Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
+19
hannah.TM
Steffi
Lunanie
fivestars
Zarina
Bambi
Drea*-*
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
New Moon
*Bella_Edward84*
Elli
fabmiii_
mella
Honigbärchen
~Steffi Cullen~
Nela
occalifornia4-ever
23 verfasser
Seite 5 von 12
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12
Dean oder Sam?
Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
Alice.Cullen schrieb:Ich bin gerade dabei, mir alle Folgen ab der 1. Staffel auf myvideo reinzuziehen Bin zwar erst bei der 8. aber Dean is so toll <3 Seit dieser Bloody Mary Geschichte, hab ich Angst in den Spiegel zu schaun
he ich hatte bei der folge auch i-wie schiss. hab danach erstmal 3 mal in den spiegel bloody mary gesagt.
ja ich weiß bescheuert, aber gut.
diese mary erinnert mich auch immer an dieses the ring mädchen *bibber*
Gast- Gast
Honigbärchen schrieb:Yellow fever is Staffel 4
Ooops ...
Hab mal bei myvideo gestöbert, da gibts aber nur ganz kurze Szenen aus Yellow Fever: hier
Gast- Gast
^^ Als wir die Folge mit Bloody Mary gesehen hatten, waren wir mit der Klasse in Italien (da hatten wir Pro7 *erleichtert*), und niemand, wirklich - niemand!, hat sich getraut, allein ins Bad zu gehen.
Wir haben in der nächsten Nacht dann ein Mädchen versucht zu überreden, dreimal Bloody Mary im dunkeln in den Spiegel zu sagen, und sie hat sich hinterm Schrank versteckt, damit wir sie nicht ins Bad schleifen konnten Und mich wollten die Meuterer dann auch ins Bad zwingen! Ich hab mich echt nciht getraut, und wenn ich heute dran denke, wenn ich im Bad bin, kann ich da erstmal 'ne Stunde nicht rein //
Wir haben in der nächsten Nacht dann ein Mädchen versucht zu überreden, dreimal Bloody Mary im dunkeln in den Spiegel zu sagen, und sie hat sich hinterm Schrank versteckt, damit wir sie nicht ins Bad schleifen konnten Und mich wollten die Meuterer dann auch ins Bad zwingen! Ich hab mich echt nciht getraut, und wenn ich heute dran denke, wenn ich im Bad bin, kann ich da erstmal 'ne Stunde nicht rein //
Gast- Gast
klingt nach keiner guten bad erfahrung xD
ich lach mich weg. dean ist so hammer xD
der kann schreien wie ich wenn ich ne spinne seh, nur das ich höher und hysterischer kreische
und darf ich vorstellen: so siehts wenn mein hund jemanden jagen geht xD
ich lach mich weg. dean ist so hammer xD
der kann schreien wie ich wenn ich ne spinne seh, nur das ich höher und hysterischer kreische
und darf ich vorstellen: so siehts wenn mein hund jemanden jagen geht xD
Gast- Gast
@DarkAngel: ich schmeiß mich weg, wie geil sind den die Videos bitte
Das leise what beim ersten Video von Dean ist echt sweet
Das leise what beim ersten Video von Dean ist echt sweet
Gast- Gast
ui heut ist es wieder so weit
Haus der Heiligen und Unter einem Schlechten Stern.
Und bei Unter einem schlechten stern ist sam so geil xD
wodrauf ich mich auch freu ist donnerstag, da kommt die letzte folge der neuen Staffel auf the CW vor der winterpause und wetten Eric Kripke macht mal wieder nen cliffhänger
Haus der Heiligen und Unter einem Schlechten Stern.
Und bei Unter einem schlechten stern ist sam so geil xD
wodrauf ich mich auch freu ist donnerstag, da kommt die letzte folge der neuen Staffel auf the CW vor der winterpause und wetten Eric Kripke macht mal wieder nen cliffhänger
Gast- Gast
DarkAngel schrieb:wodrauf ich mich auch freu ist donnerstag, da kommt die letzte folge der neuen Staffel auf the CW vor der winterpause und wetten Eric Kripke macht mal wieder nen cliffhänger
aaaaaaaaaaah *ausrastet*
ICH HASSE WINTER-/SOMMER-/HERBST-/FRÜHLINGSPAUSEN!
Und CLIFFHANGER noch mehr...
Gast- Gast
ich bin son dean freak!!!!!!!!!!! meine absolute lieblingsserie! hab mir grad das ende der 2. staffel angeguckt und omg musste ich heulen! eig weniger wegen sam sondern wegen dean:
noooooooo!!!!!
noooooooo!!!!!2
hoffentlich krieg ich staffel 2 zu weihnachten!!!!!
noooooooo!!!!!
noooooooo!!!!!2
hoffentlich krieg ich staffel 2 zu weihnachten!!!!!
Gast- Gast
Ich will auch staffel zwei zu weihnachten!!!!
dean dean dean^^
*groupie*
dean dean dean^^
*groupie*
Gast- Gast
und ich will dean zu weihnachten
ich hab mir die erste staffel erst letztens zugelegt. war voll geschockt als mich die kassierin gefragt hab ob ich schon 16 bin.
naja ich musste ein bisschen schwindeln, immerhin werd ich bald 16, und ich bin nicht umsonst die 15 minuten durch den regen gelaufen um zu dem geschäft zu kommen, nur um dann die staffel wieder abzugeben...
mittlerweile steht sie bei mir daheim in dvd regal
und die 2te kriegt meine Beste und dann machen wir ne supernatural woche (weil sie genauso ein SPN Freak ist wie ich ) und glotzen mit viel Verpflegung durch
und ich muss schnell nochmal ne zitaterunde machen , hab das bei den letzten Folgen irgendwie verpasst...
Hui die fand ich besonders zum Brüllen. die anspielung auf "Ghost - Naricht von Sam", die Sam macht bevor sie den Priester rufen passt super.
Evil Sam war toll xD Alcohol und Zigaretten... das ist man j mal so gar nicht gewohnt
Besonders Sam war bei hierbei so geil in Deans Vorstellung. Dieses langgezogenen Blaaaaa war zum brüllen, ich bin da vor Lachen fast von stuhl gefallen
ich hab mir die erste staffel erst letztens zugelegt. war voll geschockt als mich die kassierin gefragt hab ob ich schon 16 bin.
naja ich musste ein bisschen schwindeln, immerhin werd ich bald 16, und ich bin nicht umsonst die 15 minuten durch den regen gelaufen um zu dem geschäft zu kommen, nur um dann die staffel wieder abzugeben...
mittlerweile steht sie bei mir daheim in dvd regal
und die 2te kriegt meine Beste und dann machen wir ne supernatural woche (weil sie genauso ein SPN Freak ist wie ich ) und glotzen mit viel Verpflegung durch
und ich muss schnell nochmal ne zitaterunde machen , hab das bei den letzten Folgen irgendwie verpasst...
2x13 – Haus der Heiligen
Sam: Dean, deine Vergnügungssucht nimmt verängstigende Ausmaße an.“
Dean: „Und du warst also bei dieser verrückten Nutte?“
Dean: „Es gibt auch Haufenweise Geschichten über Einhörner. Ich hab sogar gehört das sie auf silbernen Mondstrahlen reiten und ihnen Regenbögen aus dem Arsch schiessen.“
Sam: „Meinst du es gibt gar keine Einhörner?“
Dean: „Ja. Schlaues Kerlchen.“
Dean: „Was lehrt uns das mal wieder? Nach Neujahr immer schön die Weihnachtsdekoration weghängen sonst wirst du von einer Gott geschickten Nutte filetiert, ha.“
Sam: „Alter, ich finanziere doch nicht deine krankhafte Sucht! Du bist ja wie eine von diesen Laborratten die solange den Spaßknopf anstelle des Futterknopfes drücken bis sie tot ist.“
Sam: „Ja gut, ich geb‘s zu, wir haben es noch nie so genau genommen, aber das hier schiesst den Vogel ab. Ich meine ein billiges Platzdeckchen anstelle eines Altartuchs?“
Dean: „Wir legen die Spongebob Seite nach unten.“
Hui die fand ich besonders zum Brüllen. die anspielung auf "Ghost - Naricht von Sam", die Sam macht bevor sie den Priester rufen passt super.
2x14 – Unter einem schlechten Stern
Kassierer: „Der Idiot kommt hier gestern sturz betrunken rein, schnappt sich ne große Flasche Starkbier und kippt sie runter.“
Dean: „Dieser Typ hier? (zu Sam) Seit wann trinkst du Starkbier?“
Kassierer: „Und dann hat er mir die Flasche an meinen verdammten Kopf geknallt.“
Dean: „Das war er?“
Kassierer: „Wissen sie ihr Kumpel hat den Alk nicht mal bezahlt. Und auch die Zigaretten nicht von denen er sich verbotener Weise eine angezündet hat.“
Dean: „Sie haben ihn Rauchen sehen?“
Kassierer: „Ja. Und zwar wie nen Schlot.“
Dean: „Was läuft da Sam? Du rauchst, du schlägst Leute mit Flaschen. Ich meine das klingt mehr nach mir als nach dir.“
Bobby: „Versuch nie einen Schwindler zu beschwindeln!“
Sam: „Dean. Zurück von den Toten. Wird bei dir langsam zur Gewohnheit, was?“
Sam: „Übrigens, du siehst aus wie ausgespuckt.“
Dean: „Das Kompliment geb‘ ich zurück.“
Dean: „Wir sollten aufbrechen ... falls du dich daran erinnern kannst wo du den Wagen geparkt hast.“
Bobby: „Es hindert den Dämon daran in euch einzudringen.“
Dean: „Das klingt jetzt leicht versaut, aber danke.“
Sam: „Was ist?“
Dean: „Nichts.“
Sam: „Dean was ist?“
Dean: „Alter du hattest sozusagen ein Mädchen in dir drin, ne ganze Woche lang. (beide lachen) Ziemlich unanständig.“
Evil Sam war toll xD Alcohol und Zigaretten... das ist man j mal so gar nicht gewohnt
2x15 – Tricks und Legenden
Sam: „Dean was trinkst du da?“
Dean (leicht beschwipst): „Keine Ahnung. Ich glaube es heißt Purple Nurples.“
(In Dean’s Vorstellung...)
Sam: „Dean das ist eine sehr ernste Ermittlung. Wir haben keine Zeit für dein bla bla bla bla. Bla bla bla bla. Blah bla bla bla bla bla. (Dean fängt wieder an rumzuknutschen) Blah bla bla bla.... Blaaaaa.“
(Zurück im Raum)
Sam: Richtig, und genau so ist es gewesen. ... So red ich doch gar nicht!“
Dean: „Doch ich finde schon.“
Bobby: „Ich bitte euch. Ich benimmt euch wie ein altes Ehepaar.“
Dean: „Nur das die den Vorteil haben sich scheiden lassen zu können. Weißt du, wir beide sind siamesische Zwillinge.“
Sam: „Es heißt miteinander verbunden Zwillinge.“
Dean: „Weißt du was ich meine?“
Sam: „Dean, warst du an meinem Computer?“
Dean: „Nein.“
Sam: „Oh wirklich? Er hat sich nämlich aufgehängt und zwar bei vollbusige-asiatische-schönheiten.com.“
Dean: „Was kann denn noch schlimmer sein als von einem Alien befummelt zu werden?“
Typ: „Sie haben mich gezwungen Blues zu tanzen.“
Sam: „Ich will das du weißt, ich bin für dich da. Du tapferer kleiner Soldat. Ich spüre deinen Schmerz. Komm her. (Sam umarmt fremden Jungen) Du bist zu wertvoll für diese Welt.“
-
Sam: „Das hab ich nie gesagt!“
Dean: „Du sagt’s doch immer so nen schwuchteligen Scheiß.“
Dean: „Du genießt doch meine Gegenwart.“
Sam: „Ja deine dreckigen Socken in der Spüle, dein Essen im Kühlschrank.“
Dean: „Was hast du gegen mein Essen?“
Sam: „Das ist kein Essen mehr Dean das ist Darwinismus!“
Dean (zu sich selbst): „Ich mag’s.“
Bobby: „Ihr habt es hier mit einem Trixter zu tun.“
Dean: „Daran hab ich auch gedacht.“
Sam: „Nein, hast du nicht!“
Besonders Sam war bei hierbei so geil in Deans Vorstellung. Dieses langgezogenen Blaaaaa war zum brüllen, ich bin da vor Lachen fast von stuhl gefallen
Gast- Gast
- Spoiler:
- hat jmd gesehen wie dean stirbt? es is schreckelich!!!!!! aber als sam gestorben is musst ich noch mehr flennen, weil dean da so "seelisch kaputt" war
Zuletzt von rayne cullen am Sa 13 Dez 2008, 23:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
mh rayne ich schlage dir spoiler auch in einen spoiler kasten zu setzen.
einfach bei andere bbcodes spolier auswählen und den spoiler rein schreiben.
etwa so:
ist jetzt nicht böse gemeint, aber wir haben auch alle season 4 spoiler "versteckt" damit wir anderen fans nicht zuspoilern ...
vielleicht könntest du ja deinen eintrag nochmal editieren
und zu deinem post:
einfach bei andere bbcodes spolier auswählen und den spoiler rein schreiben.
etwa so:
- Spoiler:
- damit spn fans nicht mit sowas geschockt werden. würde ich diese info nicht selbst wissen fänd ichs nicht so toll wenn dus "öffentlich" ohne spoiler funktion, die es hier nämlich gibt, postest.
ist jetzt nicht böse gemeint, aber wir haben auch alle season 4 spoiler "versteckt" damit wir anderen fans nicht zuspoilern ...
vielleicht könntest du ja deinen eintrag nochmal editieren
und zu deinem post:
- Spoiler:
- ja ich fands auch voll traurig. liltih die kleene dämonin... naja aber dean kommt ja sowieso wieder. trauriger fand ichs als dean da mit sams leiche redet *heul* der war ja so fertig zu der zeit. erst der vater und dann sam
Gast- Gast
Woha, die Folge mit den Dschin gestern...Die war irgendwie toll^^"
Und da nächste Woche mal wieder Staffelfinale angesagt ist (*grrrrr*), hat jemand ne Ahnung, wann die dritte Staffel so ungefähr auf Prosieben kommt?
Hab gestern mal wieder nen Ausraster gekriegt, als ich das Wort Staffelnfinale gehört hab. Ich HASSE Staffelfinalen!
Ich sollte wohl wirklich mal anfangen, die Folgen bei Youtube auf englisch zu gucken...
Und da nächste Woche mal wieder Staffelfinale angesagt ist (*grrrrr*), hat jemand ne Ahnung, wann die dritte Staffel so ungefähr auf Prosieben kommt?
Hab gestern mal wieder nen Ausraster gekriegt, als ich das Wort Staffelnfinale gehört hab. Ich HASSE Staffelfinalen!
Ich sollte wohl wirklich mal anfangen, die Folgen bei Youtube auf englisch zu gucken...
Gast- Gast
Jamie Cullen schrieb:Woha, die Folge mit den Dschin gestern...Die war irgendwie toll^^"
die 3te lauft erstmal anfang nächsten jahres auf premiere an.
ich denke auf prosieben wird sie ca. sommer/herbst kommen.
Gast- Gast
Hier bei youtube kann man die ersten paar deutschen Folge der dritten Staffel anschauen. Einfach mal reingucken ...
Gast- Gast
das hier muss ich schnell posten.
ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen
ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen
Gast- Gast
argh, ich bin gestern bei der zweiten Folge eingeschlafen ^^ Ist noch irgendwas besonderes passiert? Weiß nur noch, dass Dean Sam gerettet hat, indem er seine Seele verkauft.... ist es denn dabei geblieben?
Gast- Gast
Freckles schrieb:argh, ich bin gestern bei der zweiten Folge eingeschlafen ^^ Ist noch irgendwas besonderes passiert? Weiß nur noch, dass Dean Sam gerettet hat, indem er seine Seele verkauft.... ist es denn dabei geblieben?
ja, jetzt gibt es halt noch eine geister, dämonen etc. armee, die sie besiegen müssen. am ende hat sam rausgekriegt, dass dean nur noch ein jahr zu leben hat, wegen dem pakt und so (hach, so was nenn ich echte bruderliebe )... im ganzen war die folge ziemlich emotional.
Gast- Gast
Freckles schrieb:argh, ich bin gestern bei der zweiten Folge eingeschlafen ^^ Ist noch irgendwas besonderes passiert? Weiß nur noch, dass Dean Sam gerettet hat, indem er seine Seele verkauft.... ist es denn dabei geblieben?
ja rayne hat recht. dabei bleibts
- Spoiler:
- oh gott ich muss jetzt schon heulen wenn ich daran denke wies weiter geht:tears:
Schade das die staffel jetzt schon wieder rum ist :(
Es gibt ein paar Neuigkeiten
ProSieben hat sich geäußert und versichert die 3te sowie die 4te Staffel noch auszustrahlen.
Die 3te Staffel wird Herbst 2009 anlaufen.
Zuletzt von DarkAngel am Sa 10 Jan 2009, 13:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
oh, mann. es is so schrecklich! jetzt hab ich entzug und muss mich mit staffel eins und zwei (ich hab sie mir geholt *quietsch* ) über wasser halten. hab ja überlegt, ob ich mir auch gleich noch die dritte holen soll, die war mir dann aber doch zu teuer. die gibts nämlich schon in spanien mit deutscher tonspur drauf. aber ich denke, ich kann nicht anders und hol sie mir dann doch noch dieses jahr (hah, was fürn guter vorsatz)
DarkAngel schrieb:
- Spoiler:
oh gott ich muss jetzt schon heulen wenn ich daran denke wies weiter geht:tears:
- Spoiler:
- jaaaa, dass alles do enden soll und dann...heißt es wieder warten!
Gast- Gast
supernatural ist meine Leidenschaft !
ich liebe diese Serie einfach
Dean ist der beste ^^
ich liebe diese Serie einfach
Dean ist der beste ^^
Gast- Gast
Die Serie ist der HAMMER ! Ich liebe sie einfach obwohl ich sie so selten schauen kann.
Dazu mal'n lustiges Video von Dean
Klick - Klick
Dazu mal'n lustiges Video von Dean
Klick - Klick
Gast- Gast
AAAWWWW, SPN ist meine abolute Lieblingsserie, was zum größten Teil auch daran liegt, dass ich die beiden Schauspieler absolut heiß finde!!!
Ich mag einfach diese Storyline und ich freu mich richtig richtig, dass es bald wieder los geht.
By the way: Weiß jemand wann?
Ich mag einfach diese Storyline und ich freu mich richtig richtig, dass es bald wieder los geht.
By the way: Weiß jemand wann?
Gast- Gast
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12
Seite 5 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten