Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
+19
hannah.TM
Steffi
Lunanie
fivestars
Zarina
Bambi
Drea*-*
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
New Moon
*Bella_Edward84*
Elli
fabmiii_
mella
Honigbärchen
~Steffi Cullen~
Nela
occalifornia4-ever
23 verfasser
Seite 7 von 12
Seite 7 von 12 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12
Dean oder Sam?
Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
*Bella_Edward84* schrieb:Nein es kusieren immer wieder gerüchte herum das es im führjahr nächsten Jahres anlaufen soll.leah.immortal schrieb:ein Supernatural-Thread hier und ich hab noch nicht reingeschaut?
supernatural ist meine ablsoute lieblingsserie.
zur Umfrage:
Ich mag beide total.
Aber irgendwie mag ich Sam ein Tick lieber.
Vielleicht weil er von Jared Padalecki gespielt wird
Go, Jared, gooo
hab mir die restlichen post nicht durchgelesen und hoffe das die frage noch nicht gestellt wurde: hat jemand ne ahnung ab wann die 3. Staffel bei Pro7 läuft?
Aber einige sind auch sehr zuversichtlich das die dritte Staffel im Herbst anläuft Bis jetzt sind es aber nur Gerüchte!!!
ich habe mal irgendwo gelesen das irgendwer pro7 angeschrieben hat und sie dann geantwortet haben, dass die 3. staffel im herbst anlaufen soll.
aber keine ahnung ob das stimmt... ich hoffe es
Gast- Gast
Waaaaah, wieso kenne ich den Thread hier nicht? *loool* Ist ja unglaublich
Ich bin dank New Moon (hier ausm Forum) auf die Serie aufmerksam geworden und hab mir zum Spaß die 1. Staffel geholt. Was soll ich sagen? Ne Woche später lag die 2. daheim *kicher*
Die Serie hat mich voll gepackt und ich muss sagen, das JEDE Folge spannend ist und ich keine wüßte die lanweilig gewesen wäre. Sehr guter Inhalt und sehr gut umgesetzt.
Mein absoluter Fave ist Dean. Ganz klar. Er ist soooo eine coole S.... und bringt mich mit seinem Humor echt immer zum lachen Jensen spielt die Rolle echt so perfekt, das es schon nicht mehr schön ist *lol* So nen richtig kleiner Macho. GENIAL....
Sam mag ich auch sehr gern, aber er ist mir nen bissel zu weich - wenn man verteht was ich meine.
Ich bin schon echt am überlegen, ob ich mir die 3. Staffel net als UK-Import holen soll, weil die mt deutsche Tonspur (aus Spanien oder so) sind mir zu teuer, aber ich will auch nicht bis nächstes Jahr warten *heul* Das ist echt fies, dass die dann erst weiter läuft
Ich bin dank New Moon (hier ausm Forum) auf die Serie aufmerksam geworden und hab mir zum Spaß die 1. Staffel geholt. Was soll ich sagen? Ne Woche später lag die 2. daheim *kicher*
Die Serie hat mich voll gepackt und ich muss sagen, das JEDE Folge spannend ist und ich keine wüßte die lanweilig gewesen wäre. Sehr guter Inhalt und sehr gut umgesetzt.
Mein absoluter Fave ist Dean. Ganz klar. Er ist soooo eine coole S.... und bringt mich mit seinem Humor echt immer zum lachen Jensen spielt die Rolle echt so perfekt, das es schon nicht mehr schön ist *lol* So nen richtig kleiner Macho. GENIAL....
Sam mag ich auch sehr gern, aber er ist mir nen bissel zu weich - wenn man verteht was ich meine.
Ich bin schon echt am überlegen, ob ich mir die 3. Staffel net als UK-Import holen soll, weil die mt deutsche Tonspur (aus Spanien oder so) sind mir zu teuer, aber ich will auch nicht bis nächstes Jahr warten *heul* Das ist echt fies, dass die dann erst weiter läuft
Hallo Sparkles hat es dich auch erwischt??? Dean ist auch mein Lieblingscharakter und ich hab auch beide Staffeln an einem Wochenende durchgeguckt.
Die dritte gibt es bei Amazon wenn ich richtig geguckt habe auch in Deutsch, aber will mich da nicht festlegen
Die dritte gibt es bei Amazon wenn ich richtig geguckt habe auch in Deutsch, aber will mich da nicht festlegen
*Bella_Edward84*- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 179
Jaaaaa, ich bin voll infiziert *loool* Die Serie ist total fesselnd und Dean einfach göttlich.
Hab gestern die letzte Folge der 2. Staffel gesehen und echt Gänsehaut gehabt. Die letzten paar Folgen waren echt voller Emotionen und vor allem Dean tat mir sooooo leid *schnüff* So genial gespielt
Ja, die gibbet da aber für gut 55 Euro - also mit deutscher Tonspur und das ist mir zu teuer. *seufz* Und bei Ebay bietest du dich auch dumm. Alles total unfair *schmoll*
Hab gestern die letzte Folge der 2. Staffel gesehen und echt Gänsehaut gehabt. Die letzten paar Folgen waren echt voller Emotionen und vor allem Dean tat mir sooooo leid *schnüff* So genial gespielt
Ja, die gibbet da aber für gut 55 Euro - also mit deutscher Tonspur und das ist mir zu teuer. *seufz* Und bei Ebay bietest du dich auch dumm. Alles total unfair *schmoll*
Ja du kannst aber bei Kino.to auch die FOlgen sehen, es geht dort sogar schon bis zur vierten staffel aber noch englisch mit deutschen utSparkles schrieb:Jaaaaa, ich bin voll infiziert *loool* Die Serie ist total fesselnd und Dean einfach göttlich.
Ohhh, das muss ich mir merken. Muss ich mich da anmelden?? Kostet das was?
Ich bin echt sooo auf die 3. Staffel gespannt, denn die zweite hat ja sehr dramatisch aufgehört *seufz* Muss doch wissen, ob Dean rechzeitig gerettet wird +bibber+
Mich nervt es, das auch hier die Staffel in den Autorenstreik gefallen ist *grml* Ich mag doch mehr sehen *kicher*
Ist wie bei Prison Break. Voll unfair.
Ich bin echt sooo auf die 3. Staffel gespannt, denn die zweite hat ja sehr dramatisch aufgehört *seufz* Muss doch wissen, ob Dean rechzeitig gerettet wird +bibber+
Mich nervt es, das auch hier die Staffel in den Autorenstreik gefallen ist *grml* Ich mag doch mehr sehen *kicher*
Ist wie bei Prison Break. Voll unfair.
WOAH
warum hab ich das hier noch nicht schon vorher entdeckt
ich liebe supernatural!
SAM&DEAN forever
beide waren einfach klasse
freu mich schon wenns wieder am Tv kommt
warum hab ich das hier noch nicht schon vorher entdeckt
ich liebe supernatural!
SAM&DEAN forever
beide waren einfach klasse
freu mich schon wenns wieder am Tv kommt
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
In Amerika läuft seit dem 10.September die letzte fünfte Staffel! Man ich lieb die Serie ich finds geil dass es fünf Staffeln gibt! Aber wann kommt bei uns wieder Supernatural???????????????????? :question: :question: :question:
Auf Sky (ehemals Premiere) läuft die 4. Staffel hier bei uns ab November und die 3. kommt erst im Frühjahr 2010 auf Pro7. Auf Premiere lief sie schon.
Ja, und die 4. folgt dann eben nächstes Jahr im Herbt, denke ich.
Auf alle Fälle müssen wir uns noch was gedulden *schnief*
Aber ichd denke ich werden mir die 3. Staffel als UK holen, wenn ich mich nicht doch breit schlagen lasse und die mit deutscher Tonspur kaufe *duck* Ich bin einfach süchtig *loool*
@love: Wer ist dennd ein Fave?
Aber ichd denke ich werden mir die 3. Staffel als UK holen, wenn ich mich nicht doch breit schlagen lasse und die mit deutscher Tonspur kaufe *duck* Ich bin einfach süchtig *loool*
Sparkles zahlen musst du da gar nichts Dann würde ich es nicht gucken und mir lieber die Dvds kaufen, was ich auch noch tun werde.
Also die dritte und vierte. DIe vierte kann man übrigens auch schon kaufen, aber auch uk und englisch!
Also die dritte und vierte. DIe vierte kann man übrigens auch schon kaufen, aber auch uk und englisch!
Bei mir läuft das leider nicht. Hab beide Player runtergeladen, und der sagt mir immer noch, das ich die dafür brauche :(
Ich hab aber jetzt zumindest schon die 1. Folge von der dritten Staffel bei Youtube gesehen. Dean ist ja mal wieder göttlich *looooooool*
Könnt ihn mal wieder nur klauen. Da soll man meinen er wäre wegen de, Packt zu Tode betrübt, aber neeeeeeeeee +den kopf schüttel+
Zu geil....
Ich hab aber jetzt zumindest schon die 1. Folge von der dritten Staffel bei Youtube gesehen. Dean ist ja mal wieder göttlich *looooooool*
Könnt ihn mal wieder nur klauen. Da soll man meinen er wäre wegen de, Packt zu Tode betrübt, aber neeeeeeeeee +den kopf schüttel+
Zu geil....
Also ich habe bereits die 8.Folge der vierten Staffel gesehen................Die Episoden sind einfach nur super toll,und vorallen Dingen lustig,.................Meine player funktionieren allesamt und ich muß auch nichts dafür bezahlen.Dean/jensen ist einfach nur hot und Sam/Jared ist einfach nur süß.
Cool, jetzt hab ich das hinbekommen, aber es stockt *loool* Downloaden will ich das Video ja net *grml*
Ist doch alles dooooof *lol*
Jaaa, Dean ist eh der Knaller *smile* Einfach suuuuuuuper
Und Sam wird mir von Folge zu Folge sympathischer, obwohl ich Jared ja vor allem in den Outtakes gefressen hab *loool*
Ist doch alles dooooof *lol*
Jaaa, Dean ist eh der Knaller *smile* Einfach suuuuuuuper
Und Sam wird mir von Folge zu Folge sympathischer, obwohl ich Jared ja vor allem in den Outtakes gefressen hab *loool*
Hab mal was für euch gemacht, ich muss bei der stelle immer lachen
Hahahaha.
Bells ,schreit das Mädchen vor Angst oder weil ihr heiß wird?
Die beiden Jungs sind einfach hhootttttttt.
Du bist mir eine, das sind die outtakes also die verpatzten szenen.bella75 schrieb:Hahahaha.
Jared hat sich dort die Hose gerissen
Wie ich es gelesen habe, haben die Schauspieler schon für eine 6 Staffel unterschrieben
Gast- Gast
Supernaturalfreak25 schrieb:Wie ich es gelesen habe, haben die Schauspieler schon für eine 6 Staffel unterschrieben
hab ich auch, aber es gibt auch genug seiten wo dies als gerücht bezeichnet wird.
ich hoffe mal, dass es alles andere als ein gerücht ist.
Gast- Gast
ich hoffe das sie jetzt nicht noch eine 6 Staffel machen
Gast- Gast
Ohh, eine 6. Staffel wäre doch suuuuper *hüpf* Wobei ich Angst habe, das es mit der Zeit ausgelaugt wirken könnte. Wobei ich bis jetzt net sagen kann, das es eine folge gab die ich schlecht fand. ALLE waren bis jetzt super. Hab gerad bis zur Hälfte die 3. Staffel durch und bibber jetzt schon wegen Dean :(
Aber gut zu wissen, das er wieder kommt *lach*
Ich fänd es auch super, aber bis jetzt hab ich es noch nirgends bestätigt gelesen und glaube es daher erst wenn ich es lese oder es in einem Interwieve von Jensen oder Jared höre.Sparkles schrieb:Ohh, eine 6. Staffel wäre doch suuuuper *hüpf* Wobei ich Angst habe, das es mit der Zeit ausgelaugt wirken könnte. Wobei ich bis jetzt net sagen kann, das es eine folge gab die ich schlecht fand. ALLE waren bis jetzt super. Hab gerad bis zur Hälfte die 3. Staffel durch und bibber jetzt schon wegen Dean :(
Da bis jetzt aber nichts kam sehe ich es als Gerücht an
Sparkles, du sollst auch nicht zu viel verraten viele haben die dritte Staffel vielleicht noch nicht gesehen
Ich glaube auch kaum das es irgendwann ausgelaugt wirken könnte, denn bis jetzt gab es nicht eine Staffel wo ich sagen könnte sie wäre langweilig gewesen.
Ich denke die werden schon genug gute Ideen haben um das Publikum bei laune zu halten, ich freu mich auf mehr und will nicht das ich irgendwann lese das die Serie eingestellt wird.
Das wäre super schade und dann muss ich jeden Tag auf die alten Staffeln zurück greifen, also ich bete das es nie dazu kommen wird
ich hab gehört, dass sie mit der 5. staffel ein ende gefilmt haben (wo alles geklärt wird usw.)
und dass viele fans auch gar keine 6. staffel mehr wollen, weil eben alles geklärt ist und zu einem ende gekommen ist.
Mhm, trotzdem bin ich für eine 6. staffel
Man, die beiden sollen mal nach Deutschland kommen!
ich hab vor nem halben jahr mal bei einer Kampagne mitgemacht, wo Fans umsetzen wollten, das Jared oder/und Jensen auf die FrightCon kommen.
Aber die wurde ja ganz abgesagt
und dass viele fans auch gar keine 6. staffel mehr wollen, weil eben alles geklärt ist und zu einem ende gekommen ist.
Mhm, trotzdem bin ich für eine 6. staffel
Man, die beiden sollen mal nach Deutschland kommen!
ich hab vor nem halben jahr mal bei einer Kampagne mitgemacht, wo Fans umsetzen wollten, das Jared oder/und Jensen auf die FrightCon kommen.
Aber die wurde ja ganz abgesagt
Gast- Gast
Sparkles schrieb:Auf Sky (ehemals Premiere) läuft die 4. Staffel hier bei uns ab November und die 3. kommt erst im Frühjahr 2010 auf Pro7. Auf Premiere lief sie schon.
Ich find beide toll kann mich nicht richtig entscheiden
hier Trailer zur 5. Staffel die sind echt geilo!
Hab hier auch was
https://www.youtube.com/watch?v=3XEpJKsYRnk
Wie es auch enden mag, es wird super sein und man kann immerhin auf eine super tolle Serie zurück blicken die nie langweilig gewesen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=3XEpJKsYRnk
Wie es auch enden mag, es wird super sein und man kann immerhin auf eine super tolle Serie zurück blicken die nie langweilig gewesen ist.
Seite 7 von 12 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten