Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buchempfehlungen

+10
PiaBlack
bella75
Tanya
Nela
Jannchen
Nina
Zarina
Bambi
jassi
Fairytaleexplorer
14 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Buchempfehlungen Empty Buchempfehlungen

Beitrag  Fairytaleexplorer Sa 09 Feb 2008, 19:37

Hier könnt ihr Bücher Vorstellen,die euch sehr gefallen haben und die ihr gerne weiter empfehlen wollt.


Dafür wäre es gut,wenn ihr folgendes nennen würdet:

Autor/in
Titel
(Untertitel)
Handlung oder Klappentext
Genre:
und was euch besonders an dem Buch gefallen hat.
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  jassi Di 12 Feb 2008, 14:03

Janet Evanovich Buchempfehlungen Evanovich

# Einmal ist keinmal (One for the Money, 1994) - John Creasey Memorial Dagger 1995, Dilys Award 1995
# Zweimal ist einmal zuviel (Two for the Dough, 1996) - Last Laugh Dagger 1996
# Eins, zwei, drei und du bist frei (Three to Get Deadly, 1997) - Silver Dagger 1997, Dilys Award 1998
# Aller guten Dinge sind vier (Four to Score, 1998)
# Vier Morde und ein Hochzeitsfest (High Five, 1999)
# Tödliche Versuchung (Hot Six, 2000)
# Mitten ins Herz (Seven Up, 2001)
# Heiße Beute (Hard Eight, 2002)
# Reine Glückssache (To the Nines, 2003)
# Kusswechsel (Ten Big Ones, 2004)
# Die Chaos-Queen (Eleven on Top 2005)
# Kalt erwischt (Twelve Sharp 2006)
(Es folgt noch ein weiteres, das noch nicht auf Deutsch erschienen ist)

Handlung
Stephanie Plum ist eine ehemalige Unterwäscheeinkäuferin, die sich kürzlich hat scheiden lassen
und nun plötzlich auf sich allein gestellt ist. Um an Geld zu kommen, fängt sie bei ihrem Vetter
"Vinnie", der ein Kautionsbüro betreibt, als Kopfgeldjägerin an.
Dabei soll sie ihren ehemaligen Mitschüler Joe Morelli abliefern, der sie damals entjunfert hat...
(Buch 1!)

Genre: Humor, Krimi

Was mir gefallen hat:
Ich habe noch nie beim Lesen so gelacht!
Nachdem mich das erste Buch hellauf begeistert hat,
habe ich mir gleich die restlichen 9 bestellt, die es schon in der
Taschenbuchausgabe gab und sie alle innerhalb von ca. einem Monat gelesen! grins

Ich kann diese Bücher nur jedem weiterempfehlen!
Sie sind lustig, enthalten aber Spannung, Romantik, Ironie und auch genügend
Sex, um uns zufrieden zu stellen! Buchempfehlungen 608866

Unbedingt lesen!!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Bambi Mi 13 Feb 2008, 18:01

Ha!
gerade ist es passiert! Ich habe mir "Einmal ist keinmal" und "Zweimal ist einmal zuviel" bei Amazon bestellt grins Beide in einem Band für 8€, da konnte ich das ja unmöglich NICHT run! Buchempfehlungen 851892

Freu mich schon sehr! Aber dadurch, dass ich "Kusswechsel" schonmal gelesen hab (die Tuse ist auch oof, wieso kauft man sich von einer Buchreihe als erstes Band 10???), binich ein wenig gespoilert....
Aber es wird bestimmt trotzdem sehr geil *g*
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  jassi Mi 13 Feb 2008, 18:04

Juhu!!! *sich mit Bambi freu* Buchempfehlungen 179874

Find ich super und du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen! grins

Das Problem ist nur, dass man süchtig wird...
Zuerst hatte ich mir auch nur die zwei nächsten bestellt und
als ich die nach einer Woche gelesen hatte, folten die restlichen... Buchempfehlungen 851892
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Bambi Fr 15 Feb 2008, 18:02

So, seit gestern lese ich fleißig Band 1 grins
Hatte schon den ein oder anderen Lachkrampf^^

Am geilsten war bisher das Telefonat mit Morellis Mama:

"Wie bitte?", schrie ich. "Ihc kann Sie nicht verstehen? Was? Was?"
Ich knallte den Hörer auf und schaltete das telefon aus. "Gut gemacht", sagte ich zu mir. "Sehr erwachsen. Sehr professionell. Tolle Reaktion."

Buchempfehlungen 860353 Buchempfehlungen 860353 Buchempfehlungen 860353 Buchempfehlungen 860353

Meine meinung zu den Kerlen hat sich auch noch nicht geändert:

Morelli vor!!! Buchempfehlungen 179874 Buchempfehlungen 179874 Buchempfehlungen 179874
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  jassi Fr 15 Feb 2008, 18:34

Ich war anfangs auch für Morelli! grins

Ein Ranger-Fan wurde ich erst so ab Band 5 oder so^^

RANGER, RANGER, RANGER!!! Buchempfehlungen 179874 Buchempfehlungen 179874 Buchempfehlungen 179874 Buchempfehlungen 179874 Buchempfehlungen 179874

Und wenn man Lachkrämpfe haben will,
sind diese Bücher ja wohl bestens geeignet! ;)

Ich sag nur: Dusche, Ranger, nackt... Warst schon so weit? Buchempfehlungen 894708
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Bambi Fr 15 Feb 2008, 18:36

LOOOOOOOOOOL!

Sei froh, dass ich da schon war, sonst hätte ich dich jetzt gelyncht!^^

Naja, wir werden sehen..
Aber ich bin generell eher eine, die beim Shippen nicht plötzlich ihre Meinung ändert *stur*^^

Ich erinnere mich auch an ne Szene in Band 10, wo sie bei Ranger duscht und wie ne Irre an seiner Seife schnüffelt Buchempfehlungen 860353 Buchempfehlungen 860353
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  jassi Fr 15 Feb 2008, 18:38

Er benutzt ja auch "BULGARI"-Seife...
Weisst du, wie die riecht?

Das ist ja wohl die sexieste Seife, die es gibt... *seufz*

Wie wär's mit einem eigenen Thread? Buchempfehlungen 903584
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Gast Fr 15 Feb 2008, 18:47

mmhh...die Bücher hören sich gut an...muss gleich mal bei Amazon gucken.. aber eine Sache:kommt da viel...ähm... Sex vor???
jassi, du sagtest das am Anfng ja und ich weiß nicht ob ich das denn lesen sollte... (meine Ma nimmt sich manchmal ohne meine Erlaubnis Bücher aus meinem Schrank...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Gast Sa 16 Feb 2008, 13:50

Buchempfehlungen 894708 tut mir leid...aber ich find das grad ziemlich lustig...ich sag nur BD Buchempfehlungen 860353
aber hört sich echt gut an, meint ihr die gibst in der bücherei, das man sich die ausleihen kann?! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  jassi Mi 20 Feb 2008, 12:44

@Ryk
Nein, leider ( Buchempfehlungen 851892 ) kommt erst sehr spät Sex vor
und es wird auch nicht genügend beschrieben... Buchempfehlungen 851892

Die Bücher sind wirklich sehr witzig und deine Mutter
hätte sicher auch Spass beim Lesen! ;)
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 16:20

@ Jassi: man kann ja nie wissen! Buchempfehlungen 860353 Buchempfehlungen 894708 Buchempfehlungen 851892 grins

und, weiß jemand, ob es die schon in der Bücherei (also zum ausleihen) gibt?? gesehn hab ich die Bücher im Bücherladen, war aber grad dabei mir den 3 Teil einer anderen Reihe zukaufen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 16:57

Erinnert mich an Black Dagger, hab den Band 1 gestern von meiner Mutter geschnorrt, die hat es mir aber auch nur unter Protest gegeben, weil ihrer Meinung nach viel zu viel Sex vorkommt und ich das mit meinem zarten Alter nicht verkraften könnte Shocked ...
( Wenn die wüsste, dass ich Limes schreibe, würde die nen Herzinfarkt bekommen Buchempfehlungen 851892 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:00

@Noleen:

Du hast Black Dagger Brotherhood gelesen???? Shocked Shocked
ich hab alle Bände hier zu Hause , die momentan draußen sind (das sind 5 und die hab ich)

du musst die Reihe umbeding weiter lesen, wenn du die Szenen auslässt geht das auch^^, die Geschichte dadrin ist gut...
(am besten ist der 5^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:03

@Ryk
Nachtjagd ist der erste Band oder? Den hab ich im Zimmer liegen.
Na ja, keine Ahnung wann ich den mal anfange, dh. noch nicht gelesen.
( Nächste Woche bin ich erstmal auf Klassenfahrt, vlt. nehm ich es ja mit, diese Woche erstmal schreiben. )
Und mit Sexszenen hab ich kein Problem, ich schreibe selber welche, wenn mich Leute dazu zwingen Buchempfehlungen 851892 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:05

grins Buchempfehlungen 851892

ja, das ist der erste

-Nachtjagt
-Blutopfer
-Ewige Liebe
-Bruderkrieg
-Mondspur
-Dunkles Erwachen (noch nicht erschien)
-Menschenkind (noch nicht erschien)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:07

Meine Mutter hat 4 daheim und Mondspur hat sie gestern ( zusammen mit meinem DS Spiel: Final Fantasy Revenant Wings bestellt Buchempfehlungen 851892 )

Na ja, ich hab ihr gesagt, dass ich fast 16 bin Shocked ...
Und sie war immer noch skeptisch, mir den Band 1 zu geben Buchempfehlungen 851892 ...
Na ja, sind halt Mütter... haben keine Ahnung, was wir so den ganzen Tag machen und leiden an dem Irrglauben, dass wir nicht wissen, was Sex ist Buchempfehlungen 851892 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:29

Ich Stell euch zwei meiner Lieblingsbücher vor ;)


Titel: Für immer vielleicht

Autorin:
Cecelia Ahern


Inhalt:

Alex und Rosie kennen sich, seit sie fünf Jahre alt sind. Alex muss kurz vor dem Abi mit seinen Eltern von Irland nach Amerika ziehen. Rosie will nachkommen und Hotelmanagement studieren, doch dann wird sie schwanger. Und das nicht von Alex. SIe zieht ihre Tochter allein groß, Alex heiratet eine Amerikanerin. Erst nach Jahren ist er wieder solo - doch inzwischen ist auch Rosie verheiratet.
In all den Jahren bleiben Alex und Rosie in Kontakt. Nicht nur mit Briefen, auch mit E-Mails, Chatnachrichten und SMS. Doch es ist wie verhext: Rosie und Alex sind einfach wie die Königskinder. Das Schicksal hat sie zu mehr als besten Freunden bestimmt, das scheint jedem klar - nur dem Schicksal nicht...



Autorin:
Libba Bray

Titel:
Der geheime Zirkel-Gemmas Visonen ( Teil. 1 )

Inhalt:
In dem Buch "Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen" von Libby Bray geht es um das sechzehnjährige Mädchen Gemma, das nach dem Selbstmord ihrer Mutter von Bombay nach London gebracht wird, um dort in ein Mädcheninternat für höhere Töchter gesteckt zu werden und zu einer heiratsfähigen Dame erzogen zu werden. Sie freundet sich relativ schnell mit drei Mädchen an: Ann, Felicity und Pippa, und gründet mit ihnen eine Art Geheimtreff. Doch Gemma hat ein Geheimnis: Seit dem Tod ihrer Mutter plagen sie merkwürdige Visionen, die Gemma nur schlecht kontrollieren kann. Außerdem wird sie regelmäßig von Kartik, einem jungen Mann, gewarnt, sie solle sich hüten, ihre unbeabsichtigten Visionen weiter heraufzubeschwören.

Genre: Roman

Meinung:
Mir persönlich hat das Buch, wie schon gesagt, sehr gut gefallen, da die Handlung genau nach meinem Geschmack war. Ein mystisches Buch, das viele Geheimnisse birgt und dazu noch in einer so passenden Gegend spielt, kann eigentlich nur gut sein. Mir hat besonders gut gefallen, dass die Charaktere fast alle in irgendeiner Weise miteinander verknüpft sind und man somit im Laufe des Buchs alle Zusammenhänge immer besser versteht und am Ende ein genaues Bild von der Geschichte entsteht. Wie eine Art Puzzle, bei dem man sich jedes Teil „erlesen“ muss. Dadurch wird das Buch nie langweilig und man hat das Verlangen immer weiterzulesen, da man so viel wie möglich auf einmal erfahren möchte. Interessiert man sich für solche Geschichten, dann bleibt einem gar nichts anderes übrig, als das Buch in kurzer Zeit zu lesen. Die einzige Sache, die mir nicht gefallen hat war, dass dieses Buch ein offenes Ende hat. Auch ist dies kein Buch, das alle anspricht, da es sehr auf ein Themengebiet bezogen ist. Aber das ist ja eigentlich bei allen Büchern so. Ich würde das Buch allen empfehlen, die sich, genauso wie ich, für übersinnliches und mystisches interessieren.

Genre: Liebesroman

Meinung:

Der Schreibstil, die Geschichte in Form von Briefen, SMS, E-Mails und Chats zu erzählen, hat mich zuerst ziemlich abgeschreckt. Aber je weiter ich gekommen bin, desto mehr Spaß hat es mir gemacht, die Geschichten zwischen diesen Briefen und Texten selbst zu erzählen.
Happy End gabs auch. Wenn auch ein etwas komisches. Erst nach 45 Jahren zu seiner Liebe zu stehen, ist arg übertrieben, aber ich steh auf so einen Kitsch und romantische Geschichten. Mir haben sooft die Hände gekribbelt.
Den Epilog fand ich auch sehr gut. Da gibts wieder einen Erzähler, der mir erzählt, dass Rosie grad vorm Kamin sitzt und diese ganzen Sachem liest. Also war der Leser praktisch die ganze Zeit die Hauptfigur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 01:30

Vom letzteren Buch habe ich nur Gutes gehört.
Ich hab leider derzeit viel zu viel zum lesen ( und das, obwohl ich seit etwa 8 Monaten so gut wie nichts mehr lese ... ) aber vielleicht komme ich mal dazu und kauf es mir Razz .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 13:43

@Noleen: Der zweite Teil ist auch nicht schlecht, also wenn du Zeit hast les dir mal den ersten durch, du wirst ihn nicht mehr weg legen können ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 16:26

der 2 TEil ist Circes Rücker, und es wird auch noch einen 3 geben *voll gespannt drauf bin und im 2 immerwieder rumblätter*

die Serie ist einfach richtig cooool...und Simon fand ich auch gar nicht mal so schlecht...


Spoiler:


also, Der Geheime Zirkel ist wirklich weiter zu empfehlen, an die, die Magie mögen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 19:39

Gemmas visionen find ich super...
die enden sind zwar in beiden bänden sowas von abstrus und unrealistisch, aber ansonsten sind die bücher durchweg toll geschrieben und super spannend. viele der handlungen der charas kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber das mag wohl daran liegen, dass das ganze vor mehr als hunter jahren spielt...
damals waren die mädels wohl wirklich etwas... schwieriger.




habe ich kürzlich gelesen, um die zeit zu biss 3 zu überbrücken:

Titel: City of Bones
Untertiel: Chroniken der Unterwelt

Autor: Cassandra Clare

Genre: Mystery, Fantasy

Kurzbeschreibung: Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Meine Meinung:
Also, ich muss vorweg sagen, ich hab das buch sehr schnell gelesen. zwar nicht verschlungen, aber doch so, dass ichs ungern weglegen wollte. Die 512 Seiten lesen sich relativ schnell.
man kann sagen, dass Clary (16) ein paar seltsame ereignisse plötzlich in ein ganz neues leben schlittert. Sie lernt Schattenjäger kennen, ein gruppe von Leuten, deren Aufgabe es ist, Schattenwesen wie Vampire, werwölfe etc. in schach zu halten und drauf zu achten, dass sie innerhalb ihrer grenzen bleiben...
Vom prinzip her also ähnlich wie Buffy...
Schauplatz ist hier das heutige new york.

Positiv: Das Buch ist durchwegs spannend, erfrischend und modern geschrieben und besonders die sarkastischen, humorvollen dialoge zwischen diversene charas finde ich toll. (ich hab das buch leider grad verliehen, sonst könnt ich jetzt ein beispiel nachschlagen...)

Negativ: Die handlung wird mit der zeit immer verwirrender. man erfährt ständig neues über clarys vergangenheit und die damit verbundenen zusammenhänge zu den schattenjägern. irgendwie muss man ständig überlegen, wer schnell nochmal für was verantwortlich war, wer mit wem wie in verbindung stand... usw. lästig.
Da hab ich mir echt den guten Albus Dumbledore herbei gewünscht, der hätte mir das bestimmt geduldig und ausführlich erklärt... ^^
Teilweise sind die dinge auch leider so vorhersehbar! das ist schade... mann kann schon nach ner gewissen zeit erahnen, wer wie handeln wird...
Das ende ist allerdings einfach idiotisch. DAMIT rechnet man wirklich nicht, aber das ist in dem Fall nicht positiv sondern in meinen Augen einfach total unrealistisch.
Da es aber zwei weitere teile geben wird, hoffe ich, dass es in bezug auf dieses ende nochmal eine wende gibt...

Fazit: Wer hier auf eine große Liebesgeschichte wie zwischen bella und edward hofft, wird definitv enttäuscht werden... Es gibt zwar durchaus ein paar schöne szenen in diesem buch, aber die gehen meistens schnell unter, unter irgendwelchen dämonenangriffen oder teenager-gedanken... sorry, das soll jetzt keine beleidung für all die unter-16 jährigen hier sein... aber mit 20 sieht man viele dinge einfach anders...^^
Auch der Schreibstil der Autorin ist definitiv noch nicht ausgereift, aber das kann ja nur besser werden... teilweise wirkt alles ein wenig chaotisch und unstrukturiert...
Insgesamt hat mir das buch aber sehr gut gefallen, ich werd auf jeden fall den nächsten teil lesen, weil man hald doch wissen will, wies denn da jetzt weiter gehen kann... Ein gutes buch für zwischendurch! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 20:49

City of bones hab ich auch gelesen :] Mir hat das Buch eigentlich ganz gut gefallen. Vor allem wegen den von Chiyo erwähnten humorvollen und sarkastischen Dialogen.
Ich stimme allerdings auch bei den negativen Punkten zu.

"Wenn du nur halb so witzig wärst, wie du glaubst, wärst du doppelt so witzig, wie du bist, mein Junge"

Das ist mein Lieblingssatz in dem Buch Buchempfehlungen 851892 Ich bin dann 5 Minuten da gesessen und hab die Bedeutung dieses Satzes analysiert Buchempfehlungen 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 16:14

Autor/in: Cecilia Ahern
Titel: Zwischen Himmel und Liebe
Handlung oder Klappentext:

Aherns dritter Roman führt uns in ein verschlafenes Dorf, in dem das magische Irland weiterzuleben scheint. Elizabeth ist inzwischen 35 und lebt zusammen mit Luke, dem 6-jährigen Neffen ihrer alkoholkranken Schwester. Streng zu sich selbst und ihrer Umwelt, versucht sie, das tägliche Leben zu meistern und die Vergangenheit zu vergessen -- die Kindheit, die keine war, die Mutter, die die Familie verließ, und den Vater, der noch immer darauf wartet, dass sie zurückkehrt. Als Kind wurde sie zur Mutter für ihre kleine Schwester: Lachen, Spielen und Kindsein waren schnell verlernt. Doch dann kommt der Tag, an dem der stille und zurückgezogene Luke einen neuen Freund bekommt: Ivan, zunächst unsichtbar für die anderen, scheint nicht von dieser Welt und ganz damit beschäftigt, Spaß und Lebensfreude bei all denjenigen zu verbreiten, die viel zu wenig davon haben.

Irgendwann kann sich auch Elizabeth seinem Charme nicht mehr entziehen -- und auch für sie wird er sichtbar. Durch ihn lernt sie wieder, dass man albern sein, verrückte Sachen machen und Spaß am Leben haben kann. Und auch Ivan entdeckt etwas Neues: dass er mehr als bloße Zuneigung für einen Menschen empfinden kann.


Genre:Roman

und was euch besonders an dem Buch gefallen hat:

Es gibt so schoene viele Zitate aus diesem Buch und an manchen Stellen hatte ich traenen in den Augen.
Die Buecher von Cecilia Ahern koennte ich am liebsten alle hier vorstellen, weil sie mir alle super gut gefallen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 16:36

also wer son bissl (wie ich grins ) auf romtische comödien steht hehehehehehe
der sollte UNBEDINGT die Bücher von Sophie Kinsella lesen Buchempfehlungen 582515 heheheh ist eifnach total schön und total lustig grins
Ich kann jetzt keinen bestimmten titel sagen wiel ich ALLE gelesen hab von ihr und alle einfach genial fand grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buchempfehlungen Empty Re: Buchempfehlungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten