Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
+19
hannah.TM
Steffi
Lunanie
fivestars
Zarina
Bambi
Drea*-*
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
New Moon
*Bella_Edward84*
Elli
fabmiii_
mella
Honigbärchen
~Steffi Cullen~
Nela
occalifornia4-ever
23 verfasser
Seite 10 von 12
Seite 10 von 12 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12
Dean oder Sam?
Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
aber wirklich das ist mir noch gar nicht aufgefallen...aber das gag reel video zur 4. staffel ist schon wahnsinn...der arme jensen
ja ich liebe die 2, denen merkt man richtig an, dass ihnen der job wirklich spaß macht ...
ja ich liebe die 2, denen merkt man richtig an, dass ihnen der job wirklich spaß macht ...
Gast- Gast
ja, und ganz ehrlich, ich habe noch nie so ein tolles und witziges cast gesehen.
das kann auch nicht das twilight-cast übertreffen. *duck*
supernatural hat als beste sci-fi/fantasy serie bei den peoples choice awards gewonnen.
aber ich kann nirgends ein video finden, wo die beiden ihren preis 'abholen'.
anscheinend bestand dazu gar nicht die möglichkeit.
aber trotzdem: Super!
supernatural hat als beste sci-fi/fantasy serie bei den peoples choice awards gewonnen.
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:ja, und ganz ehrlich, ich habe noch nie so ein tolles und witziges cast gesehen.
du brauchst dich doch nicht ducken! wer jensen ackles und jared padalecki in aktion gesehen hat MUSS einfach zugeben, dass kein cast der welt die beiden übertrifft! man sieht ihnen den spaß so an! und jensen als dean ist einfach unschlagbar...
das freut mich ja total! in diesem jahr oder wie? das haben die beiden voll verdient!
Supernatural
Gast- Gast
Also ich hab seit Weihnachten die 3. Staffel auf DVD. Hatte sie aber vorher schon komplett auf englisch gesehen *smile* Muss auch sagen, das ich das FSK 18 etwas zu hoch finde. Sie ist in meinen Augen nicht schlimmer als die anderen beiden.
Ich mag die 3. Staffel wirklich sehr gern. So allgemein von der Handlung her. Dean ist göttlich in seiner Rolle und es macht echt immer Spaß ihm zuzusehen
Die 4. Staffel ist auch super und ich bin gespannt, wann sie auf DVD raus kommt^^
Ich mag die 3. Staffel wirklich sehr gern. So allgemein von der Handlung her. Dean ist göttlich in seiner Rolle und es macht echt immer Spaß ihm zuzusehen
Die 4. Staffel ist auch super und ich bin gespannt, wann sie auf DVD raus kommt^^
Sparkles schrieb:Also ich hab seit Weihnachten die 3. Staffel auf DVD. Hatte sie aber vorher schon komplett auf englisch gesehen *smile* Muss auch sagen, das ich das FSK 18 etwas zu hoch finde. Sie ist in meinen Augen nicht schlimmer als die anderen beiden.
FSK 18??? O.o naja ich finde 16 hätte gereicht...soo gruselig ist es ja doch wieder nicht...
aber was ich an supernatural einfach absolut einzigartig und unglaublich toll finde sind die Gag Reels...die machen sich wirklich die Mühe diese abartig komischen Szenen zusammen zu stellen, die man 100 Mal hintereinander anschauen kann, ohne dass es einem langweilig wird. Ich kenne keine Serie, die so geile, hammer lustige Gag Reels hat wie Supernatural...
Gast- Gast
Juhu, juhu, diese Woche geht's endlich weiter!
Ich freu mich schon so, die Folge wird bestimmt geilo!
Mussten ja auch lang genug warten, hmpf.
Aber so wie ich mich hier nach der letzten Folge aufgeregt habe, war das vielleicht ganz gut
Sonst wär ich bestimmt total ausgerastet^^
Und was zur Hölle ist eigentlich mit Jared? Ständig muss der furzen!
In Yellow Fever sagt Dean ja auch so geil: "And you! You're gassy! You eat half a burrito and you become toxic!"
Das ist so dermaßen lustig, genau wie die ganzen Gag-Reels.
Ihr habt Recht, ich hab echt noch nie so witzige Blooper gesehen wie die^^
Letztens hab ich mit ner Freundin nochmal Monster Movie gesehen.
Und seitdem machen wir ständig dieses Fauchen von dem "Dracula" nach!
*Kkccchhhh* *dazu mit den Händen fuchtel*
Ich liebe diese Serie
Aber so wie ich mich hier nach der letzten Folge aufgeregt habe, war das vielleicht ganz gut
In Yellow Fever sagt Dean ja auch so geil: "And you! You're gassy! You eat half a burrito and you become toxic!"
Ich liebe diese Serie
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Bambi schrieb:Juhu, juhu, diese Woche geht's endlich weiter!
Ich liebe diese Serie
Jaaa
- Spoiler:
- Jetzt müssen Ellen und Jo sterben
Ich glaube die Furzerei von Jared hängt mit seiner Lactoseintoleranz zsm, er sagt ja er verzichtet auf das gute Essen nicht (Ice Cream!) und nimmt die Bauchschmerzen in Kauf..demnach also auch die Blähungen der arme jensen, den muss es ja jedes mal umhauen von den gasausdünstungen
in den bloopers der 2. staffel war mal jared, der sich beim ausheben eines grabs den schritt aufgerissen hat "oh shoot i ripped my pants!" und wie jensen sich wegschmeißt...ahh herrlich i love just simply love the winchester boys
Gast- Gast
Juppi, endlich konnte ich weiter schauen.
- Spoiler:
- Folge 11 im Irrenhaus, war diese" Wraith" ekelig.Bin mal gespannt, wie es weitergeht.Allerdinge,finde ich es kommt zu oft vor,das Sam irgendwelche Gewissenskonflikte hat.
Wird Zeit ,das Luzifer und Castiel wieder auftauchen,ich finde die haben,die letzten Folgen super abgerundet.
Die Folge war echt gruselig, bzw. nicht gruselig aber total eklig...
- Spoiler:
- Leicht verwirrend fand ich die Frage, wie die beiden Luzifer entkommen sind und jetzt von der Rettung der Welt zur Tötung eines Wraiths gelangt sind...?
Gast- Gast
ich hab die spoiler noch nicht gelesen, aber bei welcher folge seid ihr denn im moment?
Gast- Gast
Genau, das ist die aktuellste.
- Spoiler:
- Hat Sammys Rede am Ende noch jemanden an Harry Potter in Teil 5 erinnert?^^
"I'm so angry, all the time! And I don't know why!"
Fands auch etwas merkwürdig, dass auf die letzte Folge überhaupt kein Bezug genommen wurde... Mal sehen, was da nächste Woche kommt.
Bambi- Dancing Queen
Sheydan schrieb:Ich finde Sam sieht einfach noch zusehr nach Ei ohne Salz aus^^
sehr geil ausgedrückt ich schließe mich dem mal an, obwohl auch der "kleine" sehr niedlich ist
Gast- Gast
ich hab mal eine frage an die fleißigen us- folgen gucker:
kommt am anfang der 1. folge der 5. staffel sowas wie ne vorschau auf die 5., staffel?!
ich war total irritiert, weil da so viele dinge gezeigt wurden, die mir noch gar nicht bekannt waren.
hab ich die letzten folgen der 4. staffel versäumt?
die letzte folge war doch die mit dem autor, chuck, der
kommt am anfang der 1. folge der 5. staffel sowas wie ne vorschau auf die 5., staffel?!
ich war total irritiert, weil da so viele dinge gezeigt wurden, die mir noch gar nicht bekannt waren.
hab ich die letzten folgen der 4. staffel versäumt?
die letzte folge war doch die mit dem autor, chuck, der
- Spoiler:
- Prophet
Gast- Gast
Folge 12 ist jetzt auch von mir aufgesogen worden.
- Spoiler:
- Diese Folge fand ich ja mal ganz lustig,mit den vertauschten Körpern.Sammy hat Glück gehabt,das der Junge es sich anders überlegt hat,sonst hätte Luzifer ein leichtes Spiel mit ihm gehabt.
@ leah.immortal:
Wenn du die Folge meinst, wo dieser Chuck zum ersten Mal auftaucht, dann hast du tatsächlich einiges verpasst^^
Die Staffel hat nämlich noch 4 weitere Folgen, insgesamt 22.
Guck mal hier, da kannste dich vergewissern.
Also, irgendwie waren die beiden letzten Folgen ja ganz nett, aber irgendwie so sinnlos, oder?
Ich meine, es kommt in der Serie ja öfters vor, dass Folgen etwas aus dem Gesamtplot herausstechen, weil sie mit diesem nicht wirklich etwas zu tun haben, aber nach der letzten Folge vor der Pause find ich das komisch.
Wenn du die Folge meinst, wo dieser Chuck zum ersten Mal auftaucht, dann hast du tatsächlich einiges verpasst^^
Also, irgendwie waren die beiden letzten Folgen ja ganz nett, aber irgendwie so sinnlos, oder?
Ich meine, es kommt in der Serie ja öfters vor, dass Folgen etwas aus dem Gesamtplot herausstechen, weil sie mit diesem nicht wirklich etwas zu tun haben, aber nach der letzten Folge vor der Pause find ich das komisch.
- Spoiler:
- Immerhin ging da voll der heftige Scheiß mit Lucifer und so ab und jetzt sitzen wir diesbezüglich auf dem Trockenen. Was ist denn jetzt damit?
Bambi- Dancing Queen
Ich finde die neue Folge ist der HAMMER....ich war echt sprachlos...musste an einer Stelle sogar fast weinen, weil es so herzergreifend war ...
- Spoiler:
- Geil war der Anfang, wo Dean sagt "Oh i love the Devil" und so ne Stripperin im Teufelskostüm ihn antanzt Typisch Dean! Ich find John Winchester in Jung total hübsch...der ist echt toll Und Castiel auch...hätte nicht gedacht, dass er mal für Sam Partei ergreift und genauso wenig dass Anna, dieses Biest, Sam töten will, vor allem weil man nicht nachvollziehen kann WARUM...will sie wirklich die edelmütige Retterin der Welt sein? Oder einfach mal die Winchester Jungs aus dem Weg haben? Ein Glück, dass sie dann eingeäschert wurde...am Ende find ich's noch total süß, wo "Baby Dean" Mary tritt und sie sagt: "Troublemaker already" ....hach die Vorstellung
Gast- Gast
Habe mir auch die neue Folgen angeschaut.Und war erfreut "alte Bekannte" zusehen.
Freue mich schon ungemein auf nächste Woche.
- Spoiler:
- Von Michael würde ich auch gerne mehr sehen und wissen,scheint ein guter Charakter zusein.Schade finde ich das Anna nun richtig raus ist,fing an sie zu mögen.Ja und Castiel war wieder super süß und ich finde seine Rolle immer so süß..."Who ist Glenn Close?"
Freue mich schon ungemein auf nächste Woche.
Bambi schrieb:@ leah.immortal:
ohja, verdammt. ich hab echt einiges verpasst.
wird wohl noch ne weile dauern bis ich auf dem aktuellen stand bin
Gast- Gast
die folge war jetzt mal der hammer
trauriges mit lustigem vermischt, einfach genial!
trauriges mit lustigem vermischt, einfach genial!
- Spoiler:
- ich fand's sooo geil als dean cas anruft und er aus dem nichts vor ihm erscheint..."i'm here." -"ya i get that" -"i'm going to hang up now..." mich hat's soo verrissen...oder der dicke amor in windeln "I love love and i love it and if that's wrong i don't wanna be right"...wie er sich an cas' schulter ausheult
aber richtig richtig traurig fand ich die stelle wo dieser sensemann (nennt man den so auf deutsch?) dean sagt dass er innerlich schon tot ist...das ging so unter die haut...der arme dean :( einfach nur herzergreifend wie man sehen konnte, dass es ihn getroffen hat...und am ende, wo er um hilfe fleht... ich bin so gespannt wie's weitergeht! vor allem weil sam wiede dämonenblut geleckt hat...
Gast- Gast
Ich fand die Folge auch wieder mal super.
- Spoiler:
- Bin total gespannt ,wie es weiter geht.Dean tat mir auch unheimlich leid.Er ist halt der "große" Bruder und hat sich schon immer um Sammy kümmern müssen.
Dieser ekelige Apokalyptische Reiter war ja sehr ekelig..bäh.
hab gestern mal ein bisschen gegoogelt.
Jared ist jetzt mit Genevieve Cortese verheiratet.
Irgendwie schade, aber ich wünsche den beiden alles gute
Jared ist jetzt mit Genevieve Cortese verheiratet.
Irgendwie schade, aber ich wünsche den beiden alles gute
Gast- Gast
Ui - den Thread hab ich jetzt erst entdeckt & das als SN-Fan
Geht noch wer von euch zur Con in Bad neuenahr im Mai?
Geht noch wer von euch zur Con in Bad neuenahr im Mai?
Gast- Gast
Seite 10 von 12 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten