Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
+19
hannah.TM
Steffi
Lunanie
fivestars
Zarina
Bambi
Drea*-*
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
New Moon
*Bella_Edward84*
Elli
fabmiii_
mella
Honigbärchen
~Steffi Cullen~
Nela
occalifornia4-ever
23 verfasser
Seite 12 von 12
Seite 12 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Dean oder Sam?
Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
Sparkles schrieb:Ist das die neue Folge von der 6. Staffel??? *auch lachen will*
Ja, das sind zitate von der neuen Folge von der 6. Staffel! Da wird Twilight ein wenig aufs Korn genommen!
Genau heute in einem Monat ist es soweit Da kommt nicht nur endlich die Eclipse DVD sondern auch endlich die 4 Staffel auf deutsch raus. Was für ein glorreicher Tag
Jup ich hatte das gestern auch so mitgekriegt
die neue Folge war wieder der hammer, hätte ich nicht von dem opa gedacht
die neue Folge war wieder der hammer, hätte ich nicht von dem opa gedacht
Gast- Gast
@ Schniekerieke: du hast zwar recht, dass die deutsche Version erst in einem Monat raus kommt, aber bei Ebay gibt es die Version aus Luxemburg, die auch schon eine deutsche Tonspur hat und bei Amazon gibt es sogar schon die 5 Staffel in der EU Version ebenfalls mit deutscher Tonspur Die DVD der 5. Staffel ist nämlich vor wenigen Tagen bei mir eingetroffen und ich guck nun jeden Abend ganz gespannt eine, für mich neue, Folge nach der anderen
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Jetzt ist bis 28. Januar Winterpause und das ausgerechnet an der spannensten stelle (staffel 6)
Gast- Gast
TwilightSuchti schrieb:Jetzt ist bis 28. Januar Winterpause und das ausgerechnet an der spannensten stelle (staffel 6)
ja, dacht ich mir auch... ich will endlich, dass
- Spoiler:
- Lisa wieder kommt...
und die kommt erst...
- Spoiler:
- in der 14. folge wieder :(
Nikki1402 schrieb:TwilightSuchti schrieb:Jetzt ist bis 28. Januar Winterpause und das ausgerechnet an der spannensten stelle (staffel 6)
ja, dacht ich mir auch... ich will endlich, dass
- Spoiler:
Lisa wieder kommt...
und die kommt erst...
- Spoiler:
in der 14. folge wieder :(
hmm.
- Spoiler:
- dann kommt da endlich mal wieder ein bissi frauen-power
Gast- Gast
laut CW gehts am 23.9. mit Staffel 7 weiter "Nikita” and “Supernatural” Return With All New Episodes Friday, September 23" oh man und Pro 7 ist erst mit Staffel 4 fertig
Nikki1402 schrieb:@Steffi die fünfte müsste aber im Herbst anfangen ;)
Echt jetzt? Das wird auch mal Zeit!
Ich habe kein Date mehr in der Woche, wenn Supernatural und VD nicht laufen!
Gast- Gast
@ Nikki: vielen Dank für den Tipp :-) Aber ich hab die 5. schon auf DVD und warte sehnsüchtig auf Staffel 6!!!
LG Steffi
LG Steffi
ich hab die fünfte auch schon auf dvd und warte auf den Import mit deutscher synchro
Das mit der ausstrahlung im herbst war auch nur geraten. Weil ich denke, dass sie es so machen, wie sie es sonst gemacht haben. Also es lief immer eine staffel auf pro7, eine auf sky und die neueste auf CW...
Sodass im herbst dieses jahr, die 5. auf pro7, die 6. auf sky und die 7. auf the CW laufen wird. Und die 7. ist ja mitlerweile auf Ende September schon bestätigt!
Das mit der 5. und der 6. Staffel ist glaube ich noch nicht bestätigt, aber es war bis jetzt immer dieser Rythmus!
Das mit der ausstrahlung im herbst war auch nur geraten. Weil ich denke, dass sie es so machen, wie sie es sonst gemacht haben. Also es lief immer eine staffel auf pro7, eine auf sky und die neueste auf CW...
Sodass im herbst dieses jahr, die 5. auf pro7, die 6. auf sky und die 7. auf the CW laufen wird. Und die 7. ist ja mitlerweile auf Ende September schon bestätigt!
Das mit der 5. und der 6. Staffel ist glaube ich noch nicht bestätigt, aber es war bis jetzt immer dieser Rythmus!
Es ist wirklich deprimierend! In den USA steht schon fest, dass es eine 8. Staffel geben wird, was ja erstmal ein Grund zur Freude ist, aber könnte Pro 7 jetzt endlich mal mit Staffel 6 beginnen???? Seit Montag läuft es immerhin wieder, aber leider war es eine alte Folge *grummel*
Seite 12 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten