Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Taylor Lautner und Kristen Stewart waren zur Eclipse Pressekonferenz in Berlin

Nach unten

Eclipse-Film -> Taylor Lautner und Kristen Stewart waren zur Eclipse Pressekonferenz in Berlin Empty Eclipse-Film -> Taylor Lautner und Kristen Stewart waren zur Eclipse Pressekonferenz in Berlin

Beitrag  Gast Fr 18 Jun 2010, 18:37


Taylor Lautner und Kristen Stewart auf Eclipse-Pressekonferenz in Berlin

Noch nicht einmal 50 Pressevertreter nahmen an der kleinen Pressekonferenz teil, die zeitgleich mit dem Weltmeisterschaftsspiel Deutschland gegen Serbien angesetzt war.

Mit ein wenig Verspätung trafen die beiden Hauptdarsteller ein und outeten sich gleich zu Beginn als Fußballfans. Sie habe als Kind viel Fußball gespielt, erklärte Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) verkündete: "Ich drück Euch die Daumen."

Wir haben hier, hier, hier und hier schon einmal einige Fotos von der Pressekonferenz für Dich.

Vielen Dank an Bianca und Christina von unserer Partnerseite Disordered Kitten für die tatkräftige Unterstützung.


Zuletzt von Mona am Sa 19 Jun 2010, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Taylor Lautner und Kristen Stewart waren zur Eclipse Pressekonferenz in Berlin Empty Re: Eclipse-Film -> Taylor Lautner und Kristen Stewart waren zur Eclipse Pressekonferenz in Berlin

Beitrag  Gast Fr 18 Jun 2010, 19:58

Wahhh sahen die Beiden toll aus *.* Eclipse-Film -> Taylor Lautner und Kristen Stewart waren zur Eclipse Pressekonferenz in Berlin 646802

Wäre so gern dabei gewesen, aber 200€ für die Fahrt und dann noch nicht einmal etwas sehen? Nein, danke. Find's etwas arm, dass es nur die Konfi gab. Dabei holen sie in Deutschland wohl mit den meisten Gewinn in Europa raus mit Eclipse.
Naja. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Taylor Lautner und Kristen Stewart waren zur Eclipse Pressekonferenz in Berlin Empty Re: Eclipse-Film -> Taylor Lautner und Kristen Stewart waren zur Eclipse Pressekonferenz in Berlin

Beitrag  Gast Sa 19 Jun 2010, 21:12

Wir wollten eigentlich noch einen Bericht schreiben. Forks Bloodbank war nämlich auch zur PK eingeladen. Leider ist mir auf dem Weg nach Berlin, mein Auto abgestorben, deshalb gab es von uns dieses Mal keine Informationen aus erster Hand. Bianca und Christina, die an meiner Stelle auf der PK war, haben dafür exzellente Arbeit geleistet. Ihr könnt Euch alles auf ihrem YouTube Kanal anschauen. Hier der Link: https://www.youtube.com/user/disorderedkittencom
Einen Bericht findet Ihr auch und zwar hier: http://disorderedkitten.de/2010/06/18/eclipse-pressekonferenz-taylor-lautner-und-kristen-stewart-in-berlin/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Taylor Lautner und Kristen Stewart waren zur Eclipse Pressekonferenz in Berlin Empty Re: Eclipse-Film -> Taylor Lautner und Kristen Stewart waren zur Eclipse Pressekonferenz in Berlin

Beitrag  Gast So 20 Jun 2010, 15:35

danke für die fotos und die links.
ja, schade das es nur eine kleine pressekonferenz als PR- Aktion gab.
Und schade, dass Deutschland gegen Serbien verloren hat. Zugern hätte ich die zwei erleben lassen wollen, wie Fußballdeutschland auf dem Kopf steht und feiert.
Aber so sind sie wenigstens nicht in einen lästigen Autokorso geraten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Taylor Lautner und Kristen Stewart waren zur Eclipse Pressekonferenz in Berlin Empty Re: Eclipse-Film -> Taylor Lautner und Kristen Stewart waren zur Eclipse Pressekonferenz in Berlin

Beitrag  Gast Mo 21 Jun 2010, 10:10

Danke, für die Links.
Die Fotos sind wirklich schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Taylor Lautner und Kristen Stewart waren zur Eclipse Pressekonferenz in Berlin Empty Re: Eclipse-Film -> Taylor Lautner und Kristen Stewart waren zur Eclipse Pressekonferenz in Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten