Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> "Eclipse" beschert Concorde erfolgreichstes Startwochenende

2 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" beschert Concorde erfolgreichstes Startwochenende Empty Eclipse-Film -> "Eclipse" beschert Concorde erfolgreichstes Startwochenende

Beitrag  Luise Fr 23 Jul 2010, 17:02

"Eclipse" beschert Concorde erfolgreichstes Startwochenende

Dass "Eclipse" erfolgreich in den USA gestartet ist, hat bereits jeder vernommen. Allerdings übertraf die Twilight-Fortsetzung auch in Deutschland alle Erwartungen.

In einer offiziellen Pressemitteilung verkündete Concorde nun, dass "Eclipse" sich einen Bogey Award für das besucher- und umsatzsstärkste Startwochenende dieses Jahres sicherte. Zusammen mit Vorgängern "Twilight" und "New Moon" führe "Eclipse" die Alltime-Charts des münchner Filmverleihs an. Auch in Österreich setzte sich der Vampirfilm an die Spitze der Charts.

Die komplette Pressemitteilung kannst Du Dir nachfolgend durchlesen.

Vielen Dank an Concorde!


ECLIPSE - BISS ZUM ABENDROT
erobert die deutschen Kinos

Auf die Twilight-Fans ist Verlass! ECLIPSE - BISS ZUM ABENDROT übertraf an seinem deutschen Startwochenende alle Erwartungen und setzte sich mühelos an die Spitze der deutschen Kinocharts.

In knapp 800 Kinos gestartet, kam der dritte Film nach der Bestseller-Reihe von Stephenie Meyer von Donnerstag bis Sonntag mit einem furiosen Besucherschnitt von 1.300 über eine Millionen Besucher. Hinzu kommen noch knapp 300.000 Besucher der Previews. Somit sicherte sich ECLIPSE auf Anhieb einen Bogey Award, der vom Branchendienst G&J Entertainment Media vergeben wird.

Mit diesem Ergebnis erzielte ECLIPSE - BISS ZUM ABENDROT das besucher- und umsatzstärkste Startwochenende aller 2010 angelaufenen Filme. Gleichzeitig bescherte der Besucherstrom damit dem Concorde Filmverleih eines der erfolgreichsten Startwochenenden der Firmengeschichte. Zusammen mit dem Vorgänger NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE führt ECLIPSE - BISS ZUM ABENDROT die Alltime-Charts des Verleihs an.

Bereits am Starttag hatte ECLIPSE - BISS ZUM ABENDROT Geschichte geschrieben und mit über 270.000 Besuchern den erfolgreichsten Start-Donnerstag in diesem Jahr sowie den erfolgreichsten Start-Donnerstag in der Firmengeschichte von Concorde Filmverleih hingelegt.

Auch in Österreich konnten mit über 160.000 inklusive Previews konnte sich ECLIPSE - BISS ZUM ABENDROT souverän an die Spitze der Kino-Charts setzen. Der dritte Teil der Vampirsaga ist auch in der Alpenrepublik der erfolgreichste Kinostart des Jahres.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" beschert Concorde erfolgreichstes Startwochenende Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" beschert Concorde erfolgreichstes Startwochenende

Beitrag  Gast Fr 23 Jul 2010, 21:46

Wow, ich bin gespannt, ob "Breaking Dawn" das dann nochmal überbietet. Eclipse-Film -> "Eclipse" beschert Concorde erfolgreichstes Startwochenende 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" beschert Concorde erfolgreichstes Startwochenende Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" beschert Concorde erfolgreichstes Startwochenende

Beitrag  Gast Fr 23 Jul 2010, 22:31

Jaa WOW Eclipse-Film -> "Eclipse" beschert Concorde erfolgreichstes Startwochenende 646802

Das frage ich mich auch Veronica kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" beschert Concorde erfolgreichstes Startwochenende Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" beschert Concorde erfolgreichstes Startwochenende

Beitrag  ShinyEye Mo 26 Jul 2010, 08:40

da bin ich mir ziehmlich sicher das BD das übertrifft. bei jedem teil sind es immer mehr besucher geworden, deswegen glaub ich schon das BD das übertreffen kann Eclipse-Film -> "Eclipse" beschert Concorde erfolgreichstes Startwochenende 94952

ich freu mich das eclipse so erfolgreich ist Eclipse-Film -> "Eclipse" beschert Concorde erfolgreichstes Startwochenende 376586

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" beschert Concorde erfolgreichstes Startwochenende Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" beschert Concorde erfolgreichstes Startwochenende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten