Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
+19
hannah.TM
Steffi
Lunanie
fivestars
Zarina
Bambi
Drea*-*
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
New Moon
*Bella_Edward84*
Elli
fabmiii_
mella
Honigbärchen
~Steffi Cullen~
Nela
occalifornia4-ever
23 verfasser
Seite 11 von 12
Seite 11 von 12 • 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12
Dean oder Sam?
Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
ich hab von der con gehört, aber ich weiß nicht ob ich hin gehe.
ich finds super, dass misha jetzt auch kommt.
und bad neuenahr ist nicht soo weit weg und 55 euro sind auch noch in ordnung
aberr.... ich hab niemanden mit dem ich dahin gehe, und meine mum lässt mich nicht alleine
ich finds super, dass misha jetzt auch kommt.
und bad neuenahr ist nicht soo weit weg und 55 euro sind auch noch in ordnung
aberr.... ich hab niemanden mit dem ich dahin gehe, und meine mum lässt mich nicht alleine
Gast- Gast
Hi
Ich bin richtig happy ,das es nächsten Donnerstag im Ami Land weiter geht.Mußte jetzt wieder solange ausharren.Jedes Mal wenn Vampire Diaries Pause macht,leidet leider SN auch darunter.
Ich bin richtig happy ,das es nächsten Donnerstag im Ami Land weiter geht.Mußte jetzt wieder solange ausharren.Jedes Mal wenn Vampire Diaries Pause macht,leidet leider SN auch darunter.
WAAAS?
Eine Con in Bad Neuenahr? Wow, das ist gerade mal eine 3/4 Stunde von hier weg!
Und Misha kommt auch?! Mh, das wäre eine Überlegung wert. Weiß denn einer wo's Karten zu kaufen gibt und vorallem wie teuer die sind?
Eine Con in Bad Neuenahr? Wow, das ist gerade mal eine 3/4 Stunde von hier weg!
Und Misha kommt auch?! Mh, das wäre eine Überlegung wert. Weiß denn einer wo's Karten zu kaufen gibt und vorallem wie teuer die sind?
Gast- Gast
Uh, ich hab grad die neue Folge gesehen
Also, seit der Pause da letztens war ich ehrlich gesagt etwas von den Folgen enttäuscht (vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen kleinen Ausraster^^), aber diese Folge hat mir endlich mal wieder richtig gut gefallen!
Sie war spannend und traurig und es sind tolle Leute wieder aufgetaucht und von der ... Philosophie, sag ich mal, echt interessant. Hoffe, es geht so geil weiter, denn ich fänd es wirklich schade, wenn die Serie ausgerechnet zum Ende hin nachließe.
Liebe Grüße,
Bambi
Also, seit der Pause da letztens war ich ehrlich gesagt etwas von den Folgen enttäuscht (vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen kleinen Ausraster^^), aber diese Folge hat mir endlich mal wieder richtig gut gefallen!
Sie war spannend und traurig und es sind tolle Leute wieder aufgetaucht und von der ... Philosophie, sag ich mal, echt interessant. Hoffe, es geht so geil weiter, denn ich fänd es wirklich schade, wenn die Serie ausgerechnet zum Ende hin nachließe.
Liebe Grüße,
Bambi
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Asylum Europe
Für die Con in Bad Neuenahr sind noch Karten zu haben!
Lasst Euch dieses Event nicht entgehen!
http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/index.html
Dort gibts Karten, Links des Veranstalters zu LJ, Twitter etc wo ihr Antworten
auf alle Fragen zur Con finden könnt!
AsylumEurope
Lasst Euch dieses Event nicht entgehen!
http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/index.html
Dort gibts Karten, Links des Veranstalters zu LJ, Twitter etc wo ihr Antworten
auf alle Fragen zur Con finden könnt!
AsylumEurope
Gast- Gast
Ja, diese Con wäre eigentlich perfekt. Aber ich werde wohl nicht hindürfen :(
Ich frage mich allerdings, wie sie das da mit den Altersbestimmungen regeln. Ob man da alleine hingehen darf, wenn man noch minderjährig ist?!
Ich frage mich allerdings, wie sie das da mit den Altersbestimmungen regeln. Ob man da alleine hingehen darf, wenn man noch minderjährig ist?!
Gast- Gast
Supernatural ist 'ne hammergeile Serie!
Allein schon die Mimik und die Sprüche von Dean - genial!
Sam ist ja der Besonnene, der aber auch nicht zu unterschätzen ist. Man könnte denken, dass die Zwei auch im echten Leben Brüder sind. Also wer die Serie nicht kennt, einfach mal gucken!
Allein schon die Mimik und die Sprüche von Dean - genial!
Sam ist ja der Besonnene, der aber auch nicht zu unterschätzen ist. Man könnte denken, dass die Zwei auch im echten Leben Brüder sind. Also wer die Serie nicht kennt, einfach mal gucken!
Gast- Gast
Supernatural...Jensen Ackles
Oh ich mag die Serie. Ich find sie hat so einen Touch vom spannenden
und gleichzeitig komischem. Ich mag das total gerne. Und wenn dann
natürlich auch noch ein wirklich hoter Boy mitspielt =)) UNd natürlich
ist die handluing auch wirklich cool. Es ist mal was anderes =))
Also ich schaus mit eigl immer an, wenn ich daheim bin und wenn ich
Zeit hab dafür. Und wenn ichs mal nich schaffe, dann hol ich mir halt
die DVD Staffel heim und dann hat sich die Sache =)) Ich mag die Serie
Ach das hab ich ja eigl schon gesagt aber wurscht =) haha
Oh ich mag die Serie. Ich find sie hat so einen Touch vom spannenden
und gleichzeitig komischem. Ich mag das total gerne. Und wenn dann
natürlich auch noch ein wirklich hoter Boy mitspielt =)) UNd natürlich
ist die handluing auch wirklich cool. Es ist mal was anderes =))
Also ich schaus mit eigl immer an, wenn ich daheim bin und wenn ich
Zeit hab dafür. Und wenn ichs mal nich schaffe, dann hol ich mir halt
die DVD Staffel heim und dann hat sich die Sache =)) Ich mag die Serie
Ach das hab ich ja eigl schon gesagt aber wurscht =) haha
Hach... ich liebe Supernatural. Hab die Serie allerdings erst im März geschaut, im TV habe ich sie nie beachtet. Naja, als mein Freund und ich uns getrennt haben, hatte ich in meinem katatonischen Zustand genug Zeit dafür
Was ich am Besten an der Serie finde, ist, dass die Chemie zwischen Jared und Jensen so sehr stimmt, dass man sie fast wirklich für Brüder halten könnte. Sowas kann man einfach nicht faken Gegen Ende mag ich aber Castiel am Liebsten... und natürlich Bobby und... auch wenn mich jetzt viele steinigen werden, den Trickster
Was ich am Besten an der Serie finde, ist, dass die Chemie zwischen Jared und Jensen so sehr stimmt, dass man sie fast wirklich für Brüder halten könnte. Sowas kann man einfach nicht faken Gegen Ende mag ich aber Castiel am Liebsten... und natürlich Bobby und... auch wenn mich jetzt viele steinigen werden, den Trickster
- Spoiler:
- aka Gabriel
- Spoiler:
- Sammy habe ich während der ganzen vierten Staffel gehasst wie die Pest. Wie kann man so dumm sein und nicht merken, was Ruby mit ihm treibt? Und wie kann er einen verdammten Dämon über seinen eigenen Bruder stellen? Ich dachte so oft, dass es bei dem piept... unnormal.
Ich liebe Supernatural
ich finde es grausam, dass man die sechste staffel erst in ca. einem MOnat sehen kann, ich will jetzt mein absoluter Liebling der serie ist eindeutig castiel
ich finde es grausam, dass man die sechste staffel erst in ca. einem MOnat sehen kann, ich will jetzt mein absoluter Liebling der serie ist eindeutig castiel
Gast- Gast
ich habe bis jetzt nur Staffel 1-4 gesehen und ich freu mich sooo auf Staffel 5! Meine absolute Lieblingsfolge ist die, wo Dean die Geisterkrankheit hat, ich hab mich garnicht wieder ein gekriegt vor lachen, als die Katze aus dem Spinnt springt looool! Ich sag nur Eye of the Tiger
Zuletzt von Steffi am Sa 16 Okt 2010, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
OMGOMG oMG
hat einer von euch den Trailer für die neue staffel geshen ? wie findetest du den ?
ich dreh durch
ich freu mich so :d
hat einer von euch den Trailer für die neue staffel geshen ? wie findetest du den ?
ich dreh durch
ich freu mich so :d
Wenn es der Trailer war, den ich gesehen hab... fand ich ihn eher lasch, weil man nichts neues gesehen hat.
mitlerweile gibt es ja auch schon die preview´s von folge 1-3 (staffel 6) bei youtube einfach "supernatural season 6 episode 1/2/3 preview" eingeben.
Hat die Folgen schon jemad gesehen? Ich fand Folge 3 bis jetzt am besten, ich liebe das Trio einfach
Hat die Folgen schon jemad gesehen? Ich fand Folge 3 bis jetzt am besten, ich liebe das Trio einfach
Gast- Gast
Trailer hab ich gesehen und Gänsehaut gehabt. Folgen noch nicht, die will ich mir aufheben. Ist doch die letzte Staffel und wenn ich nicht kucke geht es auch nicht zu Ende.
Ich habe die ersten Folgen der neuen Staffel gesehen......ich bin gespannt,wie es in diese Staffel vorran geht.
ich bin auch echt gespannt wie es weiter geht!
Ist super schade, dass sie die Serie schon nach 6 Staffeln enden lassen ;-( Aber wie heißt es so schön
Trotzdem kommt es mir manchmal so vor als wenn die guten Serien immer schneller enden und die Serien mit denen ich nichts anfangen kann ins endlose gezogen werden bis zu 10 oder 11 Staffel ;-(
Ist super schade, dass sie die Serie schon nach 6 Staffeln enden lassen ;-( Aber wie heißt es so schön
man soll aufhören wenns am schönsten ist!
Trotzdem kommt es mir manchmal so vor als wenn die guten Serien immer schneller enden und die Serien mit denen ich nichts anfangen kann ins endlose gezogen werden bis zu 10 oder 11 Staffel ;-(
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Ich will mal nicht böse sein, denn ich liebe Supernatural. Aber wenn sie aufgehört hätten, als es am Schönsten war, hätte es die sechste Staffel nicht gegeben - geplant waren von Anfang an fünf. Ich weiß auch nicht, was ich von der sechsten Staffel halten soll, sie fühlt sich irgendwie nicht richtig an und gerade die erste Folge war - Zitat aus einem anderen Forum - "Scheiße auf dem Silbertablett". Mal schauen, wie es weitergeht.
Also ich find die sechste Staffel toll... Und vor allem steigert sie sich! Und wenn die gut läuft, könnten es sogar noch weitere Staffeln geben, nur ich will nicht, dass Supernatural so endet, wie Buffy, Charmed oder auch Roswell, die alle drei abgesetzt worden sind! ;)
Es gibt nur 6. Staffeln? Oh
Neiiin, das darf nicht aufhören.
Ich hoffe, sie ziehen es noch in die Länge.
Ich sehd as noch nicht lange, aber ich finds einfach klasse.
Montag ist einfach Supernatural Tag...
Neiiin, das darf nicht aufhören.
Ich hoffe, sie ziehen es noch in die Länge.
Ich sehd as noch nicht lange, aber ich finds einfach klasse.
Montag ist einfach Supernatural Tag...
Habe die neue Folge der 6.Staffel geschaut.....
- Spoiler:
- diesmal ist sie ganz Bobby gewidmet.Im Moment kann man sich nach den Folgen garnicht bestimmen ,in welche Richtung das alles gehen wird.
Ich fand die neue Folge super toll, vor allem weil Jensen Regie geführt hat!
Die neuste Folge heißt "Live free or Twihard". Ich habe die Folge gesehen und musste echt lachen die ersten Minuten.Super idee
Oh ja ich kam aus dem lachen teilweise gar nicht mehr raus
in dem spoiler stehen die schönsten zitate aus der folge (mein englisch ist nicht all zu gut deshalb muss es nicht immer wortgenau das sein was sie im teil gesagt haben ;)
in dem spoiler stehen die schönsten zitate aus der folge (mein englisch ist nicht all zu gut deshalb muss es nicht immer wortgenau das sein was sie im teil gesagt haben ;)
- Spoiler:
Dean: Das sind keine Vampire, das sind Trottel
Dean zu Sam beim versuch ein Passwort zu knacken:
hey versuch Lautner
- aber er ist ein werwolf, woher weißt du überhaupt wer das ist?
Der ist Doch überalll, er verfolgt mich
- hey wieviele t´s gibt es in pattinson?
Dean:Alles klar, schnapp du dir efron, ich krall mir bieber
Dean zu Möchtegern Vampir mit Plastikgebiss:
Wie alt bist du 12? Warte... Trägst du glitzer?
-Ja, aber ich tu das um flachgelegt zu werden!
Funktioniert es?
Vamp zu dean:Du bist hüpsch!
-Wie bitte?
Ich sagte du bist hüpsch
- Entschuldige aber ich spiele nicht für dein team
Dean:Blitzmeldung: vampire pinkeln
Dean: Oh gott ich bin Pattinson
Gast- Gast
Ist das die neue Folge von der 6. Staffel??? *auch lachen will*
Seite 11 von 12 • 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12
Seite 11 von 12