Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

+19
hannah.TM
Steffi
Lunanie
fivestars
Zarina
Bambi
Drea*-*
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
New Moon
*Bella_Edward84*
Elli
fabmiii_
mella
Honigbärchen
~Steffi Cullen~
Nela
occalifornia4-ever
23 verfasser

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Dean oder Sam?

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 Wahlanzeige61%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 Wahlanzeige 61% 
[ 65 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 Wahlanzeige15%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 Wahlanzeige 15% 
[ 16 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 Wahlanzeige3%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 Wahlanzeige 3% 
[ 3 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 Wahlanzeige5%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 Wahlanzeige 5% 
[ 5 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 Wahlanzeige14%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 Wahlanzeige 14% 
[ 15 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 Wahlanzeige2%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 Wahlanzeige 2% 
[ 3 ]

Stimmen insgesamt : 107

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 14:37

Aww, ich liebe die SPN auch. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 160484 Hab immer gedacht sowas "Horrormäßiges" (ist's ja gar nicht grins ) wäre nichts für mich. Hab es dann aber vor paar Wochen doch mal aus Neugierde geschaut und seitdem kann ich nicht mehr ohne. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 851892 Jensen und Jared sind ja wohl absolut heiß, ich mag beide sehr gerne, obwohl, Jensen noch 'nen Tick mehr. <3
Hab auch inzwischen fast alle Staffeln durchgeguckt ... (ich hab mit der dritten angefangen, blöd. grins )
SPN ist definitiv eine meiner Lieblingsserien. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 16:21

Suzette schrieb: was zum größten Teil auch daran liegt, dass ich die beiden Schauspieler absolut heiß finde!!! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 500991

Da kann ich dir nur recht geben!!!! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 94952

Find die Serie so aber auch ganz toll. Freu mich auch schon, wenns wieder los geht!!!!! *megafreu*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 16:39

Suzette schrieb:ich freu mich richtig richtig, dass es bald wieder los geht.
By the way: Weiß jemand wann?

ich weiss nur die 3. Staffel fängt am 2. Februar 2009 - auf premiere HD und Premiere 4 jeweils um 21:05 Uhr an

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 18:21

real-bella schrieb:
Suzette schrieb:ich freu mich richtig richtig, dass es bald wieder los geht.
By the way: Weiß jemand wann?

ich weiss nur die 3. Staffel fängt am 2. Februar 2009 - auf premiere HD und Premiere 4 jeweils um 21:05 Uhr an
Und auf Pro7 sollte die doch Sommer oder Herbst 2009 laufen oder nicht?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 21:19

Japp das läuft auf ProSieben erst wieder im Herbst.
Bin gerad auch nochmal die 3te Staffel am gucken (jetzt auch mal auf deutsch, damit ich einen vergleich hab Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 851892 ) und ebenso die 4te Staffel, die ja jetzt gott sei dank wieder angefangen hat grins

Hat hier einer schon 4x13 - After School Special gesehen?
Ich find ja Young Dean und besonders Young Sam so knuffig Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 94952 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 01:05

Ich mag Supernatural!
Wenn auch nicht mehr so fanatisch wie bei der ersten Staffel.
Habe sie alle auf englisch gesehen und wenn ich mir folgen auf Deutsch angucke, schüttelt es mich bei der Synchro. *würg*

Was die Frage von Sam oder Dean angeht?
Dann mag ich beide gleich gerne!!!!!!

Jensen Ackels ( Dean Winchester) spielt ja auch bei Dark Angel mit, Smallville, Dawson Creek
Bei Dark Angel ist er so süß ( als Ben/ Alec)

Jared Padelecki ( Sam Winchester) spielt bei Gilmore Girls mit ( was lustig ist, weil er da Dean heißt) jemand schon im Duzend Billiger gesehen?
Da hat er auch einen kurzen Auftritt!!!!

Bleibt nur zu sagen:

Sam, we've got a job to do!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 19:55

Philena schrieb:
Jensen Ackels ( Dean Winchester) spielt ja auch bei Dark Angel mit
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 851892
wisst ihr wodrauf ich hinaus will grins
Philena schrieb:Dark Angel
Ich war nunmal schon immer ein riesen Jensen Fan, selbst als ich mich hier angemeldet habe Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 851892

Jedenfalls hab ich gerade nochmal das Staffel Finale der 3ten Staffel gesehen (bzw. die gesamte Staffel Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 94952 ) Und musste so über die Folge Mystery Spot lachen Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 6 851892
Besonders wegen dieser Stelle: