dann ist Ende. Der Autor von Supernatural steigt definitiv aus und Jensen Ackles stört es so lange von Familie und Freunden getrennt zu sein. Einerseits kann ich es verstehen andererseits wäre es schade.
Also ich hab auch gehört das die angekündigte 5te Staffel die letzte sein soll. Ich kanns nicht nur von den Beweggründen des Cast und der Crew verstehen, sondern auch weil es von der Story her sonst wohl kaum noch passen würde.
- Spoiler:
- Ich meine in der 4ten Staffel geht es ja jetzt um die Siegel die Lilith brechen muss sowie der Focus auch wieder stark auf Sams dämonische Kräfte liegt. In den fünften Staffel muss es dann eben zum Kampf kommen zwischen Dämonen und Engeln, sowie mitten drin Sam & Dean, und dann bleibt da ja noch die Frage ob Sam durch das Dämonenblut in seinem Körper eben auf die anderen Seite wechselt. Ich denke es ist ziemlich klar, dass das Serienfinale mit dem Kampf enden wird, wahrscheinlich in einer Doppelfolge. Jedenfalls was soll danach sein? Nach einem Kampf zwischen gut und böse kann ich mir gut vorstellen das alles wieder im einklang ist...
Gast- Gast
die erste Staffel hab ich immer geschaut, hehe... aber irgendwie schwand dann das Interesse.. :/
weils ja doch irgendwie immer das gleiche war. Aaaaber..nett anzuschauen sind die herren ja allemal..
weils ja doch irgendwie immer das gleiche war. Aaaaber..nett anzuschauen sind die herren ja allemal..
Gast- Gast
ic fand die erste ganz gut nur naja stimmt wirklich na einer weile war es erst öde hab aber wieder interesse bekommen
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Geile Serie !! Mein Freund und ich haben sie regelrecht verschlungen!! Ein bisschen gruselig hier und da, aber das wurde ja auch von Staffel zu Staffel schlimmer . Außerdem sind Jensen und Jared echt LECKER !!
Staffel 3 habe ich mit ner deutschen Tonspur schon gesehen, Staffel 4 nur folgenweise bisher mit deutschen Untertiteln (der texanische Akzent von den beiden Hauptdarstellern ist echt böse !). Aber wirklich interessant!!
Staffel 3 habe ich mit ner deutschen Tonspur schon gesehen, Staffel 4 nur folgenweise bisher mit deutschen Untertiteln (der texanische Akzent von den beiden Hauptdarstellern ist echt böse !). Aber wirklich interessant!!
Gast- Gast
Hallo an alle Spernaturalfans, ich liebe diese Serie. Muss zu meiner schande leider gestehen das ich nicht alle FOlgen geguckt habe, schande über mein Haupt
Ich hole jetzt aber alles nach und freue mich schon auf die nächste Staffel....
Mein Lieblings Charakter ist Dean, aber sein Bruder ist auch nicht schlecht
*Bella_Edward84*- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 179
*Bella_Edward84* schrieb:Hallo an alle Spernaturalfans, ich liebe diese Serie. Muss zu meiner schande leider gestehen das ich nicht alle FOlgen geguckt habe, schande über mein Haupt
Cool Bells das Du die Serie auch so liebst . Mein Liebling ist auch Dean ,ich mag seinen Humor und seine Art .
Doch Sam ist auch nicht ohne.
Im Moment sehe ich mir die 3 Staffel an.
Die Serie ist einfach nur genial .
Ja ich liebe die beiden Brüder, sie sind klasse und ich schaue mir noch mal alles von vorne an.New Moon schrieb:*Bella_Edward84* schrieb:Hallo an alle Spernaturalfans, ich liebe diese Serie. Muss zu meiner schande leider gestehen das ich nicht alle FOlgen geguckt habe, schande über mein Haupt
Cool Bells das Du die Serie auch so liebst . Mein Liebling ist auch Dean ,ich mag seinen Humor und seine Art .
Doch Sam ist auch nicht ohne.
Im Moment sehe ich mir die 3 Staffel an.
Die Serie ist einfach nur genial .
Ich hab ja leider nicht alles gesehen, was daran liegt das ich nicht gern Fernsehen gucke. Aber wenn sie die neue Staffel zeigen werde ich sie mir auch angucken
*Bella_Edward84* schrieb:
Ja ich liebe die beiden Brüder, sie sind klasse und ich schaue mir noch mal alles von vorne an.
Ich hab ja leider nicht alles gesehen, was daran liegt das ich nicht gern Fernsehen gucke. Aber wenn sie die neue Staffel zeigen werde ich sie mir auch angucken
An die 3 Staffel bin ich auch nur durch Zufall gekommen ,ist ein Import mit Deutscher Tonspur.
Aber ich finde die haben sich auch von Staffel zu Staffel gesteigert ,ist nie langweilig .
Ne das ist es wahrlich nicht, ich mag eh Serien mit Mhystischen sachenNew Moon schrieb:*Bella_Edward84* schrieb:
Ja ich liebe die beiden Brüder, sie sind klasse und ich schaue mir noch mal alles von vorne an.
An die 3 Staffel bin ich auch nur durch Zufall gekommen ,ist ein Import mit Deutscher Tonspur.
Aber ich finde die haben sich auch von Staffel zu Staffel gesteigert ,ist nie langweilig .
Freckles schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=Up93TNDMqUs
Ich Liebe Ihn,er ist einfach nur super,hahaha( mein mann möge mir verzeihen).das Video istsehr gut ,zum totlachen.Supernatural.am Anfang dachte ich O-nein,was ist das für eine Serie,abernach der ersten Folge,wie sagte Edward:....Wie meine persönliche Droge.Paßt zu mir.
Ich hab jetzt auch alle Folgen sehen können und liebe die Serie nach wie vor.
Dean und Sam sind the Best ever and ever, ich find es einfach toll und erstaunlich das sie es trotz aller Probleme zusammen halten.
Ich freu mich schon auf die dritte Staffel auch wenn ich sie schon auf you tube gesehen habe
Dean und Sam sind the Best ever and ever, ich find es einfach toll und erstaunlich das sie es trotz aller Probleme zusammen halten.
Ich freu mich schon auf die dritte Staffel auch wenn ich sie schon auf you tube gesehen habe
ein Supernatural-Thread hier und ich hab noch nicht reingeschaut?
supernatural ist meine ablsoute lieblingsserie.
zur Umfrage:
Ich mag beide total.
Aber irgendwie mag ich Sam ein Tick lieber.
Vielleicht weil er von Jared Padalecki gespielt wird
Go, Jared, gooo
hab mir die restlichen post nicht durchgelesen und hoffe das die frage noch nicht gestellt wurde: hat jemand ne ahnung ab wann die 3. Staffel bei Pro7 läuft?
zur Umfrage:
Ich mag beide total.
Go, Jared, gooo
hab mir die restlichen post nicht durchgelesen und hoffe das die frage noch nicht gestellt wurde: hat jemand ne ahnung ab wann die 3. Staffel bei Pro7 läuft?
Gast- Gast
Nein es kusieren immer wieder gerüchte herum das es im führjahr nächsten Jahres anlaufen soll.leah.immortal schrieb:ein Supernatural-Thread hier und ich hab noch nicht reingeschaut?
zur Umfrage:
Ich mag beide total.
Go, Jared, gooo
Aber einige sind auch sehr zuversichtlich das die dritte Staffel im Herbst anläuft Bis jetzt sind es aber nur Gerüchte!!!
Ich liebe die serie! Dean und Sam sind einfach klasse :-) Schade nur dass es so lange dauert bis die 3.Staffel endlich kommt! Naja es gibt ja noch youtube
Seite 6 von 12 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12
Seite 6 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten