Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

+19
hannah.TM
Steffi
Lunanie
fivestars
Zarina
Bambi
Drea*-*
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
New Moon
*Bella_Edward84*
Elli
fabmiii_
mella
Honigbärchen
~Steffi Cullen~
Nela
occalifornia4-ever
23 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Dean oder Sam?

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 Wahlanzeige61%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 Wahlanzeige 61% 
[ 65 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 Wahlanzeige15%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 Wahlanzeige 15% 
[ 16 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 Wahlanzeige3%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 Wahlanzeige 3% 
[ 3 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 Wahlanzeige5%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 Wahlanzeige 5% 
[ 5 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 Wahlanzeige14%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 Wahlanzeige 14% 
[ 15 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 Wahlanzeige2%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 Wahlanzeige 2% 
[ 3 ]

Stimmen insgesamt : 107

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Nikki1402 Mo 25 Okt 2010, 16:47

Sparkles schrieb:Ist das die neue Folge von der 6. Staffel??? *auch lachen will*

Ja, das sind zitate von der neuen Folge von der 6. Staffel! Da wird Twilight ein wenig aufs Korn genommen! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Schniekerieke Mi 10 Nov 2010, 22:53

Genau heute in einem Monat ist es soweit tanzen Da kommt nicht nur endlich die Eclipse DVD sondern auch endlich die 4 Staffel auf deutsch raus. Was für ein glorreicher Tag Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 49058
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 11 Nov 2010, 07:21

Jup ich hatte das gestern auch so mitgekriegt
die neue Folge war wieder der hammer, hätte ich nicht von dem opa gedacht Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steffi Do 11 Nov 2010, 13:01

@ Schniekerieke: du hast zwar recht, dass die deutsche Version erst in einem Monat raus kommt, aber bei Ebay gibt es die Version aus Luxemburg, die auch schon eine deutsche Tonspur hat und bei Amazon gibt es sogar schon die 5 Staffel in der EU Version ebenfalls mit deutscher Tonspur grins Die DVD der 5. Staffel ist nämlich vor wenigen Tagen bei mir eingetroffen und ich guck nun jeden Abend ganz gespannt eine, für mich neue, Folge nach der anderen Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 786154
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 15 Dez 2010, 22:13

Jetzt ist bis 28. Januar Winterpause und das ausgerechnet an der spannensten stelle (staffel 6) Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Mo 20 Dez 2010, 01:38

TwilightSuchti schrieb:Jetzt ist bis 28. Januar Winterpause und das ausgerechnet an der spannensten stelle (staffel 6) Rolling Eyes

ja, dacht ich mir auch... ich will endlich, dass

Spoiler:

und die kommt erst...

Spoiler:
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 20 Dez 2010, 15:38

Nikki1402 schrieb:
TwilightSuchti schrieb:Jetzt ist bis 28. Januar Winterpause und das ausgerechnet an der spannensten stelle (staffel 6) Rolling Eyes

ja, dacht ich mir auch... ich will endlich, dass

Spoiler:

und die kommt erst...

Spoiler:

hmm.
Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steffi Di 21 Jun 2011, 09:46

laut CW gehts am 23.9. mit Staffel 7 weiter "Nikita” and “Supernatural” Return With All New Episodes Friday, September 23" Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 49058 oh man und Pro 7 ist erst mit Staffel 4 fertig Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 511522
Steffi
Steffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Mi 22 Jun 2011, 20:09

@Steffi die fünfte müsste aber im Herbst anfangen ;)
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 23 Jun 2011, 16:30

Nikki1402 schrieb:@Steffi die fünfte müsste aber im Herbst anfangen ;)

Echt jetzt? Das wird auch mal Zeit!
Ich habe kein Date mehr in der Woche, wenn Supernatural und VD nicht laufen! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steffi Do 23 Jun 2011, 16:38

@ Nikki: vielen Dank für den Tipp :-) Aber ich hab die 5. schon auf DVD und warte sehnsüchtig auf Staffel 6!!!

LG Steffi
Steffi
Steffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Fr 24 Jun 2011, 17:20

ich hab die fünfte auch schon auf dvd und warte auf den Import mit deutscher synchro

Das mit der ausstrahlung im herbst war auch nur geraten. Weil ich denke, dass sie es so machen, wie sie es sonst gemacht haben. Also es lief immer eine staffel auf pro7, eine auf sky und die neueste auf CW...
Sodass im herbst dieses jahr, die 5. auf pro7, die 6. auf sky und die 7. auf the CW laufen wird. Und die 7. ist ja mitlerweile auf Ende September schon bestätigt! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 94952

Das mit der 5. und der 6. Staffel ist glaube ich noch nicht bestätigt, aber es war bis jetzt immer dieser Rythmus! Sehr fröhlich
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 26 Jun 2011, 23:50

Ich warte schon so auf die 6. !!! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 12 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steffi Fr 15 Jun 2012, 10:16

Es ist wirklich deprimierend! In den USA steht schon fest, dass es eine 8. Staffel geben wird, was ja erstmal ein Grund zur Freude ist, aber könnte Pro 7 jetzt endlich mal mit Staffel 6 beginnen???? Seit Montag läuft es immerhin wieder, aber leider war es eine alte Folge *grummel*
Steffi
Steffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12