Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

+18
Sveria
Bella0507
Sternlight
Sister76
Alice02
Elli
mella
DaniZ.
RosalieHale
edward_cuLLen
Drea*-*
Sparkles
Olette Cullen
cookie monster
Nirak
Fiona<3Edward
Bambi
Kathi
22 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 22:39

Mich hat die Stelle so umgehauen, als Edward Bella die Vorteile des Betts in seinem Zimmer gezeigt hat ... Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 978263
Und dann als Edward auf der Lichtung ihr endlich den Wunsch erfuellen will und sie grade noch mit letzter Kraft es schafft zu widerstehen... Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 497114 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 19:25

Meine Lieblingszitate:

"Penguins. Lovely" - p.26

"I'd say I'm sorry, but I'm not."
"And I should feel sorry that you're not sorry, but I don't." - p.44

"He paid me off."
"How?"
"The Porsche. It's exactly like the one I stole in Italy." - p.145
“I prefer brunettes.” - p. 194

“It’s hard and cold” He laughed. “And it throws rainbows in the sunlight.” “You forgot the most important similarity,” I murmured. “It’s beautiful.” “My heart is just as silent,” he amused. “And it, too, is yours.” I twisted my wrist so the heart would glimmer. “Thank you. For both.” – p. 439

"Bella," he murmured, his voice warm and velvet. "Would you please stop trying to take your clothes off?"
"Do you want to do this part?" I asked, confused. - p.450

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 20:43

ähm...ich weiss gar nicht recht, eigentlich alles, aber am liebsten hab ich die szene, wo bella und edward in garage der cullens kommen (bella aht da noch ihre gebrochene hand, ist aber nich das beste, eig, ist es gar nicht so mein lieblingsteil, aber wie es zusande gekommen ist, das war schon irwie witzig) und emmett den wagenheber für rosalie spielt, da als er sich so lusig gemacht hat über bella und ihre hand...es gibt so viel aber die mag ich am liebsten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 14:00

Ich liebe "feuer und eis"
wenn jacob immer so dumme anmerkungen macht und edward konntert haha
ich kann mich darüber super weg lachen.
aber jaspers und rosalies geschichten find ich auch total toll Very Happy
ich liebe wie rosalie ihre geschichte erzählt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 19:59

Fio schrieb:
ich liebe wie rosalie ihre geschichte erzählt

Ich glaube das war auch einer meiner Lieblingsstellen im Buch.
Wenn Rose anfängt über diese wundervolle Zeit zu sprechen, bahhh, Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 421958
Auch wenn ihre Geschichte nach der von Esme die traurigste ist Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 20:04

Edward's Wife schrieb:
Fio schrieb:
ich liebe wie rosalie ihre geschichte erzählt

Ich glaube das war auch einer meiner Lieblingsstellen im Buch.
Wenn Rose anfängt über diese wundervolle Zeit zu sprechen, bahhh, Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 421958
Auch wenn ihre Geschichte nach der von Esme die traurigste ist Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 830326

Ich mochte Rose auch vor der Geschichte schon total. Ich mag sie einfach und verstehe sie voll und ganz. Fragt mich jetzt bitte nicht warum, darüber zerbrech ich mir nämlich selbst schon immer den Kopf, aber ich mag sie! Und die Geschichte ist einfach total rührend und wunderschön. Also stimme ich euch beiden voll und ganz zu: Rosalies Geschichte ist auch eine meiner Lieblingsstellen! lesen

LG, Blacky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 21:11

Mein Lieblingskapitel
ist ´´Ein Kompromiss´´
ich liebe diieses Kapitel....wo Edward seiner Bella einen Antrag macht Very Happy
einfach zu schön um wahr zu sein thihi

Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 19:18

Erklärt mich für verrückt, aber ich fand's am coolsten, als Victoria dann endlich mit ihrer "Armee" antrabt und die kämpfen... Haaaaarrr, ich mochte Victoria echt voll gern irgendwie *duck und weglauf*, und als dann der Showdown begann hätte mich noch nichtmal ein Erdbeben von diesem Buch getrennt.

Und natürlich die Diskussion von wg. Sex ^^ Sehr lustig und romantisch und irgendwie... freaky Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 18:12

ich mags total wenn die edward/bella/jacob im zelt liegen, bella pennt und Edward unf Jacob sich dann unterhalten. Wie sich Edward verhält ist einfach nur Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 160484 jeder andere hätte Jacob den kopf agerissen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 19:41

Ich liebe die Stell im Teil 2 wo Bella sich schneidet und Carlisle sie dann näht und mit ihr redet. Ich weiß auch nich warum mir das so gefällt, warscheinlich weil ich Carlisle nach Edward am liebsten mag. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 09 Dez 2008, 23:24

ich mag die stelle am liebsten BEVOR edward bella die vorzüge des bettes zeigt^^ da wo sie eigentlich streit erwarten, aber dann doch nicht streiten und ....haaaaaach... seufz das ist sooo schön^^
und wo bella sich die hand bricht und emmett sich drüber lustig macht
und jaspers geschichte, die is auch gut
uuuund natürlich da wo sie im zelt sitzen und diskutieren mit jake und so... das war auch geil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 21 Dez 2008, 20:29

ich find die stelle (oder besser das kapitel) wo alice bella als "geisel" nimmt und sie zu überzeugen versucht dass es ein lustiges wochenende wird! Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Olette Cullen Mi 31 Dez 2008, 02:01

Natürlich ist neben der Stelle , wo Edward Bella die "Vorzüge" des Bettes erklärt, auch die mein Favo, wo Bella Jake versucht zu schlagen und sich die Hand bricht. Emmetts Spruch ist einfach super;)
Und ich finde die Stelle einfach nur zu schön, in der Edward Bella erzählt, warum er sie heiraten will. Also die Stelle wo sie ihm sagt das sie es peinlich findet so früh zu heiraten und er ihr erklärt das er schon immer so jemand war.... ach einfach zum seufzen schön;)


Do you have any idea how much I love you? Any concept how important you are to me?!

Oh ja, diese Stelle liebe ich auch Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 160484
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 21:44

also eigentlich liebe ich das ganze buch
aber wo ich echt sagen muss die stelle die ich liebe und so richtig loslachen musste
war ganz am ende wie charle bella erzählt was jacob gemacht hat als er verletzt ins haus reingetragen wrde
-wie "erst hat er die mutter von jemanden beleidigt, dann den herren verflucht" so war das i-wie da hab ich mich echt nicht mehr einbekommen Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 894708 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 22:19

Also mir hat die Stelle auch noch gut gefallen, wo Bella & Edward streiten, ob sie nun miteinander schlafen oder nicht Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 894708
Edwards Argumente sind lustich^^
&& Bella verhaltet sich wie ein kleines Kind grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 23:44

Meine Lieblingsstelle war wo Bella sich endgültig für die Hochzeit mit Edward entschieden hat! Das war dort wo sie in der Lichtung gelegen haben und Edward seine Prinzipien über Bord werfen wollte aber Bella dann doch darauf Bestand erst zu Heiraten und dann weiteres kommt! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty * Mit einem Zitat antworten * * * * Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 21:21

Meine Lieblingsstellen in Bis(s) zum Abendrot sind natürlich das Kapitel "Ein Kompromiss"
Das is einfach nur wunderschön und man kann so richtig dahinschmelzen Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 434880 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 421958

Und ich mag auch die Kampfszene wo Victoria erscheint und Edward und Seth gegen sie kämpfen Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 01:32

Ich mag am meisten die Geschichten der Cullens.

Gleich zu Beginn die Geschichte von Rosalie, die mir immer wieder beim Lesen die Tränen in die Augen treiben kann ... ich finde Rosalies Geschichte unheimlich bewegend und ihre auswegslose Situation einfach nur unsagbar traurig.
Außerdem mag ich sie sehr dafür, dass sie versucht, Bella vor einem großen Fehler zu bewahren, obwohl sie Bella nicht einmal mag.

Auch Jaspers Geschichte hat mich sehr berührt,allerdings war sie irgendwie hoffnungsfroher, weil der wenigstens noch so eine Art Happy-End bekommen hat und zufrieden mit dem, was er nun ist ....

Liebe Grüße, Lilienblüte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 12:37

Jamie Cullen schrieb:Eindeutig Edwards Heiratsantrag <3 <3 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 160484 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 160484
Oder die Szene mit dem Bett <3 xD
Hmmm.....Charlies Aufklärungsversuch xD *ich hab mich sooooo weggelacht xDDDDD*
Und Rosalies Geschichte *danach kann man sie einfach besser verstehen*


Diese Szenen mag ich auch Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 582515

Aber wirklich 100%ig Edwards Heiratsantrag <3 ich musste da sogar heulen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 13:23

ich finde wie viele auch "Der Kompromiss" Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 160484 einfach klasse, genau wie die geschichten von Jasper und Rosalie...

aber was ich auch einfach nur hammer fand, war als Bella sich die hand gebrochen hatte weil sie Jake geschlagen hatte grins Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 20:18

theresa schrieb:ich finde wie viele auch "Der Kompromiss" Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 160484 einfach klasse, genau wie die geschichten von Jasper und Rosalie...

aber was ich auch einfach nur hammer fand, war als Bella sich die hand gebrochen hatte weil sie Jake geschlagen hatte grins Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 894708

Da kann ich nur zustimmen! Ich fand es gut, dass Rosalie auf Bella zugekommen ist, aber Jacob war an der von dir beschriebenen Stelle recht dreist...was mir besonders gefallen ist, war die Stelle danach, als Bella Edward angerufen hat und er das Tempo beschleunigte, oder wie Emmett auf Bellas gebrochene Hand reagiert hat
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 894708 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Sparkles Mi 04 Feb 2009, 21:39

Da ich den dritten Band heut durch gelesen hab, kommen meine Zitate auch ganz frisch daher +ggg+


„Ich wollte das es Edward machte und kein anderer. Das war ein vollkommen irrationaler Wunsch. Spätestens zwei Sekunden nach dem Biss, wenn das Gift durch meine Adern strömte, würde es mir garantiert egal sein, wer mich da gebissen hatte. Es dürfte also eigentlich keine Rolle spielen.
........aber mir gefiel die Vorstellung, dass seine Lippen das Letzte wären, was ich als Mensch spüren würde.....
....war der Wunsch, sein Gift im Körper zu haben. Dadurch würde ich auf eine greifbare, messbare Weise zum ihm gehören.“
S. 323
WER würde NICHT so denken??? Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 337753


"Ich bin in dich verliebt Bella!"....
...."Und ich wünsche mir, das du dich für mich entscheidest anstatt für ihn!......aber ich muss es aussprechen, damit du weißt, dass du eine Alternative hast....."
S. 327
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 421958 Ohhh Jake *quiek* An dieser Stelle hab ich ihn irgendwie gefressen

"Ich liebe ihn, Jacob. Er ist mein Leben!"
S. 329 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 830326

"Bist du jetzt fertig?" fragte ich tonlos.
"Ja!" seufzte er. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, er schloss die Augen.
S. 331 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 860353
Ich find das irgendwie kultig

"Jacob Black, ich hasse dich!"
"Das ist gut. Hass ist ein leidenschaftliches Gefühl!"
"Leidenschaft kannst du haben!"...."Mord, das ultimative Verbrechen aus Leidenschaft!"
S. 332 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 894708
Ob sie weiß was sie da sagt?? Ich finde ist irgendwie ne Parallele zu der Ansicht von Edward. So von wegen Leidenschaft = Tot


...."Er hat überhaupt nichts abgekriegt!"
"Das läßt sich leicht ändern!" erbot er sich.
"Ich hatte gehofft das du das sagst!"
S. 337
Jaja, die beiden mal wieder

"Dad, du hast nicht irgendwo einen Baseballschläger? Den würd ich mir gern mal kurz ausleihen!"
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 49058 Yeah, Bella


..."Ich werde auch um sie kämpfen. Das sollst du wissen. Ich nehme nichts für selbstverständlich, und ich werde doppelt so hart kämpfen wie du!"
S. 340
EDWAAAAAAAAARD, mein flatterhafter Romeo Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 786154

"Solange ich mit Edward zusammen sein konnte, was sollte mir da fehlen?"
S. 344
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 160484 *auch will*

"Wir haben einige Vorteile, du Hund!"
S. 378 JASPER *jubel*

..."Warum konnte sich der Fluch, der ja offensichtlich auf mir lag, nich auf mich beschränken? Am liebsten hätte ich in den Himmel geschien: Mich willst du doch - hier bin ich. Nimm mich doch einfach!"
S. 384 Shocked

Okaaaaaaaaaaay, das war jetzt nur nen kleiner Teil Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 500991 Kommt noch mehr
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Sparkles Mi 04 Feb 2009, 21:49

„Wie kann man so winzig und dabei so nervtötend sein?“ S. 269

„Ja, aber sie geht zum ersten mal auf die High School. Sie könnte was verpassen!“ S. 284

„Als ich nach Hause kam, standen all meine Sachen in der Garage!“
„Dein Zimmer hatte die beste Aussicht!“
S. 302

„Weißt du, was ich denke?“
„Nein!“
S. 385

„Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster!“ S. 393

„Du nervst!“
„Danke!“
S. 404

„Du hast sie ermordert!“ S. 54

„Tja, das ist nicht mein Problem!“ S. 63

„Gib gut auf mein Herz Acht – Ich habe es bei dir gelassen!“ S. 99

„Ich bin richtig froh, das Edward dich damals nicht umgebracht hat. Mit dir ist es viel lustiger!“ S. 98

„Ich bin besser als Esme und tausend mal besser als Edward!“ S. 167

„Emmett ist alles was ich mir gewünscht hätte, wenn ich mich gut genug gekannt hätte, um zu wissen, was ich brauche!“ S. 171
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 15:17

In Forks soll ich damit nicht rumfahren, aber wenn du Lust hast, kann ich dir mal zeigen,
wie lange wir damit von hier nach L.A. brauchen- ich wette, wir wären
vor Mitternacht zurück."
s.150

"Aber ich bin nach La Push gefahren"
"Ich weiß."
"Und ich habe die Schule geschwänzt."
"Ich auch."
s.193

"Hör auf d-d-damit, Jake", sagte ich wütend, obwohl mein Körper sich weigerte, von ihm abzurücken.
"W-w-wer b-b-braucht schon alle Z-Z-Zehen."
s.488


Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 969523 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 969523 ne ey die sind schon geil Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 15:21

"I prefer brunettes." - p. 194 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 376586

"How can someone so tiny by so annoying?" - p. 268 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 3 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten