Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

+19
hannah.TM
Steffi
Lunanie
fivestars
Zarina
Bambi
Drea*-*
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
New Moon
*Bella_Edward84*
Elli
fabmiii_
mella
Honigbärchen
~Steffi Cullen~
Nela
occalifornia4-ever
23 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Dean oder Sam?

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Wahlanzeige61%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Wahlanzeige 61% 
[ 65 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Wahlanzeige15%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Wahlanzeige 15% 
[ 16 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Wahlanzeige3%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Wahlanzeige 3% 
[ 3 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Wahlanzeige5%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Wahlanzeige 5% 
[ 5 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Wahlanzeige14%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Wahlanzeige 14% 
[ 15 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Wahlanzeige2%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Wahlanzeige 2% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 107
 
 

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 11:07

Ich bin schon seit ein paar Monaten immer mal wieder von ner Freundin belabert worden, dass ich mir die Serie mal angucken soll. Aber so richtig hatte ich nie Zeit dazu. Dann hat mir besagte Freundin vor ca. drei Wochen sämtliche Folgen *räusper* zukommen lassen. grins

Und jetzt bin ich süchtig, bin grad mit Staffel 2 durch!
Soooo toll, hab vorher im Fernsehen nur mal eine Folge gesehen, aber konnte da nich so viel mit anfangen.
Aber wenn man die Rahmenhandlung dann von Anfang kennt und die Entwicklung der Charaktere - einfach suuuupertoll! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 978263

Heute abend leg ich dann gleich mit der dritten Staffel los. *hibbelig bin*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 15:50

uii ich liebe das seit der ersten folge Very Happy so richtig supernatural süchtig.
Selbst meine Chemielehrerin guckt das und meine Freundin und ich fragen sie dann so: "Dean oder Sam?". Hach da hat sie natürlich mit "Dean" die richtige Antwort gegeben Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 851892
Aber oke mal abgesehen von den überaus gut aussenden Leckerbissen ist die Serie einfach toll.
Die Dialoge zwischen Dean und Sam zum kranklachen, die Charaktere sind super und bei jeder Folge immer was zum Gruseln Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 23:56

Hach ja, Dean... Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 421958
Staffel 2 ist schon der Hammer, aber ihc warte immernoch sehnsüchtig, bis Premiere endlich mal mit Staffel 3 anfängt!
Spoiler:

Weiß jemand, ob / wann Staffel 3 bei Premiere SERIE läuft??

Aber es dauert ja nicht mehr lang
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 945729 Noch 5 Tage und .... 'n paar 20 Stundne ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 09:47

Hm, ein Datum für Premiere steht glaub ich noch nicht fest. Kann mich jedenfalls an keine Werbung o.ä. erinnern und bei Wikipedia und diversen Fanseiten steht's auch noch nicht drin.

Erstmal werd ich mir die zweite Staffel nochmal auf deutsch auf Pro Sieben angucken.
Spoiler:

Und dann fängt in den USA ja am Freitag auch schon die 4. an! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 703696

Diese Serie ist echt ein Suchtmittel^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 17:44

Wuhaaaaaa, heute Abend gibts wieder Supernatural!!!! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 49058
Ich freu mich wie bekloppt drauf Very Happy
Endlich wieder Dean & Sam! Und der geile Chevy!!!! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 851892 Ich liebe dieses Auto <3
---
*supernatural geguckt hab*

OMG. Das war fies.
Wie kann die zweite Staffel nur so gemein anfangen? Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 830326
Das geht doch nicht, dass John so früh stirbt!.... :Sad:

Und der schöne Chevy ist so geschrottet....Und dann haut Dean zum Schluss auch noch voll auf ihm rum.....Das hat mir voll das Herz gebrochen....

Ich will mehr Supernatural!!!! *auf nächsten montag wart*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 10:50

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

es läuft wieder ^^
wowowowowowow

ja der chevy is im arsch- voll schade.
und oh mein gott war es nicht traurig?
mit den vater?
und das dean ihn so angeschrien hat?

aber mal ehrlich------ kurz vor weg: ich steh ja auf dean ders einfachc hammer mäßig geil Very Happy---
als er mit den brecheisen auf den wagen geschlagen hat:
war das geil oder war das geil?^^
also ich fand das geil.
*voll meiner überzeugung hingeb*

wie fandet ihr die 2 folgen?
dank der 2 hab ich noch mehr angst vor clowns -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 14:44

Der arme chevy ist schrott.. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 41773 .
Das war voll der miese Anfang. Da stirb der John direkt.. :Sad: ..
Endlich jeden Montag wieder Sam & Dean <3
Freu mich schon auf nächsten Montag. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 16:57

Yeap, freue mich auch schon auf nächsten Montag, ist sogar nicht mehr so lange hin grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 18:42

das tolle is auch noch das sie jetzt auch doppelfolgen zeigen Very Happy
schade das der vater gestorben ist Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 41773
aber das deans chevy kommt ja wieder auf die beine, ohne dieses auto würde auch irgendwas fehlen Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 01:56

Oh yeah, ich bin nicht die einzige, die den Chevy liebt und sich Sorgen um ihn macht! Very Happy
Ich liebe dieses Auto <3
In der letzten Folge der ersten Staffel, wo der doofe LKW dem Chevy so voll rammt, war mein erster Gedanke "Neeeeeeiiiiin, der Chevy!!!!.........Halt, eigentlich sollte ich mir wohl Sorgen um Sam, Dean & John machen...Aber der Chevy!....Ok, armer Sam. Armer Dean. Armer John."
Ok, das ist krank, ich weiß xD
----

Möp, in der ersten Folge heute...ok, gestern:

*Sam wühlt in dem Kopf der Leiche rum*
Sam: "Hol mir einen Eimer."
Dean: "Hast du was gefunden?"
Sam: "Nein, ich muss kotzen."
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 851892 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 851892

Aber das Ende der zweiten Folge war so traurig =(
Armer Dean...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Nela Di 14 Okt 2008, 13:49

Hach, dieses Auto ist so toll...der heimliche Star der Serie grins

Jamie Cullen schrieb:Aber das Ende der zweiten Folge war so traurig =(
Armer Dean...
Oh ja, das war wirklich arg..aber mich intressiert einfach immer noch, was genau John nun Dean ins Ohr geflüstert hat im Krankenhaus *grübel*

Was aber noch witzig war:

Sam: Hast du auch genug Silberkugeln?
Dean: Jap, genug um sie klingeln zu lassen wie ein volles Sparschwein!
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 860353

Ich konnte nicht mehr vor lachen grins
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 19:57

die 2te staffel ist toll. und die sprüche wie immer zum krank lachen.

wo dean sam eine rein haut Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 830326 *schnief*
man ich glaub ich bin einfach zu nah am wasser gebaut Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 851892

aber am ende der folge wars auch wieder toll.
Dean: Sam, hau mir eine rein.
Sam: Was?
Dean: Komm schon ich werd auch nicht zurückschlagen.
Sam: Nein!
Dean: na los, du hast einen frei, schlag mich, komm schon.
Sam: du siehst aus als hättest du nen Kampf über 12 runden ausgetragen ... vielleicht ein ander mal.

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 851892 ich liebe die beiden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 17:43

Ich werd freundschaftlicherweise nicht sagen, was John Dean gesagt hat *gg*, aber ich kann ja was andeuten:
Spoiler:

^^ Ich hab nix gesagt *pssssssst!*


Dean und Sam hams einfach drauf ^^
SN find ich auch viel besser als ML von der Handlung her und so... Außerdem ist Mick viiiel zu alt, wenn man ihn neben Dean (!) und Sam stellt Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 851892

However, ich freu mich auf Montag Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 160484 mit DEAN und Sam ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 18:07

da wird der arme sam doch immer klein geschrieben, na na Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 851892

heute kommt endlich die neue folge auf the cw Very Happy darauf freu ich mich schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 18:15

Wen mögt ihr eigentlich lieber?

Sam oder Dean?


Also ich bin ja eindeutig für Dean - eindeutig mein typ Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 18:33

Dean ist auch eindeutig mein Typ Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 337753
ich wieß auch was John Dean gesagt hat, aber dann würde ich zu viel spoilern Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 20:28

da bin ich auch mit bei der dean fraktion Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 851892
*finger heb* ich weiß es auch Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 20:50

Dean ! Dean ! Dean !

Ich steh halt auf das Badboyimage

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 14:45

HaHa

ich werfe diese banale frage in den raum
und schon wird oben abgestimmt Very Happy ich freu mich ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 19:43

Was heißt hier "banal"? ^^
Das ist die Frage überhaupt!!
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 851892 Dean liegt bisher vorn, ich frag mich, wie sich das im Laufe der Staffel 2 entwickelt (ich kann's mir denken ^^).

Lg Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 19:51

Ich kenn die ganzen folgen... kanns mir auch denken ^^
insider Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 20 Okt 2008, 22:37

Da war schon wieder mein Dean-Schatzi-Augenbraue-hoch-Blick ô.o --> Kann ich auch! *freu* Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 851892
Ich hab mich schon beim 1. mal schauen gewundert, warum Dean seinen Chevrolet Impala hergibt ^^ Woaha, cih hab mich schrott gelacht, als es ihm dann aufgefallen ist xD Obwohl er mir seeeeehr leid tat. Armer Sam, er fühlt sich so freaky >.< Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 80746
Ist euch wieder Deans Augenbraue aufgefallen? SObald ich 16 bin, machen meine Friends und ich ein Saufspiel, mit jedem Dean-Schatzi-Augenbraue-hoch-Blick ein Glas :-P (Scherz - ich bin kein Säufer Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 94952) Das wär's Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 945729

Lg Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 94952
Meld mich nachher nochmal im "EDIT"

-----

Also dann: EDIT!!

Es ärgert mich immer wieder, dass zwischen Joanna (ich, ich, ich *freu* ich heiß auch so (nur mit 'nem "h" ^^)) und Dean-Schatzi nix passiert ist >.< Jedesmal könnt ich mich ärgern. Blöde Ellen, hätte sie das nicht irgendwann später erzählen können, wenn das zw. Dean-Schatzi und mir/Jo klar ist?! Wie er und ich/Jo sich immer angeschaut haben Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 421958 zu süüüß!!

Ich hab mir beim ersten mal schon immer die Augen zugehalten und durch die Wimpern geblinzelt, als Jo unten in ihrem Gefängnis war und da immer die Gruselhand reingegrabscht hat, oder der Schleimschmodder a.k.a. Ektoplasma (ich musste an Danny Phantom denken xD) aus irgendwelchen Steckdosen udn Wänden udn Schächten rausgekommen ist.. Baaah *schauder* Und das Mädel ist so blöd und schaut auch nohc da rein!!
*schock*... Und heute auch wieder Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 550734 Bin halt ein kleiner Feigling, ich geb's ja zu... x)
!
Und erkennt ihr das hier:
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Bloppe10
Tjaa, da ist Sam wohl etwas "zu weit" gegangen xD
Die nächste Folge ist cooool, wenn es die ist, von der ich glaube, dass sie es ist?! ^^
Ich fang an, Schrott zu labern, wird Zeit, dass ich schlafen geh und von meinem Dean-Schatzi träume Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 421958

Also dann, gute Nacht und bis nächste Woche :-P


Zuletzt von singing_magpie am Di 21 Okt 2008, 00:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 20 Okt 2008, 22:51

singing_magpie schrieb:Ich hab mich schon beim 1. mal schauen gewundert, warum Dean seinen Chevrolet Impala hergibt ^^ Woaha, cih hab mich schrott gelacht, als es ihm dann aufgefallen ist xD Obwohl er mir seeeeehr leid tat.
jaaa, beim ersten mal sehen, hab ichs am anfang auch nicht verstanden Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 851892

würde gerne Supernatural und Dean Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 337753 weiter gucken, muss aber jetzt schlafen -.-
kenn aber schon die Folge. Als doch grad dieser Hypno-Junge kam und Dean und Sam zur Rede gestellt hat, hat Dean einfach draulos geredet und die ganze Wahrheit erzählt, er konnte nicht mehr aufhören! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 860353 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 00:31

Oha. Die erste Folge war ja wohl mal..."mörderisch" Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 851892
Aber als Dean den Typen mit dem Chevy fahren lässt...!! Ich denk nur so: "Dean?! Du kannst den Typen doch nicht einfach mit dem Chevy fahren lassen!! Was ist denn mit dir los? Das kannst du doch nicht machen! Der könnte den Chevy klaun oder eine Beule reinfahren! AHHHHHHHHHH!"
Oh Gott, ich hab gedacht, der hat sie nicht mehr alle Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 851892 Aber er konnte ja nichts dafür^^

Aber jetzt mal zu unserer kleinen Umfrage...
Ich muss ehrlich sagen, mich macht keiner von beiden an XD
Könnte man vielleicht noch den Chevy zur Umfrage hinzufügen? Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 00:43

Würd ich echt liebend gern, aber iwie klappt's mit dem Editieren nicht mehr *shcnief*
Klick einfach "Jemand anderes" und denk an den CHEVY Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 160484!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 2 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten