Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

+18
Sveria
Bella0507
Sternlight
Sister76
Alice02
Elli
mella
DaniZ.
RosalieHale
edward_cuLLen
Drea*-*
Sparkles
Olette Cullen
cookie monster
Nirak
Fiona<3Edward
Bambi
Kathi
22 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 01:02

Soo, ich bin neu hier und habe mir jetzt alles etwa dreimal durchgelesen Very Happy
dabei ist mir was aufgefallen... @ farytale:

Ich glaube, du hast das Gedicht falsch verstanden. Es geht ja nicht darum, wen sie lieber mag, sondern ob Feuer oder Eis die Welt eher zerstören..
"[...]die Welt vergeht in Feuer, so mancher sagt, in Eis.
Nach dem, was ich von Lust gekostet, halt ich's mit denen, die das feuer vorziehn. <-- Also meint der Schreiber, dass die Welt eher in Feuer vergeht .. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 582515

und damit das hier nicht als offtopic rausgeworfen wird, noch meine Lieblingsstellen... die fast alle schon genannt wurden..

"I hate you, Jacob Black."
"That's good. Hate is a passionate emotion"
"I'll give you passionate", I muttered unter my breath. "Murder, the ultimate crime of passion."

“I offered eternal servitude, remember. I’m your slave for life.”

[...] Das Lachen in seinen tiefliegenden schwarzen Augen, seine fiebrig heißen Hände um meine, die blendend weißen Zähne und die dunkle Haut, das breite Lächeln, das immer wie der Schlüssel zu einer geheimen Tür gewesen war, durch die nur verwandte Seelen eintreten konnten. S. 78

wie man vllt merkt, sie betreffen nur Jake ;D

Die Zeltszene, die schon so oft genannt wurde, liebe ich auch... gerade wegen dem Gegensatz von Feuer und Eis .. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 16:16

ich habe den dritten teil noch nicht vollständig gelesen aber bis jetzt habe ich 4 lieblings stellen
1.die stelle an der edward mit bella übers wochenende nach florida fligen will aber sie nicht möchte nicht weil sie sich nicht mit charlie streiten will
Zitart:
"DU KANNST REISEN WOHIN DU WILLST" SAGTE ICH.
"OHNE DICH IST DIE WELT FÜR MICH OHNE REIZ."
ICH VERDREHTE DIE AUGEN, WEIL ER SO MAßLOS ÜBERTRIEB.
"DAS IST MEIN ERNST",SAGTE ER.
"LASS UNS DIE WELT LANGSAM ANGEHEN, JA ? wIR KÖNNE JA ERSTMAL IN PORT ANGELES INS KINO GEHEN"

davor macht er ihr mut und sagt sie wäre schon erwachsen und sie kann bestimmen wo sie hinmöchte. kurze zeit darauf schenkt er alice den gelben porsch den sie sich wünschte das als "bezahlung" das sie auf bella aufpasst wen er weg wäre!!!


manchmal verstehe ich edwart nicht Rolling Eyes Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 602755

2. okai die andere stelle finde ich immoment nicht und weiß deshalb nicht ob es wort für wort richtig ist aber er sagt auf jesenfall das er sie liebt und sie erwiedert ers und er sagt dan streng zu ihr das sie ein bäumchen nicht mit einem wald verkleichen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 646802 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 646802 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 646802

3.die stelle wo edwart bella falschehoffnungen macht und sie dan wieder von sich weg stumt er endscxhuldigt sich bei ihr und sie kommt immer wieder zu ihm "gerollt" (das war ja im bett was sagt man dan ??) und sagt er sollte ihr noch mehr solchenr falschen hoffnungen machen ECHT HOT Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 935676

4.als bella von tanja erfahren hat und den anderen weiblichen vampiren und sie super eifersücht war Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 497114 hahahaha

ok ich habe noch 2 echt tolle stellen gefunden :

1. als bella ihm erzählte das sie mit jacob abgehauen ist und er ganz ruhig bleib sie tastet an seinem gesicht entlang Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 969952 um zu erfahren ob er sauer ist weil sie nicht sieht weil er ja nacht war und in der nacht ist es ja wohlüblich dunken !!
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 860353

2. als bella und jacob am strant sind und ein adler einen fisch fängt und jacob bella mit einem fisch vergleicht so witzig! Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 22:30

kuchenkrümelchen-sophia schrieb:

2. okai die andere stelle finde ich immoment nicht und weiß deshalb nicht ob es wort für wort richtig ist aber er sagt auf jesenfall das er sie liebt und sie erwiedert ers und er sagt dan streng zu ihr das sie ein bäumchen nicht mit einem wald verkleichen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 646802 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 646802 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 646802


Das ging so (auswendig.):
Hast du eine Ahnung, wie viel du mir bedeutest? Weisst du, wie sehr ich dich liebe?

Ich weiss, wie sehr ich dich liebe!

Du vergleichst ein Bäumchen mit einem Wald.


glaub iicH.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 22:27

Ich hab ca. Vor ner Stunde angefangen das erste mal Eclipse zu lesen, hab jetzt schon ne Stelle gefunden die ich super schön finde Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 582515

Seite 42:
"Hast du überhaupt eine Ahnung, wie viel du mir bedeutest? Hast du eine Vorstellung davon, wie sehr ich dich liebe?" Er zog mich noch fester an seine harte Brust und legte das Kinn auf meinen Kopf.
Ich drückte die Lippen an seinen schneekalten Hals. "Ich weiß,wie sehr ich dich liebe", sagte ich.
"Du vergleichst ein Bäumchen mit einem ganzen Wald." Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 01:20

meine ist die hier:
Ich soll dicherst heiraten? fragte ich fassungslos
Das ist die Abmachung-du hast die Wahl.Ein Kompromiss,weist du noch?
Er nahm mich in die Arme und begann mich auf eine Weise zu küsen,die verboten sein sollte.So verführerisch-
das grenzte schon an Nötigung.
Ichversuchte einen kühlen Kopf zu bewahren...und versagte auf ganzer Linie.
Ich finde das ist eine ganz miese Idee,keuchte ich,als er mich freigab.
Es überascht mich nicht ,das duso darüber denkst.Er schmunzelte .Du hast ja nur das Eine im Kopf.
Wie konnte das passieren?grollte ich. Ich dachte ,heute hätte ich mal die Oberhand-nur ein einzigstes Mal-und jetzt plötzlich...
Bist Du verlobt!,vollendete er den Satz. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 969523

aber die mit dem du vegleichst ein bäumchen mit einem Waldliebe ich auch allerdings gibt es vieleso schöne Verse im Buch ,und das Träum Bella...ist hinreissend so was liebe ich zu hören welche Frau nicht? Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 646802 Finde ich gar kein bissle Kitschig das ist wahre Liebe ,er sagt das aus tiefstenm Herzen und mit ganzer Seele ich glaube wohl schon das ein gewisses Alter erst das richtige Verständnis dazu verhilft zu verstehen Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 22:12

Das passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber bin ich verrückt wenn ich mich total darüber freue als Edward sagt dass er nur auf Braunhaarige steht?!?! Very Happy Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 160484 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 160484 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 160484 ( Bin Braunhaarig xD )

[Doppelpost editiert by Luise am 24.04.10 um 13:22 Uhr]

"Ich bin so schnell zurück, dass Du nicht dazu kommen wirst, mich zu vermissen. Gib gut auf mein Herz Acht - ich habe es bei Dir gelassen." Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 646802 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 160484 traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Biss zum Abendrot

Beitrag  Gast Sa 01 Mai 2010, 14:24

Biss zum Abendrot

Als Edrward das erste Mal im Buch vorkommt und sie ihn beschreibt:

Ich riss die Tür auf - ich konnte es kaum abwarten - und da war er, mein persönlicher Engel.
Nach all der Zeit war ich immer noch immun gegen seine Schönheit; nie würde ich irgendetwas an ihm für selbstverständlich nehmen. Ich liess den Blick über seine blassen Züge schweifen: das markante Kinn, die weich geschwungenen, vollen Lippen, die sich jetzt zu einem Lächeln verzogen, die gerade, schmale Nase, die ausgeprägten Wangenknochen, die sanft gebogene Marmorstirn, teilweise von bronzefarbenen Haar verdeckt, das jetzt dunkler aussah vom Regen...
Die Augen hob ich mir bis zum Schluss aus, weil ich wusste, dass ich, wenn ich sie sahr, nicht mehr denken konnte. Sie waren gross, warm wie flüssiges Gold und umrahmt von dichten schwarzen Wimpern. Es war ein merkwürdiges Gefühl, in seine Augen zu schauen - als wenn meine Knochen butterweich würden. Mir war ein bisschen schwindelig, aber das lag vielleicht daran, dass ich vergessen hatte zu atmen. Schon wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 01 Mai 2010, 15:06

Renée zu Bella:
"Irgendetwas ist... komisch an eurem Zusammensein", murmelte sie mit zusammengezogenen Brauen. "Wie er dich anschaut - wie... wein Beschützer. Als würde er sich jeden Moment vor dich werfen, damit du nicht erschossen wirst oder so..."

Als Jacob vor der Schule mit Edward sprechen möchte. Echt lustig...^^ :
"Du hättest anrufen können", sagte Edward scharf.
"Tut mir Leid", sagte Jacob mit einem verächtlichen Grinsen.
"Nummern von Blutsaugern hab ich nicht gespeichert."
"Du hättest mich doch bei Bella zu Hause erreichen können."
Jacob spannte den Kiefer an und runzelte die Brauen. Er gab keine Antwort.
"Hier ist wohl nicht der richtige Ort, Jacob. Können wir nicht später darüber sprechen="
"Na klar. Ich komme nach der Schule bei deiner Gruft vobei", sagte Jacob.


Jacob & Bella:

"Werd mal erwachsen, Jacob."
"Wenn ich das nur könnte", sagte er leise.
Ich starrte ihn an und versuchte seine Antwort zu begreifen.
"Was?"
Jacob kicherte. "Eine von den vielen Merkwürdigkeiten, die ich erwähnt hab."
"Du... wirst... nicht... erwachsen?" sagte ich verblüfft. "Du wirst... nicht älter? Willst du mich auf den Arm nehmen?"
"Nein", sagte er gedehnt.
Ich spürte, wie mir das Blut ins Gesicht schoss. Tränen der Wut stiegen mir in die Augen. Meine Zähne schlugen aufeinander.
"Bella? Hab ich was Falsches gesagt?"
Ich war aufgesprungen, die Hände zu Fäusten geballt, und zitterte am ganzen Körper.
"Du. Wirst. Nicht. Älter", knurrte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
Jacob fasste mich am Arm und wollte mich sanft neben sicher ziehen. "Das werden wir alle nicht. Was hast du den?"
"Bin ich die Einzige, die alt werden muss? Mit jedem verfluchten Tag werde ich älter!" Ich kreischte fast und fuchtelte wild herum. Och war mir undeutlich berwusst, dass das ein schon fast charliemässiger Wutanfall war, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen. "So ein Mist! In was für einer Welt leben wir? Wo bleibt die Gerechtigkeit?"
"Nimms nicht so schwer, Bella."
"Halt die Klappe, Jacob. Halt einfach die Klappe! Es ist so ungerecht!"
"Hast du gerache echt mit dem Fuss aufgestampft? Ich dachte, das machen Mädchen nur im Fersehen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 13:04

y_ellow schrieb:
kuchenkrümelchen-sophia schrieb:

2. okai die andere stelle finde ich immoment nicht und weiß deshalb nicht ob es wort für wort richtig ist aber er sagt auf jesenfall das er sie liebt und sie erwiedert ers und er sagt dan streng zu ihr das sie ein bäumchen nicht mit einem wald verkleichen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 646802 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 646802 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 646802


Das ging so (auswendig.):
Hast du eine Ahnung, wie viel du mir bedeutest? Weisst du, wie sehr ich dich liebe?

Ich weiss, wie sehr ich dich liebe!

Du vergleichst ein Bäumchen mit einem Wald.


glaub iicH.

LG


ja voll. das ist total romantisch. echt hammer findich das. Aber Edward ist sich immer so sicher das er sie viel mehr liebt. Ich denke sie lieben sich beide gleich.

Bist wohl ein echter Twilight-Kenner wenn du diese Stellen auswendig kannst. RESPECT.^^
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 13:10

Biggi schrieb:Ein paar die mir im Kopf herum schwirren. Kann sein dass manchen nicht ganz richtig sind, hab das Buch nicht bei mir Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 582515 .. es sind auch einzelne aus BD dabei :/ sorry

Until your heart stops beating, Bella. I’ll be here — fighting. Don’t forget that you have options

I really am sorry. About the other day, I mean, too. I shouldn’t have kissed you like that. It was wrong. I guess . . . well, I guess I deluded myself into thinking you wanted me to.
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 830326

I’m sure she’ll thank you for this when her toes turn black and drop off

He’s like a drug for you, Bella. I see that you can’t live without him now. It’s too late. But I would have been healthier for you. Not a drug; I would have been the air, the sun [..] The clouds I can handle, but I can't fight an eclipse.

I didn’t want to kill girls… even vampire girls. Though I might make an exception for that blonde


Why do you want me here? Seth could keep you warm, and he’s probably easier to be around, happy little punk. But when I walk in the door, you smile like I’m your favorite person in the world.



Naja, wie ihr seht, ich liebe Jakob Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 582515


Ich bin auch total Jacob-Fan. Sieht man ja an meinem Namen... TEAM JACOB.*

ich hab da noch drei für dich...:

"I pushed my legs faster, letting Jacob Black disappear behind me"


“I offered eternal servitude, remember. I’m your slave for life.”

"The clouds I can handle. But I can’t fight with an eclipse."



Team Jacob.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 09:52

Zwei ganz wunderbare Szenen in den Büchern (für sich gesehen, nicht im Zusammenhang der Geschichte, denn da bedeuten sie jeweils, dass Bella den anderen "Mann verletzt):

Bella nimmt Edwards Heiratsantrag an. - So schön endgültig.

Bellas und Jakes zweiter Kuss. - Was soll ich sagen? Schön beschrieben und trotz allem romantisch.


Und natürlich die Szene im Zelt. Ich wollte schon immer mal in Edwards Kopf schauen. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 860353 Außerdem gefällt mir, dass man hier schon die sich anbahnende "Freundschaft", bzw. "Nicht mehr ganz so große Todfeindschaft" zwischen Jake und Edwards angedeutet sieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Sternlight Di 04 Mai 2010, 20:49

Der Heiratsantrag und das Gespräch mit Alice über die Hochzeit.
Den Kuss mit Jake hätt ich mir anders gewünscht. Das ewige Hin u Her geht einem doch voll auf den Zeiger.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty re

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 17:05

This hostage stuff is fun. - Alice Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 851892


Go play with Edward. I have to get to work. - Alice kicher


You are the only one who has ever touched my heart. It will always be yours. - Edward Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 646802


You know that I’ve stolen, I’ve lied, I’ve coveted… my virtue is all I have left. - Edward brav


Must I always be the responsible one? - Edward Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 903584
Let me be in charge of responsibility for a few minutes… or hours. - Bella grins


I can’t imagine how awful that must feel. Being normal? Ugh. - Bella Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 786154


Next time you want to hit me, use a baseball bat or a crowbar, okay? - Jacob Razz


Gib gut auf mein Herz acht - Ich habe es bei dir gelassen. - Edward Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 646802

Jake & Bella:
Er kniff leicht die Augen zusammen.
Jake: Aber ich bin ein Werwolf. Und er ist ein Vampir.
Bella: und ich bin Sternzeichen Jungfrau!
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 894708


Willst du meine Frau werden? - Edward Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 18:40

Souu , Eclipse iist ja mein Lieblingsbuch also könnte iich das ganze Buch zitieren x'DD
Mein Lieblingsskapitel ist ein eindeutig : " Feuer & Eis "
Hach , Edward und Jacob waren so genial und Jake's Sprüche warene einfach toll & die ganze Atmosphäre- <'3
Aber auch " Rosalie's Geschichte " war atemberaubend schöön. ((:

Dann noch meiiine Lieblingsszitate :

"I hate you, Jacob Black."
"That's good. Hate is a passionate emotion."
"I'll give you passionate", I muttered under my breath. "Murder, the ultimate crime of passion."
- Bella Swan -


''I'm in love with you bella,''Jacob said in a
strong,sure voice.''Bella , I love you.And I
want you to pick me instead of him.
I know you don't feel that way,but I need the truth
out there so that you know your options.
I wouldn't want a miscommunication to stand
in our way.''
- Jacob Black -

Until your heart stops beating, Bella. I’ll be here — fighting.
- Jacob Black -

“Would you like to hear my story, Bella? It doesn’t have a happy ending—but which of ours does? If we had happy endings, we’d all be under gravestones now.”
- Rosalie Hale -

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 852655 Nessie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 05 Jun 2010, 13:40

Meine Lieblingszitate:

Until your heart stops beating, Bella. I’ll be here — fighting.

The clouds I can handle. But I can’t fight with an eclipse


You are the only one who has ever touched my heart. It will always be yours.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 18:59

Meine Lieblingsstellen:

• Als Bella Jake schlägt, sich die Hand verstaucht und Emmett fragt ob sie wieder hingefallen sei aber sie sagt sie hat einen Werwolf geschlagen
• Der Morgen im Zelt wo Bella und Edward über ihre 10 schönsten Nächte sprechen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 01:31

Ja, die Szene nachdem Bella Jake geschlagen hat ist auch echt koomisch... Im Film - heute herausgekommen, heute gesehen =D - sagt Emmett: Na Bella, bist du über einen Kaugummi gestolpert?^^

Und die Szene mit den 10 schönsten Nächten haben sie sehr gekürzt... Schade...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 18:21

Seite 436 =)

"Aber ich dachte mir, es wäre ein passendes Symbol", sagte er. "Es ist hart und kalt." Er lachte. "Und in der Sonne glitzert es regenbogenfarben."
"Die wichtigste Gemeinsamkeit hast du vergessen", murmelte ich. "Es ist wunderschön."
"Mein Herz ist genauso stumm", sagte er nachdenklich. "Und es gehört auch dir."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Einige Lieblingszitate :)

Beitrag  Gast Fr 30 Jul 2010, 17:27

>> Ich will hier keiner Raufereien, klar?<< Charlie sah nur Edward an, als er das sagte. >>Ich kann mir auch meinen Sherrifstern anstecken, dann wirkt das Ganze noch offizieller.<<

Ich mag Charlie, total. Very Happy

>>Was hat er gemacht?<< >>Er hat mich geküsst.<<, sagte ich. Am anderen Ende hörte ich nur das Geräusch eines beschleunigten Motors.

Ich kann mir Edwards Gesichtsausdruck nur zu gut vorstellen. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 851892

Es gibt so viele schöne und lustige Stellen im Buch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 12 Aug 2010, 20:36

@ Team Jacob.*: Er sagt "Bist du beim Kaugummi kauen gestolpert ?" Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Bella0507 Mo 16 Aug 2010, 19:21

"Ab heute bin ich die Schweiz!"
Das war echt genial.
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Fr 27 Aug 2010, 15:15

Bella0507 schrieb:
"Ab heute bin ich die Schweiz!"
Das war echt genial.

ja, die stelle mochte ich im bucj schon so Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 25 Sep 2010, 16:00

Also in BzA gibts echt so viele tolle Szenen und ich muss sagen, auch echt viele Lacher... grins
Ich fang jetzt nicht an zu zittieren (ihr kennt die ja sowieso auch alle Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 94952 ), aber hier mal meine Favoriten.

Als Alice durch eine Vision erfährt, dass Bella und Edward nach Las Vegas durchbrennen wollen. Oh gott, hab ich da gelacht. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 860353 Alice war da echt zum abknutschen. Und es war von Anfang an offensichtlich, um was es hier geht. kicher

Jaspers Lebensgeschichte. Tja, was soll ich sagen. Ich liebe Jasper und ich war so froh, mal mehr über ihn zu erfahren. Ausserdem liebe ich den Teil, als er auf Alice trifft! Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 160484

Dann fand ich es echt auch witzig, als Jake Bella das erste Mal geküsst hat. Also den Kuss selber fand ich nicht so witzig und ich war mindestens genau so wütend wie Bella. Aber ihre Reaktion und was danach kam, war einfach der Brüller. Die Sprüche von Emmett und Charlie und auch Edwards Reaktion. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Sveria Mi 27 Okt 2010, 00:29

Hier nun noch einige meiner Lieblingszitate, die hier noch nicht genannt wurden:





„Ich liebe ihn. Nicht weil er schön oder weil er reich ist.“ Ich sagte es voller Verachtung. „Mir wäre es lieber, er wäre keins von beidem. Das würde den Abstand zwischen uns verringern – wenn auch nur ein kleines bisschen, denn er wäre immer noch der liebste, selbstloseste, klügste und netteste Junge, den ich je kennengelernt habe. Natürlich liebe ich ihn. Ist das so schwer zu verstehen?“
Bella zu Jacob S. 115

„Es tut mir leid, dass ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe“, sagte er. „Ich wollte dich nicht enttäuschen. Das war nicht schön.“
„Ich fand es aber sehr, sehr schön.“
Er atmete tief durch. „Bist du nicht müde? Ich lasse dich jetzt lieber schlafen.“
„Nein, gar nicht. Und du darfst mir gern noch mal falsche Hoffnungen machen.“
„Ich glaube, das ist keine gute Idee. Du bist nicht die Einzige, die sich irgendwann nicht mehr beherrschen kann“
S. 191

„Wenn du schon die Beherrschung verlierst, könnte ich mir eine bessere Art vorstellen.“ Ich versuchte mich zu ihm hochzuziehen, um ihn zu küssen. Er umarmte mich fester und hielt mich zurück.
Er seufzte. „Muss immer ich der Vernünftige von uns beiden sein?“
Ich grinste in die Dunkelheit. „Nein. Überlass das ruhig mir für ein paar Minuten … oder auch ein paar Stunden.“
„Gute Nacht, Bella.“
S. 195

Ich starrte das traumhaft schöne Motorrad an. Daneben sah meins aus wie ein verunglücktes Dreirad. Plötzlich wurde ich traurig – das war ein ganz passendes Bild dafür, wie ich neben Edward aussah.
S. 234

„Du wirst immer meine Bella sein, nur ein wenig langlebiger.“
S. 275

„Ich heirate dich. Du darfst für Dartmouth bezahlen, und ich sage nichts zu dem Bestechungsgeld, das du für meinen Studienplatz gezahlt hast. Du kannst mir sogar einen schnellen Wagen kaufen, wenn es dich glücklich macht! Nur … bitte.“
„Das ist unerträglich. So vieles wollte ich dir geben – und ausgerechnet das verlangst du. Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie weh es tut, dir zu widerstehen, wenn du mich so bittest?“
S. 446

„Du weißt, dass ich gestohlen habe, gelogen, ich habe begehrt … meine Tugend ist alles, was ich noch habe.“ Er grinste schief.
„Ich lüge andauernd.“
„Ja, aber so schlecht, dass es nicht richtig zählt. Dir glaubt sowieso niemand.“
„Ich hoffe doch sehr, dass du damit falschliegst – sonst platzt Charlie gleich mit einer geladenen Flinte hier rein.“
S. 452

„Nein, ich möchte es so machen, wie es sich gehört. Bitte, bitte denk daran, dass du schon ja gesagt hast, und mach es mir nicht kaputt.“
„O nein“, stöhnte ich, als er einen Kniefall machte.
„Sei nett“, sagte er.

„Isabella Swan?“ Er schaute zu mir auf, seine Wimpern waren so unglaublich lang, und sein Blick war weich, aber immer noch glühend. „Ich verspreche dir, dass ich dich immer lieben werde – jeden Tag bis in alle Ewigkeit. Willst du mich heiraten?“
S. 458

„Aber“, fuhr Edward fort, „hätte ich mit dir tauschen können, dann wäre sie nicht unter die ersten zehn der schönsten Nächte meines Lebens gekommen. Denk mal drüber nach.“
Edward zu Jacob S. 505

„Wenn alle anderen zu Grunde gingen und er übrig bliebe, würde ich fortfahren zu sein; und wenn alle anderen blieben und er würde vernichtet, so würde sich das Weltall in etwas vollkommen Fremdes verwandeln, und ich würde nicht mehr dazugehören.“
S. 601 (aus Emily Brontë „Die Sturmhöhe“)

Sveria
Sveria
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.07.10

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  ViviCullen96 Mi 27 Okt 2010, 19:16

Ich hab so viele Lieblingstellen in BzA. Ich find es ist allgemein der lustigeste Teil der Saga. Und auch (neben BzEdN) mein Lieblingsbuch Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 160484
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 81810 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 421958
Ich denke das was für mich am meisten in Erinnerung blieb ist die Szene im Zelt mit Edward und Jacob. Ich könnte sie immer wieder lesen. Dort bekommt man einen Eindruck in die Denkweise von Edward. Und naja Edward ist the best Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 978263 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 482269 grins
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 7 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten